Tür 17: Oak Bartpflege Shampoo

By carsten, 17. November 2016

Moin Moin,

Bärte, Bärte, Bärte, überall wo ich hinschaue, seh ich nur noch Bärte… selbst im Spiegel grinst mich jeden Morgen einer an. Aber wie wäscht man denn eigentlich diese ganzen Bärte? Mit normalem Haarshampoo geht das ja eigentlich nicht, das ist ja für die Haare. Steht ja auch drauf! Außerdem ist die Gesichtshaut ja nochmal ganz anderen Bedingungen ausgesetzt als die Kopfhaut, zum Beispiel Speisen, Getränken oder Rauch. Deswegen braucht der Bart dann nochmal eine besondere, speziellere Pflege. Und da haben wir genau das Richtige für euch, denn heute könnt ihr bei uns das wunderbare Oak Bartpflege Shampoo gewinnen. Mit diesem könnt ihr ganz einfach die hartnäckigen Alltagsrückstände oder Bartstylingprodukte, wie Bartwachs oder Bartöl, aus eurem Bart herauswaschen und euer Gesicht und der Bart fühlen sich danach wieder frisch und gepflegt an. Falls ihr dieses Bartpflege Shampoo von Oak für euch oder jemanden, den ihr gerne habt, gewinnen möchtet, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, warum gerade ihr gewinnen solltet.

g78a8915-web

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Becca (Nr. 2), Du hast gewonnen.

149 Comments

  1. wyrwis josef sagt:

    Wäre ein Traum von Gewinn!

  2. Becca sagt:

    Ich sollte das Set gewinnen, damit ich es meinem Mann schenken kann, der seinen Bart liebt (und ich übrigens auch). Leider hat er noch nicht die richtige Pflege gefunden, da er sehr empfindliche Gesichtshaut hat.

  3. Toni sagt:

    würde mich freuen 🙂

  4. Jürgen sagt:

    toll, ich trage Bart 🙂

  5. Dieter fritsche sagt:

    mein Bart sollte es kennenlernen

  6. Tanja Hammerschmidt sagt:

    oh man mein schwiegervater würde sich wirklich sehr darüber freuen 🙂

  7. Britt Fender sagt:

    Toll, das würde ich echt gerne gewinnen. 🙂

  8. Karl sagt:

    Ich würde es gerne ausprobieren

  9. Nicole sagt:

    Ich versuche mein Glück für meinen Freund, er wünscht sich die Pflege um die hartnäckigen Alltagsrückstände ganz easy und unkompliziert zu entfernen.

  10. Andreas sagt:

    Genial, das richtige für mich!

  11. Claudia Albrecht sagt:

    Prima, kann ich schön verschenken, andere sollen auch was davon haben!

  12. rita vetter sagt:

    Toll, würde ich meinem Mann schenken

  13. Andreas Fronek sagt:

    Mein Opa hat immer schon Bart getragen, das ist das ideale Weihnachtsgeschenk

  14. Lars sagt:

    Damit ich immer einen schön sauberen Bart habe.

    LG

  15. Kathy sagt:

    ich möchte es für meinen Freund gewinnen, der viel Wert auf seinen Vollbart legt und deshalb auch Bartöl und ähnliches verwendet, da braucht es natürlich auch ein gutes Bartshampoo

  16. C.Knollmann sagt:

    da versuche ich gerne mein Glück -wäre eine tolle Überraschung für meinen Mann

  17. Sippel sagt:

    Tolles Gewinnspiel, würde es meinem Mann schenken.

  18. Tom sagt:

    Gerne dabei! Mein Freund würde sich darüber freuen!

  19. mkfu sagt:

    Ich würde das meinem Papa schenken

  20. Birgit Geidt sagt:

    Das wäre doch ein tolles GEschenk für meinen Schatz!

  21. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  22. claudio sagt:

    Na dann ist der Bart mal wieder ein Thema bei mir

  23. Torsten sagt:

    Damit meine Freundin immer einen sauberen Vollbart vor der Nase hat.

  24. Daniela sagt:

    Ich hätte gerne dieses Shampoo weil mein Freund einen Bart hat und der muss oft gereinigt werden.

  25. Dani Reisinger sagt:

    Mein Verlobter ist sehr bärtig und würde sich mega darüber freuen!

  26. Jorge sagt:

    Wunderbare Bartpflege für meinen Bart

  27. Heike Mirabella sagt:

    Auch ich sehe nur noch Bärte: Meine Schwiegersöhne und mein Sohn tragen Bart. Da mein Sohn bald heiratet, würde ich ihm die Bartpflege schenken. 🙂

  28. Alex sagt:

    Ich habe sonst leider keine guten Pflegeprodukte und würde mich darüber sehr freuen. Denn nur ein reiner Bart ist ein guter Bart.

  29. syxx sagt:

    das könnte ich meinem Mann schenken 🙂

  30. kyr sagt:

    damit könnte ich meinen Mehr-Tage-Bart pflegen

  31. Sylvie T. sagt:

    Unser 23jähriger Nachbar meint momentan, Vollbart ist total cool. Nur die richtige Pflege lässt er ihm leider nicht angedeihen. Da würde ich ihn gerne zu Weihnachten mit der coolen Pflege überraschen 🙂

  32. Tanja S. sagt:

    Für meinen Mann

  33. Harald K . sagt:

    Warum nicht ausgerechnet ich ?

  34. Marianne sagt:

    für meinen Schwager wäre der Gewinn richtig ,denn meine Schwester sagt immer er kratzt

  35. Rainer sagt:

    stelle fest muss mich dringend rasieren, das wäre genau richtig!

  36. Kaeptn sagt:

    Mein Schwiegervater würde sich wirklich sehr darüber freuen

  37. lilly sagt:

    als geschenk

  38. karsten sagt:

    zur bartpflege

  39. iris sagt:

    für meinen mann

  40. amanda sagt:

    Als Geschenk für Weihnachten.

  41. Maria sagt:

    sicher prima gegen den Müffel! 🙂

  42. Brigitte G. sagt:

    Das wäre ein prima Geschenk für meinen Sohn.

  43. Morten sagt:

    Möchte meinem Onkel damit gerne eine Freude machen

  44. Nina Hartmann sagt:

    Weil ich meinem Freund gern eine Freude damit machen würde

  45. Patrick sagt:

    sehr angenehmer Duft

  46. Kirsten sagt:

    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

  47. Alena G. sagt:

    Kann ich gut gebrauchen für ein Familienmitglied

  48. Sus sagt:

    Stylishes Geschenk für the man.
    (Plus: Wenn er schon den Hipster-Bart braucht, dann sollte er auch sauber sein! ;))

  49. Sandra sagt:

    Ich würde gerne Gewinnen für meinen Mann

    das wäre genau das richtige für seine Bartpflege

  50. Franzi sagt:

    toller Gewinn, bin dabei

  51. Monique P. sagt:

    Ich möchte gerne das tolle Set für meinem lieben Mann gewinnen. Damit Er immer schön seinen Bart pflegen kann und ich mich mit Ihn gerne sehen lasse 😉

  52. andrea sagt:

    Mein Schwiegersohn würde sich bestimmt über dieses Geschenk zu Weihnachten freuen.

  53. Heike sagt:

    Ein toller Gewinn für meinen tollen Mann, passt perfekt

  54. Marion K. sagt:

    Das wäre eine Überraschung für meinen Schwiegersohn

  55. Lars Müller sagt:

    Damit ich mich rasieren kann

  56. Jenia sagt:

    Wäre toll für meinen grossen Sohn – für seine erste Rasur

  57. Tina sagt:

    Liebe geschmeidige Bärte

  58. Jürgen S. sagt:

    Das wäre was für meinen ältesten Sohn der sich seit einiger Zeit einen schönen Bart wachsen läßt.

  59. Robert sagt:

    Da würde ich mich sogar 2 x täglich rasieren…..

  60. Elke Schneider sagt:

    Das wäre für meinen Freund genau das richtige…

  61. Otto Haering sagt:

    Das würde ich gerne ausprobieren

  62. Barbara sagt:

    wäre ein tolles Geschenk

  63. Frank Wenzel sagt:

    sensationeller Gewinn

  64. Sylvia Löwe sagt:

    das möchte ich gerne gewinnen

  65. Sabine sagt:

    Ich schenke es meinem Schwiegersohn, dann guckt er!

  66. Iris Lategahn sagt:

    Für meinen besten Freund wäre das ein ganz wunderbares Geschenk!

  67. Alfred sagt:

    Wäre ein schönes Präsent für meine beiden Söhne, die beide Vollbart tragen.

  68. Cindy Siebert sagt:

    Weil mein Mann einen Vollbart hat und er sich bestimmt sehr freuen würde

  69. Joachim sagt:

    damit ich meinen Bart gut pflegen kann 🙂

  70. Andrea B sagt:

    Ich sollte das Oak Bartpflege Shampoo gewinnen, weil ich damit ein Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder hätte 🙂

  71. Frau Klemm sagt:

    ich würde weiterschenken für Weihnachten.

  72. Ella sagt:

    Mein Sohn war gestern zu Besuch und er hat seit neuesten einen schönen, gepflegten Vollbart (sieht toll aus). Damit er ihn weiter pflegen kann, möchte ich gerne gewinnen und ihm damit eine Freude machen.

  73. Brigitte Oberdries sagt:

    Für meine Paten“kind“

  74. Sven sagt:

    Für manche erweist sich ein Bart als praktisch. Jeden Morgen spart Mann sich 12 Minuten im Bad und kann deshalb morgens länger schlafen. Nimmt man ein durchschnittliches Jahr, summiert sich das auf etwa 72 Stunden – also 3 Tage! Die Rechnung geht allerdings nur mit der richtigen Bartpflege auf, sonst ist nichts mit wachkuscheln! Da ich sensible Gesichtshaut habe, würde ich gerne das OAK Bartpflegeshampoo gewinnen. Nimmt das eigentlich auch der Weihnachtsmann? Der braucht auf jeden Fall eine gute Bartpflege 😉

  75. Kornelia sagt:

    Super würde ich meinen Sohn schenken

  76. Heike sagt:

    Das würde ich sehr gerne für meinen Sohn gewinnen, der überzeugter Bartträger ist. Ein bisschen Pflege wäre aber nicht schlecht 😉

  77. Harriet sagt:

    Mein Verlobter und ich mögen beide seinen Bart!

  78. Gerlinde sagt:

    wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

  79. Nici sagt:

    Toller Gewinn für meinen bartigen Mann.

  80. Verena sagt:

    Weil das perfekt für meinen Liebsten wäre!

  81. G. Steinert sagt:

    würde meine Sohn damit überraschen – so wie er mich mit seinem Bart überrascht hat 😉

  82. Christiane sagt:

    Ich habe zwar keinen Bart, aber ein guter Freund wird sich sicher darüber freuen, wenn ich es ihm schenke.

  83. Cindy sagt:

    Das wäre super für meinen Freund 🙂

  84. Max sagt:

    weil mein Bart nicht gerade weich ist

  85. Mechthild sagt:

    Da würde sich mein Mann aber freuen

  86. Karin sagt:

    Wieder ein schöner Gewinn

  87. biggi sagt:

    genau das richtige für meinen Sohn, er glaubt immer noch Wasser und Duschgel sind genug.

  88. Franzi sagt:

    Das wäre perfekt für meinen Mann <3 Vielleicht ist damit sein Bart nimmer so scheußlich und stachelig 😀

  89. Laura sagt:

    Das wäre eine schöne Geschenkidee für meinen Mann!

  90. Birgit sagt:

    tolles Geschenk

  91. Heike Bürger sagt:

    das wäre ein wunderbarer Gewinn für meinen Schatz…

  92. Guido H sagt:

    Für meinen Schwiegervater

  93. Martina sagt:

    Als gute Schwiegermutter hätte ich das gern für meinen Sohn. Damit der Bart meine Schwiegertochter nicht kratzt

  94. milena schmidt sagt:

    Damit der Bart von meinem Freund nicht mehr so piekst 🙂

  95. Ella sagt:

    Mein Sohn war gestern zu Besuch und er hat seit neuesten einen schönen, gepflegten Vollbart (sieht toll aus). Damit er ihn weiter pflegen kann, möchte ich gerne gewinnen und ihm damit eine Freude machen.

  96. Roumiana sagt:

    Das wäre prima für meinen Sohn

  97. Daniela S sagt:

    Ich möchte gerne für meinen Schatz gewinnen

  98. Marvin sagt:

    perfekt für mich.

  99. Volker Moench sagt:

    Trage seit Anfang 1980 Vollbart. Wäre klasse!

  100. Rita sagt:

    Für meinen Schwiegersohn wäre es ein schönes Geschenk

  101. ptra sagt:

    Ein guter Freund trägt neuerdings auch diesen Haarschmuck im Gesicht. 😉 Dem würde ich das liebend gern schenken.

  102. Marius sagt:

    Damit ich meinem Bart die exklusive Pflege zuteilwerden lassen kann die er verdient. 🙂

  103. Anna sagt:

    Weil mein Freund sich jedes Mal mit normaler Seife den Bart wäscht und von mir zu hören bekommt, dass sich das so nicht gehört! Das Geschenk wäre die Lösung!

  104. Viola sagt:

    Weil ich meinem Freund damit eine riesen Freunde machen kann 🙂

  105. Judith Scheuren sagt:

    Weil ich einen bärtigen Freund habe 😀

  106. Gabi sagt:

    für meine Jungs und meinen Mann <3

  107. Rosi Grotheer sagt:

    Ich würde das meinem großen Enkel schenken

  108. Marga sagt:

    Das möchte ich meinem Schatz schenken

  109. Claudia sagt:

    ich würde das shampoo gerne meinem bärtigen besten freund schenken

  110. Dagmar sagt:

    Das würde ich meinem Vater (fast 96) schenken.

  111. Holger sagt:

    Weil ich der Meinung bin dass der Bart meines besten Kumpels mal ordentlich(er) gepflegt gehört, da wäre der Gewinn ein super Geschenk 🙂

  112. Diana sagt:

    ein schönes Geschenk für meinen Mann und einen gepflegten Bart

  113. Martina sagt:

    ich lege Wert darauf, das mei Freund einen gepflegten Bart trägt

  114. Andi N sagt:

    Ui wow das würde ich gerne mal probieren und mein Dad auch

  115. Marga sagt:

    Weil mein Mann es gebaruchen kann

  116. Birgit Hofmann sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Sohn.

  117. Florian sagt:

    Ich würde die es ganz uneigennützig selbst nutzen 🙂

  118. Wolf sagt:

    für einen gepflegten Bart

  119. Walli sagt:

    Unser Freund würde sich darüber freuen.

  120. Carla sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für den Mann meiner Nichte.

  121. Melanie sagt:

    ein perfektes Weihnachtsgeschenk 🙂

  122. Beate sagt:

    wäre ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn

  123. Lisa sagt:

    Wäre ein tolles Geschenk für meinen Bruder. 🙂

  124. oellerth sagt:

    damit ich nicht aussehe wie ein Schiffbrüchiger nach Jahren auf einer einsamen Insel

  125. Daniel sagt:

    Mein Bart fängt an zu jucken und muss dringend gepflegt werden 😉

  126. Peter sagt:

    Wäre ein schönes Geschenk für meinen Schwiegervater mit Rauschebart.

  127. kinglouis sagt:

    Bisher benutze ich Haarshampoo.

  128. Marina sagt:

    Ich möchte einfach das coolste Geschenk überhaupt für meinen Papa haben! Ich finde Die Bartpflegeprodukte so toll!!

  129. juja sagt:

    für meinen freund, er hat einen schöneren bart als ich!

  130. Svenja Weiß sagt:

    Das würde ich gerne meinem Freund schenken

  131. Mac. sagt:

    Damit ich meinen Barrrrrrt pflegen kann.

  132. Katharina Strohmeier sagt:

    Einfach toll neuer Duft und wieder etwas Neues für s Haar:) ja wunderbar

  133. Sophie sagt:

    Ich sollte gewinnen, weil ich meinem Freund das Shampoo unterden Weihnachtsbaum legen will!

  134. Katrin sagt:

    wäre ein perfektes Geschenk für den Adventskalender, Bartpflege ist noch nicht dabei

  135. Vicky sagt:

    Ist mir und auch meinem Freund total neu! Wäre klasse es ausprobieren zu dürfen.

  136. Toni sagt:

    cool. ich bin Bart träge.

  137. Jeannette sagt:

    Ideal für meinen Sohn als Weihnachtspräsent.

  138. Elke Lindenlaub sagt:

    Da würde sich mein Sohn aber sehr freuen

  139. Natascha sagt:

    Ich mache für mein Partner mit, der trägt zur Zeit gerne ein Bart

  140. Abdulstar sagt:

    Ich möchte das Bartshampoo für mich gewinnen

  141. Denise sagt:

    Ich würde das Bartpflege Shampoo meinem Freund schenken – da hätten wir beide was von.

  142. Andrea Braun sagt:

    Das würde ich gerne für meinen Mann gewinnen.

  143. Frank Rehfeldt sagt:

    Ich habe gerade mit meiner Freundin gewettet: Falls ich gewinne, lasse ich mit einen chicen Bart wachsen 🙂

  144. Karin Rudat sagt:

    Mein Mann würde sich sehr darüber freuen

  145. Laura sagt:

    Ich würde das Bartpflege Shampoo gerne meinem Bruderherz zu Weihnachten schenken. =)

  146. Irina Zadran sagt:

    Das wäre perfekt für meinen Schwager zu Weihnachten. Meine gesamte Facebook-Startseite ist voll gespamt mit Bart-Fotos ich ertrage es kaum noch ☺

  147. Ralf S, sagt:

    Na….weil ich ein Bart habe

  148. Jülicher Magdalene sagt:

    Das würde ich gerne für meinen Schwager der aus Frankreich kommt gewinnen.
    Das wäre ein tolles Geschenk welches ich unter dem Weihnachtsbaum legen kann.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.