Rosatastisch: Die neue Le Creuset Serie Chiffon Pink

By carsten, 20. März 2016

Endlich! Das Warten hat ein Ende, Le Creuset bringt aufgrund der großen Nachfrage die Chiffon Pink Serie auch auf den deutschen Markt. Die schönen Küchenhelfer mit dem rosafarbenen Touch, welche vorerst nur dem asiatischen Markt vorbehalten waren, finden nun auch den Weg in die heimischen Küchen und Esszimmer. Die Trendfarbe Rosa weckt sofort die Lebensfreude und hilft gegen trübe Stimmung und den altbekannten Winterblues. Genau das Richtige für alle Rosa-Fans, der Frühling kann kommen!

100 % of original

Die Produktpalette der pinken Küchenhelfer aus dem Hause Le Creuset reicht dabei von Gusseisen über Steinzeug und Pfeffermühlen bis hin zu Wasserkesseln. Vor allem die klassischen Le Creuset Bräter in verschiedenen Größen und der Gourmet Profitopf bekommen durch die neue chiffon-pinke Farbgebung eine ganz besondere Note. Aber auch der Wasserkessel, die klassische Kanne oder die Salz- und Pfeffermühlen erhalten durch den neuen rosafarbenen Anstrich eine eigene Strahlkraft, die jeden Esstisch oder jede Kaffeetafel zum Leuchten bringt. Auch die neuen Tassen und Förmchen können sich sehen lassen, sie sorgen durch ihren Anblick für Leichtigkeit und erzeugen ein gewisses Wohlbefinden. Der Sommer kann kommen, mit der Le Creuset Chiffon Pink Serie wird er bestimmt rosatastisch!

Poterie_Uebersicht_Chiffon_Pink_Stimmungsbild_02

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.