13. Tür: Nud Collection Glühbirne

Endlich im 13. Türchen geht uns auch ein Licht auf. Ist ja auch viel zu dunkel draußen ohne. Kaum aufgestanden geht die Sonne… nee, die geht ja gar nicht mehr auf hier. Weil wir uns dann mehr ins Innere des Hauses zurückziehen spendet uns diese schöne Glühbirne von Nud Collection im Wert von 19,95 Euro Trost. Für die junge Generation unter uns: früher gab es nur solche Lampen. Da kann man tatsächlich mal sagen: früher war es besser. Warmes Licht, sofort an und dann noch der feine Kohlefaserdraht. Grosses Tennis!

Zum Teilnehmen verrate uns in einem Kommentar (bis 24:00 Uhr) warum Dir ein Licht aufgehen muss!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Sippi, Du hast gewonnen!

nud_collection_globe_gluehbirne

nud_collection_pendelleuchte_bleywaren

10 Kommentare zu „13. Tür: Nud Collection Glühbirne“

  1. Ein Licht auf meinem Nachttisch soll aufgehen, weil ich mich schon seit ewigen Zeiten mit einer IKEA-Lampe rumplage, die längst ausgewechselt werden sollte. Eins der Projekte für die Weihnachtsferien ist also eine Lampe zu bauen!!! Und zwar mit dieser wunderbaren Glühbirne 🙂

  2. Im Warenkorb liegt bereits eine dieser tollen Birnen, die ganz ohne Hülle und Schnörkel auskommen. Damit die eine Birne nicht so einsam ist, würde sich diese sicher gerne mit ihn das Paket kuscheln, dass hoffentlich bald bei mir vor der Haustür steht.

  3. Als aide-mémoire …

    There’s a light over at the Frankenstein Place
    There’s a light burning in the Firecase
    There’s a light, light in the darkness of everybodys life

  4. Warmes Licht, überzeugender Retro-Look, eine neue Wohnung die noch keine Lampen hat- dieses Liebhaberstück wird es ändern. Und wir werden es lieben. Sind ganz furchtbar wild drauf:-)

  5. Mir muss ein Licht schon vor dem Aufstehen angehen. Wenn 15 Minuten vor dem Wecker-Klingeln nicht per Zeitschaltuhr die Lampe angeht, schlafe ich einfach weiter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.