12. Tür: Redecker Schuhputzkiste

By carsten, 12. November 2015

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute machen wir euch zu Millionären, besser gesagt heute wird der Grundstein für eure Millionärskarriere gelegt. Denn es gibt zwei sichere Ausgangspunkte, um Millionär zu werden. Zum einen wäre da der Weg vom Tellerwäsche zum Millionär. Habt ihr jedoch keine Lust darauf, den ganzen Tag in einer stickigen Küche zu stehen und dreckiges Geschirr fremder Leute abzuwaschen, dann wählt doch einfach die zweite Variante, denn der zweite – viel edlere – Weg ist der vom Schuhputzer zum Millionär. Schuhputzer sind den ganzen Tag draußen an der frischen Luft, sie kommen mit Leuten ins Gespräch und genießen weitesgehend einen guten Ruf. Wir haben heute die Grundausstattung von Redecker für eure zukünftige Schuhputzkarriere in unserem Bleywaren Avant-Advent-Kalender. Seid ihr dann erstmal Schuhputzer, liegt der Rest in euren Händen. Hinterlasst uns einfach einen Kommentar, warum ihr die Millio… äh die Schuhputzkiste von Redecker gewinnen solltet und vielleicht habt ihr Glück und ihr gewinnt das gute Stück.

380002_Schuhputzkast_148188

Wenn ihr gewinnen und Millionär werden solltet, vergesst niemals, wer euch nach oben geholfen hat. Habt einen schönen Tag, liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Weitere tolle Redecker Artikel findet ihr hier bei uns im Bleywarenshop

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Susanne (Nr. 16), Du hast gewonnen.

252 Comments

  1. Martina Lahm sagt:

    sowas fehlt mir noch 🙂

  2. Ela 1 sagt:

    Dann probiere ich mein Glück und anschließend werde ich der Millionär 🙂

    Sehr schöne Schuputzkiste!

  3. Barbara sagt:

    mein Schuhputzzeug ist seit dem letzen Umzug nicht mehr auffindbar, ich brauch es also dringend!

  4. Martina sagt:

    Das frage ich mich eigentlich auch, da ich meine Schuhe so selten putze!

  5. Elke Falk sagt:

    Ich würde die Schuhputzkiste gerne gewinnen, weil sie einfach schön ist und mir damit hoffentlich das Schuheputzen mehr Freude macht!

  6. Ursula sagt:

    Vielleicht schaff ich’s damit doch noch zum Millionär! Deshalb möchte ich die Schuhputzkiste gewinnen.

  7. Alicia sagt:

    Meine Schuhe haben es dringend nötig.^^

  8. Elke sagt:

    Vom Schuhputzer zum Millionär 😉

  9. Kerstin G. sagt:

    Ich habe die Ehre für 5 Männer Schuhe zu putzen…Mit diesem tollen Set würde es mir sicherlich viel mehr spaß machen!!! Und wenn nicht nur die Schuhe sauber werden, sonder ich auch noch Millionärin werden würde, das würde dann nicht nur meinen Männern gefallen 😉

  10. Yvonne sagt:

    Weil ich gerade in der Stadt der Schuhputzer bin: In NYC. Und ich hätte zu Hause auch gerne so blitzeblanke Schuhe – gerne auch selbstgemacht mit Hilfe von Redecker.

  11. Dieter sagt:

    Endlich kann man das Schuhputzzeug zusammen nach draußen zum Putzen tragen, ohne Alles einzeln zusammenklauben zu müssen.

  12. Miriam sagt:

    na endlich Ordnung , im Schuhputz durcheinander. Dann weis auch endlich mein Mann gezielt wo,alles liegt und kann sich nicht mehr rausreden

  13. Stefanie sagt:

    Perfekt ! Endlich herrscht Ordnung. So muss dass sein und dann kann sich keiner in der Familie mehr herrausreden. “ Ich habe XY nicht gefunden.“ 😀

  14. Margit sagt:

    ich putze nicht gerne Schuhe , aber mit dem Gewinn würde es mir bestimmt mehr Spaß machen

  15. Iris sagt:

    weil ich dann endlich mit sauberen Schuhen rumlaufen würde.

  16. Susanne sagt:

    weil meine Kinder auf jeden Fall dafür sorgen, dass sie auch ständig benutzt wird.

  17. Andreas fronek sagt:

    Meine Schuhe sind sooo Dreckig 🙁

  18. Lauster sagt:

    Jetzt werden meine Schuhe glänzen

  19. Bernadette Zurasky sagt:

    Das wäre genau das Richtige für meinen Mann. Der ist Schuhputzfetischist. Und das Ding ist auch sehr stylisch.

  20. anavlis sagt:

    gepflegte schuhe ein muss für mich

  21. Christopher sagt:

    Guten Morgen! Weil mir sowas definitiv im Haushalt feht!

  22. melanie hohnen sagt:

    wow super entlich kann ich mein Schuhputzzeug zusammen vor der tür stellen und finde es dann auch immer

  23. Irma sagt:

    Weil ich gern blitzblanke Schuhe hätte.

  24. Monika sagt:

    weil ich so eine Kiste noch nicht besitze 😉

  25. Derya Kaufmann sagt:

    Ein Schuhputzkasten vereint alle für die Schuhpflege benötigten Produkte an einem Ort. Die lange Suche nach der Staubbürste hat damit endlich ein Ende. Auch kann ein aus hochwertigen Hölzern aufwendig gefertigter Schuhputzkasten im edlen Design zu einem lebenslang begleitenden Einrichtungsgegenstand werden

    dann hat mann keine ausrede mehr wenn die schuhe nicht gut aussehen

  26. Verena sagt:

    Eine schöne Schuhputzkiste, die ich gut gebrauchen könnte! Damit macht das Schuheputzen hoffentlich mehr Spaß als bisher. 🙂

  27. rita vetter sagt:

    Schöne Schuhputzkiste. Da bin ich gerne dabei

  28. Heike Hackmann sagt:

    Unsere Schuhputzkiste ist ein Alter Karton, deswegen klappt es bestimmt nicht mit der Million

  29. Silke sagt:

    Tolle Kiste.

  30. Dani Reisinger sagt:

    An alle Männer: das perfekte Geschenk!

  31. Sandra H. sagt:

    weil ich noch gar kein ordentliches Schuhputzzeug hab und dringend eines bräuchte

  32. Heike Bürger sagt:

    damit das Schuhe putzen viel Spass macht und ich es mal wieder öfters mache…

  33. Kerstin sagt:

    super Gewinn

  34. Anja sagt:

    Ich bräuchte dringend eine Schuhputzkiste,sowas fehlt mir leider noch 🙂

  35. Petra Meyer sagt:

    Auch wenn es blöd klingt, mein Freund wünscht sich schon lange eine Schuhputzkiste. Er ist fanatischer Schuhputzer mit vielen Cremes und Tiegelchen und würde sich sehr darüber freuen.

  36. Claudia sagt:

    Diese schöne Schuhputzkiste würde mich bestimmt motivieren meine Schuhe öfter und gründlicher zu putzen.

  37. Brigitte G. sagt:

    Endlich mal Ordnung im Schuhschrank, würde mir gefallen.

  38. Gudrun sagt:

    Ich würde die Schuhputzkiste gerne gewinnen, denn dann hätte ich gleich eine Weihnachtsüberraschung für meinen Mann. Er putzt so gerne Schuhe!

  39. Kevin sagt:

    saubere Schuhe sind wichtig für einen gepflegten Eindruck und die passende Schuhputz-Ausstattung fehlt mir einfach noch

  40. Ingo sagt:

    Naja, selbst wenn es mit dem Millionär-Werden nicht klappen sollte, wäre die Schuhputz-Kiste zumindest ein kleiner Trost und man hätte immer perfekt gepflegte Schuhe für den nächsten Einkauf bei euch. 🙂

  41. Uta sagt:

    Die Schutzputz-Kiste wäre ideal. Mit den ganzen einzelnen Bürsten etc., könnte ich schon einige Türchen des heimischen Adventskalenders füllen. 😉

  42. Patricia sagt:

    das wäre ja toll

  43. Andrea sagt:

    Weil ich die Hoffnung auf das Millionärsdasein noch nicht aufgegeben habe – vielleicht klappt ja dieser Weg. Und wenn nicht, so hätte ich wenigstens immer blank geputzte Schuhe!

  44. Anja K. sagt:

    Weil man dann sogar stylisch Schuhe putzen kann.

  45. Dierk sagt:

    Perfekt!Wie es scheint ist die Schuh-Putz-Rettung jetzt ganz nah, denn gerade sehe ich die Schuhputzkiste, wunderbar!Denn zu putzen habe ich wöchentlich reichlich und viel, doch ohne das perfekte Handwerkszeug läuft es nicht rund und schon gar nicht mit Stil.In meiner Familie bin ich der auserkorene Schuh-Putz-Meister, doch nur mit einem ollen Lappen und ’ner Bürste gehen die Schuhe auf Dauer kapeister.Drum wünsche ich mir jetzt mal ganz höflich und nett das ulitmativ coolste und schönste Schuh-Putz-Set 😉

  46. DANIJELA sagt:

    WIR HABEN KEINEN SCHUH BÜRSTEN IM HAUS – PUTZEN MIT BABY TÜCHER SCHUHE 😀 DAS WÄRE MAL SUPER FÜR UNS ALLE 😀

  47. Annika sagt:

    Damit alle meine Schuhe glänzen, wenn der Nikolaus kommt 😉

  48. Marianne sagt:

    damit kann ich den Nikolaus Stiefel putzen ,damit der Nikolaus in besser sieht weil er so glänzt !WICHTIG ! ! !

  49. Antonio Blischke sagt:

    ..weil Schuhe putzen mit meiner derzeitigen „Ausrüstung“ in etwa so viel Spaß macht wie Wäsche bügeln…

  50. StMoonlight sagt:

    …weil ich dringend eine Million Euro brauche, mir ein Banküberfall aber zu riskant ist 😀

  51. Andrea sagt:

    Wir haben leider überhaupt keine Schuhputzzeug, was man an unseren Schuhen leider sehen kann! 🙁

  52. Schuhputzer gibts bei uns nicht, weswegen die Konkurrenzsituation anscheinend sehr gut aus sieht mit diesem Start-Equippment… Wer weis…

  53. Christina sagt:

    das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann

  54. Sandra Beck sagt:

    Hallo,

    dann wäre endlich Ordnung bei meinen Schuhputzsachen.

    Gruss Sandra

  55. Mira sagt:

    mal etwas ganz anderes,kann man immer brauchen 🙂

  56. tierliebe sagt:

    Hab schon so oft vor der Kiste gestanden und sie nicht gekauft, weil es echter Luxus ist. Ich hätte sie so gerne, weil es einfach toll ist, wenn die wertvollen Putzartikelin so einer schönen Box verstaut sind.

  57. da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf, habe täglich viele Fussball Schuhe zu putzen

  58. Irrgärtnerin sagt:

    … weil ich auf der Arbeit häufiger mal schmutzige Schuhe bekomme 😉

  59. Ines sagt:

    ich brauche sie ,weil doch jeder gern schöne saubere Schuhe hat

  60. Stephan sagt:

    Die sieht wirklich edel aus. Da würden sich meine Stiefel freuen!! 🙂

  61. Petra P. sagt:

    Ohja, profihaft die Schuhe putzen, damit der Nikolaus was Schönes bringt

  62. Jessica sagt:

    Da mein Mann mit Schuhen Arbeitet, wäre es genau das richtige für ihn 🙂

  63. ute heise sagt:

    da ich jeden Tag mit meiner Hündin durch Feld und Wiese streife,sehen die Schuhe hinterher weniger schön aus.Ich würde mich sehr freuen

  64. Sebastian S. sagt:

    Würde gerne brauchen

  65. Hanna sagt:

    das ist wirklich eine sehr hübsche Art, seine Schuhe sauber zu halten! 🙂

  66. Christiane sagt:

    Weil ich die meiner Tochter nett einpacken kann als Weihnachtsgeschenk.

  67. Andrea Hüls sagt:

    So eine Kiste brauche ich unbedingt!!! 😀

  68. Kati sagt:

    Hallo,

    das wäre echt perfekt bei meinen vielen Schuhen^^
    Müsste ich sie nicht immer direkt zum Schuster bringen 🙂

    LG Kati

  69. Manuela S. sagt:

    Das wäre perfekt, da könnte ich mal Ordnung in mein Schuhputzzeug bekommen und unsere Schuhe würden immer top sauber gepflegt und sauber aussehen.

  70. andrea völker sagt:

    die ist echt toll

  71. Nils sagt:

    Ständig fliegen die ganzen Schuhputzutensilien irgendwo umher, es wird daher dringend Zeit für etwas Ordnung. Und so eine Kiste macht einfach was her. 🙂

  72. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Moin……
    Ich würde die Schuhputzkiste meinem Mann schenken. Der hat immer so tolle Lederschuhe an und das Putzzeug dazu fliegt in der IKEA-Plastik-Box rum. Das passt irgendwie nich zusammen.

  73. Jennifer Lange sagt:

    Ich bin Mama von 4 Energie gelandenen Kids….die stets und ständig draussen rum laufen und raufen wollen…aber auf saubere Kleidung lege ich trotzdem viel Wert…darum würde ich mich riesig über die Kiste freuen 🙂

  74. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    sowas tolles hätte ich gerne

  75. Bianka D. sagt:

    wunderschön und praktisch – dsa muss ich einfach haben, danke für die tolle Aktion

  76. Christa R. sagt:

    Mit dieser schönen Schuhputzkiste macht das Schuhe putzen gleich nochmal soviel Spaß.

  77. Elisa sagt:

    Vom Schuhputzer zum Millionär – klingt gut! Wäre vielleicht ein Anreiz meine Schuhe besser zu putzen und zu pflegen, statt alle paar Monate in der Spüle meiner Küche.

  78. Robert sagt:

    Diese schöne Schuhputzkiste könnte ich gut gebrauchen…

  79. Christoph sagt:

    Das wär was, das wär das Ende meines Sauhaufens! 😉

  80. Marina sagt:

    Mein Papa putzt schon zeitlebens meine Schuhe – auch jetzt noch, dann immer die, die ich eben gerade an habe 🙂 Daher würde ich ihm die Kiste schenken 🙂

  81. Maren sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann

  82. Clara sagt:

    Warum? Damit mich immer ein gepflegter Glanz umgibt …..

    Clara

  83. Anne sagt:

    so schön „altmodisch“ und einfach nur SCHÖN 🙂

  84. Sandra sagt:

    das kann man gebrauchen

  85. Beate sagt:

    keine Pappschuchputzkiste mehr. Das wäre super

  86. Tomster sagt:

    Damit wäre der Weg zum Millionär geebnet 😉

  87. Verena sagt:

    Eine tolle Schuhputzkiste fehlt mir noch, ich würde mich riesig freuen!

  88. Sabrina sagt:

    Ich würde die Schuhputzkiste gerne Gewinnen da es ein tolles Weihnachtsgeschenk für mein Mann wäre dass er seine Schuhe in Zukunft öfter selbst Putzt:-)

  89. Das ist ja mal super praktisch! Die Kiste wäre ideal für uns, weil wir zur Schuhpflege immer erstmal auf die Suche nach den Utensilien gehen müssen. Hiermit käme da endlich Ordnung hinein.

  90. Melanie A. Müller sagt:

    Sowas hatte ich ja noch nie 🙂

  91. valentino46 sagt:

    Richtiges Schuheputzen ist gar nicht so einfach, man muss vor allem die verschiedenen Materialien(Leder- und Raulederschuhe, Schuhe aus Synthetik oder Textil, Schuhe aus Fell und Schuhe aus Gummi) beachten 😉 Ein wichtiger Tipp an alle hier: Nasse Schuhe werden übrigens nie unter der Heizung getrocknet, denn die Hitze greift jedes Material an und verkürzt die Lebensdauer der Schuhe. Das sagt ein Schuhputzprofi 😉

  92. Ai Nhi sagt:

    Oh ja! Ich hätte gern die Schuhputzkiste von Redecker, weil jeder bei diesem Schmuddelwetter so eine Kiste braucht!! Bei dem ganzen Spazieren, wäre es toll, wenn so eine Kiste mich zu Hause empfangen wird. sodass meine Schuhe immer sauber bleiben! 😀

  93. Madeleine sagt:

    Das nenn ich mal praktisch, nichts liegt mehr in der Gegend versteut sondern praktisch ind er Kiste, cool

  94. Das ja mal einntolles geschenk freu

  95. Wolfgang sagt:

    Ich mag diese nützlichen Nettigkeiten.
    Vielleicht bin ich bald Millionär!

  96. carmen m. sagt:

    schuhe und haare müssen immer in ordnung sein, das sagten meine eltern schon immer, deshalb wünsche ich mir blank geputze schuhe

  97. Ingrid sagt:

    Damit macht sogar Schuhe putzen Spaß

  98. Elke H. sagt:

    an den schuhen und den haaren erkennt man einen menschen finde ich und meine schuhe putze ich auch gerne wäre echt toll

  99. Chris sagt:

    Bundeswehr-Nostalgie ^^

  100. Sandra sagt:

    Da bin ich gerne dabei, die Schuhputzkiste ist ein genialer preis!

  101. PETRA sagt:

    Ich möchte mein Schuhputzzeug gern an einem zentralen Ort haben und nicht mehr verteilt an mehreren Plätzen.

  102. Yvonne B. sagt:

    Die Kiste wäre toll

  103. Udo sagt:

    Meine Schuhe hätten es dringend nötig und so macht es gleich viel mehr Spass.

  104. Petra-Brigitta sagt:

    weil meine Familie auf jeden Fall dafür sorgt, dass die Schuhputzkiste auch ständig benutzt wird.

  105. Walter sagt:

    Das ist ein toller Anreiz meine Schuhe besser zu putzen und zu pflegen.

  106. Barbara sagt:

    SChuheputzen soll ja die Lebnsdauer von Schuhe entscheidend erhöhen, mit dieser macht es noch mal soviel Spaß!

  107. Inge sagt:

    Damit könnte ich alle Schuhe richtig gut pflegen

  108. Heinz sagt:

    So eine fehlt mir noch für die richtige Schuhpflege.

  109. Hussein Moussa sagt:

    Diese tolle Schuhputzkiste könnte ich sehr gut gebrauchen,weil ich der Schuhputzer und Schuhpfleger bei uns in der Familie bin!

  110. Heike sagt:

    Sehr schöne Schuhputzkiste, meine Schuhe freuen sich bestimmt!

  111. Irene Knapp sagt:

    Wow das schaut ja super toll aus. Schuhe hat ja Frau genug 🙂 Schuhputzzeug nicht unbedingt… Würde mich freuen!

  112. Sonny sagt:

    Damit macht das Schuhe putzen endlich Spaß!

  113. Andrea B sagt:

    Ich sollte die Schuhputzkiste gewinnen damit ich endlich saubere Schuhe habe 🙂

  114. Max sagt:

    Schuhe putzen nicht mein Lieblingssport aber mit dieser schönen Schuhputzkiste ist bestimmt mehr Freude dabei muss ja sein.

  115. J.S. sagt:

    damit wären meine Schuhputz-Utensilien endlich wieder brauchbar und auch gut unter gebracht 😉

  116. Oriana Klaus sagt:

    Genau das brauche ich um Ordnung in mein Chaos zu bekommen. Mein Sohn meint immer: Der Ordentliche räumt auf, das Genie beherrscht das Chaos. Daher hüpf ich mit viel Schwung in Euren Lostopf. Eure Aufgabe ist jetzt MICH zu ziehen, damit das Chaost nicht Oberhand gewinnt 🙂

  117. Sabrina sagt:

    Damit meine Schuhe wieder glänzen 😀

  118. Anke sagt:

    wer hat nicht gerne gepflegte Schuhe ?

  119. Sabine Bergmann sagt:

    So eine Kiste wäre das Richtige für meinen Sohn.

  120. Lena sagt:

    weil meine schuhe das mal dringend nötig haben und viel zu lange auf eine welnessbehandlung dieser art gewartet haben

  121. kathrin sagt:

    Bisher haben wir ein wildes Durcheinander in einer ollen Kiste – da wäre diese hübsche Exemplar der Beginn einer neuen Putzliebe…

  122. dana sagt:

    so macht das ganze schuhputzchaos ja mal spaß 😀

  123. Kirsten sagt:

    Die Kiste brauche ich, damit auch meine Kinder begeistert Schuhe putzen und dann als Millionäre ihrer Mutter alle Wünsche erfüllen 🙂

  124. Mechthild sagt:

    damit die Schuhe wieder strahlen

  125. Ulrich M. sagt:

    Oh ja…..das könnten wir sehr gut brauchen 🙂

  126. Gabi sagt:

    eine tolle Kiste, in der alles drin ist

  127. Sunny86 sagt:

    Mein Schuhschrank muss in dieser Hinsicht unbedingt aufgepimmt werden. Vielleicht bekomme ich in diesem Jahr auch mal wieder was vom Nikolaus.

  128. Gabi S sagt:

    Meine Söhne stehen auf „Profi-Equitment“ damit könnte ich sie sicher fürs Schuhe putzen begeistern

  129. Simone sagt:

    Tolles Set … sehr gerne dabei 🙂

  130. Peter sagt:

    damit ich meine Schuhe immer schön putzen kann…

  131. Angelina sagt:

    Dann wär endlich mal alles beisammen zum Schuhe putzen-

  132. Michael Kleinbub sagt:

    iCH WILL MICH ALS sCHUHPUTZERT SELBSTÄNDIG MACHEN1

  133. Tina sagt:

    Ich bin kein Fetischist aber ja ich liebe geputze Schuhe <3

  134. Jana sagt:

    Das finde ich Klasse, gepflegte Schuhe machen etwas her 🙂

  135. Gregor sagt:

    Mich begeistert vor allem die Kiste! Mein Schuhputzzeug vermischt sich leicht mit anderen haushaltshelfern im Putzschrank.

  136. Patricia sagt:

    Weil ich so viele Schuhe hab brauche ich die Kiste dringend!!!

  137. Katrin sagt:

    Unsere Schuhe müssten alle dringend mal geputzt werden…

  138. helga sagt:

    letztens in berlin hab ich mir die perfekten lederstiefel zugelegt also hier her mit der kiste, damit ich die treterchen pflegen kann

  139. Gabriele sagt:

    da ich eh für die ganze faule Bande putzen muß, brauch ich wenigstens das richtige Werkzeug !

  140. Elke sagt:

    Das wäre was für meinen Papa. Der putzt Schuhe nämlich noch richtig , wie man es von früher kennt mit Schuhwichse und Spucke 😉

  141. Trudi S. sagt:

    Damit könnte es endlich klappen, Ordnung und Sauberkeit in den Schuhalltag der Familie zu bringen

  142. Eva sagt:

    Damit mein Freund nicht dauernd mit dreckigen Schuhen rumlaufen muss

  143. Stefanie Blaß sagt:

    Die Schuhputzkiste ist ein wahrer Hingucker und auch noch total praktisch! Super! Ich würde mich sehr freuen darüber! 😀

  144. Jenia sagt:

    Mein Mann ist Handwerker und wir haben nebenbei noch Landwirtschaft….

  145. Melanie sagt:

    Die ist wirklich toll 🙂

  146. Petra G. sagt:

    So was fehlt uns noch.

  147. Nadine sagt:

    Mit diesem tollen Gewinn…könnte ich mich vermutlich öfter FREIWILLIG dazu überreden…die Schuhe zu putzen. 🙂

  148. Jessica sagt:

    Damit könnte mein Freund mal schön meine Schuhe putzen 😀

  149. Ramona sagt:

    Cooles Design. Und ich liebe es, wenn alles seine Ordnung und den rechten Platz hat 🙂

  150. Chrissi sagt:

    Die brauche ich unbedingt, achte immer auf saubere Schuhe !!!

  151. Sandy Kuntze sagt:

    Da könnten die Kinder die Schuhe ganz besonders schön für den Nikolaus putzen

  152. Franziska sagt:

    Ich könnte die Schuhputzkiste gut gebrauchen, da ich vor kurzem zu Hause ausgezogen bin und noch kein eigenes Schuhputzzeug habe
    Die Kiste sieht total toll und praktisch aus.

  153. Sabrina G. sagt:

    Bei uns wird viel zu selten Schuhe geputzt, das sollte unbedingt abgeändert werden!

  154. Max sagt:

    Unser Schuhputz-Zeug liegt in einem Schuhkarton im Keller und fristet dort sein Dasein. Mit diesem Set macht das Haferlschuhe putzen gleich viel mehr Freude!

  155. Anne Rentschler sagt:

    Damit meine Schuhe wieder schön glänzen

  156. Monique P. sagt:

    Ich habe eine kleine Tochter die gerne bei Wind und Wetter draußen auf den Spielplatz tobt…. Mehr brauch ich ja nicht sagen oder? 😀 So ein Schuhputzset redet zumindest meinen Flur 😀

  157. Ella sagt:

    Nice… da würden sich meine Schuhe bestimmt freuen grins… endlich mal wieder wie neu aussehen, wer möchte das nicht grins… Das ginge bestimmt mit dem Schuhputzkasten 🙂

  158. Angelika Heller sagt:

    Prima Geschenk für einen Mann, denn Schuhe putzen ist Männersache.

  159. Gisela Zinselmeier sagt:

    Ich möchte gerne Millionär werden damit ich noch mehr Schuhe kaufen kann und dazu brauche ich diese tolle Schuhputzkiste.

  160. Sabine Runge sagt:

    Genau – nicht vom Tellerwäscher, sondern vom Schuhputzer zum Millionär.

  161. Wolfgang sagt:

    Damit ich stets einen „GLÄNZENDEN“ Eindruck hinterlassen kann.

  162. Karlheinz sagt:

    Mit geputzten Schuhen ist der Weg zum Millionär vielleicht einfacher

  163. Kerstin sagt:

    Wir nutzen zur Zeit einen kleinen Kinderspielkoffer für unser Schuhputzzeug, der seine besten Zeiten leider schon hinter sich hat. Dieser Schuhputzkasten ist sehr schön und ich würde damit gern unseren alten Kinderkoffer ersetzen. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass meine Tochter diese Kiste gern für ihre teuren Pinsel und sonstigen Malutensilien zweckentfremden würde.

  164. Andre sagt:

    Nice…meine Sneaker werden sich freuen

  165. Jürgen sagt:

    Damit würde ich gerne freiwillig die Schuhe der Familie putzen

  166. Ina B. sagt:

    Ich würde die Kiste meinem Sohn überlassen, der kann sie dringend gebrauchen.

  167. Bettina sagt:

    Diese Schuhputzzeugskiste zu besitzen wäre ein Grund, endlich mal meine im bis zur Decke gestapelten Schuhkartons in meinem Flur einer gründlichen Inspektion zu unterwerfen und das ein oder andere Paar, dass schon seit Jahren ungetragen im Karton liegt, auszusortieren und dienlicheren Zwecken zukommen zu lassen

  168. Birgit sagt:

    Alles in einer Schuhputzkiste fände ich toll. Meine Schuhe freuen sich schon.

  169. Isabel Castro Sotus sagt:

    Ganz,klar um endlich saubere Schuhe zu haben.

  170. Tzvetomir sagt:

    Weil ich meine Sachen da unterbringen kann und es ist eine tolle Box.

  171. Eva sagt:

    Was kann es schöneres geben, als eine Schuhputzkiste? – 🙂

  172. Lisa sagt:

    ich werde euch ganz offiziell danken. Versprochen!

  173. Iris Marga Paschek sagt:

    alles ordentlich zusammen haben das wäre super. Mein Mann würde bestimmt noch lieber Schuhe putzen.

  174. Sarah B sagt:

    Sowas hab ich noch nicht. Sollte in keinem – auch in meinem – Haushalt nicht fehlen! 😀

  175. Marita B. sagt:

    Oben hui und unten pfui geht gar nicht -wie du kommst gegangen, so du wirst empfangen – also immer schön saubere und gepflegte Schuhe haben

  176. Dirk sagt:

    Super Kistchen

  177. Irina Schitz sagt:

    Das ist ja ein cooler Gewinn 🙂

  178. Claudia sagt:

    so ne Schuhputzkiste fehlt mir noch

  179. Yvonne Böttcher sagt:

    Einfach praktisch, ich versuche gern mein Glück

  180. Kornelia U. sagt:

    Damit würde ich auch mal meine Schuhe pflegen, statt sie immer nur kurz abzuwaschen (was dem Leder nicht so gut tun soll).

  181. Ellie sagt:

    Wer meine Schuhe kennt, weiß warum…

  182. Silvia sagt:

    da hätte ich endlich mal alles zusammen

  183. Martina sagt:

    Haha, das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann!

  184. kathrin sagt:

    damit ich sie meinem Vater schenken kann 🙂

  185. Sabrina Osterhaus sagt:

    das wär definitiv etwas für meinen Mann….er liebt Schuhe putzen 😀 🙂

  186. Verena sagt:

    Danke für dieses super Gewinnspiel, bin sehr gerne dabei und probiere meine Chance und hoffe auf mein Glück <3

  187. Stefan M. sagt:

    Wäre ein super Geschenk für meinen Opa.

  188. Karina Kersten sagt:

    Ich hab leider keine Schuhputzkiste ,würde mich riesig freuen.

  189. Sandra sagt:

    genial und Ordnung vor allen Dingen 😉 Meine Mädels lieben es Schuhe zu putzen und würden sich genauso wie ich freuen 🙂

  190. Tanja sagt:

    weil sie klasse ist 😉

  191. Sandra sagt:

    1, 2 gute Schuhe hab ich auch und die wollen gepflegt werden 😉

  192. Sheryl sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Vater! Er hat unzählige schwarze Arbeitsschuhe aus echtem Leder. Das würde ihm 100%ig eine Freude machen 🙂

  193. Viktoria sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil meine Schuhe mehr verdient haben, als nur frische Luft zu bekommen.

  194. Marga sagt:

    kann ich sehr gut gebrauchen und sieht klasse aus

  195. Lisa R. sagt:

    eine praktische Sache … fehlt mir in meinem Haushalt

  196. Pawel K. sagt:

    Tolles Set für die täglich saubere Schuhe. Danke.

  197. Christel Bergfeld sagt:

    Moin, moin nach CLP,

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ,
    wie ich meine steile Karriere bis zum Millionär starte.
    Entweder als Schuhputzer oder doch als Tellerwäscher.
    Kommt auch sehr drauf an, was ich bei Euch gewinne.

  198. Nadine sagt:

    Huhu,
    ich würde die Box liebend gerne gewinnen, um meine Schuhberge endlich mal richtig säubern und pflegen zu können. Mit solch schönen „Werkzeugen“ macht die Arbeit dann gleich doppelt so viel Spaß 🙂
    LG

  199. sergej sagt:

    das würde ich gern gewinnen

  200. Bettina sagt:

    damit mein Mann seine Putzsachen ordentlich einräumen kann

  201. Könnte ich gut gebrauchen

  202. Susann sagt:

    die wäre toll für meine Schuhe

  203. marina benne sagt:

    möchte Millionärin werden

  204. Carolin sagt:

    Weil ich so viele Schuhe habe, aber nie anständiges Schuhputzzeug dafür! Da wäre das perfekt, dann könnte ich auch mal die wirklich dreckigen Schuhe wieder sauber kriegen und wieder tragen 😀

  205. Stefanie sagt:

    Prima, damit putzen wir unsere Stiefel so richtig schön sauber, für den Nikolausabend 🙂

  206. Christine sagt:

    ihr hättet lebenslanges schuhputzrecht in meinem imperium, sollte das gelingen!

  207. Marion sagt:

    Das wäre DAS perfekte Geschenk für meinen Papa.

  208. Nicole Bormann sagt:

    Das wär ein tolles Weihnachtsgeschenk für Omi

  209. Johannes sagt:

    Wenn meine Freundin ihre Schuhe besser pflegen kann, muss ich ihr keine neuen schenken. 🙂

  210. Dietmar sagt:

    Dann hätte ich endlich Ordnung im Schuhputzzeug

  211. Stephie sagt:

    Wir möchten, dass der Nikolaus seinen Weg zu uns findet. Das geht natürlich nur mit geputzten Schuhen und dieser hervorragenden Schuhputzkiste.

  212. Carmen sagt:

    Oja, bei mir wäre Ordnung dringendst angesagt. An Bürsten fehlt es mir auch…perfekt !

  213. Laura sagt:

    weil es wäre ein klasse Weihnachstsgeschenk für meinen Freund.

  214. Stef sagt:

    also ich bin jetzt mal ehrlich – Schuhe putzen mag ich nicht so besonders – aber vielleicht kommt es auch nur auf das richtige Equipment an und mit der Schuhputzkiste von Redecker werde ich dann vielleicht noch Millionär 😉

  215. Simone S.-S. sagt:

    Damit ich zu Nikolaus auch saubere Schuhe habe 🙂

  216. Ulrike sagt:

    Die Schuhe meiner Kids, meines Mannes und natürlich meine Schuhe könnten mal wieder einen ordentlichen Glanz gebrauchen.

  217. Michael sagt:

    Damit könnte ich sämtliche Schuhe meiner Familie auf Hochglanz bringen.

  218. Nicola Engel sagt:

    Vielleicht kann ich den Putztick meines Mannes besser verkraften, wenn ich involviert bin.

  219. Redecker sagt:

    Millionär werden hätte ich auch nichts dagegen, müsste mich nur ein bisschen beeilen damit ich für Weihnachten noch ein paar Geschenke besorgen könnte.

  220. inge sagt:

    Ich brauche saubere Schuhe!

  221. Yvette Kühl sagt:

    Okay, wir fangen mal mit der Schuhputzbox an und werden später Millionär. Ist doch ein guter Einstieg.

  222. Claudia Brö. sagt:

    Für uns, täglich Rausgänger, eine Herausforderung die selbst den Kindern Spaß machen würde,die Schuhe wieder auf Hochglanz zu bringen !

  223. Matthias Lutz sagt:

    Das ist wirklich ein echter Klassiker

  224. Line Braun sagt:

    wäre toll, da macht sogar Schuhe putzen Spass

  225. Udo Zinselmeier sagt:

    Damit würde mir sogar das Schuhe putzen Spaß machen und ganz nebenbei werde ich vielleicht noch Millionär.

  226. Eva Nguyen sagt:

    Sieht ja klasse aus, und meine Schuhe könnten es dringend gebrauchen 🙂

  227. Angelika sagt:

    vom Schuputzer zum millionär, …gerne mitgemacht und als erstes putze ich dem Weihnachtsmann seine Stiefel.

  228. Klasse Kiste , dann könnte ich endlich mal meine Schuhe putzen …hihi

  229. Sebastian La sagt:

    meine Schuhe wären dankbar 😉

  230. Cindy Siebert Siml sagt:

    kann man gut gebrauchen

  231. Günther sagt:

    Ich will auch Millionär werden. Deshalb her damit! 😉

  232. Petra sagt:

    Alles was man für saubere Schuhe braucht. Prima.

  233. Joachim sagt:

    Super – alles platzsparend untergebracht.

  234. Stefanie sagt:

    Damit würde mir das Schuhe putzen endlich mal Spaß machen. 🙂

  235. Peter sagt:

    Tolles Design und alles drin, was drin sein muss. Wunderbar!!! :-))

  236. Barbara sagt:

    Das erinnert mich an die unglaublich schönen, alten US-Filme, in denen überall – v. a. auf der Straße – Schuhputzer ihre hervorragende Arbeit machten.

  237. Florian sagt:

    Damit würde sogar ich freiwillig Schuhe putzen. 🙂

  238. Rene sagt:

    Saubere Schuhe sind das A und O 🙂

  239. heige sagt:

    Super stylisch-da wird mein Mann ja vielleicht freiwillig zum Schuhputzer 🙂

  240. Volker sagt:

    Ein gutes „Werkzeug“ motiviert zum Arbeiten …

  241. Kerstin Markus sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, weil mir zur Pflege meiner 80 Paar Schuhe leider noch das wirklich gute Equipment fehlt.

  242. Kerstin Nicolaus sagt:

    weil ich diese Kiste gut bracuhen kann, meine Schuhe sehen zwar noch ok aus, aber die meiner Kinder sind der blanke Hororr!!!!

  243. Mein Mann wäre begeistert <3

  244. Shoushou sagt:

    Mit dieser tollen Kiste käme endlich Ordnung in unser wildes Schuhputzsystem aus herum fliegenden Bürsten und Lappen

  245. anette sagt:

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ist das schön – und so traditionell – mein Ops hatte so eine tolle Kiste immer – ich möchte das auch so gern !

  246. marga sagt:

    Das kenne ich noch von früher, wenn mein Papa für die ganze Familie die Schuhe geputzt hat, Samstags morgens einfach genial!!!!

  247. Schiele sagt:

    da kann ich endlich meine Schuhe putzen

  248. Robert Prinz sagt:

    Praktisch: Dann bleiben auch die Schuhe in der Weihnachtszeit sauber.

  249. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  250. Sylvie T. sagt:

    Das wäre super, mein Mann kommt momentan ständig mit schmutzigen Schuhen von unserer Baustelle…

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.