Tür 10: Emaillierter Eimer 10 L

By carsten, 10. November 2016

Moin Moin,

heute könnt ihr bei uns einen wunderschönen Eimer aus Emaille gewinnen. Dieser tolle Eimer ist ein echter Hingucker und so ganz anders als all die schnöden Plastikeimer. Nix Plastique Fantastique, Emaille das hält ne Weile (oh, das reimt sich glaube ich gar nicht)! Und ökologischer sind Emaille-Artikel ja auch und langlebiger und sowieso und überhaupt. Alleine beim Anblick dieses tollen Eimers werden Erinnerungen an schöne alte Zeiten geweckt, als die Oma und der Opa mit so einem Putzeimer den Hausputz angeschoben haben. Darüber hinaus eignet sich der Eimer – außer zum Putzen – noch für so viele tolle andere Dinge. Man könnte mit ihm Äpfel sammeln, seine Pferde füttern oder ihn sich auf den Kopf setzen, wenn man wieder genug von allem hat. So einen Eimer muss man heutzutage erstmal finden, das ist nicht so einfach. 🙂 Aber ihr habt ja uns, wir schenken einem oder einer Glücklichen diesen tollen Emaille Eimer! Das Einzige, was ihr dafür machen müsst: Hinterlasst uns bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt uns, warum ihr diesen schönen Eimer gewinnen solltet.

Aber wenn ihr den Eimer gewinnt und ihn euch tatsächlich vor lauter Freude auf den Kopf setzt, zieht ihn bloß nicht so weit runter, sonst endet ihr noch wie der kleine Michel aus Lönneberga.

michel-suppenschuessel

Bleywaren bei Facebook

Weitere schöne Emaille Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop. 🙂

Update: Herzlichen Glückwunsch, Katja (Nr. 246), Du hast gewonnen.

257 Comments

  1. Andreas Boehm sagt:

    für zum beispiel Sauerkirschen sammeln ideal

  2. Elke sagt:

    Weil er einfach perfekt in unser Wochenendhaus (ein ehemaliges Bauernhaus im Weinviertel) passen würde!

  3. ana sagt:

    ich würde gerne blumen darin pflanzen

  4. Monika K. sagt:

    …ideal als Übertopf für meine Pflänzchen…

  5. Cornelia A. sagt:

    Ein toller Eimer, er käme als Schirmständer und Eyecatcher in unsere Diele. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Liebe Grüße, Cornelia

  6. Ursula sagt:

    Der Eimer ist ideal als Übertopf für eine meiner großen Zimmerpflanzen und sieht auch noch dekorativ aus.

  7. Simone sagt:

    Ein bisschen wie ein „Pisspott“

  8. Eveline sagt:

    noch keinen plan…. ist schön….

  9. Janni sagt:

    Weil ich nur einen blöden Plasteeimer habe

  10. Johannes sagt:

    für meine Mum als Geschenk

  11. Heike sagt:

    Weil der super in meine Küche passen würde.

  12. Britt Fender sagt:

    Der ist sehr schön, ich würde darin Heide oder Englischen Lavendel pflanzen 🙂

  13. Liane sagt:

    Als Allzweckeimer wäre er genial

  14. Anja sagt:

    Ich würde diesen tollen Eimer gerne meiner Schwiegermutter zu Weihnachten schenken. Der tolle Eimer würde dann sicher mit in den tollen Garten kommen.

  15. Rosi sagt:

    ieht sicher toll mit Pflanzen aus, wäre ein Schmuckstück auf meinem Balkon

  16. Manuela sagt:

    der schaut toll aus ,besser wie die aus Plastik und halten tut der Eimer auch. Erinnert mich sehr an meine Kindheit. Gebrauchen könnte ich ihn gut drum würde ich mich sehr freuen

  17. Andrea B sagt:

    Ich würde mir den Eimer zwar nicht unbedingt auf den Kopf setzten, aber er würde wunderbar als Deko in unser Esszimmer passen… ich finde ihn sehr schön!

  18. Didi Glücksritter sagt:

    ein Eimer für den Garten …
    Plastikeimer oder verzinktem Blech halten nicht lange…einen emaillierten Eimer hatte ich bisher noch nicht

  19. Margit sagt:

    als Übertopf für ein kleines Weihnachtsbäumchen

  20. Frank Wenzel sagt:

    weil mein alter Eimer morsch ist

  21. Sylvia Löwe sagt:

    weil er sehr praktisch ist

  22. Karin Posadowsky sagt:

    würde da gerne den Elefantenfuß einpflanzen

  23. Tanja Grösch sagt:

    Ich würde ihn zu meiner Sammlung aus emaile Sieben stellen. Ich find das so süß…

  24. Andreas Fronek sagt:

    Ich würde meine Palme darin einpflanzen 🙂

  25. Astrid Weijmans sagt:

    der Eimer würde perfekt zur Deko meiner Lanshausküche pasen

  26. Kerstin Wagner sagt:

    Oh ich sehe ihn schon wunderschön bepflanzt in unserem Winterhäuschen.

  27. Tom sagt:

    Coole Aktion, der bekommt bei uns einen schönen Platz und wird je nach Jahreszeit dekoriert 🙂

  28. Stefanie sagt:

    Ich brauche diesen Eimer, da er mehr als nur ein Putzmittel ist.

  29. Karin sagt:

    wäre ideal für den Garten, würde mich freuen….sieht auch besser aus als Plastik

  30. Dietmar sagt:

    Ideal als Deko

  31. Morten sagt:

    Würde sich sehr gut auf unserem Balkon machen 🙂

  32. B. Zurasky sagt:

    Ich würde ihn als Papierkorb verwenden 🙂 Meine Terrasse ist schon voll mit alten Emailleschüsseln und -eimern und als Biomülleimer hab ich einen Emailleeimer mit Deckel. Man kann sagen, dass ich Emaillesammler bin 🙂

  33. Daniela Reisinger sagt:

    Sogar ein Eimer kann wunderschön sein! Ich würd mich freuen

  34. Otto Haering sagt:

    Weil er toll vor meiner Sauna passen würde

  35. Antonio sagt:

    ..passt als „Blumenkübel“ für meine Palme hervorragend..

  36. Mariola Lauster sagt:

    Als Deko für meine Küche

  37. Paula sagt:

    Ich würde im nächsten Sommer Erdbeeren in diesen Eimer Pflanzen.:-)

  38. Melli sagt:

    Ich liebe Retro Stücke & für Plastik bin ich garnicht zuhaben ..in dem tollen Eimer kann ich wunderbar als pflanzen oder Blumentopf benutzen oder für verschiedene Kräuter

  39. Renate Busch sagt:

    Ob groß, ob klein, ich liebe Eimer, deshalb möchte ich auch gerne gewinnen.

  40. Karin L sagt:

    als Sekt- und Bierkühler bei der nächsten Grillparty. Ansonsten als Hingucker in meiner Küche.

  41. Kaeptn sagt:

    Kann ich als Sektkühler für meine nächste Grillparty (an Nikolaus) gut gebrauchen.

  42. Tanja S. sagt:

    Auch hier versuche ich mein Glück <3

  43. Ute sagt:

    Da überkommen mich nostalgische Gefühle. Einen Eimer kann man immer gebrauchen und ideser ist noch dazu ein Schmucker.

  44. Monique P. sagt:

    Ich habe so einen schönen Eimer noch nicht und könnte Ihn super gut zum kühlen von Getränke für Feiern gebrauchen, daher möchte ich Ihn gerne gewinnen.

  45. Petra sagt:

    Ich finde toll als Deko

  46. Mone* sagt:

    Weil doch jeder so einen tollen und dazu noch so schönen Eimer im Haushalt haben möchte !

  47. Heike Mirabella sagt:

    Ich würde ihn mit frischen Blumen dekorieren und in meinem Hauseingang stellen… so richtig schön nostalgisch 🙂

  48. Marion K. sagt:

    Der wäre so toll für meinen Weihnachtsbaum

  49. Patrick sagt:

    der Eimer ist wahrlich schön!

  50. Guido H sagt:

    Es gibt sowieso zuviel plastick also ein richtiger Eimer

  51. Maike M. sagt:

    Der Eimer hat so einen schönen Antik-Retro-Look, der perfekt zu meiner Fachwerkhaus-Wohnung im Antik-Stil passen würde 🙂 Ein paar schöne Blumen drin und fertig

  52. Sabine sagt:

    Ich finde ihn einfach wunderschön!

  53. Der Emaille Eimer wäre ideal um im Herbst unser Obst auf zu lesen. Auch sonst wäre er das ganze Jahr im Gebrauch.

  54. Birgit sagt:

    Dieser Eimer sähe perfekt aus in unserem neuen Hausflur! Entweder als reine Deko, oder als Schirmständer oder für Blumen oder oder oder…einfach klasse sieht der aus!

  55. Andreas Eckl sagt:

    Weil schon meine Oma mehrere solche Eimer gehabt hat – und ich hiervon leider keinen mehr besitze.

  56. Bianka D. sagt:

    der ist einfach wunderschön, erinnert an Oma, die früher auch so einen hatte und ich würde ihn mir schön bepflanzen und als Deko in den Flur stellen

  57. Daniela sagt:

    Hallo, der Eimer wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter 😉
    Liebe Grüße Daniela

  58. Jutta Fischer sagt:

    Weil der toll aussieht uns sehr praktisch ist!

  59. Pia sagt:

    Diese Emaille-Eimer wäre eine schicke Allzweckwaffe, um Ordnung zu halten, einsetzbar als Zeitschriftensammler, Häkelwollenutensilo usw. …

  60. Luitgard sagt:

    Das ist der perfekte Eimer, um bei der Grillparty ein paar Flaschen Prosecco zu kühlen.

  61. Eva Thaler sagt:

    Ich finde den einfach schön und wüsste schon genau wo der bei mir zu Hause hinkommt

  62. Sarah Tauber sagt:

    ein schöner Eimer um Getänke hübsch auf Partys anzurichten mit Eis 🙂

  63. Sandra sagt:

    toller Eimer, der würde sich prima bei mir machen

  64. Katrin Moussa sagt:

    Ich würde gerne so nach und nach Plastik aus meinem Leben verbannen.Dieser Eimer wäre schonmal ein Schritt in die richtige Richtung….ich würde mich sehr freuen!

  65. Heike sagt:

    Der nächste Sommer kommt bestimmt und der Eimer macht sich super als Übertopf für meine Pflanzen!

  66. Lina sagt:

    Als Blumenkübel wäre er schick

  67. Sabine S. sagt:

    Passt total gut in meine Küche!

  68. Dominik sagt:

    Ein nicht zu übersehener, schöpferischer Eimer. Schön!

  69. lilly sagt:

    mir gefällt der eimer mit der Emaillierung

  70. amanda sagt:

    zum kastanien sammeln

  71. Kathy sagt:

    So einen Eimer hätte ich gerne für meine Pflanzen im Frühjahr – sooo schön und praktisch

  72. iris sagt:

    zum transport meiner pflanzen

  73. karsten sagt:

    für meine kinder zum spielen

  74. Anja sagt:

    Der würde perfekt in meine hübsche Altbauwohnung passen.

  75. Anke M. sagt:

    weil der wunderbar zu meiner Herbst/Winterdeko passen würde

  76. Michael sagt:

    ich stehe auf praktisch verwertbare Nostalgie – und der Eimer verkörpert das par excellence!

  77. Sonja R sagt:

    Der Eimer sieht einfach klasse aus und eignet sich prima zum Äpfel pflücken.

  78. Jürgen sagt:

    Ein Loch ist im Eimer….

  79. Heike Bürger sagt:

    da werden Erinnerungen wach

  80. Renate sagt:

    Wäre auch gut als Blumen Übertopf geeignet

  81. Helga sagt:

    der Eimer passt gut zu unserem Kaminofen ….

  82. IrrGärtnerin sagt:

    Na, weil der super in meine Wohnung passen würde, natürlich! 🙂

  83. Marina sagt:

    Weil ich Plastik aus meiner Wohnung verbannen möchte.

  84. Aranka Stenzel sagt:

    Weil der Eimer zu meiner Sammlung passt.

  85. Andre sagt:

    Würde toll bei uns im Wintergarten passen

  86. Anja P. sagt:

    oder zB meine umfangreiche Teesammlung darin lagern. Foto gibt es dann auch, versprochen!

  87. Torsten sagt:

    Weil ich noch keinen habe

  88. Marion Hofmann sagt:

    der Eimer ist einfach ein Schmuckstück und würde im Flur toll aussehen.

  89. Marina sagt:

    Ich habe bisher nur einen ganz kleinen Eimer, aber ich glaube, den heutigen Gewinn würde ich glatt zur Deko umfunktionieren 🙂

  90. Sophie sagt:

    …weil er ein toller Ersatz für den ollen orangen Plastikeimer mit Riss wäre ^^

  91. Michaela sagt:

    als Deko in unserer Treppe.Jetzt vor Weihnachten mit einem kleinen geschmückten Tannenbaum bepflanzt , in den anderen Jahreszeiten mit passenden Blumen bepflanzt.

  92. kyr sagt:

    Weil der richtig oldschool ist

  93. Christine sagt:

    weil ich ein riesen emaille-fan bin und sich dieser tolle eimer direkt in mein herz geschlichen hat!

  94. syxx sagt:

    Weil der mich an früher erinnert

  95. andrea sagt:

    Ein toller Eimer ( Oder auch Übertopf ) für mein Weihnachtsbäumchen in unserem Korridor.

  96. Robert sagt:

    Ideal für meinen Garten…

  97. barbara neff sagt:

    er erinnert mich an Omas Zeiten und wäre toll zum Quitten sammeln

  98. Julia sagt:

    weil ich Emaille Sachen einfach toll finde und man einen Eimer immer gebrauchen kann 🙂

  99. Clara sagt:

    … im Sommer im Garten, halb gefüllt mit Eis, als Getränkekühler.
    Er ist formschön, stabil und sehr wertig. Ich mag diese Dinge sehr.

    Clara

  100. Ella sagt:

    Als Putzeimer viel zu schade, ich würde darin unsere Kartoffeln, Gemüse und Obst vom Bauernladen transportieren und aufbewahren.

  101. Katrin K sagt:

    Weil der schöne Eimer mich an frühere Zeiten erinnert.

  102. moodlemoot sagt:

    Ideal als Salatschüssel, zum Reinigen von Gemüsen frisch aus dem Garten etc.

  103. Frau Klemm sagt:

    Sehr witzig..wie bei Oma.

  104. Birgit Horstschäfer sagt:

    Weil er einen Ehrenplatz im Garten schön bepflanzt bekommt

  105. Esther Jakob sagt:

    Weil ich ihn wunderschön finde und er ein richtiges Eimerleben hätte bei mir und nicht als reine Deko traurig verstauben würde

  106. Mechthild sagt:

    der wäre für all meine Arbeiten im Garten

  107. Joachim Schmitz sagt:

    So ein Eimer stand damals in dem Zimmer, in dem bei uns gekocht wurde als Trinkwasserbeälter

  108. Kassel sagt:

    Ein robuster Eimer für unsere Gartenarbeit!

  109. Thorsten sagt:

    Die Nostalgie ruft

  110. Sonja sagt:

    Erinnert mich an mein Kindheit ,da gab es auch solche Eimer .

  111. Mathias sagt:

    Der Eimer ist toll und würde perfekt in unserem Garten neben der alten Gieskanne aussehen!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  112. Ulrike sagt:

    Der würde total gut in unseren Bauerngarten passen!

  113. Susanne sagt:

    würde den Eimer auch mit Pflanzen befüllen, sieht bestimmt toll aus

  114. Claudia Wind sagt:

    Ich würde den Eimer mit leckeren Sachen füllen und meiner Freundin schenken,bei ihr würde der Eimer perfekt zur Deko in das alte Bauernhaus pasen.

  115. Sandra sagt:

    wer so praktisch allein wenn wir obst bzw kasstanien sammeln gehn oder nur als regenschiermstnder 😉

  116. melanie sagt:

    ich möchte diesen tollen Emaile Eimer für meine liebe Omi gewinnen.
    Ihr alter Emaile Eimer sieht ziemlich mitgenommen aus, aber Sie nimmt Ihn so gern!

    Viele Grüße

  117. Hölzl Anita sagt:

    das wäre ein toller Eimer zum Bepflanzen

  118. Anne Rentschler sagt:

    Den kann man bestimmt schön dekorieren =)

  119. Tina sagt:

    Der kommt als perfektes Dekoelement in unser Schlafzimmer.

  120. Wilard sagt:

    Der perfekte Eimer um unser geerntetes Gemüse und Obst zu transportieren.

  121. Sabine sagt:

    Ich würde ihn tatsächlich richtig benutzen und dann sicherlich öfter den Boden wischen als ich das jetzt tue!

  122. Ralf S. sagt:

    …..weil ich in einer alten Muehle von Anno 1560 wohne und alles Rundum auf alt halte wäre der Eimer die ideale Ergänzung.

  123. Anita sagt:

    Weil ich darin ein schönen Blumenarrangement gestallten würde

  124. Jenia sagt:

    Weil ich dann endlcih einen Eime hätte, den ich nicht verstecken muss.

  125. Anja sagt:

    Als KastanienSammelwerk für meinen Sohn wäre er perfekt.

  126. Max sagt:

    weil ich das Vintage mag

  127. Diana sagt:

    Der Eimer wäre eine ganz wunderbare Deko für meine Terrasse. Schön bepflanzt natürlich

  128. Inge sagt:

    Sehr schöner Eimer, ich würde ihn als Übertopf für meine Blumen nehmen.

  129. Doris sagt:

    Der Eimer wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter, sie liebt Vintage!

  130. Jay sagt:

    Der Eimer sähe sehr gut aus als Schirmständer z.B. im Eingangsbereich unserer Wohnung!

  131. Kira sagt:

    Sehr hübsch, ich würde ihn für die Aufbewahrung von kartoffeln verwenden 🙂

  132. Werner sagt:

    Wenn ich den Eimer gewinne, schicke ich Euch ein Foto, wie er auf meinem Kopf steckt 🙂

  133. Barbara sagt:

    ideal zum Obst sammeln

  134. Toni sagt:

    kenn ich, sehr praktisch. 🙂

  135. Martha sagt:

    Mal davon abgesehen, dass mir für den schicken Emailleeimer diverse Einsatzmöglichkeiten einfallen, ist es mein erklärtes Ziel, Plastik im Haushalt zu reduzieren.

  136. Burghardt sagt:

    also ich sag mal. im Garten kann man den immer gebrauchen !

  137. andiamo sagt:

    Zum Putzen wäre er mir zu schade. Ich würde ihn als Schirmständer oder Blumentopf nutzen – oder mir fällt noch was besseres ein 🙂

  138. Brigitte G. sagt:

    Ich würde den Eimer gerne als Deko auf die Terrasse stellen. Den kann man dann je nach Jahreszeit mit Pflanzen, Früchten oder Holzscheiten füllen.

  139. Kerstin Schöne sagt:

    Der wäre perfekt für meine Pflanzen

  140. Michaele sagt:

    Ich möchte den Eimer gewinnen, da er mich an meine Großtante erinnert.

  141. Christa R. sagt:

    ich würde den Eimer für Dekorationszwecke benutzen.

  142. Doris Fischer sagt:

    Da passt viel Eis und Sekt rein. Prima für die Silvesterparty!

  143. Andrea sagt:

    Weil der Eimer schön retro aussieht.

  144. Jessica sagt:

    Der Eimer ist sehr schön, in dem würde ich sehr gerne zusammen mit meinen Kindern schöne Blumen für den Garten Pflanzen.

  145. Schneider Elke sagt:

    Der würde spitze auf meiner Terasse passen

  146. Isolde sagt:

    der ist ja Klasse!!!

  147. Marga sagt:

    dann könnte der Plastikeimer weg

  148. Dekoqueen sagt:

    den emaillierten Eimer würde ich gerne in der Vorweihnachts- und Adventszeit mit Tannenzweigen festlich schmücken und im Flur drapieren 😉

  149. Peter sagt:

    ein toller Gewinn…der Eimer käme auf meine Loggia, um Blumen darin zu pflanzen

  150. Sabina sagt:

    Ich würde den Emailleeimer gerne gewinnen, da er ideal als Übertopf für eine meiner Pflanzen wäre.

  151. Liane sagt:

    Der Eimer erinnert mich voll an meine Kindheit bei meiner Oma.

  152. Andy sagt:

    Weil ich den Eimer gebrauche.

  153. Daniela Hallaschka sagt:

    Der ist toll.Könnte ihn in unserem Garten oder in der Wohnung zum putzen gut gebrauchen.

  154. Lars sagt:

    Mit dem Eimer kann ich gut Wasser für meine Pflanzen transportieren

  155. Kasimir sagt:

    Ich würde ihn für die Gartenernte nutzen, sieht super aus und ist nachhaltig.

  156. Brita S. sagt:

    Weil er mich an Michel von Löneberg und damit an meine Kindheit erinnert.

  157. Anja Gräser sagt:

    Ich würde sehr gern Blumen darin pflanzen 🙂

  158. Patti sagt:

    Dann macht mir das Putzen vielleicht ja mal Spaß, zumindest hab ich dabei was schönes in der Hand

  159. Karin S. sagt:

    Wenn mal wieder alles im Eimer ist hätte ich direkt einen zur Hand 😉

  160. christina horn sagt:

    Der sieht ja klasse aus, ideal für Pflanzen

  161. Maria K sagt:

    Der Eimer erinnert mich an die Einrichtung meiner Oma und ich würde mich riesig drüber freuen, damit meine Wohnung dekorieren zu können.

  162. Karin sagt:

    Ich würde Blumen darin dekorieren.

  163. Astrid sagt:

    Ich würde damit im Sommer Heidelbeeren und Brombeeren im Wald sammeln gehen für selbstgemachte Marmelade

  164. Annika sagt:

    Wir würden ihn gerne bepflanzen <3

  165. Barbara L. sagt:

    Ein toller Dekoartikel!

  166. Reimer sagt:

    Perfekt für Sangria!

  167. Susann sagt:

    Genial. Ich würde ihn tatsächlich zum Hausputzen nehmen und meine Nachbarn neidisch machen.

  168. Gabi sagt:

    ein hüber Eimer für Deko oder Blumen

  169. Elke sagt:

    Ein toller Hingucker für unser großes Bad.
    Unsere Gäste werden ihn bewundern und fragen, wo ich diesen tollen Eimer her habe.

  170. R. G. Sidler sagt:

    Ich mag Emailliertes; Salatsieb, Pfannen und Kaffeemühle würden sich freuen, Gesellschaft zu bekommen 🙂
    Auch mein Plastik-Komposteimer in der Küche möchte gerne durch etwas nachhaltigeres ersetzt werden 😉

    Alles Liebe – Roland

  171. Jana sagt:

    Dann hätten die vielen vielen Steine, Nüsse, Kronkorken, Hölzchen…die mein Sohn immer auf dem Nachhauseweg sammelt endlich ein stilvolles Zuhause in unserem Eingangsbereich

  172. Maike schulz sagt:

    Weil meine Eimer sich die Kinder gekrallt haben um damit zu spielen. Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich wieder einen Eimer hätte

  173. Angelika Heller sagt:

    Der ist ja richtig retro. Tolles Teil.

  174. Ilona sagt:

    wäre toll als Pflanzbehälter

  175. Tina sagt:

    Würde Blumen drin anplanzen

  176. Gudrun sagt:

    Als Deko-Element im Garten

  177. Gabriela sagt:

    weil ich dort das Obst aus unserem Garten lagern könnte

  178. Rosi Grotheer sagt:

    Der würde in den Flur passen als Schirmständer

  179. Kathinka sagt:

    Weil ich ärmste nur hässliche Plastikeimer besitze (>_<)

  180. Elvira Schumacher sagt:

    Er passt perfekt zu mir.

  181. oellerth sagt:

    Ich würde Kartoffeln darin aufbewahren

  182. Michaela sagt:

    ich würde gerne blumen darin pflanzen

  183. Isabell sagt:

    Wäre super als Deko vor der Haustüre, mal mit Blumen, mal mit Schirmen, mal mit Zweigen, mal mit Besen, …..

  184. Olga sagt:

    weil ich schon immer einen haben wollte

  185. Heidi G. sagt:

    In solch einem tollen Eimer würde ich meine Wolle verstauen….ausserdem passt er zu meiner Wohnausstattung. Bin total auf Vintage mit Landhausstil eingerichtet. Die Wolle würde sich total gut darin machen

  186. Jürgen S. sagt:

    Mein Schatz würde ihn sicherlich schön dekorieren darum wollen wir ihn gerne haben.

  187. Simone sagt:

    ich würde ihn als Blumentopf benutzen, sieht bestimmt toll aus 🙂

  188. claudio sagt:

    ein Loch ist im Eimer liebe Lise,liebe Liese

  189. Katharina Strohmeier sagt:

    da macht mir s putzen gleich viel mehr Spaß

  190. Bertasi sagt:

    Ich bewirtschafte einen Nutzgarten mit viel Obst, Gemüse und Salate. Zur Ernte käme dieser tolle Eimer wie gerufen.

  191. M.T. sagt:

    weil der eimer so nostalgisch aussieht!

  192. SvEnJa Z. sagt:

    Deko im Garten

  193. Claudia sagt:

    der ist so stilvoll zeitlos, damit würde putzen viel mehr spaß machen

  194. Lisa R. sagt:

    Ich würde ihn als Deko im Wintergarten nehmen

  195. Marvin sagt:

    der Eimer wäre perfekt für Streusalz 🙂

  196. Holger sagt:

    Schön für Deko, würde auf den Balkon passen. Vielleicht ne schöne Pflanze rein 🙂

  197. Tina sagt:

    Ich suche schon länger so einen Eimer, bisher vergeblich. Er hat einfach Stil! Ich würde mich über diesen Gewinn echt freuen 🙂

  198. Jacky sagt:

    Perfekter Ersatz für den sowieso viel zu kleinen Plastikputzeimer, der langsam auseinander fällt!

  199. Wolfgang sagt:

    Weil der chic ist

  200. Eddy sagt:

    Der Eimer wäre das perfekte Accessoire für unseren schönen Balkon. Und etwas zum darin aufbewahren wird sich auch noch finden 😉

  201. Tamara sagt:

    Ich bräuchte noch so einen schönen Eimer den ich unter meinen Pflanztisch stellen kann.

  202. Galina sagt:

    bei mir werden Kindheitserinnerungen geweckt

  203. Katrin sagt:

    meine Plasteeimer sind einfach nur hässlich

  204. Giø sagt:

    Perfekt, passt für das große und kleine Geschäft.

  205. Nine sagt:

    Ich würde aus diesem schönen Eimer einen „Kitty lake“ für meine Kater machen <3 Vorallem mein Gizmo liebt es Sachen aus dem Wasser zu angeln. Und der Eimer ist auch viel schöner als die bisherige Schüssel 🙂

  206. Sabine sagt:

    Der Eimer erinnert mit total an meine Oma – sie hatte auch so einen zum Putzen. Richtig schön nostalgisch

  207. Inge sagt:

    Super schön, perfekt zur Deko
    Super schön und praktisch auch für meinen kleinen Hobbygarten und Hochbeet
    Sehr vielseitig einsetzbar
    Einfach TOP

  208. Marga sagt:

    der ist so schön Vintage.
    Den hatte meine Oma auch

  209. Alfred sagt:

    Nostalgie, erinnert mich an meine Kindheit. Würde ihn auch heute nutzen

  210. kinglouis sagt:

    Erinnerung an die Jugendzeit und besser als Plastikgelumpe!

  211. Gisela sagt:

    Der Eimer ist sehr hübsch und als Deko auf der Terrasse wäre er super

  212. Konstanze sagt:

    Ich ziehe demnächst um und möchte meine neue Wohnung schön nostalgisch einrichten. Da passt der schöne Eimer perfekt.

  213. Heike sagt:

    Ich möchte den Eimer gerne gewinnen, weil ich ihn einfach toll finde.

  214. Katrin Kleiner sagt:

    Ich liebe Vintage und der Eimer wäre passend als Deko

  215. Chris Kaiser sagt:

    Der würde super in die Wohnung meines Bruders passen

  216. Corinna sagt:

    Ich liebe Emaille! würde zu meinem Emaille Geschirr passen! Ich würde ihn dazu nutzen jedes Mal ein bisschen zufriedener zu sein wenn ich ihn statt meinem Plastikeimer sehe 😉 und ws würde ich Obst oder Gemüse darin unterbringen

  217. Sandy sagt:

    Weil er perfekt für einen dekorativen Adventsstrauß aus Reisig ist!

  218. Simone sagt:

    Tolles Material, viel schöner als so’n Plastikkram

  219. Chris sagt:

    Eimer kann man immer brauchen, unkaputtbare erst recht.

  220. Rita sagt:

    für Putzwasser einfach zu schade ….. alternativ: Schirmständer, Übertopf, Sammelbehälter für Legos …. ich wüsste viel mit diesem Eimer anzufangen.

  221. Wolfgang A. sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil die Plastikeimer immer so schnell kaputt gehen

  222. Annika sagt:

    Dieser Eimer würde sich sehr gut als Übertopf für unseren Waldfarn namens „Puschel“ im Badezimmer machen 🙂

  223. Ina sagt:

    Da kommt meine Pinselblume rein

  224. Lisbeth W. sagt:

    Weil es so tolle Eimer heutzutage kaum noch gibt, und ich find die echt super! Praktisch und schauen gut aus

  225. Larissa sagt:

    Dann kann ich endlich meiner Schwester ihren Eimer aus Emaille zurückgeben. Derzeit ist es mein Papierkorb ❤️

  226. Susann sagt:

    der Eimer wäre schön zum bepflanzen

  227. Alois S sagt:

    Ich mag keine Plastikeimer. Der Eimer wäre ein schöner Papierkorb.

  228. Simone sagt:

    Würde super auf unsere Terrasse passen

  229. Renate sagt:

    Den könnte ich gut als Deko gebrauchen, viel zu schade als Putzeimer!

  230. Bettina Schanz sagt:

    weil ich nur Plastikeimer besitze

  231. Matthias sagt:

    Der Eimer ist ideal für den Lebensmitteltransport innerhalb der Wohnung.

  232. Stefanie sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil mich der Eimer an die Zeit früher bei meiner Oma am Bauernhof erinnert. Die hatte auch so einen ähnlichen.

  233. Karin sagt:

    Würde gut auf unsere Terrasse passen!

  234. Sigrid sagt:

    Weil man ihn sehr gut im Haus als Deko nutzen kann 🙂

  235. Nicole sagt:

    Zur Deko…

  236. Michael sagt:

    weil mein alter Eimer ein Loch hat… 😉

  237. Sabine sagt:

    Sehr schöner Eimer für Küche und Garten

  238. Wieland sagt:

    Super Deko fürs Wochenendhaus

  239. Dieter sagt:

    Ich würde ihn für die Aufbewahrung von Kartoffeln verwenden

  240. Carla sagt:

    Damit könnte ich Regenwasser sammeln.

  241. Alena G. sagt:

    Meine Katzen könnten daraus trinken.

  242. Christian sagt:

    damit ich ihn auf meinen Kopf setzen kann und die Aliens meine Gedanken nicht lesen können 😀

  243. Katrin sagt:

    Müsste vor Weihnachten nochmal putzen und der Eimer würde mich dazu wenigstens ein bisschen motivieren 😀

  244. Eva Nguyen sagt:

    Ich wollte immer schon so einen schicken Eimer, vielleicht als Deko oder Schirmständer 🙂

  245. Katja sagt:

    Hallo und vielen Dank für eine weitere schöne Verlosung! Den Eimer würde ich sehr gerne gewinnen, weil so schön stylisch und sehr dekorativ ist und perfekt in unsere Wohnung passen würde.

  246. Bille sagt:

    Weil er mich an meine Kindheit erinnert,

  247. Doris sagt:

    Der Eimer ist nostalgisch und hübsch, nicht so ein häßlicher Plastikeimer. Ich würde Blumen darin einpflanzen.

  248. Steffi sagt:

    Ich möchte den Eimer gerne meinen Eltern schenken 🙂

  249. Rena sagt:

    Toller Deko-Eimer, gefällt mir

  250. Birgi V. sagt:

    Den würd‘ ich glatt als Putzeimer benutzen.

  251. Ruth Henke sagt:

    Ich hätte den nur zu gerne für unseren Vorgarten als „Pflanzkübel“ 🙂

  252. Caro sagt:

    Ich würde ihn entweder als Blumentopf für meine große Pflanze oder zum Äpfel pflücken nehmen

  253. ManU sagt:

    Da würde eine tolle Pflanze drin wohnen die auf der Terrasse leben dürfte

  254. Monika Seifert sagt:

    pferde füttern ist eine gute idee

  255. Karola sagt:

    Ich hätte gerne, daß Anja den Eimer für Ihre Oma gewinnt.

  256. Silvia Palmi sagt:

    Dr Eimer ist so hübsch, den würde ich ins Wohnzimmer als Deko stellen.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.