14. Tür: Riedel Veritas Champagnergläser

By carsten, 14. November 2015

Moin moin ihr lieben Leute!

Heute habt ihr eure zweite Chance, euch mit Champagnergläsern einzudecken, wenn ihr beim letzten mal keinen Erfolg hattet. Denn wir haben wieder wunderbare Champagnergläser (im Wert von 73,50 €) zu verschenken, diesmal allerdings von Riedel, dem österreichischen Traditionsunternehmen aus Kufstein in Tirol. Die vier Gläser stammen aus der Veritas Serie, diese überzeugt durch ihre filigrane Form und ihr geringes Gewicht. Viel stilechter lässt sich Champagner nicht genießen. Falls ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese tollen Champagnergläser den Weg zu euch nach Hause finden sollten. Vielleicht habt ihr ja Glück und gewinnt, falls ihr nicht gewinnen solltet, seid nicht traurig, denn wir geben euch heute bis zu 25 % auf alle Gläser der Vinum und Veritas Serie.

onlineshop-bleywaren

avant-advent-kalender-bleywaren-onlineshop-riedel-vinum-veritas

Hier findet ihr noch eine Übersicht, über die verschiedenen Riedel Gläsertypen und ihren Verwendungszweck. Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Herzlichen Glückwunsch, Astrid Nöske (Nr. 144), Du hast gewonnen.

195 Comments

  1. Andrea sagt:

    Weil wir genau von diesen Gläsern bereits sechs im Schrank stehen haben und gerne auch mit noch mehr netten Menschen anstoßen möchten.

  2. Franziska Karger sagt:

    weil mir solche tollen Gläser noch fehlen

  3. Martina sagt:

    Ich finde, die wären es wert, mal die Champagnerflasche zu öffnen, die nun schon seit einem halben Jahr im Kühlschrank steht!

  4. Ai Nhi sagt:

    Ich möchte so gerne diese Champagner Gläser gewinnen, weil die sooooo schön sind! Außerdem gibt es in nächster Zeit sehr viel zu feiern, sodass diese Gläser dringend bei mir zu Hause gebraucht werden! 🙂

  5. Elke sagt:

    Weil ich dringend neue brauche!

  6. Ursula sagt:

    Weil ich noch keine Champagnergläser habe und dafür immer meine normalen Sektgläser nehme.

  7. Kerstin G. sagt:

    Weil das wirklich wunderschöne Gläser sind und dazu niemand „nein“ sagen kann 🙂

  8. rita vetter sagt:

    Weil die Gläser so edel aussehen und damit könnten wir mit Champagner anstoßen zu meiner Schwester ihren 60. Geburtstag die fast ein Christkind geworden wäre. Gerne dabei

  9. genau was mir fehlt, Party (Y)

  10. weil es tolle Gläser sind. Ich würde mich sehr freuen

  11. Andreas fronek sagt:

    Meine Sind schon sooo alt und Abgenutzt 🙁 ich brauch dringend Neue

  12. Iris sagt:

    weil sich die sehr gut in meiner Vitrine machen würden.

  13. Kerstin sagt:

    weil Riedl super toller Gläser herstellt und Weihnachten und Silvester schöner zum Anstoßen wäre mit diesen tollen Gläsern – Prost!

  14. Bernadette Zurasky sagt:

    Weil sich bestimmt auch ein fränkischer Winzersekt gut drin machen würde 🙂

  15. melanie hohnen sagt:

    wil ich solche tolle glässer leider noch nicht habe und sie super zu meinen weihnachtsessen passen

  16. Ramona sagt:

    Weil es so tolle Gründe zum Anstoßen gibt 🙂

  17. Lena sagt:

    weil ich mich dann doppelt auf die Festtage freuen kann

  18. Lucky sagt:

    weil es schön aussieht

  19. Dirk sagt:

    Sehr schöne Gläser

  20. Derya Kaufmann sagt:

    gefällt mir

  21. Sandra H. sagt:

    weil mir genau die noch fehlen <3

  22. Viktoria sagt:

    Ich brauche unbedingt neue, weil meine Gläser schon ganz trüb geworden sind.

  23. Heike Bürger sagt:

    weil wir schon Gläser für den verschiedensten Wein haben, aber für Champus noch keine…

  24. Margit sagt:

    mir fehlen noch schöne Gläser für die Sylvesterfeier

  25. Da ich kaum noch Champagnergläser habe, die zusammenpassen, wäre das Set sehr schön, um an den Feiertagen stilvoll miteinander anstoßen zu können.

  26. Katharina sagt:

    leider kommt mein 30. Geburtstag immer näher und da würden sich die Gläser natürlich super anbieten 🙂

  27. sandra friedel sagt:

    weil es unser besonderer augenblick wäre champagner zu trinken

  28. Peter B. sagt:

    weil sie mir gefallen und ich solche Gläser noch nicht habe 🙂

  29. Marijana Blazevic sagt:

    Weil ich keine 6 gleiche Gläser mehr habe.

  30. Lauster sagt:

    Sehr schöne Champagner Gläser, damit kann man stilvoll anstoßen

  31. Kerstin Wagner sagt:

    Weil leider immer wieder welche kaputt gehen und die herrlich schön sind….

  32. Nickigraus sagt:

    damit kann man luxeriös Wein trinken

  33. Anja sagt:

    Das sind wunderschöne Gläser und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  34. Ingo sagt:

    Ich könnte die Gläser immer noch wunderbar gebrauchen um damit beim Adventsessens anzustoßen 🙂

  35. Christopher sagt:

    Kristallgläser besitze ich noch nicht!

  36. Marianne sagt:

    daraus schmeckt der Wein noch besser

  37. Sabrina John sagt:

    Ich habe solche Gläser nicht, aber ich hätte gerne welche, um mal stilvoll anstoßen zu können. 🙂

  38. Bianca sagt:

    Ich habe leider noch keine Champagnergläser und das sollte sich dringend ändern:)

  39. Burghardt sagt:

    Wir haben noch gar keine Champagnergläser, wird also dringend Zeit, das wir welche bekommen

  40. Wolfgang sagt:

    Ich mag edele Gläser, daraus schmeckt der Champagner einfach besser.

  41. Monika sagt:

    damit läßt es sich wunderbar auf das Neue Jahr anstoßen

  42. Anne Rentschler sagt:

    Damit wir an Silvester anstoßen können

  43. Eva sagt:

    Guten Morgen ihr Lieben,

    eigentlich ist mir heute morgen nicht danach Champagner zu trinken – zu schlimm sind die Ereignisse in Paris!

    Falls ich die Gläser doch gewinnen würde, dann trinke ich auf die Welt, auf ein Leben in Frieden und darauf das wir uns darauf besinnen, Menschen zu sein, die es schätzen sollten hier leben zu können.

    PEACE

  44. Tabea sagt:

    Weil ich bisher keine Champagnergläser besitze. 🙂

  45. valentino46 sagt:

    weil wir an Silvester zu v i e r t (!) feiern werden 😉

  46. Simone sagt:

    Damit ich endlich die richtigen Gläser für den Champagner habe

  47. Thorsten sagt:

    Meine letzten Gläser haben auf der Party sehr gelitten

  48. Karin sagt:

    die sind einfach wunderschön, würden perfekt in mein Schrank passen

  49. Christa R. sagt:

    meine Serie ist nicht mehr vollständig und außerdem sind meine Gläser schon in die Jahre gekommen.

  50. Astrid Weijmans sagt:

    diwse Gläser sehen einfach spitze aus. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!!

  51. Tatjana sagt:

    Ich würde mich sehr über die Champagnergläser freuen, damit ich damit im nächsten Jahr zusammen mit meinem Mann zum 10. Hochzeitstag anstossen kann 🙂

  52. Christoph sagt:

    Weil ich noch keine habe, würde mich freuen.

  53. Verena sagt:

    Weil wir uns riesig über diese tollen Gläser freuen würden

  54. Tomster sagt:

    Weil wir damit endlich stilecht aufs neue Jahr anstoßen könnten

  55. Alexandra sagt:

    Weil, wenn ich schon mal Champagner trinke, ich diesen auch aus den richtigen Gläsern trinken möchte und ich diese bisher aber nicht besitze!

  56. Thomas sagt:

    Weil ich seit letzten Silvester keine Champagner-Gläser mehr habe

  57. Sabine Bergmann sagt:

    Wären toll für Sylvester damit ich dann mit meiner Familie auf meinen Geburtstag
    01.01. anstoßen kann !

  58. Silke sagt:

    Champagnergläser, die brauche ich noch dringend.

  59. Max sagt:

    Champagner sollte einfach stilecht in den richtigen Gläsern – diesen Gläsern – getrunken werden.

  60. Angelika Heller sagt:

    Die möchte ich meiner Tochter schenken.

  61. Sabine Wolkowski sagt:

    Weil sie zwar schlicht gehalten sind aber trotzdem sehr viel Charm haben.Also ich finde sie sehr schön und irgendwie machen sie den Eindruck als hätten sie auch einen schönen Klang beim Anstoßen.

  62. Elke sagt:

    Weil ichj sowas Schönes gar nicht habe ..ganz einfach 😉

  63. Bianka D. sagt:

    aus den tollen Gläsern schmeckt der Champager noch viel besser, danke für die tolle Aktion und lg

  64. StMoonlight sagt:

    Damit meine Gäste einen Grund haben mir den Champagner mitzubringen :,D

  65. Regina sagt:

    Wir haben viele Gäste zu Weihnachten und Sylvester. Da wären so schöne Gläser sehr stilvoll.

  66. Steffi sagt:

    … Weil ich leider noch keine soooo tollen Champagner Gläser besitze

  67. Trolleira sagt:

    Die Gläser sind perfekt um auf das Leben zu trinken!
    Nach dieser Nacht perfekt für die Botschaft: Wir lassen uns nicht unterkriegen, wir leben unser Leben!

    Und um auf die zu trinken, die das durch diesen feigen Akt nicht mehr können!
    Ihr lebt in unseren Gedanken weiter!

  68. Andrea sagt:

    Ich habe gar keine Champagnergläser und deswegen würde ich gerne gewinnen!

  69. Christian Gehrke sagt:

    genau solche genialen Gläser brauchen wir noch 🙂

  70. Yvonne sagt:

    Weil mein Motto lautet: Dance on the table and drink champagne. Cheers!

  71. Melanie A. Müller sagt:

    Weil wir solch stylische und schöne Gläser nicht besitzen 🙂

  72. Petra G. sagt:

    Ich würde gerne genau mit diesen Gläsern mit meiner Familie an Weihnachten und Silvester anstoßen.

  73. Stefan M. sagt:

    Weil ich noch keine Champagnergläser habe.

  74. Verena sagt:

    Weil man so am besten mein Lieblingsgetränk genießen kann

  75. Melanie sagt:

    Weil ich dann einen triftigen Grund hätte, öfter Chamapagner zu trinken. 😉 Cheers!

  76. Jacqueline sagt:

    Die perfekten Champagner Gläser für die neue Wohnung. *-*

  77. Anja K. sagt:

    Weil sie optisch sehr gut in meine Wohnung passen würden

  78. Jaisha sagt:

    Oh wie hübsch!! Das wäre doch vor den ganzen Festtagen genau das richtige!! <3

  79. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Gerne möchte ich mit den schicken Gläsern zu Weihnachten u Silvester mit Familie u Freuden anstoßen. Immer noch habe die ollen Sektgläser von Oma, zu gerne würde ich sie mit diesen hübschen Gläsern tauschen.

  80. Sabrina sagt:

    Damit ich schöne Gläser für Weihnachten habe 😀

  81. Marion sagt:

    Weil ich bisher noch keine Champagner-Gläser besitze, aber unbedingt welche haben möchte

  82. Marga sagt:

    um lecker Schampus zu schlürfen

  83. Elke Falk sagt:

    Ich bin beim Sport überhaupt nicht patriotisch, aber bei den Gläsern würde ich mich über „österreichische Qualität“ sehr freuen!

  84. Anna-Lena sagt:

    Weil mir für ein dekadentes Leben mit Champagner und Kaviar wirklich nur noch die Champagnergläser fehlen.

  85. Maren sagt:

    Weil wir nach 15 Jahren ohne Kontakt wieder zueinander gefunden haben und dann geheiratet haben! Wenn das mal kein Grund zum Anstoßen ist 🙂

  86. Gregor sagt:

    Die Gläser müssen den Weg zu mir finden damit sie ihre ideale Erfüllung finden, indem ich sie mit Champagner und Kullermirabelle fülle!

  87. Hanni sagt:

    Weil ich zum Geburtstag eine Kiste mit wunderbaren Wein bekommen habe…Der muss stilecht getrunken werden! 🙂

  88. Cornelia sagt:

    Weil ich noch keine habe und diese wirklich schön sind

  89. Marina sagt:

    Meine „guten“ Gläser – es waren allerdings „nur“ vier – habe ich in einer Aufräumaktion zerstört… Ich habe natürlich noch andere Gläser, aber nicht so schöne und hochwertige 😉

  90. Ulrike sagt:

    Diese tollen Champagnergläser sollten den Weg zu uns nach Hause finden, weil wir Champagnergläser noch gar nicht besitzen und vielleicht kommt ja demnächst ein Zeitpunkt, an dem wir uns mal nen Champus „jönne könne“! 🙂 Ansonsten trinken wir aus den Gläsern Wein. Das geht doch betsimmt auch! 🙂

  91. Giovannicat sagt:

    ..habe am Nikolaustag auch Hochzeitstag….ein GRund zum anstoßen…

  92. Gabriele sagt:

    weil sie perfekt wären um demnächst auf unseren 30. Hochzeitstag anzustoßen <3

  93. Thomas sagt:

    Ich hatte welche, aber leider war ich bei der letzten Feier sehr ungeschickt und sie sind bis auf eins alle zerbrochen, von daher wäre das eine gute Gelegenheit 🙂

  94. Robert sagt:

    Diese 4 Gläser wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter…

  95. Mechthild sagt:

    Dann können wir am hochzeitstag mit diesen schönen Gläsern anstoßen

  96. Dietmar sagt:

    laufe langsam trocken 😉

  97. mela sagt:

    Weil ich noch keine Champagnergläser habe

  98. Lisa W. sagt:

    Ich hab leider keine edlen Champagnergläser zu Hause, die würden einfach perfekt in meinen Haushalt passen.

  99. ute heise sagt:

    wir haben dieses Jahr ein paar liebe Menschen zum Jahreswechsel eingeladen.Mit diesen hübschen Gläser würde ich gerne mit Ihnen anstoßen.

  100. Petra M. sagt:

    solch tolle Gläser fehlen mir noch 🙂

  101. Wolfgang sagt:

    Viele Feiertage stehen vor der Tür.

  102. Stephie sagt:

    Wir würden gern das neue Jahr mit einem Gläschen Champagner begrüßen!

  103. Monique sagt:

    weil es manchmal Momente gibt, wo man einfach anstoßen muss und diese Gläser einfach perfekt zu einem feierlichen Anlass passen.

  104. Jessica sagt:

    Weil ich noch keine so tollen Champagner Gläser hier zu Hause habe. Perfekt für besondere Anlässe 🙂

  105. Martina sagt:

    Perfekt, diese Gläser sind ja toll!

  106. Karin sagt:

    die wäre ideal für meine neue Vitrine

  107. Beate sagt:

    Wir feiern im sehr kleinen Kreis in diesem Jahr Silvester. Diese Gläaser wären perfekt diesen anlass

  108. Nicole Bormann sagt:

    Weil meine Stiefmutter sich solche tollen Gläser wünscht

  109. Nina Rindt sagt:

    Ohhh sind die Gläser schön!!! Ich würde mich soooo sehr über den Gewinn freuen. Seit wir unseren Hund haben, hat sich die Anzahl unserer Gläser dank eines überfreudigen Hund der zu doll mit seiner Rute wedelt minimiert.

  110. Julia Walerian sagt:

    Weil ich das letzte Mal nicht gewonnen habe 😉

  111. Diane Hartmann sagt:

    Ich hätte die Gläser so gerne da ich noch gar keine Champagnergser besitze. Somit wäre ich dann auch prima für die Feiertage vorbereitet! :/)

  112. Jenia sagt:

    Das wäre perfekt – es gibt öfters einen Grund, um anzustaossen, so kann man richtig stilvoll geniessen!

  113. Isabel Castro Sotus sagt:

    Hab ehrlich gesagt nur Sektgläser im Schrank,Champagner fehlen da noch

  114. Sandra sagt:

    da bald die festtage sind und da ich viele gäste erwate wer das nicht schlecht

  115. Anna sagt:

    Die Gäser wären perfekt für einen Frauenabend. ♥ Einfach Quatschen und ein leckeres Sektchen trinken.

  116. Peter sagt:

    Die würden perfekt in unsere Riedel Sammlung passen. Das Auge trinkt mit

  117. Trudi S. sagt:

    edle Champagnergläser fehlen noch in unserem Haushalt, ich würde mich sehr freuen, stilecht aus diesen Gläsern meinen Champagner schlürfen zu dürfen.

  118. Eva sagt:

    Weil es bei uns schon bald was zu feiern geben wird. Wir haben eine große Sache bekannt zu geben

  119. Sippel sagt:

    Sehr schöne Gläser, könnte ich gebrauchen.

  120. Silke S. sagt:

    Ich habe noch keine Champagner Gläser. Ob das der Grund ist, warum ich noch nie welchen getrunken habe? vielleicht klappt es ja, wenn ich diese Gläser habe.

  121. Eva Nguyen sagt:

    Bitte zu mir nach Hause, letztes Jahr zu Sylvester gingen mir leider drei zu Bruch 🙁

  122. Kolja sagt:

    Damit ich endlich einen Grund habe meinen Dom Perignon zu öffnen

  123. Thomas Moeslein sagt:

    Weil ich nächstes Jahr meinen 40. Geburtstag feier und zu einem guten Champagner gute und tolle Gläser gehören 🙂

  124. Nicole sagt:

    Wir brauchen sie unbedingt, da wir sie so gerne zum 60. Geburtstag, meiner lieben Schwiegermutti , schenken wollen. Sie schwärmt immer so, von diesen Gläsern und vielleicht schenken wir sie ihr bald? 🙂

  125. Katrin sagt:

    Die Gläser sollten bei mir einziehen, da ich einfach noch keine besitze und meinen Champagner bzw. Sekt immer aus anderen Gläsern trinken muss.

  126. Brigitte G. sagt:

    Champagnergläser kämen zu Sylvester genau richtig.

  127. kathrin sagt:

    weil ich noch keine Champagnergläser habe.

  128. Claudia sagt:

    Dann hätte ich ein tolles Hochzeitsgeschenk für meinen Kumpel.

  129. Kornelia U. sagt:

    Viele meiner schönen Gläser sind so milchig geworden, deshalb würde mir dieser Gewinn große Freude bereiten.

  130. Michael Kleinbub sagt:

    weil mir dann nur noch der Schampus fehlt!

  131. Susann sagt:

    weil wir mal Champagnergläser gebrauchen könnten

  132. Diana sagt:

    Damit ich auch bei besonderen Anlässen in besonderen Gläsern anstoßen kann :))

  133. Ina B. sagt:

    Damit könnte ich mit meinem zukünftigen Mann anstoßen.

  134. Monique P. sagt:

    Das tolle Set soll den Weg zu mir nach Hause finden, damit ich Weihnachten mit meinen Verwandten schön anstoßen kann 🙂

  135. Cindyrella sagt:

    Mit diesen Gläsern könnte ich mit meiner ganzen Familie zu Weihnachten und Silvester anstoßen 🙂

  136. PETRA sagt:

    weil wir gerne mit unseren Freunden anstoßen möchten

  137. Udo sagt:

    Damit lässt es sich wunderbar an den Feiertagen und an Silvester anstoßen

  138. Walter sagt:

    Mit diesen Gläsern könnte ich mit meiner ganzen Familie zu speziellen Anlässen anstossen

  139. Petra-Brigitta sagt:

    Solche schönen Champagnergläser sind zu Sylvester genau richtig.

  140. jutine sagt:

    weil man sicher auch wein draus trinken kann

  141. Sabrina Osterhaus sagt:

    So schicke Gläser , da würde ich mich riesig freuen

  142. Tina sagt:

    Was in meiner Vitrine noch an Gläsern fehlt sind echte Champagnergläser.

  143. Astrid Nöske sagt:

    Weil mir so tolle Gläser natürlich noch fehlen 😉

  144. Marina B. sagt:

    Damit ich den Champagner nicht mehr aus billigen Sektgläsern trinken muss.

  145. Ronny sagt:

    Weil uns diese im Schrank noch fehlen ;-).

  146. Gisela Zinselmeier sagt:

    Mit diesen tollen Gläsern könnte ich Weihnachten und Silvester stilecht mit meiner Familie anstoßen.

  147. Uta H. sagt:

    weil man solch tolle Gläser einfach haben muss !!!

  148. Rosi sagt:

    Diese wunderschönen, edlen Gläser wären genau richtig um damit zu meinem runden Geburtstag im Dezember mit meinen Freunden anzustossen.

  149. Betty sagt:

    Sie sehen schlicht und dennoch edel aus – sie gefallen mir halt 😉

  150. Irene sagt:

    Die letzten Riedel Gläser, Wein, Schnaps, Sektgläser habe ich im Sommer 2010 entsorgt. Dort trennte ich mich von meinem Partner und fing ein neues Leben an.
    Nun ja, mittlerweile verheiratet, 3. Tochter, Riedel Gläser fehlen noch 🙂

  151. Angelika sagt:

    Einfach weil ich die Gläser schön finde.

  152. Dieter sagt:

    Champagner gibt es bei mir seltener, aber für Crement sind die Gläser bestimmt genauso gut geeignet.

  153. Katja Schories sagt:

    Damit ich endlich mal Champagnergläser im Schrank hätte. 😉

  154. diana sennewald sagt:

    hübsch

  155. Martina sagt:

    Mein Mann hat noch Geburtstag, dann WEihnachten udn Silvetser, da könnten wir stilvoll anstossen 🙂

  156. Günther sagt:

    Aus solch geschmackvollen Gläsern trinkt man dieses edle Getränk mit noch viel mehr Genuss.

  157. Gabi sagt:

    finde die Gläser echt toll

  158. Petra sagt:

    Für Champagner braucht man unbedingt solch besondere Gläser! 🙂

  159. Joachim sagt:

    Daraus würde ich Champagner noch viel lieber trinken.

  160. Peter sagt:

    Mit diesen hübschen Gläsern wäre Silvester für mich noch viel schöner …

  161. Madeleine Su sagt:

    weil meine Schwiegereltern genau den richtigen Inhalt aus Portugal mitbringen und die Gläser einfach wundervoll sind

  162. Barbara sagt:

    … brauche ich unbedingt für den kommenden Jahreswechsel 😉

  163. Laura sagt:

    Weil das Set wäre wunderschön für Weihnachten.

  164. Florian sagt:

    Wir haben die Champagnerflasche eben schon mal kaltgestellt!!!

  165. Matthias Lutz sagt:

    Da können wir gut anstoßen

  166. Yvonne Böttcher sagt:

    Das ist ein schöner Gewinn, damit schmeckt der Champagner gleich doppelt so gut :).

  167. Bettina sagt:

    Sie sollten hierher kommen , da ich davon noch kein Glas habe .

  168. Tzvetomir sagt:

    Mit diesen tollen Gläsern würde der Champagner für meine Freundin und mich besser schmecken

  169. Sandra sagt:

    Dass wir standesgemäß auf unsere neugeborene Tochter anstoßen können

  170. Maike Schulz sagt:

    weil ich solche gläser noch nicht habe und ich gerne mit meinen Lieben anstoßen möchte

  171. Karlheinz sagt:

    Damit ich auf die Hochzeit meines Sohnes anstoßen kann

  172. Barbara sagt:

    genau solche Gläser fehlen hier noch!

  173. Melanie Westermann sagt:

    Wäre toll für die Weihnachtsfeier

  174. Kerstin Grether sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, zumal ich bisher leider nur ganz „normale“ Gläser habe, aus denen bei uns alles getrunken wird!

  175. Udo Zinselmeier sagt:

    Damit könnte ich zum Geburtstag mit meiner Tochter anstoßen.

  176. Pawel K. sagt:

    Sie passen perfekt zu dem Champagner bei mir zuhause.

  177. Johanna sagt:

    Sind einfach wunderschön und edel!

  178. Tanja sagt:

    … weil ich mit meinem Schatz anstoßen möchte 😉

  179. Stefanie sagt:

    Weil ich noch keine solchen Gläser habe und ich damit gerne zu Silvester mit meinen Lieben anstoßen würde.

  180. Christiane sagt:

    Champagner trinke ich ja auch manchmal, aber bisher habe ich noch nicht die speziellen Gläser dafür.

  181. Simone S.-S. sagt:

    Damit wir unseren Sekt in Zukunft ganz stilvoll aus diesen tollen Gläsern trinken können.

  182. Christine sagt:

    weil wir im Dezember umziehen und mit diesen tollen Gläsern so hervorragend auf die neuen vier Wände anstoßen könnten!

  183. Jessica sagt:

    Das Set wäre sehr schön für Weihnachten 🙂

  184. Kerstin sagt:

    Mein Sohn zieht zum 1.12. bei uns aus und das wäre das richtige Geschenk für die neue Wohnung.

  185. Volker sagt:

    Es heißt immer: Wir haben schon alles… Aber Champagnergläser haben wir noch nicht. Wären also willkommen.

  186. Daniela Reisinger sagt:

    Lasst uns anstoßen auf das Leben!

  187. Schiele sagt:

    willkommen Champagnergläser es fehlt nur noch der Champagner

  188. Robert Prinz sagt:

    Formvollendung. Genau das richtige für Silvester.

  189. Margret sagt:

    Um auf das Leben anzustoßen,denn es ist wertvoll!

  190. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  191. Sylvie T. sagt:

    Die sehen super aus und würden meine Glasvitrine richtig aufwerten!

  192. Schneider Elke sagt:

    Wäre absolut spitze auf unserem Tisch

  193. Oliver sagt:

    sehr schön

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.