7. Tür: Copenhagen Parts Magnetische Fahrradlichter

By carsten, 7. November 2015

Moin moin ihr lieben Leute!

Aufgepasst ihr lichtlosen Fahrrad-Enthusiasten, egal ob Hollandrad, Fixie, Singlespeed, Mountainbike, Dreirad oder altes klappriges Damenrad, wir haben heute das Richtige für euch. Nehmen wir mal an, eurem Fixie fehlt der Durchblick und es findet im stockdusteren Winter den Weg in den heimischen Stall nicht mehr richtig. Die magnetischen Fahrradlichter von Copenhagen Parts schaffen Abhilfe. Die Lichter können durch ihre sehr starken Magneten einfach an jeder Fahrradstange aus Stahl befestigt werden und somit durch ihr einfaches Anbringen praktisch überall hin mitgenommen werden. Die Lichter können aus einer Entfernung von bis zu 300 m gesehen werden und verfügen über eine Blink- und Dauerleuchtfunktion. Wenn ihr die stylischen Teile von Copenhagen Parts gewinnen wollt, hinterlasst einfach bis 24 Uhr einen Kommentar, warum diese schönen Lichter den Weg zu euch nach Hause finden sollten und schon habt ihr die Chance zu gewinnen.

copenhagen-parts-magnetische-fahrradlichter-onlineshop-bleywaren

Für euch Fixie-Verrückten haben wir noch ein bißchen „alte Schule“ ausgebuddelt. Fahrt vorsichtig und habt einen schönen Tag.

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team

 

Wenn ihr über Facebook mit uns Kontakt aufnehmt und unsere Seite mit „Gefällt mir“ markiert, wäre das großartig!

Liebe Grüße euer Bleywaren-Team.

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Antonio (Nr. 42.), Du hast gewonnen.

180 Comments

  1. Bernadette Zurasky sagt:

    Erste 🙂
    Bin ich doch grade durch den Bleywaren-Online-Shop gestreunt, als das 7. Türchen aufging…
    Schönen Tag allen

  2. Daniela S. sagt:

    weil sie wahnsinnig schick und echt praktisch sind

  3. Inge sagt:

    Weil das Fahrrad Licht braucht!

  4. Martina sagt:

    Naja, wenn ich sie gewinne, liegen Sie mir nicht schwer auf der Tasche und weil sie so leicht sind nicht schwer in der Tasche

  5. Claudia sagt:

    super praktisch und gut für die sicherheit

  6. Bianca sagt:

    Ich könnte das Licht sehr gut gebrauchen, weil ich sehr viel Fahrrad fahre und mein Licht regelmäßig kaputt geht – da ich leider null Talent bzgl. Reparaturen habe, könnte ich einen Ersatz sehr gut gebrauchen, damit ich nicht immer im Dunkeln ur Arbeit und nach Hause fahrne muss 😉

  7. Ingo sagt:

    Uh, was für tolle Lichter. Die könnte ich gerade sehr gut gebrauchen, da mir just der Sattel samt Stütze und Licht gestohlen wurde. Da würde ich mich über die neuen Lichter sehr freuen!

  8. Ursula sagt:

    Damit ich im Dunkeln immer auf dem RICHTIGEN Weg bleibe, brauche ich diese praktischen Fahrrad-Lichter!

  9. Elke sagt:

    Damit mir endlich ein Licht aufgeht 🙂

  10. Kornelia U. sagt:

    Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, aber nicht nur auf dem Adventskranz, sondern endlich auch an meinem Fahrrad. Endlich entfällt der Ärger mit kaputten Radleuchten.

  11. Petra sagt:

    Meiner Tochter haben sie in letzter zeit 2 x die Kabel durchtrennt und die Lichter geklaut. Dieses Set kann sie super mit zu Arbeit und Schule nehmen, da es kaum Platz wegnimmt.

  12. Stefanie sagt:

    ich würde sie dem Fahrrad meines Mannes gönnen. Der Gute macht Schichtdienst und fährt Sommer wie Winter mit dem Fahrrad zur Arbeit. Nicht nur um den Sprit zu sparen, sondern vor allen Dingen um sich fit zu halten. Ein zusätzliches Licht ist da sehr wichtig. Ich mag das, wenn er heile wieder nach Hause kommt. 😀

  13. Susanne sagt:

    ich würde gerne gewinnen, weil meine Kinder einen unbeleuchteten Fahrrdweg zur Schule nutzen müssen und die Radleuchten immer wieder mal defekt sind.

  14. Miriam sagt:

    tolle Aktion, da versuche ich gerne mein Glück

  15. cordula sagt:

    für diese jahreszeit genau richtig

  16. Andreas fronek sagt:

    Mein Fahrrad hat noch kein Licht 🙁

  17. Sandra H. sagt:

    weil es DIE Überraschung für meinen Schatz wär 😀

  18. Petra P. sagt:

    Stylisch & Praktisch, da wird mir *heimgeleuchtet* 🙂

  19. Kiki sagt:

    Weil ich damit ein gutes Gefühl hätte, wenn mein Sohn mit dem Rad, in der dunklen Jahreszeit, zur Schule fährt.

  20. Iris sagt:

    weil die super für das neue Fahrrad meiner Tochter wären

  21. melanie hohnen sagt:

    wow wie super da kann mann wenigsten mal das fahrrad stehen lassen ohne angst zu haben da sie von meiner tochter schon 2 mal versucht haben das rad zu klauen

  22. Elmar sagt:

    Das fehlt mir noch bei meinem Fahrrad

  23. Steffen sagt:

    sehr schick genau die richtigen

  24. Burghardt sagt:

    damit ich auch nachts immer nach Hause finde

  25. Johanna sagt:

    Guten Morgen! Ich finde die Fahrradlichter sehr praktisch!

  26. Carla sagt:

    Die Lichter sind praktisch und bringen mehr Sicherheit

  27. Brigitte G. sagt:

    Sehr praktisch, und sehen auch noch toll aus.

  28. Sabrina John sagt:

    Weil mir irgendwelche Leute mein Fahrrad kaputt gemacht haben, musste ich vorübergehend das Rad meiner Schwester nehmen. Allerdings funktioniert an dem Rad auch kein Licht. Wäre also ein praktischer Gewinn ^^

  29. Janni sagt:

    praktisch, klein und wie für mich gemacht

  30. Heike Bürger sagt:

    mein Bruder ist ständig mit dem Rad unterwegs und ich würde mich besser fühlen wenn ich wüsste er wird von jedem dabei richtig gesehen um nicht übersehen zu werden…

  31. Wolfgang sagt:

    Praktisch! Ich will gesehen werden in diesen dunkelen Tagen.

  32. Jessica Bäcker sagt:

    Weil bei meinem Fahrrad so gut wie garnichts mehr funktioniert,ich aber trotzdem noch mit fahre und mein Sohn nebenher,da wär ein Licht schon toll.

  33. Sabine Bergmann sagt:

    Wäre schön für mein Fahrrad

  34. Monika sagt:

    Damit würde mein Patenkind sicher zur Schule fahren.

  35. Hussein Moussa sagt:

    könnte ich sehr gut gebrauchen

  36. cooole Sache, as hat doch mal was (Y)

  37. Rose Charlott Uecker sagt:

    Hallo …
    damit mir per Pedes auch ein Licht aufgeht…
    LG Rose

  38. Bianka D. sagt:

    praktisch und schön, wir würden uns darüber freuen, damit kommt man sicher ans Ziel

  39. Anke sagt:

    Bei uns sind die Wege sehr schlecht beleuchtet, und Sicherheit sollte doch an erster Stelle stehen !

  40. stefanie reinhold sagt:

    ich würde gerne gewinnen, weil meine Kinder einen unbeleuchteten Fahrrdweg zur Schule nutzen müssen

  41. Stefanie Blaß sagt:

    Das wäre total praktisch! Ich würde mich sehr freuen! 😀

  42. Antonio Blischke sagt:

    weil in Berlin jeder 2. nachts ohne Licht fährt und ich nicht mehr dazugehören will..

  43. Eva sagt:

    …wenn ich nachts nach der Arbeit, ich arbeite in einem Kinderheim am Stadtrand, auf dem Heimweg bin, treffe ich hin und wieder auf dunkle Gestalten. Aber auch die eine oder andere Delle auf dem Waldweg bringt mich mal ins „schlittern“.

    Für mehr Sicherheit auf meinem Heimweg, wünsch‘ ich mir von Herzen diese tollen Lichter!

    Macht es gut, viele Grüße Eva

  44. Tanja M. sagt:

    Die sind super praktisch, vor allem jetzt wenn es immer so früh dunkel wird. Dann werde ich auf dem Rad besser gesehen und vllt. seh ich auch ein bisschen mehr 😉

  45. valentino46 sagt:

    wirklich wichtig für die dunkle Jahreszeit (Y)

  46. Christa R. sagt:

    weil Sicherheit sehr wichtig ist und dieser Lichter außerdem noch stylisch sind

  47. Silvia R. sagt:

    zusätzlicher Schutz für meinen Göttergatten, der auch in der dunklen Jahreszeit mit dem Rad früh Morgens zur Arbeit fährt.

  48. Karin sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Schatz!

  49. Alexandra sagt:

    Weil meine Tochter gerade Fahrradfahren gelernt hat und ich gerade in der Herbstzeit über jedes Licht an ihrem Kinderfahrrad froh bin.

  50. Jenia sagt:

    Hier bei uns im ländlichen Bereich auf den unbeleuchteten Landstrassen kann man nie genug Licht haben!

  51. Heinzinger sagt:

    Das Licht wäre ideal für meinen Singlespeeder. Dann hätte auch die Polizei nichts mehr zu mäkeln…

  52. Anja sagt:

    Sehr praktisch und schick 🙂 wäre perfekt für das Fahrrad meiner Tochter, da ihre Lichter momentan defekt sind 😉

  53. Angelika Heller sagt:

    da bin ich gern dabei, für mein neues E-Bike

  54. Simone S sagt:

    Sie würden sich super am neuen Fahrrad machen

  55. Sonja sagt:

    Brauchen wir immer

  56. Irina Schitz sagt:

    Total praktisch und sieht auch noch super aus 🙂

  57. Toll die könnte ich gut gebrauchen aber leider andere auch

  58. Katrin Kleiner sagt:

    …würde sie gern für meinen Sohn gewinnen der Abends u. Nachts viel mit Fahrrad unterwegs ist

  59. Elke Falk sagt:

    Ich würde die Lampen gerne gewinnen, damit mein Mann endlich „legal“ durch Wien radelt, seine alten Aufstecklampen wurden nämlich gestohlen.

  60. Kati sagt:

    Habe letzte Woche ein altes Fahrrad gekauft, da kämen die gerade richtig 😉

  61. Stefan Huels sagt:

    damit geht meinem Praktikanten wohl endlich dann auch ein Licht auf.

  62. Max sagt:

    würde sie gerne benutzen

  63. Petra Weissling sagt:

    Ich würde sie gerne gewinnen, damit mein kleiner Neffe immer sicher nach Hause kommt.

  64. hnooasl sagt:

    Cool, ich hab nämlich noch so einen blöden Dynamo… da trampelt man sich zu Tode!

  65. Tina sagt:

    mein Sohn ist oft im dunkeln unterwegs, da wäre mir das Licht an seinem Fahrrad etwas mehr Sicherheit.

  66. Clara sagt:

    … damit das klapprige Damenrad wenigstens etwas Stylisches besitzt und die olle Wackelkontakt-Lampe endlich abgebaut werden kann, würde ich meinen Mann mit den magnetischen Fahrradlichtern erfreuen.

    Clara

  67. Ina B. sagt:

    Damit mein Sohn eine Erleuchtung kriegt.

  68. Victoria Meister-Schumann sagt:

    Wir wohnen in der Stadt u sind viel mit dem Bike unterwegs. Da es manchmal schnell gehen muss, nervt es schon, wenn man alles an seinem Fahrrad sicher vor Dieben machen muss. Daher wären die Magnetlichter eine echte Zeitersparnis!

  69. Anne Rentschler sagt:

    Ich fahre bei fast jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit, leider ist es morgens oder abends immer so dunkel. Daher wird man als Fahrradfahrer oft übersehen, auch wenn man Licht und auffällige Kleidung hat.

  70. Marja Hirsch sagt:

    Wäre klasse für meinen Sohn. 🙂

  71. Lisa sagt:

    ja für klare Nachtsicht

  72. Karlheinz sagt:

    Damit mir auch ein Licht aufgeht

  73. Karin sagt:

    Wäre richtig praktisch für meinen Sohn

  74. Tatjana St. sagt:

    die sind ja klasse und gerade wo ich täglich am Abend nach meiner Schicht sehe wie viele leider recht schlecht beleuchtet mit ihren Fahrrädern in der Dunkelheit fahren würde ich mich besonders über dieses magnetische Fahrradlichter Set freuen, damit ich in der Dunkelheit für alle wirklich gut sichtbar bin, schöne Aktion! 🙂

  75. Jasmin F. sagt:

    Ich denke meine Mutter würde sich ganz doll über diese Lichter freuen für ihr Rad 🙂

  76. Christa sagt:

    Kann ich dann am Haus anbringen, damit mein Mann den Weg zu mir findet

  77. Kerstin Wagner sagt:

    Sehen klasse aus…..gern dabei.

  78. Tomster sagt:

    Das wäre klasse,denn leider werden Lichter immer wieder an meinem Fahrrad geklaut,so das es im Moment mal wieder ohne gehen muss ;(

  79. Sabine Barth sagt:

    Da ich jeden Tag bei Frühschicht oder Spätschicht mit Rad im dunkeln fahre,wäre der Gewinn zu meiner Sicherheit sehr gut.

  80. Claudia Schmitt sagt:

    Tolle Lichter, hüpf ich gerne mit in den Lostopf weil ich die gerade auch gut gebrauchen kann

  81. petra sagt:

    Tolle Idee wo mein Mann sehr häufig mit dem Rad zur Arbeit fährt und abends im Dunkeln erst nach Hause fährt.

  82. Andrea B sagt:

    Das ist ja mal eine super Erfindung – magnetische Fahrradlicht… könnte ich gebrauchen :-).

  83. Angelina sagt:

    Mein Fahradlicht ist beim Transport im Auto kaputtgegangen. Jetzt in der dunkelen Jahreszeit, wo es schon am Nachmittag dunkel ist, brauch Ich also neues Licht. Und dieses schicke Teil würde meinem Schätzchen gut stehen.

  84. Nico sagt:

    Sehr praktisch & dringend gebraucht!

  85. Marianne sagt:

    das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager .er macht sehr viele Fahradtouren .Erst letztes Jahr ist er mit meinem Neffen von Olfen im Münsterland nach Monaco geradelt .es waren über 1700 km und dabei geht immer etwas am Rad kaputt

  86. Simone Dohn sagt:

    Praktische Erfindung und tolles Design… da probier ich sehr gerne mein Glück 🙂

  87. Birgitt sagt:

    Weil es bei uns leider keine Radwege gibt und das Fahren ins Dorf echt gefährlich ist, eine gute Beleuchtung ist totaaal wichtig!

  88. StMoonlight sagt:

    … weil ich Nachtblind bin und dringen eine Erleuchtung brauche! 🙂

  89. Lisa sagt:

    Super Sache!

  90. Natascha sagt:

    Damit mein Freund mit seinem Fahrrad immer sicher und heil unterwegs fährt!

  91. Abdulstar sagt:

    Mein Fahrrad braucht Licht, ich bin damit jeden Tag und auch Abends unterwegs

  92. DanielaT. sagt:

    Mein Licht am Fahrrad hat leider einen Wackelkontakt.
    Da ich oft eines meiner Kinder hinten drauf habe MUSS das Licht eigentlich einwandfrei funktionieren.
    Wäre klasse wenn ich dieses hier gewinnen würde

  93. Giovannicat sagt:

    ..tolle Idee und super Design…damit wirds sicherer im Straßenverkehr..

  94. Svenja Baumann sagt:

    Diese Lichter wären für mein Fahrrad großartig! Ich bräuchte sie, da ich das alte Fahrrad von meinem Opa (den ich im Übrigen nicht einmal kennen lernte) geerbt hab – das Fahrrad ist nach 30 Jahren noch gut fahrtüchtig, nur mit dem Licht harpert es immer wieder… Ich würde mich also riesig freuen!

  95. Marianne Wallbaum sagt:

    Das Fahrrad von meiner Enkeltochter hat noch kein Licht da wäre der Gewinn toll

  96. Caroline Kaiser sagt:

    Das sind ja schöne Fahrradlichter. Bei knapp 10km zur Arbeit durch Wald im Dunkeln genau das richtige.

  97. Sandra Hasekamp sagt:

    weil die Magnete super praktisch für den Schulweg meiner Mädels wären, die immer bis zur Bushaltestelle mit dem Fahrrad fahren 😉

  98. Burrichter,Lars sagt:

    Damit unser Sonnenschein, in der Dämmerung mit seinem ersten Laufrad (zum 2 Geburtstag )nicht übersehen wird.

  99. Mechthild sagt:

    Damit ich sicher durch die dunkle Jahreszeit komme

  100. Schultze sagt:

    Die wären was für mein Fahrrad.

  101. dana sagt:

    für meine sicherheit 🙂

  102. TinTin sagt:

    Hab einen schönen alten Esel. Würd ihn gern zum leuchten bringen.
    IE AAAH

  103. Trudi S. sagt:

    Damit ich im dunklen den Weg finde, vor allem mein Fahrrad , das sieht schon schlecht.

  104. Michael Kleinbub sagt:

    Ich brauch die weil es jetzt immer früher dunkel wird.

  105. Jessica sagt:

    Ich fahre täglich mit dem Rad zur Arbeit oder einkaufen wäre einfach klasse 🙂

  106. Dietmar sagt:

    Damit mir ein Licht aufgeht

  107. Sonny sagt:

    Weil sie ziemlich stylisch sind und mit ihren Magneten mobil gegen Diebe sind.

  108. Dieter sagt:

    Erst dachte ich, klingel klingel ling: Jetzt kommt der Fahrradmann, aber dabei ist es doch eine Leuchte für mein Fahrrad, aber eine superstylische oder um es mit Klopp zu sagen:
    I am a stylish one.

  109. Maren sagt:

    Das wäre perfekt! weil an meinem Fahrrad ist die Lampe kaputt.

  110. Hanni sagt:

    Das trifft ich hervorragend, mein Fahrradlicht hat gerade den Geist aufgegeben!

  111. ELA sagt:

    Sehr schöne Sicherheit und als Mama ein beruhigendes Gefühl!

  112. Simone S.-S. sagt:

    Weil ich aufgrund des Kindersitzes am Rad kaum andere Lichter daran besfestigen kann. Und das richtige Licht hat immer Wackelkontakt …

  113. Atti sagt:

    Ui, die wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder und sein Cannondalemountainbike, sowohl zB. für den abendlichen Kneipen-/ Biergartenbesuch, das Grillen bei Freunden im Sommer oder auch für die nächtliche Tour durch den Wald, was alles desöfteren vorkommt 🙂 !

  114. Gregor sagt:

    Ich warte schon länger auf Erleuchtung… 😉

  115. Dani S. sagt:

    Sehr cool! Bei uns wird gerne das Licht an den Fahrrädern kaputt gemacht, da wäre so ein tolles Magnetlicht ideal!

  116. Melanie Westermann sagt:

    Damit ich immer gut nach Hause finde

  117. Gaby Elahi sagt:

    Die brauche ich ganz dringend.Ich muss öfters mit dem Fahrrad zur Arbeit und das Trampeln ist sowas von anstrengend, wenn ich mit Licht fahren muss.Dieser Dynamo am Reifen bremst mich ab.

  118. Oha die wären super für mein Fahrrad, total schick und praktisch!

  119. Gabi sagt:

    ist eine tolle und praktische Idee

  120. Ganz einfach, damit ich für meinen zukünftigen Schwiegersohn die beste zukünftige Schwiegermutter sein kann!

  121. Andrea sagt:

    Meine Tochter fährt viel mit dem Rad zur Uni und für den Weg bräuchte sie wirklich diese tollen Lichter!

  122. Moritz Manner sagt:

    Mein Lichter sind gerade kaputt gegangen. Könnte die also gut gebrauchen.

  123. Bettina sagt:

    weil meines nicht so toll ist

  124. Silvia sagt:

    praktisch, da die Beleuchtung am Fahrrad meiner Tochter ständig defekt ist

  125. Laura sagt:

    Super praktisch, wäre super für mich.

  126. Tzvetomir sagt:

    Das wäre super für mein Fahrrad, damit ich in der dunklen Jahreszeit sicher unterwegs sein kann.

  127. Oliver Wiegand sagt:

    Weil es hübsch und stylisch ist. Außerdem bin ich mit so einem Licht auf der sicheren Seite.

    LG, Oliver

  128. Jennifer Lange sagt:

    Die Lichter würde mein großer Sohn bekommen…er fährt tgl lange Strecken mit den Fahrrade zur Schule…und bei ihn fängt die Schule leider schon um 7.15 Uhr an…dh es ist meist sehr sehr finster wenn er los muss….mit den Lichtern hätte er noch ein Stück mehr Sicherheit

  129. Rene sagt:

    Damit meinem Fahrrad immer ein Licht aufgeht 😀

  130. Beate sagt:

    wäre ein asugefallenes Geschenk für meinen Sohn

  131. Julia sagt:

    Advent Advent ein Lichtlein brennt! Das perfekte Geschenk für meinen Liebsten

  132. Gerda sagt:

    Weil ich sie soooo schön finde

  133. Waltraud Küper sagt:

    Die sind ja wirklich praktisch und gut für die Sicherheit .

  134. Gudrun sagt:

    Ich hätte die Lichter gerne, damit ich mir nicht mehr soviele Sorgen um meinen Sohn machen muss, wenn er mit dem Rad unterwegs ist. So kann er noch mehr strahlen!

  135. Daniela Barunovic sagt:

    Weil sie einfach toll sind und ich genau solche noch brauche, da meine nicht mehr funktionieren, sodass ich bei der frühen Dunkelheit momentan auch heil zuhause ankomme;)

  136. Isabel Castro Sotus sagt:

    Ich fahre mit dem Fahrrad täglich zur Arbeit und hab ein Rücklicht das ständig mich ärgert und runter fällt.Da wäre ein magnet-Licht meine Lösung,oder ein neues Rücklicht.

  137. Lena sagt:

    Da ich auf Kriegsfuß mit meinem jetzigen Fahrradlicht stehe und wir langsam wirklich getrennte Wege gehen sollten, wäre wieder Platz an meinem Fahrrad für ein neues Licht 🙂

  138. Ingrid sagt:

    Unser Torwart fährt immer mit dem Fahrrad zum Training und wenn es so früh dunkel wird, macht ein zusätzliches Licht die Mutter froh.

  139. kathrin sagt:

    ich bräuchte dringend eines 🙂

  140. Katrin sagt:

    Die Lichter sehen echt super stylisch aus, und mein normales Fahrradlicht ist gerade kaputt, so dass ich abends derzeit nicht fahren kann…

  141. Diana A. sagt:

    Ich fahre so oft im Dunklen mit dem Fahrrad nach Hause, und wenn man dann noch in ländlicher Gegend wohnt ist das doch noch etwas unheimlicher, da würde ich mich echt über die stylischen Lichter freuen :-).

  142. Melanie A. Müller sagt:

    Ware genial für meinen Neffen 🙂

  143. Nina Rindt sagt:

    Ohhhh! Ich würde mich soooo sehr freuen. Ich habe ein kleines Klappfahrrad für die Hunderunde. Dieses kleine Rad hat aber kein Licht und sonlangdam wird es echt zu dunkel…. ;( mich sieht keiner und ich sehe nix…. Ich brauche es also soooooo dringend!!!

  144. Ines sagt:

    damit mir auch mal ein Licht aufgeht

  145. Liane Schmidt sagt:

    Super! Das wäre was für meinen Sohn 😀

  146. Tanja sagt:

    … weil mein Enkel keine dran hat 😉

  147. Gisela Zinselmeier sagt:

    weil mir das fahren mit Dynamo immer so schwer fällt

  148. Julia Walerian sagt:

    Ich brauche die Lichter, weil ich damit meinem Freund eine Riesen-Freunde machen könnte. Er hat nämlich kein Licht am Rad…

  149. Nicole Bormann sagt:

    Damit wir es auch unterwegs hell haben 😉

  150. Mira sagt:

    Oh wie schön. Die wären für meinen Freund genau richtig. Im Winter mag ich es nicht, wenn er mit dem Roller fährt. So hätte er keine Ausrede mehr, dass das Licht am Rad nicht funktioniert. 🙂

    So kommt er dann sicher und wohlbehaltenbei mir an.

  151. Carolin sagt:

    Damit ich die 8km von der Uni auch nachts sicher heimkomme 😀

  152. Martina sagt:

    Das wäre klasse für meine Tochter

  153. DANIJELA sagt:

    damit mein Sohn schicke Lichter an Fahrrad hat

  154. Shoushou sagt:

    Das wäre gleich ein super tolles und wichtiges weil sicheres Geschenk für meinen Sohn

  155. Anja S. sagt:

    Das klingt supergut.

  156. Matthias sagt:

    Das passt super gut zu meinem orginalen Retro _Bike aus den 60 ern mit Ledersattel

  157. Irrgärtnerin sagt:

    … weil der Winter samt Dunkelheit kommt und ich auch dann mit dem Rad unterwegs sein werde.

  158. Ai Nhi sagt:

    Ich bin eine Studentin der Unistadt Lüneburg und bin nur mit dem Fahrrad unterwegs! Bei dem dunklen Wetter könnte ich echt ein so cooles Licht gebrauchen, vor allem, weil ich oft bis 16 / 18 Uhr Uni habe…

  159. Alena sagt:

    Sie sind eine Zier

  160. Udo Zinselmeier sagt:

    ich sie meiner Frau schenken kann, dann braucht sie nicht mehr mit dem Dynamo so zu strampeln

  161. Miri sagt:

    Das wäre eine super Sache, echt praktisch

  162. Angelika sagt:

    Da ich ein alte Gritzner-Fahrrad aus dem Jahre 1957 fahre, wäre das Genial.

  163. Stefanie sagt:

    Super praktisch, gerade jetzt wo die Tage wieder kürzer werden.

  164. Pawel K. sagt:

    schöne Idee und gut für die Sicherheit im winter. Danke.

  165. Volker sagt:

    Fürs Fahren über Schnee wirklich eine Alternative. Toll

  166. Melinda K. sagt:

    Wäre echt klasse, da mein MTB kein Licht hat und ich die super stylisch finde.

  167. Simone Kohl sagt:

    Weil sie ideal für mein Kind wären.

  168. Elke sagt:

    dann würde mir mal endlich beim Fahrradfahren ein Licht aufgehen.

  169. Manja Ockert sagt:

    Ich fahre jeden Tage 13 km hin und 13 km jeden Tag mit Fahrrad zur Arbeit. Da ist jedes Licht ein Glücksbringer.

  170. Barbara sagt:

    hüpf auch noch ganz schnell rein!

  171. Heike sagt:

    Für meine Enkelkinder <3 damit sie sicher mit dem Fahrrad unterwegs sind

  172. Sandra sagt:

    wer für das rad von mein sohn damit er noch verkehssicher auf der strasse ist

  173. Sabine sagt:

    Sicherheit auf dem Rad ist mir sehr wichtig. So komm ich gut durch die dunklen Wintermonate
    Toller Gewinn

  174. Robert Prinz sagt:

    Genau das Richtige, um sicher mit dem Rad durch die dunkle Jahreszeit zu kommen!

  175. Daniela Reisinger sagt:

    Damit das schöne Rad sicher ist 😀

  176. Laura sagt:

    Wunderschöner Preis.

  177. Elke Schneider sagt:

    Absolut super….

  178. Lucky sagt:

    Toll, warum verküdet ihr nicht schon um 9:00 Uhr den Gewinner

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.