1. Tür: Riess Rehrücken Backform Sarah Wiener Edition

Moin Moin zu unserem diesjährigen Adventskalender! Hier könnt ihr jeden Tag bis Weihnachten ein tolles Produkt aus unserem Sortiment an Haushaltswaren und Küchenaccessoires gewinnen. Los geht es auch gleich mit einem unserer Favoriten. Die Emaille-Produkte von Riess werden allesamt in Österreich CO2-neutral produziert, weshalb die Riess Produkte auch in unserem „Grüne Geschenke“-Beitrag zu finden sind. Ein Interview zum Familienunternehmen und zum Material Emaille findet ihr hier. Diese langlebigen Küchenutensilien kommen in der Sarah Wiener Edition in tollen Farbkombinationen. Denn wir alle wissen ja: Das Auge isst mit! Und besonders jetzt wo es draußen trüb und grau ist, darf in der Küche ruhig ein wenig Farbe auftauchen! Heute gibt es die wunderschöne Rehrücken Backform zu gewinnen! Zum Teilnehmen hinterlasst einfach einen Kommentar bis 24 Uhr, was euch an der Backform am Besten gefällt!

UPDATE: GEWONNNE HAT DIE NR 17, KATJA!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

riess truehomeware sarah wiener edition emaille

RIESS_editionSarahWiener_03© Haeusler_1

36 Kommentare zu „1. Tür: Riess Rehrücken Backform Sarah Wiener Edition“

  1. Hallo :-),

    ich finde das Material sehr interessant und das Design. Die Farbe bringt Leben in die Küche und ist wunderschön.

    LG

  2. Die Farbkombination ist super. Ne langweilig graue Backform hat ja jeder. Aber so eine tolle Form die wenigsten!! Super ist auch die Art der Produktion!

  3. … was ich davon halte? Richtig schön finde ich die Form ….. sieht aus wie ein wenig Schokolade und ein wenig Vanille. Beides mag ich und dann könnte ich meine olle Blechform entsorgen.

  4. Wow was für eine tolle Form. Ich selbst liebe Rehrücken-Kuchen, besitze jedoch keine Form dafür. Mir gefällt diese unglaublich schöne und interessante Farbkombi, sowie das emaillierte Material. In meinem Brotbackblog backe ich auch ganz oft mit Emaille-Produkten und bin durch und durch davon überzeugt. Ob ich auch einmal ein Brot in dieser Form backen könnte….oh mich würde es so in den Fingern jucken und springe ins Lostöpfchen.

    Lieben Gruß Ina

  5. Ich finde die Farben toll und dass sie umweltfreundlich produziert wurde, macht das Backen zu einem noch größeren Vergnügen!

  6. Ganz klar die Optik und Größe. Beides passen optimal in meine Küche und wer hat schon so eine schicke Rehrückenform?! Ach *schamcht*,…das ist ein schönes Teil!

  7. die Form hat eine schöne Mamorkuchenfarbe, den würd´ich auch erst mal drin backen. Ich mag die Riess – Produkte sowieso so gerne, dazu sind sie noch umweltfreundlich produziert.

  8. Ganz klar: die Form 😉
    Ich backe eigentlich total gern aber bin seit einiger Zeit nicht mehr dazu gekommen. Wenn ich diese Backform gewinnen würde, hätte ich wieder einen sehr guten Grund mir mehr Zeit dafür zu nehmen 🙂

  9. Riess – österreichisches Unternehmen – Sarah „Wien“er,naufgewachseh in Wien – das kann einer Wienerin nur gefallen 🙂 und vor allem gefällt mir, dass bleywaren ein tolles Geschäft mit tollen Produkten ist und ich als Wienerin dort gerne einkaufe

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.