6. Tür: Bredemeijer Teekanne Cosy Manto Kupfer Schwarz

By carsten, 6. November 2015

Moin moin, ihr lieben Leute!

Nicht Manta, sondern Manto ist der Name dieser formvollendeten Schönheit. Parallelen gibt es trotzdem: beides sind zeitlose Klassiker. Manto beschreibt dabei die moderne Version der Cosy-Teekanne, die sich dadurch auszeichnet, dass der Edelstahlmantel mit isolierender Innenverkleidung über der Steingut-Innenkanne dafür sorgt, dass der Tee besonders lange heiß und geschmackvoll bleibt. Dieses Modell überzeugt durch sein ungewöhnlich schönes Wechselspiel zwischen kupferfarbenen und schwarzen Elementen. Eine andere Farbvariante könnt ihr hier bei uns im Onlineshop entdecken. Die Innenkanne der Manto ist spülmaschinengeeignet, der Manta hingegen ist waschstraßengeeignet. Falls ihr die Bredemeijer Cosy Manto (im Wert von 89,95 €) gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24 Uhr was für euch zu einer perfekten Teesitzung dazugehört.

Bredemeijer-bredemeier-gute-teekanne-kupfer1510ZK-Cosy Manto-kupferkanne-bleywaren-onlineshop-schön

 

Liebe Grüße und Manta Manta äh Manto Manto euer Bleywaren Team.

 

image

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markieren würdet, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Catharina (Nr. 288), Du hast gewonnen.

 

321 Comments

  1. Elke Falk sagt:

    Ganz viel Zeit und gute Kekse!

  2. Martina Lahm sagt:

    Kekse und Freunde

  3. Inge sagt:

    Kekse und schickes Geschirr!

  4. Julia sagt:

    Schokolade, Kerzenlicht und eine kuschlige Decke 🙂

  5. Günther sagt:

    Kandiszucker

  6. Petra sagt:

    Kuchen/Gebäck und Kerzen

  7. Joachim sagt:

    Meine Familie

  8. Peter sagt:

    Milch und Zucker

  9. Barbara sagt:

    Im Winter ein knisternder Kaminofen

  10. Florian sagt:

    Ein schönes Stück Kuchen. In der Adventszeit Stollen, Lebkuchen oder Plätzchen.

  11. Martina sagt:

    Vor allem ein guter grüner Tee und eine zarte Keramik-Teeschale.! Mehr eigentlich nicht! Naja, und ne hübsche Teekanne kann nie schaden.

  12. Elke sagt:

    Kerzen und Ruhe

  13. Ursula sagt:

    Romantisches Kerzenlicht und etwas Süßes wie Gebäck, Pralinen oder Schokolade und im Winter eine Kuscheldecke.

  14. Na, jetzt ratet mal! Falls Ihr mich kennt, werdet Ihr natürlich meine Antwort schon ahnen und Ihr habt natürliche Recht! Natürlich gehört zur perfekten Teesitzung für mich das Pfeifhäschen, die für mich beste Frau des Universums! Naja, gegen nen Schlückchen Rum zum Tunen des Tees hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden…

    Viele Grüße
    Euer Mario

  15. Marja Hirsch sagt:

    China Milky Oolong, Shortbread Buttergebäck und natürlich mein Mann

  16. Miriam sagt:

    Kekse, Kerzen und ein gutes Buch, ach einfach kuschelig

  17. Konny sagt:

    Die perfekte Teesitzung ist für mich der englische Afternoon-Tea in einem tollen englischen Hotel, zum Beispiel dem Savoy in London. Es ist allerdings schon Luxus, dorthin zu gehen, aber man bekommt dort nicht nur verschiedene Tees angeboten, sondern auch jede Menge Sandwiches und auch süße Sachen wie z.B. Scones mit Clotted Cream und Jam (Konfitüre). Aber es ist einfach toll dort zu sitzen, Tee zu trinken, das Essen zu genießen und die Leute zu beobachten.

  18. Rose Charlott Uecker sagt:

    hallo zusammen,

    um bei den Klassikern zu bleiben… 🙂
    nein nicht „Dinner for one“…. sondern „Tea for two“ mit Doris Day …

    zur Teatime: Herzhaftes & Süßes dazu….das wird ein perfekter Abend

    LG
    Rose

  19. Petra sagt:

    selbstgebackene Kekse

  20. Stefanie sagt:

    Viel Zeit und Ruhe gehören für ich zum Genuss von Tee dazu.

  21. Steffen sagt:

    Herzhaftes & Süßes

  22. Nicole Becklönne sagt:

    KEKSE , Kerzen und ein gutes Buch

  23. cordula sagt:

    kerzenlicht, süßes und ein tollen film

  24. Iris sagt:

    warmer Kachelofen, heisser Tee und ein gutes Buch 😉

  25. Kerstin Wagner sagt:

    Kachelofen an, Kerzenschein, a Glaserl WEin und ein schöner Film…

  26. Andreas fronek sagt:

    leckere Kekse

  27. Sandra sagt:

    meine beste freundin und kekse

  28. Astrid Weijmans sagt:

    auf alle Fälle ein guter Tee, aber auch eine gemütlich Wolldecke und ein paar leckere Plätzchen

  29. Derya Kaufmann sagt:

    Im Gegensatz zum Alter des Tees ist die Erfindung der Teekanne noch ziemlich neu.
    Früher kochte man Wasser in großen Kesseln, nahm ein Stück Teekuchen, diesen löste man im heißen Wasser auf und der Sud wurde in Teetassen verteilt. Später kam Teepulver (Matcha) in Mode, dies wurde dann in einer tiefen Schale mit heißem Wasser und einer Art Schneebesen verquirlt. Das Pulver sank zu Boden und dann konnte man den Tee aus derselben Schale trinken.

    Im 13. Jahrhundert wurden die Teeblätter wieder ein gern gesehener Gast und Teekannen wurden populär. Gefäße die Teekannen ähnlich sehen, gibt es in China schon seit tausenden Jahren, aber diese wurden für Wasser und Wein genutzt. Diese Kannen hatten schon einen Handgriff und Ausguss und wurden dann auch zur Teezubereitung genutzt. Teekessel aus der Region Yixing waren zu dieser Zeit die berühmtesten – diese Teekannen wurden aus einem besonderen hochwertigen, rotbraunen Lehm gefertigt, dem sogenannten Purpur-Ton
    sollte man wissen

  30. Beate sagt:

    selbsgebackene Butterkekse, Gemütlichkeit und ein gutes Buch

  31. melanie hohnen sagt:

    mit meiner familie und ein wenig gebäck oder kuchen etwas schöne musik und vieleicht zucker

  32. Sandra sagt:

    Ganz liebe Freunde und ein leckeres Stückchen Kuchen 🙂

  33. Hussein Moussa sagt:

    Bei mir gehören meine Familie und Freunde dazu.Ein paar selbstgebackene Kekse,schönes Geschirr,Servietten,Kluntjes(Zucker),Milch und eine hübsche Kerze.Kommt doch auch vorbei…viele Grüsse!

  34. Veronika Lanz sagt:

    meine Mädels <3

  35. Margit sagt:

    zuerst mal viel Ruhe, Kerzenlicht, schöne Musik-Cd und natürlich ein leckerer Darjeeling Tee.

  36. Wiebke sagt:

    Tee, Kekschen und meine gute Freundin – schön – und die perfekte Teekanne dazu!

  37. Elmar sagt:

    Kandiszucker und Milch gehört für mich dazu

  38. Petra P. sagt:

    Mit Kerzenlicht, ein paar leckeren Keksen oder Kuchen, sowie einer Kuscheldecke und meinem *Kätzchen* auf der Couch wird es perfekt! 🙂

  39. Christa sagt:

    nette Mittrinker viel Zeit zum schnacken

  40. Silvia R. sagt:

    Liebe Menschen und lecker Kekse 😉

  41. Petra Meyer sagt:

    Vor allen Dingen Zeit. Vielleicht ein paar Kekse und eine gemütliche Atmosphäre.

  42. Patricia sagt:

    Einfach nur Zeit. Damit man die Köstlichkeit genießen kann.

  43. Monika sagt:

    eine Couch mit Kuscheldecke und Plätzchen

  44. Lina sagt:

    ein leckerer Teekuchen

  45. Tomster sagt:

    Erstens die nötige Zeit und Ruhe,eine Kleinigkeit zu naschen dazu,den richtigen Tee und Freunde

  46. Heike Bürger sagt:

    ich mag eigentlich Tee pur und brauche nichts dazu…

  47. Anja sagt:

    Meine Familie und leckere Kekse 🙂

  48. Sabine Barth sagt:

    Gute Freunde oder Familie,Kekse oder guten Kuchen

  49. Kandiszucker und ein gutes Buch!

  50. Ingo sagt:

    Wow, was für eine schöne Teekanne. Da braucht es gar nicht mehr viel für eine gelungene „Tea-Time“. Aber formvollendet ist sie natürlich mit einer Etagere voll köstlicher Teegebäcke, vom Gurkensandwich über den Scone bis hin zum süssen Keks. It is time for tea!

  51. Konstantin sagt:

    Eine tolle Teemischung und natürlich frisch gebackene Kekse.

  52. Patricia sagt:

    Kaminfeuer, mein Partner und ein leckerer Tee

  53. Uta sagt:

    Auch wenn es erst Avent-Advent-Zeit ist, frisch gebackene Spekulatius-Kekse nach einem alten Familienrezept. Dazu ein prasselndes Kaminfeuer. Wunderbar!

  54. Sandy Kuntze sagt:

    zu meinen perfekten Tee gehört ne gute Freundin und ganz viele Gespräche!

  55. Christa sagt:

    Leckerer Tee und Gebäck

  56. Silke sagt:

    Leckerer Tee, Kekse und gut Freunde gehören dazu.

  57. Burghardt sagt:

    Kekse und einen lieben Menschen zum Klönen

  58. Regina sagt:

    Das richtige Geschirr ist wichtig. Dazu eine schöne Kerze und etwas Gebäck.

  59. Yvonne B. sagt:

    Tee und Kekse

  60. Kiki sagt:

    Zusätzlich zu schickem Geschirr, ist die Gesellschaft auch nicht zu unterschätzen. So richtig gemütlich ist es doch mit lieben Menschen an seiner Seite. Da schmeckt der Tee gleich nochmal so gut 😀

  61. Marianne sagt:

    Sofa ,Kuscheldecke und Musik

  62. Sandra H. sagt:

    Ruhe, Couch, Kuscheldecke 🙂

  63. Diane Hartmann sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehören für mich Teelichter, ein gutes Buch und Shortbread <3
    Zur Weihnachtszeit darf auch gerne Bing Crosby greller 🙂

  64. Verena sagt:

    lecker Gebäck

  65. Daniela sagt:

    Tee. 🙂

  66. Petra Hacker sagt:

    Auf alle Fälle leckerer Tee und Kandiszucker

  67. Tobi M. sagt:

    Ich liebe Pfefferminztee

  68. Kevin sagt:

    ein bequemes Sofa und ein leckeres Stück Kuchen 🙂

  69. Heriberti sagt:

    Tee in sämtlichen Variationen und Kekse

  70. Adolfo sagt:

    Gute Gespräche und schwarzer Tee

  71. Steffi sagt:

    Auf alle Fälle schwarzer Tee mit Milch und leckerer Kuchen dazu

  72. Jürgen sagt:

    Vanilletee und Torte

  73. Hanni sagt:

    Ich liebe alle Teesorten und Kekse dazu

  74. Sandra Hasekamp sagt:

    knisterndes Kaminfeuer auf der gemütlichen Couch

  75. StMoonlight sagt:

    Für mich gehört da ganz viel Zeit dazu, denn Tee braucht seine Zeit und ich kann mir so eine Auszeit gönnen. 🙂

  76. Ina B. sagt:

    Die 5 K´s: Kandis ,Kerzenlicht, Kekse und draußen knackige Kälte

  77. valentino46 sagt:

    Kandiszucker, Kerzen und Schnee 😉

  78. Iris Meuser sagt:

    Eine perfekte Teesitzung bedeutet für mich, mit meinem Schatz in einer romantischen Umgebung mit viel Kerzenlicht und schöner Musik, Tee zu geniesen…

  79. Antonio Blischke sagt:

    mehrere Sorten Tee, leckere Kekse, viel Zeit und natürlich nette Leute!

  80. Diana A. sagt:

    Ruhe und Gemütlichkeit :-).

  81. Carmen sagt:

    Kekse, Kerzenlicht und leckeren Tee

  82. Jenia sagt:

    Tee und Winter gehören einfach zusammen

  83. Stefanie sagt:

    Ein paar Kekse, genügend Zeit und ein gutes Buch

  84. Andrea sagt:

    Richtig guter Tee, Kandis, selbst gebackene Kekse und Zeit…

  85. Christoph sagt:

    Zeit und Ruhe

  86. Imke sagt:

    Für mich gehören leckere Kekse dazu, mein Sofa und eine kuschelige Decke 🙂

  87. Lidia sagt:

    Am liebsten trinke ich meinen Tee mit leckeren Keksen, die ich reintunken kann. Uhrzeit und Anlass spielt dabei für mich keine Rolle 🙂

    LG
    Lidia

  88. Gerda sagt:

    Eine gute leckere Teesorte und einen selbstgebackenen Kuchen, oder duftende Waffeln mit heißen Kirschen

  89. Christina sagt:

    Scones, Honig, und meine beste Freundin. 🙂

  90. Eva sagt:

    Nette Gesellschaft und gute Gespräche. Aber selbstgebackene Kekse von Mama sind auch immer erwünscht.

  91. ute heise sagt:

    leckere Kekse,Duftkerzen und meine Familie

  92. Clara sagt:

    … eine Teestunde hat für mich eine ganz besondere, erholsame Stimmung, die ich auch nur mit einigen wenigen Menschen teile.
    Dazu sind ganz wichtig kleine, außergewöhnliche Leckereien, meist selbst zubereitet – süß oder herzhaft – die wir dann gemeinsam genießen.

    Die Teekanne ist eine Traum …. kupfer, schwarz …. woran erinnert mich das nur?

    Clara schickt Grüße

  93. Lucky sagt:

    Kekseeeeeeeeeeeeeeeee

  94. Christine sagt:

    früchtebrot mit dick Butter und Honig! Und diese wunderschöne teekanne

  95. Nicole B. sagt:

    Mein Mann, Kuscheldecke und Kekse 😉

  96. heike sagt:

    Nette Gäste, schönes Geschirr, guter Tee und Gebäck

  97. Manuela Provenzani sagt:

    Zu einer leckeren Teesitzung gehört für mich total leckerer Honig und Ruhe 😉

  98. Yvette Kühl sagt:

    Am liebsten viel Zeit, ein gutes Buch oder liebe Freunde, eine gemütliches zu Hause, Ginger-Kekse, Kerzen und wenn dann noch eine schöne Teekanne auf dem Tisch steht, ist die Welt in Ordnung.

  99. Sandra sagt:

    Auf jeden Fall ein guter, aromatischer Tee, leckeres Gebäck, eine kuschelige Decke und ein gutes Buch 🙂

  100. Kirsten sagt:

    Kerzenlicht, eine kuschelige Decke, Scones und ein dickes, gutes Buch

  101. Steffi sagt:

    Its Teetime! mit Apfelbrot

  102. sandra friedel sagt:

    Kuchen/Gebäck und Kerzen

  103. Holladiewaldfee sagt:

    Sehr viel Zeit.

  104. Julia Walerian sagt:

    Als erstes eine kuschelige Decke und Kerzenlicht; dazu dann ein paar leckere Kekse und ein gutes Buch!

  105. Manuel Paulat sagt:

    Zur perfekten Sitzung gehört eine große Kanne des bevorzugten Tees, eine Decke und eine Komödie im TV

  106. Bianka D. sagt:

    frisch aufgebrühter Tee, Kerzenlicht, gute Freunde und Kekse oder Kuchen

  107. Christian sagt:

    Eine warme Decke und eine gute Serie auf Netflix.

  108. Naomi sagt:

    guter Tee,Sahne,Kandiszucker und leckeres Gebäck 🙂 und natürlich die Familie und sehr gute Freunde gehören dazu

  109. Anke sagt:

    Mein Schatz und selbstgebackene Kekse

  110. Max sagt:

    Mein Engel und ihre selbstgebackenen Kekse dafür schwärme ich.

  111. Bianca Piltz sagt:

    Am liebsten im Wohnzimmer mit Decke Familie und leckeren Keksen.

  112. DanielaT. sagt:

    Für mich auf jeden Fall gehört dazu, das meine Familie bei mir ist und ein paar leckere Plätzchen zum knabbern 🙂

  113. Lisa sagt:

    gute gespräche mit meinen Freundinen mit Keksen und Kuchen

  114. Gabi sagt:

    Kerzenlicht und Kaminfeuer

  115. Jessica sagt:

    Tee, Kekse und meine Familie

  116. Jutta sagt:

    Zeit und gute Stimmung

  117. Melanie sagt:

    Meine liebe Oma mit Ihren suuuper leckeren Keksen gehört immer mit dazu! <3

  118. Christa Heythausen-Steffen sagt:

    Kekse und Freunde

  119. Chrissi sagt:

    Leckeren heißen Tee 🙂

  120. Anne Rentschler sagt:

    Gebäck =)

  121. Svenja Weiß sagt:

    Kerzenlicht, Kuchen und liebe Leute

  122. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Mein Mann, die Kuscheldecke, Teelichter u eine leckere Auswahl an Keksen.

  123. Marina sagt:

    Der Duft des Tees selbst und ein wenig süßes zum Knabbern 🙂

  124. Kerstin sagt:

    meine Kucheldecke und ein gutes Buch zum Tee

  125. Lisa sagt:

    Oh mein Gott. Ich dreh durch! Wie schön sie ist.
    Ja, Teesitzung. Ganz klar ein Kamin und meine Decke

  126. Alexander Wohlfahrt sagt:

    Zeit, eine gemütliche Atmosphäre, ein guter Tee!

  127. Petra Weissling sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehören bei mir Räucherstäbchen, Kandiszucker, ein gutes Buch und Kekse. Und jetzt heißt es: Abwarten und Tee trinken

  128. Mechthild sagt:

    Englisches Gebäck

  129. Christopher sagt:

    Meine Freundin!

  130. Tina sagt:

    Da heute mein Geburtstag ist, wäre das ein schönes Geschenk.

    Und um die Geburtstagstafel genau so schön wie auf dem Foto zu schmücken, fehlt die KANNE!
    Die Tassen hab ich bereits, viele frische Walnüsse aus dem Garten und selbstgemachte Pralinen zaubere ich auch noch schnell.

  131. marina benne sagt:

    ein nettes Gespräch und gebäck

  132. Sabrina sagt:

    Chai-Tee und lecker Kekse 😀

  133. Ai Nhi sagt:

    Eine perfekte Teesitzung ist für mich: ein gemütlicher Moment, sei es morgens, mittags oder abends, auf der Couch oder in der Küche, mit Freunden, meinem Freund oder Familie (oder sogar alleine). Aber für mich muss es immer ein Schwarztee sein! 😀 <3

  134. Andrea B sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehören für mich ein leckerer Tee, ein schönes Ambiente, viel Zeit, nette Gesellschaft… und vielleicht 1 oder 2 Kekschen 🙂

  135. Sandra P sagt:

    ein guter Tee natürlich! wenn es dazu noch was leckeres, selbst gebackenes gibt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen 🙂

  136. Katrin Herzig sagt:

    Bei mir muss es loser Tee sein, so wird jede Tasse zum Genuss. Dann noch gemütlich ein Buch…perfekt!

  137. Sonja sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehören neben einem leckeren Tee auch leckere Plätzchen oder ein toller Kuchen

  138. Britta S. sagt:

    Wollsocken. Ein guter Film. Kerzen. Und ganz wichtig: Telefon aus. 🙂

  139. Pawel K. sagt:

    einfach guter Tee.

  140. Ein kuscheliges Sofa, eine gute Serie und die Katzen an meiner Seite.

  141. Sabine W. sagt:

    Für mich gehört ein leckerer Darjeeling Tee und mein Lieblingsbecher unbedingt dazu 🙂

  142. Sabine Bergmann sagt:

    Auf jeden Fall ein schmackhafter Tee, Kerzenlicht und Gemütlichkeit !

  143. dana sagt:

    ein leckerer tee etwas kuchen und gut3e freunde 🙂

  144. Marianne Wallbaum sagt:

    leckeren Tee mit Kuchen gemütlich im warem Wohnzimmer

  145. Lauster sagt:

    Perfekte Teesitzung: Leckeres Tee, stück Kuchen oder Plätzchen und gute Freunde

  146. Janina sagt:

    Die Familie und leckeres Gebäck

  147. Cornelia sagt:

    Einfach Ruhe und Gemütlichkeit. Also zB auf der Couch eingekuschelt mit schöner Musik und einem guten Buch.

  148. Meine Cosi & die Cosy Teekanne 🙂

  149. Franziska Karger sagt:

    Leckere Kekse 🙂

  150. Yvonne Labahn sagt:

    Für mich gehört zu einer perfekten Teesizung eine kuschelige Decke ein Buch und natürlich Kekse dazu.

  151. Tina sagt:

    Plätzchen und ein gutes Buch

  152. Waltraud Küper sagt:

    Tee , Kandis , Kerzenlicht und eine kuschlige Decke 🙂

  153. Bernadette sagt:

    Ein Buch, eine Decke, Plätzchen, eine kuschlige Katze und im allerbesten Fall mein Mann 🙂

  154. milena sagt:

    Kekse und Freunde

  155. Na auf alle fälle Plätzchen kuschel Decke und ein gutes Buch 🙂

  156. Claudia Schmidt sagt:

    duftender Tee und Kandiszucker, der in der Tasse knistert …

  157. Benjamin sagt:

    nen leckeres stückchen kuchen 🙂

  158. Gregor sagt:

    Kaminfeuer, Kuschelsessel und ein gutes Buch.

  159. Denise Brandt sagt:

    KEKSE, oder lecker Käsekuchen gehört für mich dazu. 🙂

  160. Natascha sagt:

    Jetzt Weihnchtsgebäck

  161. Abdulstar sagt:

    Kuchen, Plätzchen und die Familie

  162. Doris Martin sagt:

    Mein Schatz, unsere Katzen, Kerzenlicht und Entspannungsmusik

  163. Beate Ruff sagt:

    Kerzenlicht und schöne Musik und natürlich lecker selbstgemachten Kuchen.

  164. yvonne eichner sagt:

    perfekter tee und käsekuchen

  165. stefanie reinhold sagt:

    Schokolade, Kerzenlicht und eine kuschlige Decke

  166. Stefanie sagt:

    Kekse oder Kuchen und ein guter Film 🙂

  167. Maike Schulz sagt:

    Kekse/Kuchen und meine Familie

  168. Sabine Wolkowski sagt:

    Gemütlichkeit,Ruhe und Entspannung,Kerzenlicht und dann Tee genießen.

  169. Marina B. sagt:

    Freunde und Kekse 😀

  170. Inge sagt:

    Nach einem Spaziergang mit meinem Mann eine gute Tasse Tee und ein Stückchen Kuchen ganz in Ruhe genießen. Tee enspannt immer so herrlich.

  171. Margitta Reinl sagt:

    selbstgebackene Kekse und Kaminfeuer

  172. Heinz sagt:

    Gemütlich auf dem Sofa sitzen, eine Tasse Tee mit einen guten Buch genießen

  173. Oriana Klaus sagt:

    Ich brauche dann Ruhe und viel Zeit. Im Hintergrund leise Musik, Duftkerzen auf dem Tisch und eine Schale mit Gebäck oder kleine Törtchen .

  174. Simone S.-S. sagt:

    Ein leckerer Rooibos Tee, ein paar knusprige Kekese und eine Kerze auf dem Tisch.

  175. Carolin sagt:

    Für mich gehört ein Stück Kuchen oder leckere Cookies dazu! Und natürlich mein Blueberry Muffin Lieblingstee! 🙂

  176. Tabea sagt:

    Leckere Kekse oder ein Stück Schokolade. 🙂

  177. Brigitte G. sagt:

    Ein guter englischer Tee und am liebsten Scones mit clotted Cream und Marmelade.

  178. Hanni sagt:

    Im Winter am liebsten ein Stück Gewürzkuchen mit Schokolade 🙂

  179. Anna Valeria sagt:

    Eine lecker riechende Kerze, ein tolles Buch (meist inzwischen Kochbücher), natürlich ein lecker-schmecker-Tee uuuund eine Scheibe Pumpkin-Spice-Cake! Mjamiiiii! Wenn ich jetzt DIESE Teekanne hätte wäre meine kleine Anna-Welt perfekt! <3 Ich bin ganz verliebt!

  180. Alexandra sagt:

    ein sehr guter Tee, Kerzen, zarte Musik im Hintergrund, eine Kuscheldecke, meine Sofaecke und ein sehr spannendes Buch!

  181. Nicole Martin sagt:

    Kuchen

  182. Daniela Barunovic sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehört für mich ein leckerer Tee, eine nette Gesellschaft wie z. B. mein Mann oder meine Schwester und natürlich ein leckerer Kuchen oder Kekse.

  183. Jessica sagt:

    Leckere Kekse und mein Freund! Der würde sich auch der über die Teekanne freuen, er ist leidenschaftlicher Teetrinker 🙂

  184. Gudrun sagt:

    Mein Mann, Früchtetee und leckere Kekse!

  185. Ellie sagt:

    First Flush Darjeeling und Sandwiches….

  186. Melanie Westermann sagt:

    Mein Schatz

  187. Barbara sagt:

    Yogi-Tee, Kerzen, ein gutes Buch, schöne Musik und einen angekuschelten Hund…Der Prinz sitzt daneben und ist dank Rum ganz entspannt….

  188. Christa R. sagt:

    ein guter Tee,Kandis und feines Gebäck,sowie schöne Musik

  189. Nadine sagt:

    Für mich gehört ein gutes Buch, eine Kuscheldecke und ein loderndes Kaminfeuer zu meiner Teesitzung einfach dazu.

  190. Sabine Hauk sagt:

    Eine perfekte Teesitzung ist für mich eine kleine Auszeit. Dazu gehört viel Ruhe, Kerzenlicht, lecker Kekse, meine Kuscheldecke und ein gutes Buch.

  191. Sven sagt:

    Gute Gesellschaft und leckeres Biscuit.

  192. Gaby Elahi sagt:

    Zur perfekten Teesitzung gehört für mich Ruhe und Zeit, eine Kuscheldecke, die Couch , ein guter Film , Kerzenlicht und selbstgebackene Plätzchen oder Kuchen.

  193. Annette Kattwinkel sagt:

    Zu einer Teezeit gehört für mich ein Moment Ruhe und Entspannung und unbedingt eine Kleinigkeit zum Naschen

  194. Robert sagt:

    Plätzchen und eine gute Tasse Tee

  195. Andrea Patz sagt:

    heißere Tee, Kerzenlicht und ein paar Kekse oder Pfefferkuchen 🙂 LG

  196. Angelika Heller sagt:

    nette Freunde, Kerzenschein und Kuchen

  197. Jutta Fischer sagt:

    Für mich gehört meine Schwester und Kekse dazu!! 🙂

  198. Marion Hoch sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehören für mich erstmal ein hochwertiger Tee, ein paar Kekse/Kuchen, eine Kerze – herrlich!

  199. Lena sagt:

    Flauschdecke & gute Musik

  200. Wolfgang sagt:

    Feines Gebäck

  201. Gisela Zinselmeier sagt:

    Für mich gehört guter Tee, Gebäck, Kandiszucker und Kerzenschein zu einer perfekten Teesitzung.

  202. Michael Kleinbub sagt:

    Gute Kekse und gute Laune gehören zu einer perfekten Teesitzung dazu.

  203. Karola sagt:

    Ein wenig Zeit, die Zeitung, die von meinem mann gestrickten bunten Wollsocken

  204. Oliver Wiegand sagt:

    Schokolade und Kekse 🙂

  205. Melli sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehört in erster Linie guter,geschmackvoller & gut zubereitet Tee, Zeit, Selbstgebackene Kekse & Kuchen, harmonische Atmosphäre & Ambiente, Musik

  206. Peter sagt:

    gute Kekse 🙂

  207. TinTin sagt:

    Hundchen und Decke

  208. Candy sagt:

    Für mich gehört ein leckeres Stück Kuchen oder selbstgebackene Deckelplätzchen ( von meinem Freund gebacken!) dazu.

  209. Kandis,Sahne ,Gebäck .Kerzen und nette Gesllschaft

  210. Madlen sagt:

    Für mich gehört folgendes dazu:
    Kandiszucker, der Tee aus unserem teelädchen des Vertrauens , Gemütlichkeit, Ruhe und natürlich mein Freund, der leidenschaftlicher Teetrinker ist Außerdem wären uns unsere Teeeier für eine Auszeit sehr dankbar Lg

  211. Melanie A. Müller sagt:

    Meine Familie, selbstgemachte Plätzchen und Kerzenschein 🙂

  212. Lisa Roemmelt sagt:

    Die richtige Teesorte, Plätzchen, Gemütlichkeit

  213. Rabea sagt:

    Ganz viel Zeit und ein liebes Gegenüber 🙂 Eigentlich reicht mir dann ein guter Tee, aber als Extra gerne noch Nussecken von meiner Schwiegerma oder einfach ein paar belegte Käsebrote 😉

  214. Karin Kütemeyer sagt:

    Ruhe,leise Hintergrundmusik,mein Schatz und viel Zeit.

  215. Simone Dohn sagt:

    Wunderschön … da probier ich sehr gerne mein GlücK

  216. Monique P. sagt:

    Zu meiner perfekten Teesitzung gehört meine Familie, bestehend aus meiner Tochter und meinen Mann dazu 🙂

  217. Melinda K. sagt:

    Eine gute Freundin zum Reden und lecker Kekse oder Kuchen.

  218. PETRA sagt:

    Nachmittags trinke ich gerne Ostfriesen-Tee mit Kandis und Sahne. Dann gehört für mich auch Gebäck dazu

  219. Udo sagt:

    Im Winter gehört für mich Tee mit Kuchen einfach zu einem guten Tag dazu.

  220. Irina Schitz sagt:

    Dazu gehören nette Gesellschaft,was süßes wie Kekse oder Schoki 🙂 Und natürlich leckerer Tee

  221. Kornelia U. sagt:

    In der dunklen Jahreszeit mit der Familie, Freunden oder Nachbarn nachmittags mal ohne groß Tamtam eine gemütliche Teepause einzulegen, macht den Winter l erträglicher.

  222. Walter sagt:

    Mein Lieblingstee ist schwarzer Tee mit Rum. Da gebe ich dann immer 3 Löffel Zucker rein und esse dazu selbstgemachte Plätzchen mit meiner Frau.

  223. Katharina sagt:

    Zur Tasse Tee gehört neben Stollen auch der Hund auf dem Schoß:)

  224. Viktoria sagt:

    Ein gutes Buch und Kekse 🙂

  225. Gina sagt:

    Eine perfekte Teesitzung besteht erstmal aus losem Tee. Das ist wichtig weil loser Tee viel aromatischer ist. Mehr brauch ich eigentlich nicht. Eine Decke und ein gutes Buch macht es aber auch schön gemütlich.

  226. Ünal Aydin sagt:

    Kekse, Tee und die Familie

  227. Moni sagt:

    Kerzenlicht und eine kuschelige Decke!

  228. Sabrina Osterhaus sagt:

    Kerzenlicht, eine kuschelige Decke , ein guter Film, mein Mann an meiner Seite und dann den guten Tee genießen

  229. Dani S. sagt:

    Um Tee zu trinken, brauche ich gar nicht viel besonderes, ich liebe es, in unserem kleinen Wintergärtchen zu sitzen, raus schauen und die Landschaft genießen oder ein schönes Buch

  230. Nicole Sauter sagt:

    Gemütlich bei Kerzenschein eingekuschelt mit meinen Kindern ,meinem Schatzi und unseren Hundchen Leckeren Tee genießen und selbst gebackene Kekse dazu knuspern <3

  231. S. Mötsch sagt:

    Ein gutes Buch, viel Ruhe und ein Schneesturm vor dem Fenster.

  232. Stefan M. sagt:

    Kuchen und die Familie

  233. anavlis sagt:

    guter tee, leckeres Selbstgebackenes, gute Freunde und familie

  234. Lena sagt:

    Für mich sind das ganz klar ein guter Earl Grey und ein fesselndes Buch!
    Und da mich bei dem momentanen Wetter wieder die Tee-Obsession gepackt hat und ich ohnehin auf der Suche nach einer tollen Kanne bin, wäre dieser Gewinn geradezu perfekt! 🙂

  235. Christina mundt sagt:

    Eine kuscheldecke, mein Freund und leckere Plätzchen…das ist perfekt

  236. Willi May sagt:

    die Queen persönlich oder aber einen guten Jamaika Rum. Ich glaube ich ziehe den Rum vor.

  237. Steinmetz sagt:

    Für mich gehört selbst gemachte Kekse dabei Und ein schönes Wochenende dem ganze dimm

  238. Jens sagt:

    Schwartee und Spekulatius! Lecker!!!

  239. DANIJELA sagt:

    KERZEN LICHT 🙂

  240. Katrin sagt:

    Hallo 🙂

    Zu einer perfekter Teesitzung gehört für mich ganz viel Ruhe, ein schönes Plätzchen auf dem Sofa oder dem Sessel und eine gemütliche Kuscheldecke! Am liebsten habe ich dann noch meine beste Freundin dabei um zusammen den Tee zu genießen. Etwas Schnee oder Regen draußen macht es drinnen nur noch behaglicher 😉

    Liebste Grüße,
    Katrin

  241. Elke sagt:

    Meine Familie und etwas Selbstgebackenes

  242. mela sagt:

    Kekse, Kerzen und gute Freunde

  243. Bodo Harfert sagt:

    Ein TGFOP Tee sollte es sein und dazu etwas Zucker…dann wäre ich glücklich!

  244. Xsanni sagt:

    Perfekte Teestunde(n)? Das ist, wenn ich mich mit meinem Liebsten auf die Couch kuschele, draussen am besten eisig kalt und drinnen ist man schön eingemummelt, ein paar Kerzen im Raum verteilt, schöne Musik im Hintergrund, ein gutes Buch dazu und noch was Süßes zum Schnuppen 🙂

  245. Olivia Demmler sagt:

    Meine 3 Töchter,meine beste Freundin,eine gesellige Mädels-Runde eben.Ein paar Kekse gehören natürlich auch dazu 🙂

  246. Katharina sagt:

    gute Freunde, Kuschelsocken und ein paar Kekse

  247. Petra Retzschlag sagt:

    Zum Tee am liebsten Kandiszucker oder auch mal Kaffeemilch!

  248. Steph sagt:

    Über den Tag hinweg trinke ich mindestens zwei Kannen Tee. Wunderbar wäre es, wenn er lange warm zu genießen wäre… Am liebsten trinke ich ihn aus meiner farbenfrohen, großen Iittala-Tasse auf meiner Terrasse sitzend in der Herbst- oder Frühlingssonne… Ja, dat vind ik echt fantastisch en Cosy Manto ziet heel mooi uit! Doei 🙂

  249. Mirjam Hammann sagt:

    für mich gehört nette Gesellschaft und Kekse dazu!!!!!!

  250. Isabel Castro Sotus sagt:

    Zu einer perfekten Teesitzung gehört selbstgemachte Waffeln und ein gutes Buch.

  251. Simone sagt:

    Für mich gehören Kerzenschein und meine Kuscheldecke dazu 🙂

  252. Andre Castro Sotus sagt:

    Da muss es draußen kalt sein und dann genieße ich den Tee gleich bei weitem mehr.

  253. Elisa sagt:

    Eigentlich macht nur ein leckerer Tee es zum perfekten Teemoment . Denn Tee ist in jeder Lage passend 😉

  254. Wolfgang sagt:

    Guter Tee und Ruhe

  255. nur tee mit milch ,unsere kinder, dazu kekse

  256. Kathrin Bayer sagt:

    Mindestens eine Katze auf dem Schoß und ein gutes Buch. Perfekt.

  257. Tanja sagt:

    … selbstgebackene Plätzchen oder Muffins

  258. Carmen sagt:

    Mit meiner Tochter einen gemütlichen Nachmittagstee mit Gebäck…ach was gibt es schöneres…herrlich

  259. Wolfgang sagt:

    Stimmungsvolle Musik und eine schöne Atmosphäre

  260. Jeanne sagt:

    Die beste Freundin mit der man ueber die neuesten Neuigkeiten quatschen kann

  261. Hajo sagt:

    Kerzenschein und kaltes Wetter

  262. Denisa sagt:

    Ein Stück Kuchen und gute Freunde gehören zur perfekten Teesitzung dazu 🙂

  263. Burrichter,Lars sagt:

    Mal 5 min Pause machen auf der Baustelle und ein Tässchen Tee Genießen. Erst recht bei schlechten Wetter

  264. Natascha sagt:

    Eine ruhige Atmosphäre, brauner Zucker und ein paar Kekse =)

  265. Janett Fischer sagt:

    Nach einem Arbeitstag, ist bei uns in der Küche Familientreff angesagt. Eine Tasse Tee und ein Stück selbstgebackenen Kuchen. Das gehört bei den Start in den Feierabend dazu

  266. Silke S. sagt:

    Eine schöne bequeme Couch, ein gutes Buch und eine schöne heiße Tasse Tee

  267. Victoria Collette sagt:

    leckere Tee und was leckerchen dazu

  268. Katrin Kleiner sagt:

    einen tollen Tee …Kerzenlicht und wunderschönen musik und den Lieblingsmenschen

  269. Margo sagt:

    gute Freunde und viel Gesprächsstoff

  270. Heike sagt:

    mit Freunden,Kuchen und ein guter Tee,daraus entsteht immer eine perfekte Teezeit

  271. Svenja Baumann sagt:

    Zu einer perfekten Teestunde gehören meine beste Freundin, ein paar Plätzchen und natürlich ein leckerer Tee in einer tollen Teekanne!

  272. Dieter sagt:

    Für mich gehört zu einer gemütlichen Teestunde mein Lieblingstee Assam und in Rum eingelegter Kandis. Englischer Teekuchen mit kandierten Früchten rundet die Teesitzung ab.

  273. Jennifer Lange sagt:

    Da mein Mann Ostfriese ist….hat bei uns das Tee trinken große Tradition . Bei uns wird 3-4 mal tgl Tee gereicht. Am liebsten trinkt mein Mann die Assam Sorten und ich bin eher der Früchte Liebhaber 🙂 dazu reiche wir immer Sahne…oder Kandis Zucker …es wird lange gequatscht…egal ob über die Arbeit …alltägliches oder einfach nur Blödsinn 🙂 und Freunde kommen gern auf eine Tasse rum…es werden Kekse und Gebäck gereicht …aber auch mal nur ein Stück gute Schokolade…Tee trinken wärmt und verbindet

  274. Carina K. sagt:

    Für mich gehört zu einer perfekten Teestunde:
    – warme Kuschelsocken
    – ein kuscheliger Wollpullover
    – Kerzenschein
    – natürlich leckerer dampfender Tee
    – ein netter Gesprächspartner
    – tolle bunte Tassen
    – was zum Knabbern
    🙂

  275. Sarah sagt:

    Zeit und Ruhe sowie freundliche Gesellschaft gehören für mich zu einer perfekten Teesitzung

  276. Doro sagt:

    ein nettes gegenüber, leckerer Tee und selbstgebackene Plätzchen

  277. Eva Nguyen sagt:

    ein gutes Buch und Kekse 🙂

  278. Birgitt sagt:

    Ein Stövchen und Kandis …

  279. Catharina sagt:

    in der woche: rechner und facebook
    samstag morgen: frische brötchen, selbstgekochte marmelade, der mann
    sonntag nachmittag: selbstgebackener kuchen, ein guter film, decke, der mann

    also ihr seht: ich trinke tee. viel tee. immer. und da braucht es einfach ein wundervolle teekanne. so sieht’s mal aus 😉

  280. Sandra sagt:

    Zum perfekten Genuss gehören für mich – neben gutem Tee – Zeit, Ingwerkekse und meine Lieblingsteetasse

  281. Stefanie Blaß sagt:

    Für eine perfekte Teesitzung gehört erst einmal Zeit, die Lieblingsteesorten, gute Freunde oder die Familie, leckere Plätzchen – im besten Falle selbstgebacken.
    Doch am besten schmeckt der Tee, wenn man vorher einen wunderbaren Spaziergang gemacht hat, es ist kühl und man freut sich auf Wärme! Da ist es einfach am allerbesten! 😀

  282. Ana Busic sagt:

    Mir ist guter Tee eigentlich schon mehr als genug. =D Gerne habe ich aber auch einbisschen Gesellschaft und vielleicht ein Stück Prinzenrolle 😉

  283. Bettina sagt:

    am liebsten abends mit Kerzenschein

  284. Nicola Engel sagt:

    Jeden Morgen setzt mein Schwiegervater in dieser Kanne (jedoch weiß/silber) den EarlGreyTea für sich und seine Frau zu Frühstück auf. Eine schöne Tradition, die ich gern übernehmen würde.

  285. ines sagt:

    eine Duftkerze , KEkse und gute GEspräche

  286. Udo Zinselmeier sagt:

    Für mich ist eine Teesitzung perfekt wenn ich guten Tee, Plätzchen und einen schönen Film habe.

  287. Kerstin Grether sagt:

    Ruhe, Kerzenlicht, evtl. eine liebe Freundin

  288. Nat sagt:

    Qualitativ hochwertiger Tee, die richtige Stimmung (mit Duftkerzen oder Räucherstäbchen, entspannte Musik, interessante Zeitschrift bzw. angenehme Gesellschaft von Menschen, Inspiration, evtl. Kuscheldecke, Lebkuchen – oder anderes Gebäck, Hund) und die passenden stilvollen Teekanne!

  289. Ein edles Teil ,würde ich gerne auf den Tisch stellen

  290. Sarah Tauber sagt:

    Für mich gehört ein gutes Buch, Kerzen, eine Decke und mein Fellknäuel Buffy zu einer schönen Teezeit dazu

  291. Andrea Knüver sagt:

    Mein Sofa, Kuscheldecke, meine Lieblingstasse, ein gutes Buch, ein gemütliches Kissen, und Plätzchen und mein Lieblingstee Türkischer Apfel oder Waldfrüchte

  292. Johannes sagt:

    Welch schöne Kanne. Für mich gehört vor allem meine Partnerin dazu, mit ihr kann ich bei einer leckeren Tasse Tee am besten entspannen.

  293. lessa sagt:

    Schmuddelwetter, gute Gesellschaft oder die Tasse Tee als Belohnung für’s z.B. kräftige Pfützenspringen, machen meine Teesitzung zu einer perfekte. 🙂
    Liebe Grüße, lessa

  294. Irma sagt:

    Freunde und Cupcakes <3

  295. Volker sagt:

    Ein behagliches Esszimmer und guter Tee.

  296. Maren sagt:

    Leckere Kuchen und Freunde

  297. Sabrina sagt:

    Optimnal aufgebrühter Tee in einer Kanne, die den Tee lange heiß hält, gute Freund und noch ein Stück Kuchen

  298. Bianca sagt:

    Für mich gehört nette Gesellschaft, typisch ostfriesische Teetassen und ein paar leckere Kekse dazu 🙂

  299. Laska sagt:

    upps, das werden ja immer mehr 😉
    Zu einer perfekten Teesitzung gehören für mich eine perfekte Kanne, die meinen Tee auch ein bissle länger heiß hält, ein türkischer Apfeltee, Apfelmuffins mit Krokant (selbstgemacht, eingefroren und aufgetaut), meine Wohnküche mit kuscheligen Kissen, flackernde Kerzen, ein schönes Buch, eine interessante Zeitschrift, eine anregende Zeitung und ein gemütliches Outfit – nach einem rasend anstrengenden, stressigen Tag – einfach dazu.
    Ja, die perfekte Kanne, die habt ihr…ich muss mich noch mit meiner alten Kanne begnügen…

  300. Nina Rindt sagt:

    Zu einer perfekten Teezeit gehört für mich ein knisternder Kamin, viele Kerzen, mein Lieblingsmensch, hhhmmm Kekse oder Kuchen und einen oberleckeren Tee! >3

  301. nicole alban sagt:

    Zu meiner Teezeit stehen selbst gemachte Plätzchen mit auf dem Tisch. Und dann lade ich noch eine gute Freundin ein.

  302. Ingrid sagt:

    Für mich gehören auch Kekse dazu

  303. Sebastian Günther sagt:

    Guter schwarzer Tee und nette Gesellschaft

  304. Robert Prinz sagt:

    Ein Hauch von Nostalgie… Einfach schön.

  305. Daniela Reisinger sagt:

    Kein Zeitdurck – keine Termine und viel Ruhe – perfekt!

  306. Laura sagt:

    Für einer perfekten Teezeit!

  307. Kerzen , Kekse und ein spannendes Buch

  308. Franziska Gericke sagt:

    Am liebsten trinke ich Tee sonntags nachmittags eingekuschelt im Wohnzimmer mit meiner Familie und meinem hundi. Ganz entspannt mit einem schönen Weihnachtsfilm und ein paar Keksen 🙂

  309. Elke Schneider sagt:

    Entlich Teetime…

  310. Lucky sagt:

    Super, das fehlt mir noch

  311. Sonja sagt:

    sieht toll aus

  312. sandra friedel sagt:

    sieht super aus

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.