5. Tür: 6 Leonardo Champagner-Kelche Rossini

By carsten, 5. November 2015

Moin moin, liebe Leute!

Stellt den Schampus kalt, wir haben die passenden 6 Gläser von Leonardo (im Wert von 42,99 €) für euch. Denn wie sagte bereits Bette Davis in der Rolle der Katherine Marlowe in dem Film „In Freundschaft verbunden“ (Old Aquaintances) von 1943: „Irgendwann kommt der Moment im Leben einer jeden Frau, wo das Einzige, das hilft, ein Glas Champagner ist.“ Wir haben die Gläser, ihr braucht nur noch den edlen Tropfen und die passende Gelegenheit. Da Silvester nicht mehr lange auf sich warten lässt, können wir die passende Gelegenheit eigentlich auch schon abhaken. Viel eleganter als in diesen Kelchen lässt sich Champagner nicht genießen, außerdem sind die Gläser stoß und spülmaschinenfest. Damit die Champagnergläser von Leonardo ihren Weg zu euch nach Hause finden, schreibt uns einfach bis 24 Uhr in die Kommentare, zur welcher Gelegenheit ihr ein Gläßchen Champagner am liebsten genießen würdet. Die Männers dürfen natürlich auch posten, was das Zeug hält.

rossini

In diesem Sinne macht`s wie Bette Davis in „In Freundschaft verbunden“ und lasst euch gut durchschütteln, damit ihr wach werdet und habt einen schönen Tag.

 

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren würdet, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Ai Nhi (Nr. 1), Du hast gewonnen.

 

251 Comments

  1. Ai Nhi sagt:

    Ich gönne mir ein Glas Champagner an Geburtstagen, an Heiligabend und an Silvester. Ich liebe es mit Champagner etwas besonderes zu feiern!

  2. Martina Lahm sagt:

    Zu unserem Hochzeitstag

  3. Lexi sagt:

    Ich würde sie an meinem Geburtstag am 10.12. feierlich einweihen!

  4. juta Müller sagt:

    die sind einfach perfekt für unseren 14. Hochzeitstag.

  5. Sebastian S. sagt:

    Zum Silvester 😉

  6. Sandra P sagt:

    Meine Eltern haben bald Hochzeitstag, da würde ich sehr gerne mit Ihnen und diesen schicken Gläsern anstoßen 🙂

  7. Ünal Aydin sagt:

    schön

  8. Rosi sagt:

    Ich würde zu meinem runden Geburtstag, im Dezember, gerne mit meinem Schatz den Champagner aus diesen wunderschönen Gläsern schlürfen.

  9. Steffen Roch sagt:

    zu meinen 50 geburstag

  10. Kornelia U. sagt:

    Sonntags wird gegen 11.00h immer eine Flasche Cremant geköpft, dafür sind diese Gläser ideal.

  11. Stefanie sagt:

    Zu besonderen Gelegenheiten, wie runde Geburstage, Weihnachten, Sylvester…. Dieses Jahr hätten wir aber noch den 18. Geburtstag unserer Tochter zu feieren. 😀

  12. Margit sagt:

    ein guter Wein schmeckt aus schönen Gläsern noch besser

  13. Viktoria sagt:

    Zum Jahrestag mit meinem Freund 🙂

  14. Champagner? Sehr gerne mit meinem geliebten Pfeifhäschen! Wenn man die, für einen beste Frau des Planeten und die Dame seines Herzens bei sich hat ist der Anlass vollkommen zweitranging! Die wichtigste Person des Universums ist bereits Anlaß genug. Jetzt fehlt also nur noch der Champagner und die passenden Gläser – vielleicht wird es ja schon mal etwas mit den Gläsern?!?

    Viel Grüße
    Euer Mario

  15. Stefanie sagt:

    Zu Silvester wäre doch super!

  16. Plötz Iris sagt:

    Natürlich um an Silvester stilvoll anzustossen!

  17. cordula stahl sagt:

    jetzt kann silvester kommen 🙂

  18. Kerstin Wagner sagt:

    Sehen klasse aus und jederzeit würdig für Geburtstage, Ehrentage usw. schön!

  19. Andreas fronek sagt:

    Für unseren Hochzeitstag im Januar wären diese Gläßer echt super

  20. Bianca Fric sagt:

    Bis Ende diesen Monat wird unser Umbau Zuhause fertig sein ….da würde ich die Kelche super gerne einweihen mit unseren guten Freunden und Helfer. Eine perfekte Gelegengeit ….

  21. Christa sagt:

    Die nächste Gelegenheit ergibt sich an Silvester

  22. Astrid Weijmans sagt:

    ich würde diese tollen Gläser zu festlichen Anlässen wie z.B. Geburtstage, Hochzeitstag und Weihnachten, aber auch zu Silvester, verwenden

  23. anavlis sagt:

    , bei einem romantischen Abend zu zweit

  24. Peter B. sagt:

    zu Silvester

  25. melanie hohnen sagt:

    das sind sehr schöne glässer ich würde sie gerne weihnachten geburtage oder auch silvester auf den tisch tun weil sie etwas ganz besonderes sind

  26. Miriam sagt:

    die erste Gelegenheit ergäbe sich bereits am 24. 11. den 30. Geburtstag meiner Tochter.

    Danach wäre dann Weihnachten und natürlich Silvester .

  27. Katharina sagt:

    jetzt im Dezember steht mein 30. Geburtstag an und ich feier diesen mit 50 Gästen 🙂 da würde ich mich über ein paar schöne Gläser sehr freuen

  28. Sarina Feustel sagt:

    Ohhh die sind so wunderschön und edel..darüber würde ich selber mich sehr freuen 🙂

  29. Tomster sagt:

    Och da gäbe es diverse Möglichkeiten,zum einen der 1te Geburtstag meines Sohnes,Weihnachten und Silvester und zum Hochzeitstag mit meiner Frau 😉

  30. Clara sagt:

    …. am Heiligen Abend – nach dem Singen am Weihnachtsbaum und während des Päckchenauspackens, vor dem festlichen Essen …. immer mal wieder ein Schlückchen (aus diesen Gläsern) zum Genuss und zur Freude, dass wir alle zusammen sind.

    Clara wünscht einen sonnigen Tag

  31. Silvia R. sagt:

    Ich würde den Schampus einfach bei einem schönen gemütlichen Abend mit meinen Mann genießen, dass ist doch Anlass genug.

  32. Konstantin sagt:

    Ein Glas Champagner zu meinem 30. Geburtstag im Januar aus diesen feinen Gläsern, dass wäre doch nett.

  33. Kevin sagt:

    das erste Gläschen Champagner würde ich aus den neuen Gläsern wohl an Weihnachten genießen 🙂

  34. Ingo sagt:

    Am 1. Advent kommen Freunde zu einem vorweihnachtlichen Essen vorbei. Da wäre es super, wenn wir mit diesen Gläsern anstoßen könnten.

  35. Gregor sagt:

    Einfach mal zwischendurch, um einem lieben Menschen spontan eine Freude zu machen.

  36. Heike Bürger sagt:

    am heiligen Abend gönnen wir uns schon ein Gläschen und zum Geburtstag auch…

  37. Monika sagt:

    zum nächsten Brunch mit der Familie

  38. Sippel sagt:

    Für meine Tochter zum 30. Geburtstag

  39. Dietmar sagt:

    Weihnachten und Silvester

  40. Mario Harloff sagt:

    Eindeutig zu Weihnachten und zu Silvester

  41. Dani Reisinger sagt:

    Schöne Gläser brauch ich immer!

  42. Julia Walerian sagt:

    Es findet sich ja immer ein Anlass um mit Champagner anzustoßen 🙂 Einstauben würden die Gläser bei uns also nicht!

  43. Beate sagt:

    wunderschön……

  44. Karin sagt:

    zu unserer Silberhochzeit

  45. Burghardt sagt:

    Jedes Jahr Silvester um 24.00 h mit unseren Nachbarn, hat schon Tradition

  46. Marita Austrins sagt:

    Wir empfangen gern unsere Gäste mit einem Glas Champagner.

  47. Kiki sagt:

    Zu besonderen Anlässen, wie Weihnachten, Silvester, Geburtstag, Familienfeiern, bestandene Prüfungen usw.

  48. Christa sagt:

    Champagner gibt es zu besonderen Tagen wie Geburtstag, Hochzeitstag, Silvester

  49. ute heise sagt:

    Immer am ersten Tag unseres Urlaubes !

  50. Sandra H. sagt:

    zu Weihnachten <3

  51. Yvonne sagt:

    zu unserem Hochzeitstag

  52. Marianne sagt:

    beim festlichem Essen darf ein Glas Champagner nicht fehlen

  53. Christina sagt:

    Bei der nächsten großen Feier, hoffentlich wenn eine meiner Freundinnen wieder mal ein Baby bekommt.

  54. Sogrid Seffner sagt:

    Passt eigentlich immer…

  55. Danny sagt:

    zu meinem Geburtstag

  56. Diana sagt:

    Natürlich an Silvester :))) oder an einem Runden Geburtstag 🙂
    und vielen weiteren besonderen Anlässen 🙂

  57. Torsten sagt:

    ….edle Getränke verdienen edle Formen…. Leonardo hat mit „Rossini“ edel geformte Gläser, die überzeugen.

  58. Diana A. sagt:

    Zur Hochzeit und den darauffolgenden Hochzeitstagen.

  59. Naomi sagt:

    bei der Weihnachtstafel darf ein Gläschen Champagner
    natürlich nicht fehlen 🙂

  60. Ina B. sagt:

    Ich werde nächstes Jahr heiraten. Da wäre ein Gläschen Champagner doch perfekt.

  61. Regina sagt:

    Wunderbar für die Adventsfeiern.

  62. Sandra W. sagt:

    Ich würde mit ihnen zu Silvester anstoßen.

  63. Yvonne B. sagt:

    Zum Jahreswechsel

  64. Lidia sagt:

    Als nächstbeste Gelegenheit ein Gläschen Champagner zu trinken wird Ende November definitiv die Preisverleihung der Universität meines Mannes sein, bei dem er einen Preis entgegen nehmen wird 🙂

  65. Carmen Peters sagt:

    Zum Geburtstag oder zum Mädelsabend 🙂

  66. Steffi sagt:

    immer wenn wir gute Laune haben.

  67. Hanni sagt:

    Damit empfange ich meine Gäste zum Weihnachtsdinner liebend gerne und im ganz großen Stil 🙂

  68. Anne Rentschler sagt:

    Sobald ich die Schule endlich durchgestanden habe..

  69. Sandra sagt:

    Am liebsten mit lieben Gästen oder zu einem besonderen Anlass, wie Geburtstag oder Weihnachten.

  70. Sandra sagt:

    an festlichkeiten.. aber am liebsten an silvester

  71. Kerstin Viola sagt:

    die Gläser sind viel zu schön und zu schade um sie nur ein paar mal mit Champagner zu füllen, man muss die Feste feiern, wie sie fallen, ich würde öfters Champagner trinken auch ohne Grund , weil es einfach lecker ist 🙂

  72. Bianka D. sagt:

    da finde ich doch einige Gelegenheiten, z.B. am Geburtstag, Weihnachten, Hochzeitstag, Silvester oder auch mal beim Treffen mit guten Freunden

  73. Diane Hartmann sagt:

    Ich würde ein Gläschen Champagner bei einem schönen romantischen Abend mit meinen Mann genießen 🙂

  74. Christa R. sagt:

    zu besonderen Anlässen und da gibt es viele,wie Geburtstag,Hochzeitstag,Weihnachten,Silvester.

  75. Liane Schmidt sagt:

    Mein Mann und ich haben nächstes Jahr 10. Hochzeitstag und da würden wir uns gerne ein Gläßchen Champagner gönnen.

  76. Elke H. sagt:

    ich würde sie gerne genau zum Jahreswechsel einweihen als guten start ins neue jahr 2016

  77. groeger sagt:

    …meine nächsten Anlässe sind : der Geburtstag meiner Mutter ; Weihnachten und dann naturlich Silvvester!!

  78. Thomas F. sagt:

    ich denke, dass sie Silvester zum Einsatz kämen 🙂

  79. Andrea sagt:

    Ende des Monats wird ein runder Geburtstag gefeiert und da wird sicherlich mit Champagner angestossen! Wenn wir dann noch schöne Gläser hätten….

  80. Zu Weihnachten, wenn die Familie mal wieder beisammen sitzt 🙂

  81. Sarah Adler sagt:

    Da Heiligabend das erstemal bei uns zu Hause stattfindet und ich natürlich nur das Beste vom Besten präsentieren möchte, werden Sekt- und Champagnergläser auch an diesem Abend serviert und benutzt, große Familie, große Ideen 🙂

  82. Steffi sagt:

    Sonntags zum Frühstück und wenn die Mädels zu Besuch sind 😉

  83. Kirsten sagt:

    Sylvester wäre ein erster Anlass, die Gläser einzuweihen und dann im nächsten Jahr hoffentlich das bestandene Abitur meines Sohnes 🙂

  84. Katrin Herzig sagt:

    Ob Geburtstag, Silvester oder Weihnachten, ein Gläschen Sekt oder Champagner darf nicht fehlen!

  85. Anke sagt:

    Bei einem gemütlichen Frühstück im Bett gemeinsam mit meinem Schatz

  86. Gabi sagt:

    Edle Gläser für festliche Momente ( gerne auch nur zu zweit )

  87. Barbara sagt:

    an Weihnachten darf ein guter Champagner nicht fehlen

  88. StMoonlight sagt:

    Bei festlich (angehauchten) Momenten, wie Silvester, Weihnachten, einem edlem Essen (zu zweit).

  89. Nicole sagt:

    An besonderen Anlässen wie einen Runden Geburtstag oder zum Hochzeitstag <3

  90. Sarah sagt:

    Zu unserem Jahrestag <3

  91. Miriam sagt:

    Beim Wiedersehen mit Freunden, die man ewig nicht gesehen hat!

  92. Petra Weissling sagt:

    Champagner gibt es bei uns traditionell an Heiligabend. Es ist ein sehr edles Getränk und wir genießen ihn gerne zu sehr besonderen Anlässen.

  93. Mechthild sagt:

    zum Anstoßen am Hochzeitstag

  94. Sonny sagt:

    Natürlich für die bevorstehenden Festtage Weihnachten und Silvester!

  95. Jenia sagt:

    Die haben richtig Stil, im doppelten Wortsinn!!

  96. DanielaT. sagt:

    Zu Weihnachten wenn die ganze Familie wieder zusammen kommt

  97. Michael sagt:

    Das könnt ich jeden Abend tun.

  98. Simon sagt:

    in der Badewanne.

  99. Lisa sagt:

    ein Gläschen in Ehren wird doch niemand verwehren

  100. Rose Charlott Uecker sagt:

    Bier… nein , Wein…. nein …..Sekt und Champagne muß es sein….
    in Gläsern von Leonordo trinkt es sich fein… 😀

  101. Anja K. sagt:

    Bei lecker Frühstück mit der besten Freundin

  102. andrea sagt:

    Nächste Woche an meinem Geburtstag mit Familie und Freunden

  103. Ich würde sehr gerne feiern, wenn ich in einer bestimmten Angelegenheit endlich eine kompetente Sachbearbeiterin erhalten würde.

  104. Andrea Hüls sagt:

    Die Gläser sind toll! Stoßfest ist ein Traum, denn bei uns geht auch mal was zu Bruch… Eine Gelegenheit zum Einweihen findet sich ganz sicher schon vor Silvester! 😉

  105. Lisa sagt:

    Ich würde Champagner aus diesen tollen Gläsern am 01.12.2015 zusammen mit meinem Freund trinken. Er hat dann endlich die letzte Prüfungn hinter sich und ist dann nach 6 Jahren Studium ganz offiziell Arzt! Darauf müssen wir dann natürlich anstoßen!

  106. Inge sagt:

    Aus diesen tollen Gläsern würde ich mit meinem Mann den Champagner an meinem runden Geburtstag trinken.

  107. Max sagt:

    mit meiner Schwester sie feiert bald den 55 vorab schon mal alles gute.

  108. valentino46 sagt:

    zu besonderen Anlässen immer wieder gerne, zu Silvester natürlich aber auch zu Familienfeiern 😉

  109. CarinaA sagt:

    Ich würde die nächste Gelegenheit beim Geburstag meiner Mutti nutzen 🙂
    Tolle Gläser und eines der fehlenden Dinge in unserem Schrank!!

  110. Meister-Schumann Victoria sagt:

    Diese wunderschönen Gläser dürfen gern mit in unser neues Haus / Vitrine einziehen. Da macht doch das Anstoßen zu Silvester gleich viel mehr Spaß!

  111. steffi kahnt sagt:

    Zum Silvesterabend

  112. Tatjana St. sagt:

    Also Champagner gibt es bei uns wirklich nur zu ganz besonderen Momenten/Anlässen und da ich nächstes Jahr 10. Hochzeitstag habe werden wir uns dazu bestimmt ein Gläschen gönnen 😉

  113. Martina sagt:

    Ich würde natürlich auf den tollen Gewinn anstoßen!

  114. Sabrina John sagt:

    Ich habe solche Gläser noch nicht, da wäre es endlich mal angebracht. So kann ich dann Gäste auch Mal feierlich und stilvoll bewirten. ^^

  115. Brigitte G. sagt:

    Gerade sind wieder zwei Gläser kaputt gegangen, deshalb kämen diese wunderschönen Champagnerkelche genau recht. Sylvester kommt schneller als man denkt.

  116. Daniel sagt:

    Zu meinem Geburtstag nächsten Monat

  117. Yvette Kühl sagt:

    Jeder Tag ist doch etwas Besonderes und verdient gefeiert zu werden. Also ich würde mit meinem Schatz gleich „auf das Leben“ anstossen. In so schönen Gläsern ist es noch schöner.

  118. Thomas sagt:

    Ich drinke zum neuen Jahr gerne ein Gläschen Champagner

  119. Maike Schulz sagt:

    Für besondere Anlässe trinken wir gerne mal ein Gläschen Champagner

  120. Melanie sagt:

    Zum runden Geburtstag vom „Männl“ nächstes Jahr im März und dann für unsere Mädels-Bastelabende 🙂

  121. Sina sagt:

    Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür, perfekte Anlässe für ein Gläschen Champagner 🙂

  122. Stephan sagt:

    Ein Glas Dom Perignon White Star… der prickelt leicht auf der Zunge, ist nicht einfach nur trocken, sondern elegant, belebend und für mich DER Champagner überhaupt!

  123. Stephan sagt:

    … und Gelegenheiten muss man nicht abwaren, sondern schaffen!
    Vor einem guten Menu zum Beispiel.
    Oder auch danach!
    Ist egal – hauptsache geniessen!!!

  124. Tina sagt:

    zu Sylvester ein Highlight

  125. Svenja Weiß sagt:

    Zu meinem Ausbildungsplatz

  126. DANIJELA sagt:

    an Besonderen Anlässen 🙂 wie z.B Hochzeitstag oder Geburtstag oder Silvesternacht 🙂

  127. Victoria Collette sagt:

    Zu Weihnachten unter dem Weihnachtsbaum mit der Familie

  128. elke gräf sagt:

    Zu Weihnachten am festlich gedeckten Tisch und natürlich am 22 Dezember zu meinem Geburtstag 🙂

  129. Monik emde sagt:

    Bin ein absoluter Leonardo-Fan, diese Gläser fehlen aber noch in meiner Kollektion 🙂

  130. dana sagt:

    zu weihnachten an der festtagstafel perfekt 🙂

  131. Sandra Hasekamp sagt:

    zu Silvester und auch gerne mal ohne Anlass, einfach gemütlich mit Freunden am Kamin 🙂

  132. Franziska Karger sagt:

    Immer zu Silvester

  133. Veronika Lanz sagt:

    An unserem Hochzeitstag <3

  134. Anja sagt:

    zu feierlichen Anlässen oder auch mal Abends auf dem Sofa bei einem guten Buch 🙂

  135. Elke Falk sagt:

    Der schönste Anlass war die Geburt meines ersten Enkelkindes, die Gläser würde ich gerne bei der Feier des zweiten verwenden!

  136. Petra sagt:

    Bei unserer Silvesterfeier

  137. würde gerne gewinnen um Silvester ein Fass auf zu machen 😉

  138. Melanie Becher sagt:

    zur Geburtstagsfeier,Weihnachten und Silvester

  139. Jessica sagt:

    Zu einem schönen Mädelsabend, zu Geburtstagen, zu Weihnachten & Silvester 🙂

  140. Benjamin sagt:

    Zu Geburtstagen und wenn die Famillie mal wieder zu besuch kommt 🙂

  141. Champagner könnten wir immer trinken, da braucht es eigentlich keinen Anlass! Aber natürlich wäre ein Gläschen Champagner zum späten Frühstück am zweiten Weihnachtsfeiertag fein.

  142. Julia sagt:

    Der eigene Geburtstag ist der beste Anlass 🙂

  143. Daniela Barunovic sagt:

    Die wären genau richtig für mich, da ich noch tolle Gläser benötige, die ich am 21.11 mit leckerem Champagner füllen würde. 🙂 Da ist nämlich mein 30. Geburtstag und der wird ausgiebig gefeiert mit meinem Mädels. Da hat die Mama mal Ausgang und der Papa passt auf die drei kleinen auf;) Natürlich könnte ich sie kurz danach wieder verwenden an Silvester beim Feiern mit der Familie:) Also wären sie bei uns gut aufgehoben;)

  144. Jutta Fischer sagt:

    Wäre gleich perfekt für Silvester! 🙂

  145. Robert sagt:

    Daraus würde ich gerne ein Glas Wein trinken…

  146. Lisa sagt:

    Bei jeder passenden Gelegenheit natürlich! Wie furchtbar wäre es, wenn mir jetzt nur eine einfallen würde?

  147. Angelika Heller sagt:

    Zum 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter

  148. Alex sagt:

    toller Preis

  149. Monika Dreves sagt:

    Ich trinke mit meinem allergrößten Schatz, meinem Mann zu seinem Geburtstag am 17.12. einen Champanger.

  150. Lina sagt:

    Weihnachten und Silvester

  151. Katrin sagt:

    Ich würde mit meinem Mann auf unseren 1. Hochzeitstag anstoßen.

  152. Sabrina sagt:

    Zum Geburtstag und Silvester 😀

  153. Silvia Porz sagt:

    Silvester

  154. Melanie Westermann sagt:

    Perfekt für Silvester

  155. Wolfgang sagt:

    Am Geburtstag meiner Frau

  156. Max sagt:

    Ach liebes Bleywaren-Team,

    wo soll ich da nur anfangen.Ich bin zur Zeit in Spanien und komme einen Tag vor Weihnachten zurück zu meiner Familie in die Heimat. Diese Gläser unter dem Christbaum zu finden, und danach mit der Familie und dem geeigneten Tröpfchen das Wiedersehen zu feiern, wäre der Hammer.
    Kurz danach feiert mein Papa 50sten Geburtstag, wozu man natürlich auch anstoßen sollte. Einen Monat danach wird meine Mama 50. Dazwischen feiern die beiden noch silberne Hochzeit!
    Also ihr merkt vielleicht, die Gläser sind weniger für mich gedacht, als für meine Eltern. Aber da nach so einem Auslandsaufenthalt das Budget ohnehin recht geschmälert daherkommt, wären diese Gläser DAS Weihnachtsgeschenk für mich/meine Eltern.

  157. Petra P. sagt:

    Ich geniesse Champagner nur bei besonderen Gelegenheiten, wie die Jahrtausendwende ( 3000) , Beförderung zur Firmenleitung, Lottogewinn, Hochzeit mit Elyas M’Barek, also doch öfter 🙂

  158. Christian sagt:

    Zum Geburtstag meiner Freundin. Den hat sie kurz nach Weihnachten.

  159. Julia sagt:

    An Silvester gehört Champagner natürlich dazu, aber ich trinke ihn auch gerne um mir einen schönen Abend mit meinem Schatz zu machen. <3 Bei einem Mädelsabend mit meinen Freundinnen trinken wir auch gerne ein Gläschen.

  160. Eva sagt:

    Im Frühling findet bei uns eine kleine Tauffeier in unserem Garten statt – das wäre der perfekte Anlass um Anzustoßen

  161. Gabi sagt:

    an Silvester und besonderen Geburtstagen

  162. Sven sagt:

    Zum Weihnachtsessen mit meinen Lieben. 🙂

  163. Heike Hackmann sagt:

    Nächstes Jahr im April haben wir unseren 23. Hochzeitstag, wäre doch ein schöner Anlass

  164. Waltraud Küper sagt:

    ein Gläschen Champagner werden wir Heiligabend genießen , da unser Sohn am 24.12. Geburtstag hat 🙂

  165. Ramona sagt:

    Champanger gibts bei uns, wenn wir Lust drauf haben. Das Leben ist zu kurz um alles auf die lange Bank zu schieben.

  166. Oliver Wiegand sagt:

    zu jedem besonderen Anlass 🙂 (y)

  167. Simone Dohn sagt:

    Wunderschöne Gläser … da probier ich auf jeden Fall mein Glück … zu Silvester anstoßen 🙂

  168. Christoph sagt:

    Ein Mal im Jahr, zu Silvester.

  169. Elke sagt:

    Zauberhaft ! Geschirr von Leonardo ist eh das Schönste …

  170. SabRina sagt:

    Die wären perfekt für den 40. Geburtstag meines Liebsten im Dezember

  171. Diana Walter sagt:

    Ich würde gerne einen Schluck Champagner genießen wenn ich an den ungemütlichen Herbstabenden in der Badewanne liege und im Kerzenlicht von meinem Schatz den Rücken gewaschen bekomme „wink“-Emoticon

  172. Claudia sagt:

    Entfach nur so an einem Mittwoch abend. Weil Champagner köstlich ist.

  173. Melli sagt:

    Wenn ich über den Wolken Popcorn esse
    in Champagner bade
    singend in Luftschlössern tanze
    & mit einem Champagnerglas auf ausgewöhnliche Tage stoße & genieße…auf B-Days, Weihnachtsfeier & Silvester…

  174. Elke sagt:

    Am liebsten in der Badewanne!

  175. Stefan M. sagt:

    Zu Silvester, an Weihnachten und zum Geburtstag.

  176. Barbara sagt:

    Champanger…geht eigentlich immer 😉 , aber immer zu besonderen Gelegeheiten…

  177. Uta H. sagt:

    mit unseren guten Freunden und meinem Mann zum nächsten Geburtstag, der noch im November ist 😀

  178. Rita sagt:

    die sind perfekt

  179. Beate sagt:

    wenn liebe Freunde zu Besuch kommen

  180. Dieter U. sagt:

    Na dann, auf Euer aller Wohl! In diesen Gläsern schmeckt der Rieslingsekt bestimmt toll.

  181. Monique P. sagt:

    Zu besonderen Feiern, wie z.b. der 60 jährige Geburtstag meiner Mutti

  182. Tina sagt:

    Die Gläser brauch ich gleich schon für morgen, da hab ich Geburtstag. Und der Champagner will ja stilvoll genossen werden!

  183. Rene sagt:

    Zu Sylvester

  184. Silke S. sagt:

    Champagner ist ja doch schon ein besonderes Getränk, aber die Gläser kann man sicher auch mit einfachem Sekt benutzen und der kommt mindestens alle 2 Monate auf den Tisch, wenn es wieder heißt: Mädelsabend

  185. Mila Bergmann sagt:

    zu geburtstagen. meiner ist ja nimmer so lang hin 🙂

  186. Andrea B sagt:

    Champagner ist ein besonderes Getränk und passt zu allen besonderen Anlässen wie Geburtstag, bestandene Prüfungen, schöne Stunden mit dem liebsten und / oder Freunden…

  187. Nicole Martin sagt:

    zum Geburtstag

  188. Petra Retzschlag sagt:

    Zu meinem Geburtstag am 7.12.

  189. sandra krause sagt:

    Jeder Tag könnte ein Champanger-Tag sein, man muß also immer gerüstet sein, denn unverhofft kommt oft

  190. Claudia sagt:

    Zu Silvester.

  191. Lisa W. sagt:

    Zu Weihnachten wäre es perfekt!

  192. Sandra sagt:

    Der Gewinn wäre perfekt für Weihnachten. Da darf man sich mal ein Gläschen gönnen – meine Familie würde sich freuen 🙂

  193. Dirk H sagt:

    zum achtzigsten der Mutter

  194. Petra Hacker sagt:

    Zu meinem Geburtstag übermorgen

  195. sergej sagt:

    Am liebsten bei enem ausgiebigen Sektfrühstück am Wochenende

  196. Jacqueline sagt:

    Sektfrühstück am Sonntag 🙂

  197. Ines sagt:

    natürlich zu Weihnachten und Silvester

  198. Melanie A. Müller sagt:

    Zu meiner Hochzeit 😉

  199. kathrin sagt:

    zum Geburtstag meines Mannes am Samstag 🙂

  200. Jennifer Hammer sagt:

    Champagner gönne ich mir nur zu besonderen Anlässen wie Silvester, Weihnachten, meinen Geburtstag und Jahrestag mit meinem Schatz 🙂

  201. Simone S sagt:

    Das nächste Glas Champagner würde ich am liebsten aus den Champagnergläser von Leonardo genießen

  202. Christiane sagt:

    Aus so schönen Gläsern schmeckt es noch viel besser, wenn man anstößt.

  203. Katrin sagt:

    Ich werde mir ein Glas Champagner gönnen, wenn meine Kleine abgestillt ist und ich mir wieder ab und zu ein Gläschen genehmigen kann.

  204. sheila sagt:

    An Geburtstagen, Weihnachten und Sylvester, denn ich finde es soll doch etwas besonderes bleiben 🙂

  205. Vreni294 sagt:

    Silvester & Champagner gehören zusammen!
    Dieses Jahr wird bei uns besonders angestoßen, 2016 wird ein Jahr in der einige Träume in Erfüllung gehen

  206. Bettina sagt:

    zum 50. Geburtstag meines Mannes

  207. TanJa Sieb sagt:

    An besonderen Tagen wie Sylvester oder auf einer Hochzeit!

  208. Tanja sagt:

    … zur Geburt von unserem 1. Enkelkind voraussichtlicher Termin ist am 6.12. ♥

  209. Sabine Hauk sagt:

    Mein Schatz und ich feiern im Dezember unseren 3 jährigen Hochzeitstag. Da würden wir gerne mit einem Glas Champagner anstossen.

  210. Irma sagt:

    Zu Silvester 🙂

  211. Elke sagt:

    Mit Champagner auf das Neue Jahr anstoßen gehört zu Silvester

  212. Linda B. sagt:

    Ich gönne mir gerne nach einem besonders stressigen Tag,ein Glässchen Champagner, um das Gefühl zu haben, dass der Tag nicht ganz so umsonst war 😉

  213. Christel B. sagt:

    Am liebsten stoße ich mit meinem Freund an zu ganz besonderen Anlässen, die ich aber nicht verrate.

  214. Steffi sagt:

    An Silvester 🙂

  215. Stephie sagt:

    Zu unserer bevorstehenden Hochzeit würden sich die Champagnergläser gut machen. 😉

  216. Nicole Bormann sagt:

    Sehen super aus, würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen

  217. Martina sagt:

    Zum Mädchenabend

  218. Marina B. sagt:

    Zum Geburtstag oder Jahrestag

  219. Walter sagt:

    an unserem Hochzeitstag oder an Geburtstagen

  220. PETRA sagt:

    an Mädelsabenden

  221. Lena sagt:

    Silvester und Geburtstage natürlich!

  222. Gisela Zinselmeier sagt:

    Ich freue mich auf ein Gläschen an den Weihnachtsfeiertagen und natürlich zu Silvester.

  223. Sonja sagt:

    An meinem 30. Geburtstag!

  224. Eva Nguyen sagt:

    Immer wenn es was zu feiern gibt, Geburtstage, Hochzeitstage, und die Feiertage 🙂

  225. Sonja sagt:

    zu Weihnachten mit der Familie

  226. Sandra sagt:

    Ich würde gerne auf die Geburt meiner Tochter anstoßen

  227. Udo Zinselmeier sagt:

    Ein Gläßchen Champagner zu Silvester ist schon etwas besonderes, da freue ich mich schon drauf.

  228. Wunderschöne Gläser ,die hätte ich gerne auf meiner Weihnachtstafel.

  229. Maria Marja sagt:

    Weihnachten, Silvester oder wenn wir zwischendurch mal Lust auf ein Glas Champagner haben. Nächstes Jahr stehen ein paar Familienfeste an. Die wunderschönen Gläser wären perfekt dazu 🙂

  230. Jessica sagt:

    Zur Geburtstagsfeier

  231. Herbert Holtmann sagt:

    zum Geburtstag und zum Hochzeitstag

  232. Günther sagt:

    Natürlich an Silvester

  233. Petra sagt:

    An Heiligabend.

  234. Joachim sagt:

    Zum runden Geburtstag

  235. Peter sagt:

    Bei der Geburtstagsfeier

  236. Barbara sagt:

    Wann immer etwas Besonderes in der Familie zu feiern ist – z. B. Beförderung, Bestehen einer Prüfung, Gewinn beim Bleywaren-Gewinnspiel 🙂 , usw.

  237. Florian sagt:

    Zum Weihnachtsfest

  238. Volker sagt:

    Die Gemüsebeete sind umgegraben. Das ist schon Anlass genug.

  239. Lisa Roemmelt sagt:

    man soll die Feste Feiern wie sie fallen 😉

  240. chrissy sagt:

    an jedem Wochenende wo mein mann nicht arbeiten muss gönnen wir uns ein gläschen
    man lebt nur einmal

  241. Iris Meuser sagt:

    Boah, sind die Gläser schön! Ich liebe Leonardo! Das wäre eine tolle Überraschung!

  242. Laura sagt:

    Weihnachten und Silvester

  243. marga sagt:

    Wunderschöne Gläser von Leonardo, ein MUSS für jede Feier!!!
    Deshalb ganz schnell mit in den Lostopf und Daumen drücken!*

  244. Elke Schneider sagt:

    Zu Weihnachten und Sylvester

  245. Sylvie T. sagt:

    Bei uns stehen noch einige Geburtstage an. 12.12. mein Mann, 18.12. meine beste Freundin, 20.12. meine Mama und am 24.12. haben meine Schwester und meine Lieblingsnachbarin Geburtstag. Da wird noch einiges gefeiert 🙂

  246. daniela höpf sagt:

    Wunderbare Gläser, würden gut zu unserm Silvesterfeier passen

  247. sandra friedel sagt:

    ich liebe es gemütlich mit der familie mal einen schönen Wein oder sekt zu trinken, aber meine Glässer sind nicht die besten.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.