14. Tür: Le Creuset Bräter 24 cm Ofenrot

Ja, spinn ich denn? Ein NEIN schießt mir durch den Kopf, nachdem ich mich ordentlich gekniffen hatte. Also eigentlich fehlen mir die Worte für dieses heutige Türchen am 3. Adventssonntag. Also, wir lieben ja Le Creuset. Klassich schön mit 30 Jahren Garantie, um nur mal 2 Argumente für diese Bräter aus Gusseisen zu nennen. Die anderen 6 Gründe könnt ihr euch in folgendem Video nochmal angucken, wofür ich mich mal vor die Kamera getraut habe. Heute versteckt sich dank der freundlichen Unterstützung von Le Creuset, dem französischen Hersteller für Qualitäts-Gusseisenwaren, ein ofenroter 24 cm Bräter in unserem Adventskalender. Sagt euren Mitbewohnern, Freunden und Familien Bescheid und regt sie zum Mitmachen an! Die freuen sich sicher auch über diesen heißen Tipp am kalten Sonntag. Und sollte einer von ihnen gewinnen, könnt ihr euch sicher über eine Einladung zum gemeinsamen Essen freuen. Und das ist ja sowieso das Schönste. Und unbezahlbar. Also bis 24 Uhr heute einen Kommentar hinterlassen, wen ihr damit bekochen würdet!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Konny (Nr. 74), du hast gewonnen!

102 Kommentare zu „14. Tür: Le Creuset Bräter 24 cm Ofenrot“

  1. Victoria Meister-Schumann

    Ich würde mir damit ein Geschenk machen. Bekochen tue ich damit natürlich liebendgern meine Familie. Ich bin immer auf der Suche nach neuem, nur langsam darf ich daheim nix mehr anschleppen. Mein Mann schimpft schon, aber von etwas gewinnen hat er nix gesagt 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.