17. Tür: Turk Pfanne

By carsten, 17. November 2015

Moin Moin ihr lieben Leute!

Es gibt nicht viele Dinge, die mit zunehmendem Alter besser werden. Da hätten wir gute Weine, Whiskys und natürlich eine gute Freundschaft. Es gibt allerdings noch eine Sache, die mit zunehmendem Alter besser wird, und diese Sache möchten wir heute gerne einem von euch schenken. Freut euch, denn heute haben wir hinter unserem Avant-Advent-Kalendertürchen eine richtig gute Eisenpfanne von Turk versteckt. Die Turk-Pfanne ist schmiedeeisern gefertigt und eignet sich perfekt für Bratkartoffeln und Steaks. Darüber hinaus hat die Pfanne einen fantastisch nostalgischen Look. Erinnert stark an die Pfannen, aus denen in den Spaghetti-Western sowie den „Bud Spencer und Terence Hill Filmen“ immer die Bohnen mit Speck gegessen wurden. Nur beim Gedanken daran läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen. Wenn ihr die Turk-Eisenpfanne gewinnen und Speck und Bohnen stilecht wie Bud Spencer schlemmen wollt, schreibt uns einfach bis 24 Uhr in die Kommentare, welches Gericht ihr gerne in dieser Pfanne zubereiten würdet.

trinity2_pfanne3

Hier haben wir noch in unserem Blog einen guten Ratgeber zum richtigen Umgang mit Eisenpfannen für euch.

Habt noch einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Madlen (Nr. 66), Du hast gewonnen.

316 Comments

  1. Martina Lahm sagt:

    Chili con Carne

  2. Andrea sagt:

    Na ist doch klar: Speck und Bohnen! Als Beilage zu saftigen Rib Eye Steaks.

  3. Barbara sagt:

    Steak natürlich, aber sicherlich auch mal Speck und Bohnen!

  4. Elke Falk sagt:

    Bratkartoffeln, die hoffentlich so schmecken wie die von meiner Oma, die auch eine alte, gut eingebrannte Eisenpfanne verwendet hat. Nach ihrem Tod vor über 30 Jahren hat natürlich niemand daran gedacht, dass diese alten Küchengeräte einen Wert haben könnten (es waren ja keine „modernen“ Teflonpfannen), ich würde mich daher sehr über den Gewinn freuen und dafür sorgen, dass ein echtes Erbstück daraus wird.

  5. Marina sagt:

    Das Gute an diesen altbewährten Pfannen ist,dass man sie nicht mal groß abwaschen muss und sie dadurch nur besser werden 😉

  6. Rosi sagt:

    natürlich ein leckeres Steak oder Tiroler Gröstl

  7. Martina sagt:

    Speck und Bohne, weil ich nicht weiß, warum das so lecker sein soll :-))

  8. Daniela S. sagt:

    Chili con Carne

  9. Marc E. sagt:

    Ein leckeres Steak

  10. Sven sagt:

    Chili con Carne, so richtig feurig wie es meine Frau macht.

  11. Trolleira sagt:

    Reibekuchen, perfekte Pfanne dafür!

  12. Liane sagt:

    Reispfanne

  13. Elke sagt:

    Speck und Bohnen wären voll o.k.!

  14. Andrea Baur sagt:

    Ich würde in der Pfanne gern Bratkatoffeln zubereiten.

  15. Clara sagt:

    … ganz klar Bratkartoffeln. In der Keramikpfanne werden sie nicht so kross, wie ich es gerne mag.

    Clara

  16. Ein schönes Dry Aged Ribeye-Steak, wo beim Braten die Pfanne fast glühen sollte – das geht mit keiner beschichteten Pfanne – die Beschichtung wäre „hinüber“.

    Viele Grüße
    Mario

  17. Ünal Aydin sagt:

    Bohnen 🙂

  18. Steff sagt:

    eine kartoffelpfanne mit geflügel und bohnen und ordentlich schärfe…

  19. Stefanie sagt:

    Ein Bauernpfanne. Saulecker und gut sättigend!

  20. Margit sagt:

    Gerne natürlich krosse Bratkartoffeln mit Zwiebeln

  21. Petra sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Ei 🙂

  22. Stefanie sagt:

    Leckere Bratkartoffeln mit Zwiebeln, drüber ein Spiegelei…hmmmm!

  23. melanie hohnen sagt:

    ich würde ein paar lecker bradnudel oder bradkartoffel mit späck

  24. Daniela sagt:

    Die Pfanne schreit ja schon fast nach einem Steak

  25. Sandra sagt:

    weiße bohnen mit tomaten sosse

  26. Andreas fronek sagt:

    Paella ^^

  27. Tomster sagt:

    Speckböhnchen mit Steak 😉

  28. Iris sagt:

    Ein leckeres Steak mit Bratkartoffeln.

  29. Astrid Weijmans sagt:

    ein leckeres Steak mitr Bratkartoffeln

  30. Lauster sagt:

    Chinesische Nudeln mit Hänchen

  31. Patricia sagt:

    Bratsüßkartoffeln, die sind schön kross angebraten der Hammer!

  32. Sabine sagt:

    Ich würde die besten Bratkartoffeln der Welt darin braten☺

  33. Susanne Schröder sagt:

    Nee, in keinem Fall Bohnen mit Speck….knusprige Bratkartoffeln und dazu ein Krabbendipp mit viel Dill.

  34. Claudia Wind sagt:

    Bratkartoffeln und mal ein Steak

  35. Kerstin Viola sagt:

    lecker Bratkartoffeln und Steak – lecker

  36. Dani Reisinger sagt:

    Die ist heiß! Die möchte ich auch gern besitzen!

  37. Cati sagt:

    Ich schließe mich der Bratkartoffel-Fraktion an!

  38. Antonio Blischke sagt:

    ..ich würde mir was asiatisches zubereiten, z.B. Rotes Brathähnchen-Curry mit Zuckerschoten & Aubergine

  39. Nils sagt:

    Es gibt keine besseren als schmiedeeiserne Pfannen. Ich würde darin endlich eine riesen Portion Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck braten.

  40. Karina Kersten sagt:

    Bratkartoffeln

  41. steffi kahnt sagt:

    Chili con Carne

  42. Claudia Schmitt sagt:

    Ich würde als Vegetarier gerne Rühreier mit vegetarischem Speck zubereiten und Bratkartoffeln natürlich

  43. Christopher sagt:

    Bratkartoffeln, schön cross!

  44. Bratkartoffeln mit Ei <3

  45. D sagt:

    mit heißem Eisen, werd ich das schon reißen.

  46. Diana A. sagt:

    Bratkartoffeln…gibt´s bei uns jede Woche, da wär das Pfännchen perfekt dafür ;-).

  47. Ingo sagt:

    Bratkartoffeln, für die zunächst Zwiebeln angeschwitzt werden und dann Speck dazu kommt 🙂

  48. Anja K. sagt:

    Chinapfanne

  49. Anja sagt:

    Ich würde gern eine Gemüsepfanne damit zubereiten 🙂

  50. Diana Rymsza sagt:

    Steak mit speck und Bohnen 😀 hihi
    oder bratkartoffel mit steak 🙂

  51. Monika sagt:

    Ich liebe Bratkartoffeln, die schon kross gebraten sind. Das wäre das erste Gericht, was ich ausprobieren würde.

  52. Burghardt sagt:

    ich würd mich mal an eine Paela wagen

  53. Andrea Göllner sagt:

    Hallo und guten Morgen,
    diese Pfanne ist perfekt geeignet für Crepes!
    Für die Kinder gefüllt mit Nutella und Banane und für uns „Große“ mit herzhaften Dingen wie Schinken und Käse, Hackfleisch, Spinat und Schafskäse…..mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen!
    Schönen Tag noch!
    Andrea

  54. Marja Hirsch sagt:

    Bohnen mit Speck, damit mache ich meinen Mann glücklich 🙂

  55. Karin sagt:

    für Bratkartoffe oder Gemüsepfanne…wäre sie bestimmt Klasse

  56. Gerda sagt:

    ein leckeres Steak mit viel Knoblauch und frischem Rosmarin

  57. Florian sagt:

    Lammrücken und Grillgemüse

  58. Andrea Wo sagt:

    Bratkartoffeln mit Sülzkotlett, immer super lecker

  59. Silke sagt:

    Bratkartoffeln

  60. Petra P. sagt:

    Ich würde eine leckere Asia-Nudel-Pfanne darin zaubern! 🙂

  61. Karlheinz sagt:

    Natürlich ein T-Bone-Steak

  62. Sabrina John sagt:

    Pfannengemüse würde ich gern damit zubereiten ^^

  63. Christa sagt:

    Bratkartoffeln mit Eiern

  64. Celine sagt:

    Rührei mit Schinken

  65. Delia R. sagt:

    Ein saftiges Steak!

  66. Madlen sagt:

    Schöne Ribeye Steaks Medium und dazu grobes Meersalz, kräuterbutter, schwedische ofenkartoffeln in Rosmarin und Olivenöl geschwenkt und natürlich grüne Bohnen im speckmantel. Lecker.

  67. Petra sagt:

    Bauernfrühstück

  68. Melanie K. sagt:

    Bratkartoffeln

  69. Sebastian sagt:

    Bud Spencer Pfanne? Genau mein Ding 😀 Bin auf jeden Fall dabei und zwar werfe ich Kaiserschmarrn in die Runde!
    Viele Grüße,
    Sebastian

  70. Ela sagt:

    Coole Aktion mit Bud Spencer! In die Pfanne würden bei mir Schupfnudeln kommen.
    Liebe Grüße,
    Ela

  71. Esther Jakob sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln, aber so ne richtige Buddy Portion 🙂

  72. Dierk sagt:

    lecker Chili con Carne 😀

  73. Beate sagt:

    Richtig zum Einbrennen würde es Bratkartoffeln geben

  74. Sandra H. sagt:

    Natürlich Speck mit Bohnen 😉

  75. Dani S. sagt:

    Da würde es bei uns erst einmal richtige Bratkartoffeln geben! In den Teflonpfannen werden die nicht so kross und lecker

  76. Michael Kleinbub sagt:

    Bratkartoffeln mit Spiegelei

  77. Katharina W. sagt:

    Ich würde auch Bratkartoffeln machen!

  78. Christa R. sagt:

    ich würde ein Steak und Country-Kartoffeln machen

  79. Robert sagt:

    Da eine Eisenpfanne der Chuck Norris unter den Pfannen ist, gehört da für mich ein Steak rein. Okay, vielleicht noch etwas Rosmarin für den Geschmack, aber das war’s dann auch.

  80. Gregor sagt:

    Lammkoteletts mit grünen Bohnen und Speck

  81. Bianka D. sagt:

    vor allem Steak, aber auch Chili oder Bratkartoffeln

  82. Johannes sagt:

    Für die Kids würde es Reisbratlinge und für uns Kartoffelpuffer geben! 🙂

  83. Dieter sagt:

    Geschmorte Hähnchenschenkel in Wermutsauce würden darin gut gelingen.

  84. Kevin sagt:

    Rib Eye Steak mit Speck und Bohnen 😀

  85. marina benne sagt:

    ein ordentliches steak

  86. horsti sagt:

    Bratkartoffle 🙂

  87. Kathrin Bayer sagt:

    ich würde erstmal Bratkartoffeln darin machen und vl. dicke Bohnen mit Kartoffeln

  88. Gabi sagt:

    ein ordentliches Bauernfrühstück

  89. Torsten sagt:

    Fleischgerichte aller Art……alles was scharf angebraten werden muss!

  90. Jürgen sagt:

    Ich würde Bratkartoffeln mit Ei und Speck zubereiten

  91. Sarah Brandt sagt:

    Schupfnudeln mit Speck

  92. Petra Weissling sagt:

    Ich würde sehr gerne Chili con Carne darin zubereiten

  93. Imke sagt:

    Chili con Carne oder einfach nur leckere Bratkartoffeln

  94. Sabine Barth sagt:

    Bratkatoffeln und Speck dazu

  95. Heike Hackmann sagt:

    super knusprige Bratkartoffeln

  96. Anja sagt:

    Eindeutig: Gröstl
    Alles was man Zuhause hat an Kartoffeln, Speck, Eiern, Würstchen, grünen Bohnen, eventuell noch ein paar Pilzchen und ganz wichtig – frischer Rosmarin und Thymian ….saugut!

  97. ute heise sagt:

    Steaks mit viel Zwiebeln

  98. Ines sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln lecker

  99. Peter sagt:

    ein leckeres Steak

  100. Peter sagt:

    ein lecker Steak

  101. Liane Schmidt sagt:

    Ich würde leckere Bratkartoffeln darin zubereiten

  102. Ben sagt:

    Bratkartoffeln mit Bohnen SCHMACKOFATZ 🙂 😉 🙂 😉

  103. Derya Kaufmann sagt:

    Eisenpfanne warmgeschmiedet
    am Stück – Griff nicht angesetzt
    auch für Induktion
    für den „Profi“ das will mann mit so einer pfanne doch werden.

  104. nina sagt:

    full english breakfast

  105. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    Chili con Carne

  106. Svenja Weiß sagt:

    Chili con Carne

  107. Chris sagt:

    ein saftiges Steak

  108. Angelina sagt:

    Bratkartoffeln, schön kross

  109. Silvia R. sagt:

    Da mir bei eurem Vorschlag „Bratkartoffeln“ direkt das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist, wäre dies also mein Pfannen-Einweihungs-Gericht „Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln“ – Yummi !!!!

  110. Petra Retzschlag sagt:

    ein leckeres Bauernfrühstück mit Speck Kartoffeln und Eiern…

  111. Sophie sagt:

    Da muss ich mich vielen Vorpostern hier anschließen – die Bratkartoffeln stehen auch bei mir ganz hoch im Kurs!

  112. Robert sagt:

    Ein saftiges Steak…

  113. Alexandra sagt:

    Bratkartoffeln und ich werde nicht damit zuschlagen, so wie Bud Spencer… Gußeisen verbiegt sich nicht!

  114. Patricia sagt:

    Bratkartoffeln

  115. Michaela sagt:

    Bratkartoffeln und Speck

  116. Carmen Peters sagt:

    feurige Chili Con Carne

  117. Wolfgang sagt:

    Ungarisches Gulasch, schön scharf

  118. Stefanie sagt:

    Spätzlepfanne mit allem was der Kühlschrank zu bieten hat

  119. Tine sagt:

    ich brate mir jurate

  120. Eva Nguyen sagt:

    Ein Steak dazu Bratkartoffeln und Spiegelei 🙂

  121. Kolja sagt:

    Ganz klassische Röstkartoffeln

  122. Sascha Bunzel sagt:

    Bratkartoffeln.

  123. MartinB sagt:

    Gerne Bratkartoffeln.

  124. Lara Seitz sagt:

    Ein Roastbeef-Steak 🙂

  125. Alin sagt:

    Pilzpfanne … so lecker 🙂

  126. Gudrun sagt:

    Ich würde leckere Bratkartoffeln braten!

  127. valentino46 sagt:

    endlich wirklich k n u s p r i g e Bratkartoffeln 😉

  128. Ramona sagt:

    Eine leckere Gemüsepfanne mit Steakstückchen.

  129. Heike Bürger sagt:

    leckere Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Ei…

  130. Elisa sagt:

    Bratkartoffeln mit Spiegelei

  131. Marina sagt:

    leckere Gemüsepfannen würde ich damit machen – und für die Männer immer mal ein schönes Steal medium 🙂

  132. Max sagt:

    Speck mit Bohnen und Chilli

  133. Thomas Moeslein sagt:

    in der Eisenpfanne kann doch alles zubereitet werden was gebraten werden muss, sei es Steaks, Röstis, Bratwürste, Spiegeleier und und und 🙂

  134. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Bratkartoffeln und ein schönes Steak – dat schmeckt dann wie Muddern. Butterschmalz zum Anbraten natürlich nicht vergessen!

  135. Sabrina Osterhaus sagt:

    Geiiiiil…
    endlich mal ne Riesen-Pfanne voller Bratkartoffeln.
    Herrlich. Ein Traum

  136. Sandra sagt:

    Steak u Bratkartoffeln

  137. Nina Rindt sagt:

    Was für ein tolles Geschenk! Ich würde auch tatsächlich Speck & Bohnen nostalgisch dadrin brutzeln! ;)))

  138. Isabel Castro Sotus sagt:

    Lecker Rumpfsteak mit Bohnen!!!

  139. Andre Castro Sotus sagt:

    Bacon und Rührei

  140. Irrgärtnerin sagt:

    Ein Omelett mit Lauch, Paprika und Feta.

  141. Leo sagt:

    oh! Bratkartoffeln!!! Lammkoteletts, Rosmarin, Zwiebeln, Knoblauch … und wieder Bratkartoffeln!
    wenn ich da nur eine Chance hätte …

  142. Birgit sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Ei und Steak für den Mann.

  143. Annalena sagt:

    Die von euch genannten Bratkartoffeln klingen doch schon ganz wunderbar. In meiner Pfanne werden die nämlich nie was!

  144. Melanie A. Müller sagt:

    Rumsteaks und dazu Bratkartoffeln, so eine brauche ich dringend!!! 🙂

  145. Annalena sagt:

    Also noch ein Versuch, nachdem ich eben eine Fehlermeldung bekommen hab. Das System mag die Bratkartoffeln wohl nicht so gern. Das zweite Bratlieblingsgericht wäre dann ein Gröstl 🙂

  146. Conny sagt:

    auf jeden Fall Bratkartoffeln

  147. Karin sagt:

    oh, das wäre ja ideal für Bratkartoffel (y)

  148. Jessica sagt:

    gebratene Nudeln 😀 Lecker!

  149. Atti sagt:

    Definitiv Bratkartoffeln oder Schwenkkartoffen , denn die mache ich mehrmals monatlich als Beilage zu diversen Fleisch-und Fischgerichten und in der Pfanne kann man sie perfekt zubereiten 🙂

  150. Melanie sagt:

    Natürlich ein saftiges Steak und dazu leckere knusprige Bratkartoffeln. Ein Träumchen!<3

  151. Maren sagt:

    Auch hier gäbe es 100 pro Bratkartoffeln-
    So wie bei meinem lieben Opa damals in garthe. Seuffffzzzz….nie wieder so lecker gegessen 😉

  152. Gabi sagt:

    Reispfanne mit Safran

  153. Christine sagt:

    Bratkartoffeln mit Bohnen und Speck 🙂

  154. Yvonne Böttcher sagt:

    Warmen Katoffelsalat mit Linsen, Speck und grünen Bohnen 🙂

  155. Marga sagt:

    Bauernfrühstück

  156. Matthias K. sagt:

    Krosse Bratkartoffeln mit Speck!

  157. Tina K. sagt:

    Steak in allen Varianten

  158. Andreas sagt:

    Ein leckeres Bauerngröstl! Schönes Teil, würde mich freuen.

  159. Rikarda Grummt sagt:

    Liebend gern würde ich ein saftiges Rib eye Steak darin braten. Yummi. 🙂

  160. Ai Nhi sagt:

    Ich würde sehr gerne Bratreis darin machen. Lecker! 😀

  161. Petra M. sagt:

    In dieser tollen Pfanne würde ich als erstes knusprige Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln und Bacon-Würfeln braten 🙂

  162. Monika V sagt:

    Kaisersschmarrn

  163. dana sagt:

    Bratkartoffeln 🙂

  164. Jenia sagt:

    Italienische Gemüsepfanne mit vielen frischen Zutaten

  165. Claudia sagt:

    Leckere Bratkartoffeln

  166. Franzi sagt:

    Ne schöne deftige Speckpfanne… Mit Fleisch 😀

  167. Alles!!! Ausser Suppe vielleicht

  168. Anne Rentschler sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck =)

  169. Yvette Kühl sagt:

    Bratkartoffeln und dazu leckere Sülze mit Remoulade und Gürkchen. Ich gehe schon mal Sülze kaufen.

  170. Mechthild sagt:

    Bratkartoffeln

  171. Alex sagt:

    Ein schönes Bauernfrühstück

  172. rita vetter sagt:

    Wie Bud Spencer Speck mit Bohnen, das habe ich noch nicht gegessen und ist bestimmt lecker

  173. Christoph sagt:

    steak

  174. Nicole Martin sagt:

    Rühreier

  175. Barbara sagt:

    Steak, Pfannentoast bzw. Pfannenbrot und Kaiserschmarrn

  176. Anke sagt:

    Eine leckere Kartoffelpfanne mit Mandeltofu und verschiedenen Gemüsen

  177. Simone S.-S. sagt:

    eine leckere Paella

  178. Thomas sagt:

    Ein leckeres Rumpsteak 🙂

  179. Christine sagt:

    Bratkartoffeln!

  180. Ina sagt:

    Da ich so langsam auf dem Geschmack guten Fleisches komme… Steak

  181. Steffi sagt:

    Bratkartoffeln

  182. Michaela Glassmacher sagt:

    Die Pfanne sieht aus, als ob die sich perfekt für Steaks eignet! Und damit würde ich die Pfanne einweihen! 🙂

  183. Sven Christian Gierse sagt:

    Steaks und Mais

  184. Petra sagt:

    Meine leckere Couscous- Pfanne mit Gemüse und wahlweise Fleisch!

  185. Caro sagt:

    Ich würde mich endlich mal an Bratkartoffeln wagen 🙂

  186. Silvia sagt:

    Bratkartoffeln mit Spiegelei

  187. Melanie sagt:

    eine leckere Frittata – dafür sind solche Pfannen perfekt

  188. Monique P. sagt:

    Bratkartoffeln und Speck und Bohnen 😉

  189. Brigitte G. sagt:

    Die Pfanne ist toll, ich würde sie gerne gewinnen – müssen ja nicht unbedingt Bohnen mit Speck sein…

  190. Sabine Bergmann sagt:

    Knusprige Schweine-Kotelett

  191. Wolfgang sagt:

    Ein leckeres Steak

  192. Giovannicat sagt:

    ..in richtig fettes Steak..

  193. danni sagt:

    eine deftige Bauernpfanne

  194. Franziska Karger sagt:

    Chili Con Carne

  195. Gabi S sagt:

    Westernstyle wäre Bohnen und Speck – natürlich auch meine erste Wahl

  196. Betty sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln *lecker*

  197. Verena sagt:

    Speck und Bohnen, Steak und Kartoffeln

  198. Tina sagt:

    Chili con Carne so lecker

  199. Gabriele sagt:

    Bratkartoffeln

  200. Susanne W. sagt:

    Auf jeden Fall ein saftiges Steak!

  201. Nicole sagt:

    Chili con Carne

  202. Bratkartoffeln mit Speck

  203. Kornelia U. sagt:

    Ist ja für Alles geeignet, was scharf angebraten werden soll, also am besten würde ich Steaks darin braten, außen knusprig,innen rosa.

  204. Kerstin Nicolaus sagt:

    WOW, in so einer tollen Pfanne würde ich gern eine Paella versuchen! Die haben wir im Urlaub auch in so einer tollen Pfanne serviert bekommen!

  205. Lexi sagt:

    Da würde ich als erstes ein Holzfällersteak drin braten und eine Pilzpfanne mit Speck und Zwiebeln. In dieser Pfanne wird’s so richtig kross… darf gar nicht dran denken, sonst hab ich schon eine Pfütze auf der Zunge 😉

  206. Rolf sagt:

    Ein perfektes Rumpsteak natürlich!

  207. Nicole krone sagt:

    Die Pfanne ist der Hit….wirklich perfekt für ein leckeres T-bone Steak

  208. Uta H. sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln 🙂

  209. Sabrina sagt:

    lecker Steak und Böhnchen 😀

  210. Eva sagt:

    leckere Bratkartoffeln

  211. Ellie sagt:

    Bratkartoffeln natürlich!

  212. Stefanie sagt:

    Natürlich Bratkartoffeln. Nur in einer Eisenpfanne werden sie richtig kross!

  213. Stef sagt:

    eine Riesenportion Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln 😀

  214. Kirsten sagt:

    ein Steak und Bratkartoffeln 🙂

  215. Dirk sagt:

    Spiegeleier

  216. Marina B. sagt:

    Bratkartoffeln

  217. Dietmar sagt:

    Bohnen mit Speck Western Style oder chili

  218. Carolin sagt:

    Ein amerikanisches Steak. Oder Pancakes 😀

  219. Frank sagt:

    So eine Bohnenpfanne war schon immer mein Wunsch

  220. Karin Kütemeyer sagt:

    Leckere Kartoffelpuffer.Die werden bestimmt besonders knusprig in dieser tollen Pfanne.
    Aber Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln oder ein Wiener Schnitzel wären auch nicht zu verachten.

  221. Jessica sagt:

    Bratkartoffeln

  222. Annika sagt:

    Steak mit Vratkartoffeln

  223. Susi sagt:

    Bratkartoffeln & Steak natürlich 🙂

  224. Monique sagt:

    lecker Bratkartoffeln mit Speck … hmmmm 🙂

  225. Jacqueline Funck sagt:

    Eine tolle Chinapfanne würde ich damit zaubern. 🙂

  226. Lena sagt:

    Bratkartoffeln mit Champignons

  227. Jochen sagt:

    Bratkatoffeln mit Schinken und Zwiebeln – schön kross gebraten!

  228. StMoonlight sagt:

    Dicke Bohnen mit jeder Menge Zwiebeln und noch mehr Chili!

  229. Sandra sagt:

    Bohnen und Speck natürlich! Und dazu Bud Spencer und Terence Hill schauen

  230. larso sagt:

    Käsespätzle

  231. Viktoria sagt:

    Eine italienische Nudelpfanne

  232. Günther sagt:

    Leckere Bratkartoffeln

  233. Petra sagt:

    Gemüsepfanne

  234. Marion KRÜGER sagt:

    Eine gute Pfanne kann man immer gebrauchen, egal ob für Bratkartoffeln, Steaks oder………………

  235. Joachim sagt:

    Rühreier mit Schinken und Speck

  236. Peter sagt:

    Schöne Steaks

  237. Barbara sagt:

    Wenn´s Bud Spencer konnte, dann würde ich auch einmal Bohnen mit Speck in der gewonnenen Pfanne machen.

  238. Marion sagt:

    Ich glaube, ich würde darin als erstes eine Paella ausprobieren. Meine letzte ist leider in der Alu Pfanne nicht so toll geworden wie beim Spanier.

  239. Florian sagt:

    Ochsenaugen 😉 (Spiegeleier)

  240. mela sagt:

    Bratkartoffeln

  241. Jürgen Trautmann sagt:

    Zuerst mal Bratkartoffeln.

  242. Melli sagt:

    Chili sin Carne

  243. Tanja sagt:

    Rindersteak

  244. Simone Dohn sagt:

    Toller Gewinn!! Rindersteak 🙂

  245. Stefanie Blaß sagt:

    Ich würde total gerne ein Steak vom Rind braten, dazu noch leckere Bratkartoffeln und Bohnen mit Speck!
    Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke! 😀

  246. Astrid Nöske sagt:

    Ganz stilecht zu Weihnachten Entenbrust 😉

  247. Stefan M. sagt:

    Chili con Carne

  248. Hanna sagt:

    Es gibt keine bessere Pfanne für schöne, krosse Bratkartoffen mit Speck und Rührei!

  249. Denise sagt:

    Mein Freund liebt Bratkartoffeln über alles, aber Steak wäre ebenfalls perfekt dafür. Würde ihn gerne damit überraschen 🙂

  250. Dana sagt:

    Am liebsten würde ich gern wieder richtig knusprig, braune Bratkartoffeln und Ei damit machen. Ich hätte aber auch Lust auf ein leckeres Bauernfrühstück – mit dieser Pfanne garantiert traumhaft! 🙂

  251. Thorsten sagt:

    Leckere Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln

  252. Andreas Wladasch sagt:

    Rühreier mit Speck 🙂 einfach lecker. MfG

  253. Sonja sagt:

    Dry Aged Steak!

  254. melanie sagt:

    bratkartoffeln und spiegeleier!!

  255. Peter sagt:

    Beim Gedanken an das Steak fang ich schon an zu sabbern

  256. sergej sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck

  257. Bernadette Zurasky sagt:

    Bratkartoffeln. Nicht so leicht zuzubereiten, wie man denken möchte 🙂 Eine Eisenpfanne ist da schon hilfreich 🙂

  258. Mandy sagt:

    ein leckeres Bauernfrühstück

  259. Manja Ockert sagt:

    Chili con Carne

  260. Carmen sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck, Zwiebeln und Petersilie

  261. Cindy Siebert Siml sagt:

    Steak mit Bratkartoffeln

  262. Melanie Westermann sagt:

    Bratkartoffeln

  263. Nicole B. sagt:

    Bratkartoffeln, Steak und Chili con Carne

  264. Ela 1 sagt:

    Steak mit Knoblauchbohnen, lecker 🙂

  265. Susann sagt:

    Chili con Carne

  266. Max sagt:

    Ein schönes Steak! Und während es im Ofen nachgart, die Bratkartoffeln auch gleich noch in der Pfanne.

  267. Sabine sagt:

    Die Pfanne finde ich super klasse 🙂 nicht nur für Steak.. würde gerne darin gerne eine Schaschlick Pfanne machen oder ein leckeres Chille.
    Vielseitig einsetzbar. Toll

  268. Manuela S. sagt:

    Paella

  269. Christel Bergfeld sagt:

    Moin, moin nach Cloppenburg

    Nur beste Steak der Welt, das Wagyu „Kobe-Style“ Beef
    würde ich in dieser Pfanne schmoren lassen.

  270. Tomas sagt:

    Bratkartoffeln und Steak würde ich damit braten.

  271. Also ich würde erstmal gar nichts in der Pfanne braten, denn ich würde sie meinem LieberMann unter den Tannenbaum legen. ( Aber natürlich hab ich dann schon Speck & Bohnen & ein 1A Steak besorgt!!!)
    Ciao Mone*

  272. Sauer Susanne sagt:

    Ein leckeres Rumpsteak mit Bratkartoffeln:)

  273. Ulrike sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln!

  274. Heiko Bothin sagt:

  275. Bianca sagt:

    Leckere Bratkartoffeln mit Zwiebeln <3

  276. Simone Schmidt sagt:

    wow das werden die besten Bratkartoffel die ich je gemacht habe .

  277. Thomas sagt:

    Reis Gemüsepfanne

  278. Ursula sagt:

    schön knusprige Bratkartoffeln und dazu ein Putensteak.

  279. Silvia K sagt:

    eine schöne Reis-/Gemüsepfanne

  280. Simone S sagt:

    Chilli con carne.lecker

  281. Robert Prinz sagt:

    Ich bin dabei! Italowestern und was „Ordentliches“ in der Pfanna… LECKER!

  282. Verena sagt:

    Ich würde darin leckere Bratkartoffeln zubereiten 🙂

  283. Kerstin Grether sagt:

    Rösti, Gemüsepfanne und/oder Bohnen mit Speck

  284. Matthias Lutz sagt:

    eine richtig schöne Westernpfanne

  285. PETRA sagt:

    ein leckeres Steak

  286. Udo sagt:

    Bratkartoffeln mit Speck

  287. Walter sagt:

    Lammkoteletts

  288. Stefanie sagt:

    Bratkartoffeln

  289. Petra-Brigitta sagt:

    Bauernfrühstück mit Spiegelei

  290. katr*n sagt:

    Bratkartoffeln gehen immer!

  291. Kerstin Radeboldt sagt:

    Bratkartoffeln und Schnitzel ist doch schon ein guter Anfang 🙂

  292. Jennifer Lange sagt:

    Fried Rice …sooo lecker

  293. Bonne sagt:

    Lecker Lammfilet!

  294. sylle sagt:

    Rindersteak

  295. Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln

  296. Claudia sagt:

    Bratkartoffeln mit Spiegelei – was sonst? 🙂

  297. Miriam sagt:

    Bratkartoffeln

  298. Natascha sagt:

    Eine Gemüse-Tofu Pfanne

  299. Abdulstar sagt:

    Lachsstückchen mit Nudeln

  300. Laura sagt:

    Bratkartoffeln und Steak

  301. Tzvetomir sagt:

    Ein Steak wäre gut dafür

  302. Christine sagt:

    Hallo, ich würde darin ein Südtiroler Stockfischgröstl zubereiten!
    Hmmm
    lg Christine

  303. Andrea sagt:

    Wie schon vorgeschlagen, würde auch ich darin Steaks und Bratkartoffeln zubereiten. Außerdem denke ich wäre sie perfekt für alles kurz gebratene Fleisch und auch Reibekuchen.

  304. Anna Valeria sagt:

    Ehm Steak oder Paella….logischerweise! 😉

  305. shoushou sagt:

    Ich würde darin die Klassiker zubereiten wie Spiegelei, Bratkartoffeln und Steaks

  306. Schiele sagt:

    tolle Gewinne habt ihr hier.

  307. Kathleen sagt:

    Steak und Bohnen hören sich guuuuut an!

  308. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  309. Sonja sagt:

    Gemüsepfanne

  310. Sylvie T. sagt:

    Das wäre genial. Würde gerne meiner Familie ein Essen wie für Bud Spencer zubereiten. Die sind von den alten Western immer total begeistert.

  311. Elke Schneider sagt:

    Das wäre toll zum Ausprobieren…!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.