23. Tür: Secrid Cardslide

By carsten, 23. November 2015

Moin Moin ihr lieben Leute!

Heute haben wir in unserem Avant-Advent-Kalender wieder ein tolles Geschenk aus dem Hause Secrid. Das kleine Kerlchen nennt sich Cardslide und ist sozusagen der kleine Bruder des Slim- und Miniwallets. Seine Stärken liegen eindeutig im Bereich des praktischen Reisebegleiters. Ebenso glänzt er in Situationen, in denen man mal nicht seinen gesamten Geldbeutel mit sich herumtragen möchte, da er durch seine geringe Größe sogar in der kleinsten Tasche Platz findet. Außerdem verfügt er genau wie seine größeren Brüder über den innovativen Cardprotector. Dieser schützt deine sechs wichtigsten Karten optimal, sowohl gegen Biegen und Brechen als auch gegen unerwünschtes Auslesen der RFID-Karten (OV-Chipkarte, ID-Karte, die neusten Kreditkarten und Firmenausweise). Desweiteren bietet der Cardslide mit seinem zusätzlichen Fach Platz für Ausweis, Schlüssel oder etwas Bargeld. Das ideale Geschenk für reiselustige Verwandte und Freunde. Mit diesem treuen Reisebegleiter hat man bei seinem nächsten Ausflug eine Sicherheitssorge weniger. Wenn ihr den Cardslide gewinnen möchtet, hinterlasst uns einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, welche drei Dinge ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet.

2015_web_03highres

Weitere tolle Artikel aus dem Hause Secrid findet ihr in unserem Bleywarenshop.

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Moonlight (Nr. 124), Du hast gewonnen.

173 Comments

  1. Martina Lahm sagt:

    Meinen Mann und meine Tochter und ein Messer

  2. Martina sagt:

    Einen Sonnenkollektor, viele Hörbücher und einen Survival-Guide!

  3. Sandra sagt:

    Ich bin da pragmatisch… Essen, Trinken, Handy um wieder weg zu kommen 😀

  4. heiko sagt:

    Jacke, hose und Schuhe

  5. Birgit sagt:

    Buch, Eis und ein Strandlaken. Alles was ich dann noch brauche, hole ich mir von dem Schiff, das vor der Insel ankert.

  6. Trolleira sagt:

    Eine Kiste Bücher, meine Lesebrille und ein Motorboot

  7. Ursula sagt:

    Unverderbliche Lebensmittel, ausreichend Trinkwasser und einen Schlafsack.

  8. Sandra sagt:

    eine erste hilfe buch wie ich auf einer einsammen insel zurecht komme, ein feruerzeug und mascara wenn sich doch noch jemand mänliches auf der insel strandet 😉

  9. Peter B. sagt:

    Messer, Wasser, Zwieback

  10. Dieter U. sagt:

    Jede Menge Astronautenkosten, Wasser und Lesestoff

  11. Derya Kaufmann sagt:

    toll kann ich nur sagen

  12. Andreas fronek sagt:

    Feuerzeug Kuschelbär 1ne palette Ravioli Dosen

  13. Julia sagt:

    Ein Messer, Stifte und Papier und Sonnencreme

  14. Katharina sagt:

    Kamera, Wasser, Unterwäsche 🙂

  15. Petra sagt:

    Meinen Mann uns unsere 2 Katzen 🙂

  16. Celine sagt:

    Meinen Freund, mein Handy und ein Handtuch

  17. Franzii sagt:

    Meinen Freund, mein Smartphone und eine Kuscheldecke, falls es nachts kalt ist und mein Freund nicht ausreicht:)

  18. melanie hohnen sagt:

    meine kinder mein mann und essen

  19. Lauster sagt:

    Meine Familie

  20. Karin S. sagt:

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit eine Bibliothek, einen Bierkeller & eine Schokoladenfabrik.

  21. Astrid Weijmans sagt:

    Meine Tochter, meinen Freund und Essen

  22. Tomster sagt:

    Trinkwasseraufbereiter,Solarladegrät und Smartphone um mich abholen zu lassen bei Bedarf 😉

  23. Heike Bürger sagt:

    Trinkwasser, Sonnencreme und meinen Schatz

  24. Wiebke sagt:

    Meine Familie, essen und trinken.

  25. Michael Kleinbub sagt:

    ein Universaloutdoormesser, ein Survivalbuch und ein Zelt

  26. Nils sagt:

    Eine Hängematte, ein Buch und ein Satellitentelefon, damit man mich später wieder abholen kann.

  27. Karin sagt:

    Meinen Mann, Handy und Sonnencreme

  28. Ingo sagt:

    Immer vorausgesetzt, man weiß wo ich bin und ich werde wieder abgeholt:
    Sonnencreme, etwas zu trinken und eine Eiswürfelmaschine

  29. Dani Reisinger sagt:

    Finde ich richtig gut!

  30. geniale Lösung für Mich (Y)

  31. Beate sagt:

    Ein Buch, Decke, Wasser, Obst

  32. Trinkwasser, unverderbliche Lebensmittel, Messer

  33. Silke sagt:

    Ein Messer, meine Familie und ein tolles Buch.

  34. Brigitte G. sagt:

    Handy, Multitool und Schlafsack

  35. Susanne sagt:

    meine beiden Kinder und ein Buch

  36. Jens sagt:

    …meine Frau, meine Tiere, mich…

  37. Anja sagt:

    meine Kinder und unseren Kater 🙂

  38. Claudia Schmitt sagt:

    Ich würde mitnehmen ein gutes Buch was auch beim zehnten Mal lesen nicht langweilig ist, einen lieben Menschen und Streichhölzer

  39. Chris sagt:

    Mein Smartphone, ein Solar-Ladegerät und meinen Weber-Grill

  40. Annika sagt:

    Ein Pferd, eine Pferdebuch und Sonnenmilch

  41. Elke Schneider sagt:

    Feuer, Wasser und meinen Freund

  42. Ina B. sagt:

    Meinen Mann, ein Satellitentelefon und Streichhölzer

  43. tierliebe sagt:

    Meinen Hund

  44. Esther Jakob sagt:

    Feuerzeug, Machete und meine Familie

  45. Christa R. sagt:

    meinen Mann,Wäsche und Verpflegung

  46. Michael Kleinbub sagt:

    Messer,Survival-Buch,Zelt

  47. Christa sagt:

    Meinen Mann und zwei gute Bücher

  48. Andrea Hüls sagt:

    Ich würde meinen Freund mitnehmen, ein Schweizer Taschenmesser und Sonnenmilch…

  49. Tatjana sagt:

    My sweet family, eine große Portion Abenteuerlust & ein Multifunktions-Messer

  50. Monique sagt:

    Eine Kuscheldecke (Kann auch als Schutz vor der Sonne genommen werden), einen Wasserkanister für die ersten Tage und ein großes Feuerzeug.

  51. Ines sagt:

    ein Boot ,damit ich wieder zurück kann wenn ich kein Bock mehr habe

  52. Kerstin G. sagt:

    Ich würde eine solarbetriebene Kaffeemaschine, ein Buch und eine gute Fee ( für drei weitere Wünsche ) mitnehmen. Die unverzichtbaren Dinge würden mir schließlich erst vor Ort einfallen 😉

  53. Elke Falk sagt:

    ein Rückreiseticket, Schreibzeug und Fotoapparat

  54. Wolfgang sagt:

    Badehose, Sonnenbrille und Zahnbürste

  55. Marius sagt:

    Auf jeden Fall eine Gitarre, dickes Buch un eine Sonnenbrille!

  56. Antonio Blischke sagt:

    ne‘ Flasche Wodka, Red bull und natürlich den Secrid Cardslide!

  57. Bianka D. sagt:

    meinen Mann, Sonnenbrille, Zelt

  58. Angelina sagt:

    unverderbliche Lebensmittel (mit den nötigen Geräten zum Öffnen, Streichhölzer Lesestoff

  59. Sabine sagt:

    Ich nehme meine Familie mit. Und ein Messer.

  60. Katrin Herzig sagt:

    Ganz einfach: Zelt, Bikini, Sonnencreme!

  61. Karlheinz sagt:

    Meine Frau, Gesellschaftsspiel und gute Laune

  62. Elke H. sagt:

    Trinkwasser, Sonnencreme und meine Tochter

  63. Tim Gerrit sagt:

    Ich würde meine Freundin, eine Zahnbürste und Zahnpasta mitnehmen! 🙂

  64. Sunny86 sagt:

    Meine Familie, Salz und ein Taschenmesser.

  65. Claudia sagt:

    Smartphone, Ersatzakku, Sonnencreme

  66. Sonny sagt:

    Sonnencreme, Survivalmesser, Zelt

  67. Max sagt:

    Familie Trinkwasser Feuer

  68. Robert sagt:

    Meine Frau, ein gutes Buch, Sonnencreme….

  69. Kirsten sagt:

    Handy, um mit meinen Lieben in Kontakt zu bleiben, meinen vollgepackten E-book-Reader und einen Cocktail 🙂

  70. Claudia Wind sagt:

    meine beste Freundin,genug zu lesen und Sonnencreme

  71. Anke sagt:

    Meinen Schatz, ein Schweitzer Messer,und meine Hündin

  72. Anne Rentschler sagt:

    Heiße Schokolade, Tüte Chips und ein Buch

  73. Gregor sagt:

    Kurbelradio, Offiziersmesser und Schreibzeug.

  74. lina sagt:

    Trinkwasser, unverderbliche Lebensmittel, Messer

  75. Sabine Bergmann sagt:

    Meinen Mann, Lebensmittel und ein Buch

  76. Sabine Barth sagt:

    Mann,Tochter mit Freund

  77. Sylvie T. sagt:

    Ich könnte nicht ohnen meinen Mann und unsere zwei Katzen auf einer einsamen Insel überleben.

  78. Corinna sagt:

    messer, buch, boot

  79. Marianne sagt:

    Meine Familie ,unseren Hund und genug Getränke

  80. Sven Christian Gierse sagt:

    Meine Familie, Taschenmesser, Radio

  81. Cilia sagt:

    Ich würde ein Kochtopf mitholen,ein Funkgerät,ein Messer

  82. Chris Kaiser sagt:

    Ein Messer, ein Bleistift und ein Notizbuch

  83. Ulrike sagt:

    Ich würde auf eine einsame Insel meine Familie, ein Boot und Streichhölzer mitnehmen.

  84. dana sagt:

    wasser handy und die maus

  85. Anisa sagt:

    Sonnencreme, Bikini und meinen Ebook-Reader 🙂

  86. Mechthild sagt:

    meinen mann was zu trinken und was zu essen

  87. Barbara sagt:

    wasser, handy, solarladegerät

  88. Sabrina Hi. sagt:

    Einsame Insel und nur Platz für 3 Dinge? Hmmm erstmal natürlich meinen Mann und meine Katze und dann – ein Feuerzeug, ich glaube Feuer ist zum Überleben extrem Wichtig. Der Rest findet sich schon auf der Insel 🙂

  89. Gabi sagt:

    Essen, Trinken , Werkzeug

  90. Simone S.-S. sagt:

    Meinen Mann, meine Tochter und gaaaanz viel Trinkwasser.

  91. Heike sagt:

    Ein Buch, Wasser und Zwieback

  92. Daniela sagt:

    Musik, Feuer und Taschenmesser

  93. Verena sagt:

    Ich würde mitnehmen: meinen Freund, ein gutes Buch und mein Smartphone

  94. Jenia sagt:

    Meinen Mann, mein Pferd, meinen Optimismus

  95. Martina sagt:

    *lach* das ist nun gemein, wenn ich Mann und Katzen mitnehmen möchte, dann ist einer zuviel 😉 Aber eine Katze allein kann auch nicht zurückbleiben… hmm… heißt mein Mann muss zurückbleiben, er kann sich allein versorgen, die kleinen Monster nicht.

  96. Gisela Zinselmeier sagt:

    Meinen Mann, meine Kater und Katzenfutter

  97. Josetta sagt:

    ein dickes Buch, einen netten Mann und meine Kaninchen

  98. Jessica sagt:

    Meinen Freund, ein gutes Buch und meine Musiksammlung 🙂

  99. Verena sagt:

    Meinen Liebsten, Ein Handtuch und einen Bikini

  100. Martin sagt:

    Luftmatratze, Decke, Digitalkamera

  101. Angelika Heller sagt:

    Meinen Mann und meine beiden Töchter

  102. Jürgen S. sagt:

    Mein Schatz, genügend Bargeld und Kamera

  103. Lisa R. sagt:

    Meinen Freund, Feuerzeug und Messer

  104. Gabi S sagt:

    Feuerzeug – Taschenmesser – Decke

  105. kathrin sagt:

    meinen Mann, Sonnenbrille, Handy

  106. Sandra sagt:

    Bücher, ein Zelt und Schokolade

  107. Katrin M. sagt:

    Ich würde ein Buch, Tee und Schokolade mitnehmen! 🙂

  108. Maren sagt:

    Buch,Feuerzeug und Zelt

  109. Isabel Castro Sotus sagt:

    Da würde ich ein Liegestuhl,eine Sonnenbrille und ein E reader mitnehmen.

  110. Andre Castro Sotus sagt:

    Ein Messer,ein Überlebensbuch und ein Feuerzeug

  111. Viktoria sagt:

    Mein Bett, meine Zahnbürste und einen Kühlschrank

  112. Barbara sagt:

    Prinz, Hund, Gin-Tonic…der Rest ergibt sich…

  113. Ramona sagt:

    meinen Mann, ein Bett und einen sich immer füllenden Kühlschrank

  114. Elke sagt:

    Computer, Badewanne, Liege

  115. Tina K. sagt:

    ein Tischlein-deck-dich, den Liebsten und ein Satellitentelefon…schlemmen, lieben und wenn man davon genug hat, zurück in die Zivilisation

  116. Anna Valeria sagt:

    Den liebsten
    Tolstois Krieg und Frieden
    Kaffee

  117. Ronny sagt:

    Ich würde meine Frau, Sonnencreme und Streichhölzer mitnehmen.

  118. elke chandler sagt:

    ich würde meinen Schatz,ein Jagdmesser und eine Flasche Champagner mitnehmen <3

  119. meinen Mann, meine Tochter und ein Buch für alle

  120. Giovannicat sagt:

    …Streichhölzer, Heftpflaster und Sonnencreme

  121. Astrid Nöske sagt:

    Auf jeden Fall etwas zu lesen und eine Lippenpflege. Als drittes? Hm…ach ja ein Moskitonetz 🙂

  122. Eva sagt:

    Meine beste Freundin, ein Buch und einen Funk zum Hilfe holen

  123. Gaby Elahi sagt:

    Ein Zelt, ein Schlafsack und viele Bücher.

  124. StMoonlight sagt:

    eine Axt, einen Feuerstein und eine Reisebegleitung 😉

  125. Volker sagt:

    Ein hochseefähiges Schiff, Handtuch und ein Zelt.

  126. Sonja sagt:

    meine Familie, Feuerzeug und Getränke

  127. Waltraud Küper sagt:

    Meinen Mann , haltbare Lebensmittel und ein Feuerzeug

  128. Karin Kütemeyer sagt:

    meinen heißgeliebten Ehemann ,unsere lebensnotwendigen Medikamente,und Gottes Segen

  129. Marina sagt:

    Survival-Kit, Satellitentelefon, Erste-Hilfe-Kasten mit Medikamenten:-)

  130. Simone Dohn sagt:

    Mein Mann, ein Messer und eine Luftmatratze

  131. Tina sagt:

    eine Axt, ein Messer, Sonnencreme

  132. Ela K. sagt:

    Sehr, sehr viel Mineralwasser, ein Messer und ein Schlafsack.

  133. Andreas Wladasch sagt:

    Feuerzeug, Tabletten um das Wasser zu reinigen, Landkarte der Insel

  134. Lisbeth K. sagt:

    Haltbaren Proviant und Wasser

  135. Bernadette Zurasky sagt:

    Meinen Mann, ein Schweizermesser und ein Buch.

  136. Sascha Bunzel sagt:

    Wenn ich gestrandet wäre: Messer, Klebebaand, Flasche für Trinkwasser

  137. Ingrid sagt:

    Meinen Mann, Verpflegung und ein Satelitentelefon.

  138. Lena sagt:

    Wasser, Essen und Familie

  139. Tanja sagt:

    … meinen Schatz, Essen, Trinken

  140. Jennifer K sagt:

    Hmmm… ein gutes Messer, Plastik Kanister (oder Glasflasche) und wärme Decke…

  141. kerstin sagt:

    meinen Hund, meinen Freund, schweizer Tachenmessr

  142. Wolfgang sagt:

    Feuerzeug, Messer, Angelzeug

  143. Elisa sagt:

    Meinen Freund, Ein Messer und ein Feuerzeug

  144. Kati sagt:

    Einen Weinvorrat, meine beste Freundin und Schokolade 🙂

  145. Lara G sagt:

    Mein Sohn, mein Mann und eine Wasserfilteraufbereitungsanlage

  146. Melanie A. Müller sagt:

    Ein Messer, Wasser und ein lecker Kerlchen bei mir 😉

  147. Manuela S. sagt:

    Familie,MP3-Player,Solar-Powerbank

  148. Matthias Lutz sagt:

    Spiel, Feuer, viel Essen

  149. Kerstin Grether sagt:

    meine beste Freundin, ein Taschenmesser mit Mehrfachfunktion und Wasser

  150. Lexi sagt:

    Meinen Schatz, eine eierlegende Wollmilchsau und einen Erste-Hilfe Kasten

  151. Peter sagt:

    Frau Sohn Katze – ich hoffe alles andere gibt es dort!

  152. Vicky sagt:

    Ich würde mitnehmen: ein Überlebensbuch, meinen Freund und meine Familie. 🙂

  153. Ingrid sagt:

    Ich würde einen EBook Reader mitnehmen, eine Sonnenbrille und einen Fotoapparat

  154. Walli sagt:

    Fernglas, Deutschlandflagge, Taschenmesser

  155. Cornelia A. sagt:

    Buch, Lesebrille und Sonnenhut

  156. Yvonne Böttcher sagt:

    Messer Feuerzeug Axt

  157. Eva Nguyen sagt:

    Auf einer einsamen Insel brauche ich kein Geld. Aber meinen Mann, einen vollen Kühlschrank, und ein ganz dickes Buch 🙂

  158. cristina sagt:

    Schokolade
    Schokolade
    Schokolade
    🙂

  159. Udo Zinselmeier sagt:

    Wenn ich meine Frau meine Katzen und etwas zu essen habe, halte ich es auf jeder einsamen Insel aus.

  160. Claudia sagt:

    Viele Bücher, einen Weinvorrat und viel Wasser

  161. Pawel K. sagt:

    Wäre sehr schön, habe bereits einige Katen beschädigt.

  162. krümel sagt:

    Johnny Depp, meine kleine Schwester und meinen Teddy.

  163. sylle sagt:

    essen, ebook Hängematte

  164. Rosi sagt:

    Sonnenbrille, Buch, Schokolade

  165. Laura sagt:

    MP3-Player, Womanizer, Batterien

  166. Maria K sagt:

    Einen Feuerstein (diese Armeevariante ^^), ein wirklich dickes Buch und ein Moskitonetz

  167. Tzvetomir sagt:

    Mein Handy, ein Messer und ein Zelt

  168. Christoph H. sagt:

    ein Messer, ein Feuerzeug und ein Buch

  169. Susan sagt:

    Meine Familie, meinen Hund und das Handy 🙂

  170. Lucky sagt:

    Schöne Aktion, da mache ich gerne mit

  171. Sonja sagt:

    Streichhözer, emien Familie und ein Buch

  172. Sylvie T. sagt:

    Der wäre perfekt, da ich oft meine Karte verlege… 🙁

    Ich würde folgende 3 Dinge mit auf einen einsame Insel nehmen: Meinen Mann und meine zwei Katzen. Hauptsache meine kleine Familie ist bei mir <3 dann kann ich alles meistern!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.