Sahne Siphon Extended

By Thomas Grimme, 12. Dezember 2015

Sprühsahne ist eine feine Sache. Als Kind machte es ziemlich Laune, sich den Mund damit vollzuhauen. Sahne geht ja auch immer zum Verfeinern von Kuchen und darf natürlich auch als Topping einer heißen Schokolade weiterhelfen. Jetzt gibt es die Sprühsahne aus dem Supermarkt oder man möchte mehr. Mit den Sahne Siphons von iSi kann man sich nicht nur herrliche Sprühsahne selber zubereiten, sondern kann auch noch nach Lust und Laune Zutaten ergänzen.

iSi Sahne Siphon Rezepte

Suchst du nach Inspirationen und Rezepten für deinen Sahne Siphon? Das schau mal hier in das Rezeptebuch (PDF). Da liest du wie du beispielsweise Schokoladen-Creme, Yoghurt-Vanille-Mousse oder Ahornsirup-Sahne herstellst. Weitere Rezepte findest du übrigens auch noch hier.

iSi Sahne Siphon Gebrauchsanleitung

Die Gebrauchsanweisung (PDF) zeigt euch den richtigen Umgang mit dem Sahnesiphon, wie die passende Reinigung und Pflege eures iSi Gourmet Whip oder Thermo Whip.

Gutes Gelingen!

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.