19. Tür: PiP Porzellan Tortenplatte Shabby Chic Khaki

By Thomas Grimme, 19. November 2015

Moin Moin ihr lieben Leute!

Sind wir mal ehrlich, Torten an sich sind schon eine feine Angelegenheit. Doch eine Torte wird noch besser, wenn sie richtig stilvoll präsentiert wird, denn wie heißt es so schön: „Das Auge isst mit“. Und wenn es um die richtigen Utensilien für eine schön geschmückte Kaffe- und Kuchentafel geht, dann ist man mit den Artikeln aus dem Hause PiP Studio schon sehr gut beraten. Das vielfältige Angebot reicht dabei von Kaffeetassen über Teekannen bis hin zu wunderschön gestalteten Etageren. Heute haben wir eine hochwertige Tortenplatte aus Porzellan im Shabby Chic Design für euch in unserem Avant-Advent-Kalender. Das Porzellan strahlt Nostalgie im schönsten aller Sinne aus und das prachtvolle Rosenmotiv und der Goldrand machen die Platte retro und edel. Wenn ihr heute gewinnen möchtet, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic gerade den Weg zu euch nach Hause finden sollte.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ela (Nr. 92), Du hast gewonnen.

234 Comments

  1. Andrea Hüls sagt:

    Ich möchte die tolle Tortenplatte gewinnen, weil ich dann endlich mal meinen Kuchen stilvoll den Gästen anbieten kann!

  2. Martina Lahm sagt:

    ich hab noch keine Tortenplatte und diese ist toll

  3. Daniela S. sagt:

    Weil ich noch keine Tortenplatte habe, diese aber richtig schick finde

  4. Martina sagt:

    weil ich noch keine hab und so gut backe;-)

  5. Tamara Deppe sagt:

    Weil sie so schön retro und deshalb kein bischen langweilig ist.

  6. Gisela Zinselmeier sagt:

    Wir haben nächsten Monat unseren 22 Hochzeitstag und diese wunderschöne Tortenplatte wäre der richtige Rahmen für unsere Torte.

  7. Ursula sagt:

    Diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic sollte zu mir nach Hause kommen, weil meine Tortenplatte nur 0815 aussieht und überhaupt nicht schön ist.

  8. Dieter sagt:

    Diese Kuchenplatte paßte gut zu dem Kaffeegeschirr, welches ich von meinen Großeltern geerbt habe.

  9. Elke sagt:

    Weil ich auch schon „old school“ bin!

  10. Kristina B. sagt:

    Weil sie perfekt zu mir und meiner Küche passt.

  11. StMoonlight sagt:

    Ich backe liebend gerne, habe aber leider noch nichts worauf ich chic anrichten kann.

  12. Petra sagt:

    Die ist ja wunderschön 🙂

  13. Margit sagt:

    ich habe noch schöne Sammeltassen aus den 60ziger Jahren von meiner Mutter, dazu würde die Tortenplatte prima harmonieren

  14. Andreas fronek sagt:

    Ich bräuchte mal wieder eine Neue 🙂

  15. Yvette Kühl sagt:

    Nun, das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Sie sammelt PIP und ich bin mir sicher, eine Tortenplatte hat sie noch nicht.

  16. Karin sagt:

    die sieht ja Klasse aus!

  17. melanie hohnen sagt:

    ich liebe es torten zu backen und mit den toller Tortenplatte könnte ich meinen torten besser dastellen und ich liebe alte 60er jahre sachen

  18. Monika sagt:

    Ich backe sehr gerne und könnte meine Ergebnisse dann noch besser präsentieren.

  19. Kerstin Wagner sagt:

    Ganz einfach, ich finds klasse!

  20. Ingo sagt:

    Eine Tortenplatte fehlt mir noch im Sortiment und die iP Tortenplatte Shabby Chic würde sich perfekt eignen um darauf meine Sachretorte zu präsentieren.

  21. Claudia Schmitt sagt:

    Ich liebe es Torten zu backen und das wäre perfekt um meine Kreationen richtig zu präsentieren

  22. Katharina sagt:

    ideales Geschenk für meine Mama, da sie jedes Wochenende bäckt und eine neue Platte mal vertragen könnte 😉

  23. Gina sagt:

    Ich backe gern und haben mir eine hohe Tortenplatte zu Weihnachten von meinen Eltern gewünscht. Aber meine Eltern wählen sicher nicht so eine hübsche…

  24. Astrid Weijmans sagt:

    weol mit dieser tollen Tortenplatte meine Agcentskaffeetrinken zu einem Augenschmaus würde

  25. Verena sagt:

    Ich backe total gerne und diese hübsche Kuchenplatte würde jeden Kuchen sofort optisch aufwerten

  26. Sonja sagt:

    Ich hab im Dezember Geburtstag, da würde ich gerne meinen Geburtstagskuchen auf dieser tollen Kuchenplatte meinen Gästen anbieten. Da würde ich mich drüber freuen 🙂

  27. Lauster sagt:

    Sieht TOLL aus und würde genau im meinen Haushalt passen

  28. Weil mein Mann die schönsten Torten macht und sie so endlich auch stilecht anbieten kann *_*

  29. Carmen Peters sagt:

    Bei uns gibt es jedes Wochenende einen Kuchen oder eine Torte, damit sie schon platziert ist, würde ich mich darüber freuen.

  30. MechthilD sagt:

    Hallo,
    die Sachen von Pip sind einfach toll und die Tortenplatte ist mal richtig schick.

  31. Antonio Blischke sagt:

    ..damit ich meine Kuchen oder Torten nicht immer auf dem Bachblech servieren muss, das sieht immer ein „bißchen“ billig aus..

  32. Dani Reisinger sagt:

    Die schönste Tortenplatte überhaupt!

  33. Kerstin G. sagt:

    Also ich hatte mir im Vorfeld fest vorgenommen, bei der Aktion, nur an Tagen mitzumachen, an denen mich der Gewinn so richtig interessiert. Leider wird es ja von Tag zu Tag besser und darum muss ich täglich teilnehmen um mein Glück zu versuchen. Diese Tortenplatte gefällt mir super gut und die würde sich auf einem romantisch gedeckten Tisch super gut machen. Einfach traumhaft schön !!!

  34. Petra Meyer sagt:

    Ich mag den Vintagelook der Tortenplatte und das die Torte dann erhöht auf dem Tisch super gut zur Geltung kommt.

  35. Heike Bürger sagt:

    darauf kommt meine Torte am besten zur Geltung…

  36. Andrea sagt:

    Weil ich schon ganz lange um die tollen Geschirr-Teile von Pip herumschleiche und ich meinen traditionellen Weihnachteskuchen mit der bezaubernden Tortenplatte endlich angemessen präsentieren könnte.

  37. Anja sagt:

    Weil die Tortenplatte einfach klasse ist 🙂

  38. Patricia sagt:

    Weil ich am Sonntag Geburtstag habe und ich die Pip-Sachen liebe. Diese Platte würde wunderbar zu meinen Pip-Tüchern passen und mein Geburtstagskuchen würde dann noch besser schmecken!

  39. Karina sagt:

    Ich liebe pink rosa und alles was irre bunt ist… genau deshalb möchte ich gern gewinnen

  40. Nils sagt:

    Meine Freundin wird morgen 30 und ich habe erst 29 (kleine 😉 ) Geschenke. Diese Platte wäre also perfekt als 30. Geschenk. 🙂

  41. Diane Hartmann sagt:

    Ich möchte die tolle Tortenplatte gewinnen, weil ich dann endlich mal meine tollen Kuchenkreationen stilvoll meiner Schwiegermutter präsentieren kann. Ich liebe die Produkte von PiP <3 die sind genau nach meinem Geschmackt! Ein toller Hingucker

  42. Brigitte G. sagt:

    Auf dieser Platte sieht jede Torte zum Anbeissen aus.

  43. Burghardt sagt:

    Weil der Kuchen auf dieser Tortenplatte besonders trefflich zur Geltung kommt

  44. Bernadette Zurasky sagt:

    Eine sehr hübsche Ergänzung zu meinem restlichen schäbigen Schick 🙂

  45. Stefanie Blaß sagt:

    Die wunderschöne Tortenplatte möchte ich gewinnen, weil ich noch keine besitze. Ich backe sehr gerne und möchte die Torte auch schön presentieren können. Retro ist immer toll, deshalb wäre diese einfach perfekt für mich!

  46. Annika sagt:

    Die Tortenplatte würde meine Mutter von mir geschenkt bekommen

  47. Diana A. sagt:

    Weil die Platte super zu meinen selbst gemachten Törtchen passen würde.

  48. Christa sagt:

    Die Tortenplatte würde super zu meiner selbstgemachten Käse-Sahne-Torte passen.

  49. Celine sagt:

    Da ich demnächst meine erste eigene Wohnung beziehe, könnte ich meine Mutter mit einer Torte und dieser Tortenplatte überraschen.

  50. DANIJELA sagt:

    ICH HAB NUR EINE PLASTIK TORTEN PLATTE UND DIE IST NICHT SO HÜBSCH

  51. Karlheinz sagt:

    Würde gerne die Tortenplatte für meine selbst gekauften Torten gewinnen.

  52. Jens sagt:

    …weil die Torte dafür schon in Arbeit ist…

  53. Irrgärtnerin sagt:

    … weil ich gerade umgezogen bin und mir noch eine Tortenplatte zu meinem neuen häsulichen Glück fehlt! 😉

  54. Imke sagt:

    Ich backe sehr gerne und habe bis jetzt leider nur von Tupper etwas zu servieren. Da brauche ich eindeutig etwas stilvolleres..

  55. Melanie K. sagt:

    ……weil darauf meine Weihnachtstorte zum Blickpunkt der Kaffeetafel wird

  56. Esther Jakob sagt:

    Das wäre meine allererste Tortenplatte und damit würd ich Schwiegermutter zu gern beeindrucken

  57. Sandra sagt:

    das wer was für uns weil ich ständig backe oder toren mache

  58. rita vetter sagt:

    Die Tortenplatte soll zu mir kommen weil sie so wunderschön ist und ich nur so altmodische habe

  59. Sandra H. sagt:

    wow, der absolute Traum <3 und endlich könnte ich meine Backwerke ordentlich präsentieren!

  60. Sabine Barth sagt:

    Mit der Tortenplatte könnte ich beim Kaffeekränzchen meine Kuchen und Torten richtig schön präsentieren.

  61. Derya Kaufmann sagt:

    ein blickfang

  62. Silvia R. sagt:

    weil ich dann, meine selbstgebackenen Torten noch schöner präsentieren könnte.

  63. Liane Schmidt sagt:

    Mein Sohn wird nächste Woche 4 Jahre alt. Da könnte ich diese schöne Kuchenplatte super gut gebrauchen 😀

  64. Sabrina John sagt:

    Ich würde sie gerne gewinnen, um meine Küchlein und Muffins toll präsentieren zu können. Gerade jetzt zu Weihnachten wäre das bestimmt super schön <3

  65. Lena sagt:

    weil ich dann auch etwas schönes auf das ich mich freuen kann habe und nicht mehr ganz so traurig sein müsste, wenn der Kuchen aufgemümmelt ist- der Anblick dieser schönen Platte 🙂

  66. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    darauf kommt meine Torte am besten zur Geltung…

  67. Cilia sagt:

    Diese wunderschöne Tortenplatte würde ich sehr gerne gewinnen um meine Tochter damit

    zu überraschen.Da könnten wir an Weihnachten richtig gut bei ihr naschen 🙂

    123 wunderschöne Tortenplatte komme hier schnell vorbei 🙂

  68. Sandra sagt:

    Bisher landen meine Torten immer auf dem Boden einer Tortenhaube oder einem … *räusper* … Pizzateller. Da würde diese schicke Platte deutlich mehr her machen.

  69. Claudia Wind sagt:

    damit lassen sich leckere Torten noch besser servieren – und die Gäste beneiden mich sicher nicht nur um die Torte 😉

  70. Tomster sagt:

    Weil so eine Platte sicher nicht jeder zu Hause hat,das macht den Kuchen gleich auch zu einem besonderem

  71. Jutta Fischer sagt:

    Weils Liebe auf den ersten Blick war!!!! 🙂

  72. Ina B. sagt:

    Weil ich eine Backfee bin und ich mit dieser Platte meine Torten gut in Szene setzen könnte.

  73. Karina Kersten sagt:

    Ich möchte gern gewinnen , weil ich leider keine Tortenplatte habe 🙁 🙁

  74. Melanie sagt:

    Damit ich meine Oma´s zum Kaffeeklatsch einladen kann und Sie meinen mit liebe gebackenen Kuchen von allen Seiten bewundern können

  75. damit ich meine selbst gemachten Torten auch stilvoll servieren kann. So eine tolle besitze ich nicht, daher würde ich mich riesig freuen

  76. Manuela Provenzani sagt:

    Sie sollte zu mir nach Hause kommen, damit ich meine Torten und meine Gebäcke endlich richtig schön präsentieren kann

  77. Verena sagt:

    Weil ich gerade am backen bin 😀

  78. Wolfgang sagt:

    Meine Torte braucht noch einen Logenplatz.

  79. ute heise sagt:

    an Weihnachten gibt es bei uns Käse-Sahne -Torte.Dazu würde die PiP Tortenplatte gut passen.

  80. Bianka D. sagt:

    das Auge isst ja bekanntlich mit, hiermit könnte ich meine Kuchen und Torten schön servieren

  81. steffi kahnt sagt:

    Weil sie perfekt zu mir und meiner Küche passt.

  82. Jenny sagt:

    Weil ich damit sicherlich bei meinen Schwiegereltern punkten kann

  83. Melanie sagt:

    Die Tortenplatte würde hervorragend in meine (bisher kleine) PiP Sammlung hineinpassen. <3

  84. Tatjana sagt:

    Die PiP Tortenplatte Shabby Chic schaut wunderschön aus und ich wüßte auch schon wem ich damit eine ganz besondere Freude bereiten könnte, wundervoll 🙂

  85. Sabine Runge sagt:

    Hübsche Tortenplatte, ich nehme teil, weil ich noch keine besitze.

  86. Peter sagt:

    weil sie so wunderschön ist!!!!

  87. Christa R. sagt:

    da ich gerne oft Torten backe könnte ich diese stilvoll servieren.

  88. Andrea sagt:

    Weil ich nur so olle Kuchenplatten aus Plastik habe!

  89. Marina sagt:

    WEil ich für die vielen Kuchen und Torten, die ich oft für Familie und Freunde backe, gerade mal eine Platte bisher habe und ich diese hier sehr sehr hübsch finde 🙂

  90. Elke H. sagt:

    mein mann hat im dezember geburtstag da wäre sie schon spitze und zum weihnachsfeste

  91. Ela sagt:

    Ohhh ich liebe PIP Studio! Die Tortenplatte sollte bei mir einziehen, weil ich fleissig Torten und Kuchen und Cupcakes backe und sie deshalb hier ständig genutzt werden würde 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  92. Kolja sagt:

    Um meine Kuchenkreationen perfekt zu präsentieren.

  93. Sabrina Osterhaus sagt:

    weil sie einfach wunderschön ist und ich für mein Leben gerne backe und meine Freunde und Familie damit verwöhne.
    Wäre doch ein optisches Highlite diese Kuchenplatte <3

  94. Wolfgang sagt:

    Weil sie einfach klasse aussieht…

  95. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Damit sie auf unserem neuen Tisch 220×100 eine dekorative u bunte Augenweite ist. Und das meine Freundinnen u weiblichen Verwanden sowie Nachbarn bissi neidisch sind, wenn sie zu Kaffee u Kuchen bei uns sind 🙂

  96. Michaela sagt:

    Meine Tochter gründet bald ihren eigenen Haushalt die Tortenplatte würde ihr gut gefallen

  97. Petra P. sagt:

    Huii, ist die Tortenplatte chic, ich habe noch keine , und eine Torte auf einen Pizzateller anzubieten, ist nicht gerade stilvoll 🙂

  98. Sabine sagt:

    Weil die Sachertorte dafür schon fertig ist☺

  99. Max sagt:

    Weil meine Frau gerne Torten und Kuchen backt

  100. Heike sagt:

    Sie passt perfekt zur Geburtstagstorte für meinen Sohn in 3 Wochen

  101. Natascha sagt:

    Wir essen Nachmittags gerne Torten und Kuchen und backen diese auch selber, aber eine schöne Tortenplatte wie diese hier haben wir dafür leider noch nicht.

  102. Abdulstar sagt:

    Wir laden gern Freunde und Familie zum Torte essen ein und diese Platte würde den Tisch schöner machen.

  103. Petra M. sagt:

    Weil auf dieser tollen Tortenplatte meine Torten bestens in Szene gesetzt würden 🙂

  104. Gregor sagt:

    Perfekt für meinen Bananen-Matjes-Knoblauchkuchen.

  105. larso sagt:

    Weil sie sehr chic aussieht!

  106. Gabi sagt:

    wäre ein Highlight auf der Kaffeetafel

  107. Claudia sagt:

    Damit ich Weihnachten diese schicke Tortenplatte präsentieren kann.

  108. Franziska sagt:

    Die hübsche Tortenplatte sollte den Weg zu mir finden, weil ich schon einige Tassen vom Pip Studio habe und sie super dazu passen würde. Ich finde die Sachen so hübsch 🙂

  109. Sabine Bergmann sagt:

    würde gut auf meine Advents-Kaffeetafel passen

  110. Anke sagt:

    Ich backe regelmäßig, da käme mir so eine hübsche Tortenplatte gerade recht

  111. Mechthild sagt:

    weil die so wundervoll für den Sonntagskaffee mit Freunden wäre

  112. Patricia sagt:

    weil sowas hübsches genau zu meinem Stil passt

  113. Jenia sagt:

    Damit könnte ich sogar meine Schwiegereltern beeindrucken!! : )

  114. Kristina Dukic sagt:

    Die Tortenplatte sieht einfach klasse aus…sowas sieht man nicht oft!

  115. Anna Valeria sagt:

    Pah, ganz Praktische Gründe: wenn es Kuchen gibt, gibt es bei uns auch meistens noch einen zweiten und dritten Kuchen und außerdem ist sie zu verdammt schön, um sie nicht zu haben!

  116. Verena sagt:

    Ich möchte diese schöne Tortenplatte gewinnen, weil sie super für meine Partys wäre

  117. Thomas Moeslein sagt:

    damit würde ich meiner Frau eine riesen Freude machen 🙂

  118. Veronika sagt:

    wunderschöne Tortenplatte! da freu ich mich um jedes Stück,welches gegessen wird,damit man die schöne Platte sehen kann 🙂

  119. Katrin sagt:

    Die sieht toll aus und wir könnten sie schon bald bei einem Geburtstag einsetzen…

  120. Tina sagt:

    Die hübsche PiP Tortenplatte Shabby Chic wäre ein Highlight auf meiner Weihnachtsfesttafel

  121. Anisa sagt:

    Das wäre perfekt für meine Mädelsabende. Dann kann ich meine Kuchen und Torten perfekt anrichten 🙂

  122. lina sagt:

    die ist ja schick!!! Haben wollen, bitte, bitte

  123. Franziska Karger sagt:

    Weil ich noch keine Tortenplatte habe

  124. Simone S.-S. sagt:

    Weil der das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Mutter wäre.

  125. Sheryl O. sagt:

    Wow, das ist genau mein Geschmack! Ich würde mich freuen, in Zukunft Torten und Kuchen darauf präsentieren zu dürfen. Bisher habe ich leider noch keine Tortenplatte..

  126. Gabi S sagt:

    Bei gibt es traditionell an den Feiertagen immer eine ganz aufwendige gestaltete und gebackene Torte – heuer bin ich dran und diese edle Platte würde mein „Kunstwerk“ ins rechte Licht rücken

  127. …weil ich damit meinem Patenmädel – eine tolle, sehr phantasievolle Bäckerin – eine Riesenfreude bereiten könnte!
    Ciao Mone*

  128. Yvonne Friedrich sagt:

    Weil ich einfach unglaublich gerne backe aber meine Kreationen derzeit leider nur auf einem Pizzateller präsentieren kann. Zudem finde ich die Tortenplatte einfach unglaublich schick.

  129. Oriana Klaus sagt:

    Super.Ich habe meine Tortenplatte beim Spülen zerdeppert. Ist aus der Hand gerutscht und auf den Kachelboden gefallen. Eine neue Tortenplatte kommt da gerade zur rechten Zeit 🙂

  130. Barbara sagt:

    dann macht Tortenbacken noch viel mehr Spaß! 🙂

  131. Ramona sagt:

    Diese Tortenplatte lässt Frauenherzen höher schlagen. Was für ein tolles Ding, auf dem würde ich zukünftig liebend gerne meine Törtchen servieren…

  132. Angelika Heller sagt:

    weil diese Tortenplatte richtig schick aussieht

  133. Anne Rentschler sagt:

    Bei mir würde sie auch regelmäßig in Gebrauch kommen

  134. Iris sagt:

    weil ich damit endlich meine Kuchen und Torten stilgerecht servieren könnte.

  135. Inge sagt:

    Weil so eine schicke Tortenplatte die Kaffeetafel richtig abrundet

  136. Stef sagt:

    na auf der PiP Tortenplatte Shabby Chic könnte ich mein legendäre Schwarzwälder Kirschtorte perfekt in Szene setzen 😀

  137. Tina K. sagt:

    Meine leckeren Torten würden damit auf dem Kaffeetisch richtig zur Geltung kommen 🙂

  138. Sarah Brandt sagt:

    Ich backe sehr gerne und sehr viel-habe aber tatsächlich noch keine Tortenplatte…. Bisher musste immer ein großer Teller dafür herhalten… wird Zeit, dass sich das ändert!

  139. Robert sagt:

    Auf diese tolle Tortenplatte noch eine Schwarzwälder-Kirschtorte: das wär`s….

  140. Eva sagt:

    Weil ich dann mal einen guten Grund hätte zu backen

  141. Liane sagt:

    die ist so schön da würden meine Torten wunderbar passen

  142. Maren sagt:

    Ja, die ist wirklich schön :)) da würden meine meist etwas missratenen Backwerke zumindest optisch deutlich besser rüberkommen 😉 toll!

  143. Daniela Kloppenburg sagt:

    Wunderbar bunt, fröhlich und stylisch <3 ich liebe diese Tortenplatte und auch meine heiß begehrten Cupcakes würden hier eine richtig gute Figur machen 😉

  144. Janina sagt:

    Ich liebe diesen Stil und ich hab noch Platz 😉

  145. Jürgen sagt:

    Ich habe noch keine Tortenplatte da wäre diese nicht schlecht

  146. Annika sagt:

    Damit ich meine Torten noch besser präsentieren kann 🙂

  147. Lucky sagt:

    schönes Teil

  148. Sandra sagt:

    Weil sie den perfekten Rahmen für meinen gerade eben aus dem Ofen geholten Apfelkuchen bieten würde

  149. Daniela Barunovic sagt:

    Weil damit meine Kuchen und Torten noch besser zur GEltung kommen würden.

  150. Monique P. sagt:

    Weil Sie perfekt für meine gebackenen Kuchen ist 🙂

  151. Christoph sagt:

    Weil ich keine ordentliche habe

  152. Barbara sagt:

    Ich bin VERLIEBT!!! Und diese Liebe wird von dieser Tortenplatte erwiedert…bestimmt…ich fühle das! Und man kann Liebende doch nicht trennen, oder?

  153. Nicola Engel sagt:

    Hätt‘ ich dich heut erwartet,
    hätt‘ ich Kuchen da, Kuchen da….
    Und zwar auf der hübschen Tortenplatte…

  154. Monique Arndt sagt:

    weil ich super gerne backe und ich dann jeden Kuchen doppelt so schön präsentieren könnte

  155. Kerstin Radeboldt sagt:

    Eine sehr schöne Tortenplatte 🙂

  156. Beate sagt:

    da kämen meine Torten noch besser zur Geltung

  157. Christel Bergfeld sagt:

    Moin, moin nach CLP,

    So eine schöne Tortenplatte habe ich noch nie gesehen und deshalb
    bin ich begierig darauf, sie zu haben.

  158. Hanna sagt:

    Die Tortenplatte wäre genau das richtige für meine selbst gebackenen Kuchen !
    Kommen sie noch besser zur Geltung 😉

  159. Manuela sagt:

    Meine Mutter backt unheimlich gerne Torten. Es wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für sie.

  160. Birgitt sagt:

    … weil sie das ideale Geschenk für meine Schwester wäre, der besten Bäckerin von uns fünf (Schwestern ;-)!

  161. Angela sagt:

    Mit der hübschen Tortenplatte könnte ich von dem ein oder anderen Backunfall (der dann auf der Platte landen würde) ablenken 😉

  162. Lisa W. sagt:

    Wow, damit könnte ich endlich meine Torten und sonstigen Gebäcke stilvoll präsentieren. Derzeit hab ich nur normale Fleischteller dafür.

  163. Kathrin B. sagt:

    also ich glaub schöner könnt ich meine Himbeertorte nicht anbieten die ist echt richtig chic!!!

  164. Wolfgang sagt:

    Würde sie gern gewinnen, weil ich noch keine habe.

  165. Yvonne Böttcher sagt:

    Das wäre super, ich nehme immer einen großen Teller, das sieht natürlich nicht so schön aus und wenn wir nette Kaffeegäste haben, dann sieht die Tafel dadurch noch hübscher aus :).

  166. Tanja sagt:

    … weil sich auf der meine schönen Kuchen super präsentieren würden.

  167. Astrid Nöske sagt:

    …. damit ich mir nicht mehr die Platte von meiner Schwiegermutter ausleien muss 🙂

  168. Konny sagt:

    Da mein Tisch nicht so groß ist, wäre diese Tortenplatte mit Fuß wunderbar.

  169. Mareen F. sagt:

    Auf dieser Tortenplatte würden sich meine geliebten Cupcakes besonders gut machen.

  170. Viktoria sagt:

    Ich liebe die Sachen von Pip Studio über alles! Leider kann ich sie mir momentan nicht leisten und hoffe diese wunderschöne tortenplatte zu gewinnen!

  171. Simone Dohn sagt:

    Wunderschönes Tablett … da probier ich sehr gerne mein Glück:)

  172. Ela 1 sagt:

    Da ich zu den Feiertagen wieder das Haus voll mit Gäste habe und nie genug Tortenplatten besitze, möchte ich gerne diese tolle Tortenplatte gewinnen.

    Meine Gäste wären begeistert, den bisher habe ich immer improvisiert.

  173. Olivia Demmler sagt:

    Oh wow…die ist ja toll <3 Ich liebe Shabby Chic <3

  174. Bianca sagt:

    Ich backe super gern, aber bisher fehlt mir leider noch etwas, worauf ich Kuchen und Torten wirklich hübsch präsentieren kann – mit der PIP Tortenplatte wäre das Problem beseitigt <3

  175. Martin sagt:

    … gerade bei Kuchenplatten bin ich geizig, da ich denke, dass man sie ja eh nicht sieht,weil der Kuchen draufsteht. daher hab ich nur geerbte schäbbige abgesplitterte Platten. Also evtl. mal Zeit eine neue zu gewinnen…

  176. Eva sagt:

    Uuuuiiiiiiiii, wie hübsch ist die denn? Da braucht man ja gar nicht mehr viel in die Tortendekoration investieren, die Tortenplatte ist ja schon Deko genug =). Ein Traum!
    Liebe Grüße!

  177. Stephan sagt:

    Diese wunderschöne Tortenplatte soll unse Weihnachtsgeschenk sein für unsere liebe Tochter, die Pip einfach liebt. Diese Platte wäre in der Tat der Shabby „Chic“ – Hit!

  178. Christina sagt:

    Die Tortenplatte wäre eine wunderbare Möglichkeit, Kuchen und Motivtorten zu präsentieren. Und ist genauso Shabby Chic wie das alte Kaffeegeschirr meiner Oma. <3

  179. Lexi sagt:

    Diese hübsche Tortenplatte sollte sich auf den Weg zu mir machen, weil ich das Pip Design wunderschön finde und es ganz toll zu meiner Einrichtung paßt – das wäre ein herrliches Geschenk für mich, denn ich habe am 10.12. Geburtstag. ♥

  180. Eva Nguyen sagt:

    Ehrlich gesagt ich habe nur eine Tortenplatte aus Kunststoff, diese hier macht natürlich was her 🙂

  181. Susann sagt:

    diese schöne Tortenplatte könnte ich gut gebrauchen

  182. Ulrike sagt:

    Diese tolle PiP Tortenplatte Shabby Chic sollte gerade den Weg zu uns nach Hause finden, weil ich die Platte einfach vom Stil her sehr schön finde und sie zu uns passen würde. Außerdem habe wir tatsächlich auch noch keine Tortenplatte zu Hause. Also könnten wir den nächsten Besuch mit dieser tollen Tortenplatte „überraschen“. Auch der kleinen Maria gefällt diese Tortenplatte sehr gut, denn sie ist ein großer Rosenfreund.

  183. Susanne sagt:

    Ich liebe die Sachen von PIP! Habe schon ein paar Einzelstücke, diese Tortenplatte würde meine Sammlung noch perfektionieren! Und meine selbstgemachten Torten würden darauf bestimmt noch hübscher aussehen.

  184. Elke sagt:

    Die Tortenplatte erinnert mich so sehr an die auf einem Podest tronende Sahnetorte bei der Geburtstagsfeier meiner Tante

  185. Renate Hagemeier sagt:

    Mein Hobbykeller ist meine Küche. Auf dieser tollen Tortenplatte würde ich gerne zu Weihnachten meine Weihnachtstorte servieren. Zauberhaft

  186. Jennifer K sagt:

    Ich entdecke gerade meine Back Talente und finde diese müssen (brauchen) eine wunderschöne Präsentation…

  187. sylle sagt:

    die ist ja ein Träumchen

  188. Sabine sagt:

    Meine Tochter hat gerade erst eine Lehre zur Konditorin begonnen und ich finde, ihre ersten eigenen Kreationen hätten ein ganz besonderes Plätzchen verdient 😉

  189. Julia Walerian sagt:

    Ich brauche diese Tortenplatte, damit ich die Kekse nicht immer schon warm vom Backblech futtere, sondern sie schön präsentieren kann 🙂

  190. mela sagt:

    Weil ich noch keine Tortenplatte habe

  191. Franzi sagt:

    Richtig schön, ich stehe total auf disen Stil!

  192. Conny sagt:

    ich besitze leider noch keine so tolle Tortenplatte

  193. Marion sagt:

    Ich liebe das PIP Geschirr. Ich habe bereits ein Kaffee-Service inkl. Kaffeekanne, Milchkännchen und Zuckerdose. Die Tortenplatte fehlt bisher noch, um das Set komplett zu machen. Daher würde ich diese unheimlich gerne gewinnen.

  194. Martina sagt:

    Die ist total schön, passend für den Geburtstagskuchen meines Mannes 😉

  195. carmen m. sagt:

    ich lieeebe es zu kochen und zu backen, neue gerichte zu entwickeln und auf meinem food blog vorzustellen, oh wie sehr würde ich mich über dieses wundervolle schmuckstück freuen, da käme meine kuchen und meine torten noch viel schöner zur geltung

  196. Cindy Siebert Siml sagt:

    na da würde wenigstens die Tortenplatte gut aussehen bei mir

  197. Sandra H. sagt:

    Ich würde mich sehr über diese coole Tortenplatte freuen, weil ich gar keine habe und bald Geburtstag! Das wäre sehr praktisch! 😀

  198. Ingrid sagt:

    Ich kann Tortenstücke in meinem Mund verschwinden und auf meinen Hüften wieder auftauchen lassen 🙂
    Also kann ich bestens eine Tortenplatte brauchen!

  199. Herbert Holtmann sagt:

    Die Tortenplatte passt super zu meinen vorhandenen Tassen und damit könnte ich ein tolles Kaffeetrinken veranstalten.

  200. Matthias Lutz sagt:

    meine Frau steht auf so was

  201. Bonne sagt:

    Damit ich meine tollen Kuchenkreationen darauf stellen kann und die ersten Fotos für meinen Foodblog knipsen!

  202. Sophie sagt:

    Weil ich so gerne backe und meine Ergebnisse auch gerne adäquat präsentieren möchte!

  203. Karin sagt:

    Das wäre ein schönes Geschenk für meine Tochter!

  204. Chantal Müller sagt:

    bei dieser tollen Tortenplatte wird selbst die Torte zur Nebensache 🙂 Nach gebrauch würde ich sie stilvoll in meiner Vitrine präsentieren, wo ich all meine Sammlerstücke , leider nicht so viele , hinstelle, so kann ich sie immer begutachten und wäre stoltz sie mein eigen nennen zu dürfen.

  205. B.Seiler sagt:

    Mamas Papas Omas Opas….. wären zum heiligen Abend ENTZÜCKT
    ICH aber auch…uns saß nicht nur zu Weihnachten!
    Die ist wirklich wunderschön

  206. Peter sagt:

    Meine Frau würde sich an Weihnachten riesig darüber freuen. Also ich möchte gewinnen

  207. PETRA sagt:

    Die schöne Tortenplatte würde ich gern gewinnen, weil ich noch keine besitze.

  208. Rabea Warmers sagt:

    Weil unsere Gäste die Kuchen sonst immer auf einem unserer großen Pizzateller serviert bekommen – nicht sehr stilvoll. Und Shabby ist genau meins 🙂

  209. Kerstin Grether sagt:

    Ich besitze selbst noch keine Tortenplatte,
    ich würde mal sehr gerne eine Torte so schick servieren,
    ich würde sehr gerne das Gesicht meiner Gäste sehen, wenn ich mal Torte auf dieser Platte anbieten würde,
    ich hätte noch ein kuscheliges Plätzchen in meinem Schrank, wo sich die Tortenplatte bestimmt sehr wohlfühlen würde.

  210. Tzvetomir sagt:

    Weil meine Freundin gerne Torten backt und das sieht sehr gut aus

  211. Günther sagt:

    Damit kann ich Kuchen und Torten stilvoll anbieten.

  212. Irma sagt:

    Ich liebe es zu backen und mit dieser Tortenplatte könnte ich meine Cupcakes und Torten noch besser präsentieren!

  213. Petra sagt:

    Ein wunderschönes Teil – damit macht das Kaffeetrinken noch mehr Spaß! 🙂

  214. Joachim sagt:

    Würde ich gleich für die Sonntagstafel bereitstellen.

  215. Peter sagt:

    Eine tolle Tortenplatte – sieht man so nicht oft.

  216. Barbara sagt:

    Im Fall des Falles – wenn ich diese gewinne – würde ich diese edle Tortenplatte gleich an Weihnachten zum ersten Mal meinen Gästen zeigen.

  217. Isabel Castro Sotus sagt:

    Damit mein Kuchen endlich angemessen präsentiert wird

  218. Florian sagt:

    Die würde wunderbar zu meinem Lieblingskuchen passen.

  219. Stefanie sagt:

    Oh mein Gott, sowas hab ich mir schon immer gewünscht und dann in so einem schönen kitschigem Design. Einfach traumhaft!

  220. Rosi sagt:

    Mit dieser wunderschönen Retro-Tortenplatte könnte ich meine selbstgemachten Torten auch richtig präsentieren.

  221. Volker sagt:

    Weil ich meinen Gästen auch mal Torten mit gewisser Eleganz kredenzen möchte…

  222. Daniela sagt:

    Die Tortenplatte ist wunderschön, mit ihr kommen Torten erst richtig zur Geltung.

  223. Laura sagt:

    Weil ich noch keine Tortenplatte habe und ich liebe Torten backen.

  224. Pawel K. sagt:

    Meiner Frau gefällt Sie.

  225. Manuela S. sagt:

    ich habe noch keine

  226. Corinna sagt:

    So eine wunderschöne Tortenplatte macht schon was her. Meine Gäste werden große Augen machen und jede Torte wird darauf gut aussehen und schmecken.

  227. Sandra sagt:

    Es wäre meine erste und ich könnte Kuchen endlich hübsch servieren 🙂

  228. Michael Kleinbub sagt:

    Sie ist der Star bei jeder Tortenschlacht!

  229. Schiele sagt:

    Natürlich, bei diesen Gewinnspiel muß man einfach mitmachen.

  230. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  231. Sonja sagt:

    Schwarzwälderkirschtorte

  232. Elke Schneider sagt:

    Super…bin dabei

  233. Sylvie T. sagt:

    Ich würde gerne den Geburtstagskuchen für meine Mama darauf servieren. Sie hat morgen, wird wahrscheinlich etwas eng werden…

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.