#moinbleywaren Instagram Verlosung

By Thomas Grimme, 2. August 2016

Wir packen Deine Bestellung mit viel Liebe und Sorgfalt, daher interessiert uns umso mehr, ob Deine Bestellung gut bei Dir angekommen ist. Aus diesem Grund haben wir uns die #moinbleywaren Verlosung überlegt, bei dem Du uns nicht nur zeigen kannst, ob Dein Paket sicher bei Dir angekommen ist, sondern Du auch die Chance hast, monatlich einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 EUR zu gewinnen.
Das Ganze funktioniert wie folgt:

  1. Bestelle etwas bei bleywaren.de
  2. Nachdem Du Deine Bestellung erhalten hast, packe Dein Paket aus und mache ein Foto
  3. Poste das Foto bei Instagram und schreib im Untertitel #moinbleywaren @bleywaren

Wir werden jeden Monat zwischen dem 25. und 30. einen Gewinner aus der Instagram Gallery #moinbleywaren per Los auswählen.
Somit hast Du jeden Monat eine neue Chance!
Auf dem Foto muss erkennbar sein, dass es sich um eine Bestellung bei Bleywaren.de handelt, somit packe am besten die der Bestellung beiliegenden Goodies mit auf das Foto!
Dein Profil muss öffentlich sein und die #moinbleywaren Aktion geht vom 01.08.2016 bis zum 31.05.2017.
Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos und unabhängig von jeglichem Erwerb oder der Inanspruchnahme entgeltlicher Leistungen.
Sofern Du noch nicht volljährig bist, benötigst Du die Einwilligung einer erziehungsberechtigten Person.
Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter von Bleywaren.de und deren Angehörige.
Durch die Teilnahme an der Verlosung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln der Verlosung.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.