Tür 19: 2 Riess Vorratsdosen 525 ml Grau

By carsten, 19. November 2016

Moin Moin,

hinter unserem 19. Türchen verstecken sich heute wieder zwei wunderschöne Vorratsdosen von Riess. Also wenn ihr noch auf der Suche nach der richtigen Aufbewahrungsdose für eure Gewürze, Nüsse oder Kekse seid, dann lohnt es sich heute mitzumachen, denn schöner aufbewahren ist eigentlich fast nicht möglich! Die Voratsdosen eignen sich natürlich auch wunderbar zum weihnachtlichen Weiterverschenken. Um diese beiden Schönheiten zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und sagt uns, warum gerade ihr diese beiden Vorratsdosen gewinnen solltet.

Weitere Riess Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop…

riess_ambiente_truehomeware_kitchenmanagement_img_2628

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Mario (Nr. 107), Du hast gewonnen.

382 Comments

  1. Dragana Malesevic sagt:

    Super Gewinn würde mich mega freuen:)

  2. Ingrid K. sagt:

    Weil ich morgen Weihnachtsplätzchen backen werde. Und wohin soll ich sie dann einpacken, wenn ich die Dosen nicht gewinne?

  3. Renate sagt:

    Hübsche Dosen, da hätten viele gute Dinge Platz 🙂

  4. Franzi sagt:

    weil wir viele Weihnachtplätzchen gebacken haben aber nicht genug Vorratsdosen haben

  5. Nadine sagt:

    Die Dosen wären perfekt zur Aufbewahrung meiner Müslis

  6. Sylvia K sagt:

    Ich finde ich habe sie verdient 🙂

  7. Ütwerk sagt:

    Also, ich brauch die Dosen, alldieweil ich ganz schön viel Keuschheit hab der da reinhüpfen könnte 🙂

  8. Ütwerk sagt:

    Oh je nix Keuschheit , oh wie peinlich!!!!
    KRIMSKRAMS soll da rein.

  9. Tanja Hammerschmidt sagt:

    eine gute küche, kann nie genug davon haben 🙂

    lg junibrummer@gmx.de

  10. Nine sagt:

    Ich würde gerne gewinnen weil ich immer viele Sachen zum Lagern habe. Egal ob Kekse, Müsli, Nudeln oder Katzentrockenfutter. Es sind immer zu wenig Dosen da 🙁

  11. Patrick sagt:

    Ich bin total der Küchenjunkie und kann nie genug zur Aufbewahrung haben!

  12. ana sagt:

    weil mich die ganzen unattraktiven tupperschüsseln in denen ich meine vorräte zur zeit aufbewahre schon lange stören,die vorratsdosen sind hübsch und würden gut in meine küche passen

  13. Udo sagt:

    Die Dosen wären perfekt zur Aufbewahrung meiner Müslis

  14. Walter sagt:

    weil wir in der Familie noch viele Weihnachtplätzchen backen und die Dosen ideal zum Aufbewahren wären

  15. Mara sagt:

    Würde mich riesig darüber freuen

  16. Karl sagt:

    Weil wir erst neulich einen chronischen Mangel an Vorratsdosen festgestellt haben

  17. Eveline sagt:

    warum gerade ich? vielleicht weil ich es verdient habe 😉

  18. lilly sagt:

    als Geschenk für meine mutter

  19. amanda sagt:

    Passt zu meiner Riess Sammlung!

  20. iris sagt:

    sind viel besser als meine bisherigen Vorratsdosen!

  21. karsten sagt:

    Als Geschenk für meine Frau

  22. Rosi sagt:

    weil ich sie unheimlich schön finde und sehr gut gebrauchen könnte

  23. Heiko sagt:

    Meine Frau braucht wieder Unmenge Vorratsdosen für ihre tollen Plätzchen

  24. Ramona sagt:

    Schöne Vorratsdosen. Ideal für meine Küche weil sie einfach gut aussehen

  25. clafra sagt:

    ich brauche immer Stauraum, toller Gewinn

  26. Lars sagt:

    Ich werde sehr viel Kekse backen für die noch Behältnisse brauche.

    LG

  27. Luca sagt:

    Ein klasse Set. das macht sich bestimmt gut in unserer Küche

  28. Claudia sagt:

    die sehen ja richtig edel aus

  29. Annika sagt:

    Weil unsere Vormieterin uns in ihrer Küche leider eine Mottenplage hinterlassen hat und wir nun immer alles einpacken müssen. Da kann man gar nicht genug Dosen haben, vor allem wenn sie so schick sind! 😉

  30. Johannes sagt:

    wäre das ein Traum

  31. Monika K. sagt:

    so schön schlicht und doch edel…

  32. Didi sagt:

    die sind für meine Frau,weil die immer soviele Sachen hat die sie unterbringen muß

  33. Claudia Albrecht sagt:

    Kann ich immmer gut gebrauchen!

  34. Ines L. sagt:

    Ich weiß sonst nicht, wohin mit den Haferflocken 🙁

  35. Birgit E. sagt:

    Das wäre der Anstoss für mich mit Plätzchen backen anzufangen denn dann hätte ich endlich die richtigen Dosen zur Aufbewahrung

  36. Sabine sagt:

    Tres chic! Die möchte ich haben!

  37. Katja Rohloff sagt:

    Ich bin immer auf der Suche nach optisch ansprechender,katzensicherer Aufbewahrung

  38. Shoushou sagt:

    Diese tollen Dosen würde ich gern gewinnen, weil sie Ordnung bringen und noch dazu echt praktisch sind für Müsli. Sieht bestimmt klasse aus, wenn man sie auf den Frühstückstisch stellt.

  39. Michaela sagt:

    ich backe gerade mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen . Mit den stylischen Dosen hätten wir eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit , die sich auch auf dem Wohnzimmertisch gut macht.

  40. Karin L sagt:

    Hübsch und genau die Größe, die für meinen Haushalt vorteilhaft ist. Ich würde in eine Dose Diabetiker-Kekse und in die andere normale Naschereien aufbewahren.

  41. Petra sagt:

    weil ich keine habe und die echt super aussehen

  42. Andreas Fronek sagt:

    Ich habe leider zu Wenig Vorratsdosen und überall liegen offene Lebensmittel 🙁

  43. Isolde sagt:

    absolut chic! würde mich riesig freuen

  44. Britta Bels sagt:

    … weil ich grad alles auf grau umstelle und froh bin nicht alles selbst kaufen zu müssen 🙂

  45. Pia sagt:

    Abgesehen davon, dass die Dosen so hübsch aussehen, würden sie sich bestimmt gut mit meinen anderen Vorratsgläsern vertragen. Bei mir hätten sie es einfach gut!!

  46. Kerstin Schöne sagt:

    Weil die nicht nur praktsisch sind sondern auch noch toll aussehen

  47. Marco Fischenich sagt:

    Super Gewinn

  48. C.Knollmann sagt:

    tolle vorrats-DOSEN

  49. Die Dosen sehen hübsch aus und wären jetzt ideal für die Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen.

  50. Jenny sagt:

    In unserer neuen Wohnung haben wir eine offene Küche, dann hätten wir Mehl und Salz oder Zucker immer griffbereit und schön verstaut.

  51. Eddy sagt:

    Die Vorratsdosen wären perfekt für die viele Nüsse, die ich gerne als Snack verzehre. Schön und sicher aufbewahrt.

  52. Kirsten Fallmer sagt:

    Ich hätte nicht nur für Plätzchen einen schönen Platz sondern auch fürs ganze restliche Jahr Platz für Alles andere

  53. Sabine sagt:

    die würden farblich sehr gut in meine Küche passen

  54. Hänni sagt:

    Ich hab meine erste eigene Küche, die richtige Belohnung fürs bestandene Diplom wären die tollen Teile auf jeden Fall

  55. Nils H. sagt:

    Guter Kaffee verlangt einfach ein dichtes Gefäß, das seiner gerecht wird. Was würde da besser passen (auch farblich) als diese schönen Riess Dosen?

  56. Cornelia sagt:

    Weil die Dosen bei mir bestimmt an glücklichsten sind

  57. Sabine sagt:

    Ich wünsche mir die Vorratsdosen, weil sie so klassisch schön sind und man hat ja immer etwas, das in solch einer Dose aufbewahrt werden sollte.

  58. Marianne sagt:

    darin selbst gebackene Plätzchen und man hat ein tolles Geschenk

  59. Käthe sagt:

    Ich mache gebrannte Mandeln und dann wären die Dosen perfekt 😉

  60. Andre sagt:

    toll für Reis oder ähnliches

  61. Elvira Schumacher sagt:

    Weil meine anderen Dosen schon voll sind und diese Dosen sehr gut aussehen.

  62. Karin Posadowsky sagt:

    für selbst gebackene Plätzchen

  63. Margit sagt:

    sie sind ideal um darin selbstgebackene Plätzchen zu verschenken.

  64. Jutta sagt:

    Die würden gut in meine Küche passen!

  65. Maik sagt:

    weil ich in der Küche viele Sachen zum Aufbewahren habe

  66. ambros sagt:

    selbst gebackene Plätzchen finden darin Platz

  67. Joachim Schmitz sagt:

    super für die ganzen Kekse, die Tochter und Enkel backen

  68. aloha sagt:

    Oh, ich könnte die Dosen gut für mein Müsli brauchen, sie sind so schön.

  69. Krümelmonster sagt:

    KEKSE!!!

  70. Tabea sagt:

    weil ich ohne diese Dosen weiterhin im total Küchenchaos leben würde!

  71. Michael sagt:

    Die sind für meine gesammelten Kräuter ideal!

  72. Plötz Iris sagt:

    Weil da meine Weihnachtsplätzchen rein sollen 😉

  73. Grillgott sagt:

    die Riess Vorratsdosen wären perfekt für meine selbstgemachten BBQ-Rubs 😉

  74. Astrid Weijmans sagt:

    ich möchte gewinnen weil in so tolle Vorratsdosen unbedingt mein Weihnachtsgebäck drin aufbewahrt werden muss.

  75. Lena sagt:

    Ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und die würden einfach perfekt in die Küche passen! Und jetzt, wo die Plätzchenzeit kommt, wären sie auch ratzfatz im Einsatz!

  76. Tanja H. sagt:

    Die Vorratsdosen würden perfekt in meine Landhausküche passen.

  77. Claudia sagt:

    Perfekte edle Vorratsdosen – sie bekommen einen Ehrenplatz auf der Fensterbank über der Arbeitsfläche und bevorraten dann erst mal meine geheimen Schätze : Marzipankartoffeln und Salzmandeln – aber psssst !

  78. Brigitte G. sagt:

    Diese edlen Dosen könnte ich sehr gut gebrauchen zum Aufbewahren von Bonbons gebrauchen. Sie sind nicht nur praktisch, sondern auch eine schöne Deko.

  79. Ulrike Erbskorn sagt:

    Die Dosen sind einfach perfekt!

  80. valentino46 sagt:

    weil ich mal wieder viel zu viele Kekse gebacken habe 😉

  81. Marga sagt:

    Die würden gut in meine Küche passen

  82. Schahl sagt:

    Weil ich so schockverliebt bin

  83. Thomas sagt:

    Weil man nie genug Vorratsdosen haben kann und außerdem sehen sie auch noch gut aus 🙂

  84. Jenia sagt:

    Weil man diese Dosen auch dekorativ hinstellen kann und nicht im Schrank verstecken muss.

  85. Nicole Ambaum sagt:

    Das ist ein schöner Gewinn

  86. andrea sagt:

    Super Vorratsdosen , würde meine Weihnachtsplätzchen gleich rein packen.

  87. Christiane sagt:

    TOLL FÜR DIE AUFBEWAHRUNG NEINER TROCKENFRÜCHTE !!!

  88. Sabrina Müller sagt:

    damit mal Ordnung in meine Küche kommt 😀

  89. Jürgen sagt:

    Der Gewinn wäre toll für die Lagerung meines Tees. Die aktuell genutzten Glasbehälter sind nicht optimal

  90. Tomster sagt:

    Damit die selbstgebackenen Kekse ein schönes Zu Hause haben 😉

  91. Wolf sagt:

    die sehen einfach stylish aus

  92. Anke M. sagt:

    weil ich genug Nahrungsmittel im Regal habe, die gut in eine Vorratsdose passen würden

  93. Anke sagt:

    Die kann ich sehr gut für Weihnachtsplätzchen gebrauchen, man hat ja immer zu wenig.

  94. Kerstin Wagner sagt:

    Die Vorratsdosen sehen super aus und würden perfekt in meine Küche passen. Da wir viel Müslis essen, wären die dort gut aufgehoben.

  95. Jens sagt:

    würde gut zu den anderen Dosen passen die wir bereits von euch haben….

  96. Liane Schmidt sagt:

    Man kann nie genug Vorratsdosen haben und die hier sehen einfach total cool aus

  97. Naomi sagt:

    Was hältst Du davon?

    Könnte ich super gebrauchen 🙂

  98. Ute sagt:

    Weil die Teile super in meine Küche passen und man immer etwas zum aufbewahren hat.

  99. Daniela Reisinger sagt:

    Ich find sie super schön und könnte perfekt darin meine Superfoods aufbewahren 😀

  100. Yuliia sagt:

    weil sie meine Küche einfach perfekt passen 🙂

  101. Norbert sagt:

    Dann könnte ich endlich meine Rotkohlgläser entsorgen, in denen ich derzeit Erbsen und Reis aufbewahre.

  102. Steff sagt:

    Meine Plätzchen hätten darin bestimmt ein gutes Zuhause!

  103. Jutta sagt:

    schöne Dosen für mein Küchenallerlei

  104. Helga Kaiser sagt:

    Gerne würde ich diese Dosen gewinnen, da ich den Anblick meiner vor dreißig Jahren gekauften Tupper-Vorratsdosen nicht mehr ertragen kann.

  105. Mario sagt:

    Im Urlaub in Süditalien habe ich mir frische Lorbeerblätter getrocknet. Eine ziemlich große Menge, die jetzt dunkel und adäquat gelagert werden will.
    Dafür wären die wundervollen Dosen von RIESS EMAILLE doch perfekt geeignet.

    Hmmm, wie das duftet, wenn man dann den Deckel lüftet 😉

  106. ute heise sagt:

    ich werde dieses Jahr einige Gewürze auf dem Weihnachtsmarkt kaufen,dafür könnte ich die beiden Vorratsdosen gut gebrauchen

  107. Heidemarie sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben und wenn sie dann noch so toll aussehen-super Gewinn…

  108. Christina sagt:

    Ich würde mich sehr über die beiden Dosen freuen

  109. Marion Hofmann sagt:

    ich suche noch tolle Dosen für meine Weihnachtsplätzchen

  110. Juergen sagt:

    in der Dose kann man eine Menge Kekse Verstauen

  111. Alfred sagt:

    Weil ich darin endlich meine Nüsse und Körner sicher vor dem „Fluggetier“ lagern könnte.

  112. Claudia sagt:

    ich würde diese schönen dosen gerne zu wehnachten, gefüllt mit plätzchen, verschenken

  113. Lisa sagt:

    Weil ich zurzeit mein Müsli und meine Nüsse in so vielen verschiedenen kleinen Dosen lagere und die beiden tollen Vorratsdosen wären perfekt dafür um das Chaos zu beseitigen

  114. Christina sagt:

    meine jetzigen sind sooo unglaublich hässlich. Die würden gut in meine Küche passen

  115. hahner ilka sagt:

    Perfekt für meine gerade gebackenen Kekse.

  116. rainer schwarz sagt:

    heute werden vanillekipferln gebacken..die warten auf eine schöne vorratsdose:-))))

  117. Ella sagt:

    In den letzten Tagen dachte ich mir beim Blick in meinen Vorratsschrank:

    Hilfe, ich muss mal wieder aufräumen 🙂

  118. Olga sagt:

    so schöne dosen, die kann ich immer gebrauchen. für müsli oder kekse z.b.

  119. Stefanie sagt:

    Ich hab einfach zu wenig Vorratsdosen und schon gar nicht soooo eine schöne, von daher würde ich mich riesig freuen

  120. Marina sagt:

    Weil ich keine Vorratsdosen habe und diese hier hervorragend in meine Küche passen:-)

  121. Sylvia Büscher sagt:

    brauche dringend neue Vorratsdosen

  122. Andi N sagt:

    Ui die könnten wir noch sehr gut gebrauchen

  123. Angelika Heller sagt:

    Für meine Weihnachtsplätzchen kann ich neue Vorratsdosen gut gebrauchen.

  124. Elke Walter sagt:

    Ich würde die Vorratsdosen gerne gewinnen, weil sie in meiner Küche einfach klasse aussehen würden.

  125. Daniela sagt:

    Weil ich sie gut brauchen könnte, ganz einfach, und gut aussehen tun sie ausserdem!

  126. Werner sagt:

    Da kann man in der Küche endlich ordentlich Platz schaffen!

  127. Katrin M. sagt:

    Meine Kinder wollen den Omas zu Weihnachten selbst gebackene Plätzchen schenken.
    Diese Dosen wären eine wundervolle Geschenkverpackung. 🙂

  128. Sabine sagt:

    Da würde ich gern meine Weihnachtsplätzchen drin aufbewahren

  129. Birgit sagt:

    Das wären schöne Müslidosen für meinen Liebsten und für mich.

  130. Cornelia sagt:

    Ich lagere gerne alles sicher ein, da kämen diese 2 sehr gelegen

  131. Mechthild sagt:

    genau richtig für die Plätzchenzeit

  132. Thorsten sagt:

    Bin gerade am Plätzchen backen

  133. Stefanie sagt:

    Ich würde gerne diese tollen Dosen gewinnen, da sie wunderbar in meine Küche passen würden.

  134. Janni sagt:

    sie sehen einfach gut aus

  135. Sabine sagt:

    Ich bin ein sehr ungeschickter Mensch und deswegen sollte ich mich nur mit unzerbrechlichen und gleichzeitig sehr schicken Materialien wie Emaille umgeben!

  136. Sonja sagt:

    Ich liebe das schlichte Design, das passt perfekt in unsere Küche

  137. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  138. Nati sagt:

    … weil diese Dosen so viel schöner sind als meine olle Tupperware.

  139. Birgit sagt:

    Neue Wohnung
    Neue Küche
    Neue Dosen bräuchte ich 🙂

  140. Birgitta sagt:

    Weil ich die gefüllt mit leckeren Plätzchen an liebe Menschen zu Weihnachten verschenken werde !

  141. Galina sagt:

    damit es bei mir endlich ordentlich in der Küche aussieht

  142. Lars Müller sagt:

    sehr schöne dosen

  143. Caren sagt:

    Nächste Woche ist der 1. Advent und wir wollen gemeinsam Plätzchen backen. Dafür könnten wir diese schicken Dosen gut gebrauchen!!!

  144. Marion sagt:

    Weil sie mir sooo gut gefallen und man nie genug Vorratsdosen hat 🙂

  145. Elke sagt:

    Weil ich sie einfach wunderschön finde, sie mir aber nicht leisten kann, bevor ich die wirklich notwendigen Dinge meiner Küchenausstattung gekauft habe.
    LG Elke

  146. Tina sagt:

    Diese schönen Vorratsdosen passen ganz toll in meine Küche

  147. Gudrun sagt:

    Da hätten meine Gewürze endlich einen edlen Platz gefunden

  148. Sabine sagt:

    Die schönen Dosen passen farblich genau zu meiner Küche…….

  149. Sabine S. sagt:

    Wunderschöne Dosen, perfekt für meine Küche

  150. Lisa Fria sagt:

    Ich besitze noch keine einzige Vorratsdosen und bald werden Plätzchen gebacken. Damit nicht andere Bewohner bei uns einziehen, muss ich sowieso welche kaufen. Doch ich hoffe die hier gewinnen, den die kann ich auch ein wenig dekorieren.

  151. Ulrike Rodriguez sagt:

    Na das kann man jetzt super gebrauchen 🙂

  152. Andiamo sagt:

    Ich habe viele Vorräte, aber in meiner neuen Wohnung wenige Schränke zum Lagern und im Regal sehen solche Dosen einfach viel toller aus als Originalverpackungen.

  153. Simone sagt:

    das wäre toll für Kekse 🙂

  154. Ulrike Rodriguez sagt:

    🙂

  155. webbra sagt:

    Super für meine Backzutaten

  156. Tatjana St. sagt:

    ich würde sie gerne gewinnen, da wir gerade unseren Weihnachts-Küchengroßputz hinter uns gebracht haben und uns dabei auffiel, dass uns doch noch die ein oder andere Vorratsdose fehlt, um wirklich die perfekte Weihnachtsordnung in unserer Küche zu haben.Somit würde ich mich riesig freuen, wenn mein Weihnachtsbackequitment vielleicht bald einen Platz in den zwei Vorratsdosen von Riess finden kann 😉

  157. Marie sagt:

    Oh darüber würde ich mich total freuen. Somit könnte ich dem Chaos in der Küche den Kampf ansagen 🙂

  158. Andrea B sagt:

    Gegenfrage: Warum sollte ich nicht die beiden Vorratsdosen gewinnen? Ich finde sie sehr schön… schlicht und edel, sie würden wunderbar in meine Küche passen und ich würde mich sehr darüber freuen. Ich fnde das sind 3 gute Gründe, oder?! 😉

  159. Susanna sagt:

    Die würden super in meine neue Küche passen!
    Ich habe viele Naturmaterialien, Emaille und Keramik.
    Und außerdem auch viele Vorräte…

  160. Frau Klemm sagt:

    So schönen Vorratsdosen kann ich immer gut gebrauchen. Ich würde mich auch sehr freuen.

  161. Rita sagt:

    … weil ich mich darüber freuen würde ….. und Freude macht glücklich …. und glücklich will ich immer sein.

  162. Anita sagt:

    damit in meiner Küche auch endlich mal etwas Ordnung herrscht

  163. Anita Schulz sagt:

    Die sind einfach tolle Hingucker in der Küche gefüllt mit selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen wären sie perfekt für mich

  164. Brigitte Oberdries sagt:

    Weil man davon NIE genug haben kann … und diese auch noch besonders schön sind!

  165. Lexi sagt:

    Weil ich schöne Dinge sehr zu schätzen weiß und diese tollen Vorratsdosen sehr mit meiner Einrichtung harmonieren.

  166. Vicky sagt:

    Meine Plätzchen-Back-Saison wird bald beginnen und die eigenen sich perfekt zur Aufbewahrung. 😉

  167. Natalija Savic sagt:

    Ich sollte diese beiden tollen Vorratsdosen gewinnen, weil in meinen Küchenschränken alles unordentlich durcheinander fliegt und ich mit ihnen gerne Ordnung in mein Chaos bringen würde..

  168. Hans-Florian Hopfner sagt:

    Weil ich endlich mal gerne was Schönes und Sinnvolles gewinnen würde 😉

  169. Bianka D. sagt:

    die Dosen passen perfekt in meine Küche und sind ideal zum Aufbewahren von Vorräten und sie gefallen mir sehr gut

  170. Silvia sagt:

    für Gebäck oder Müsli

  171. Tom sagt:

    die würden sich toll für mein Müsli- und Nüssevorrat hermachen 🙂

  172. Renate sagt:

    Eine Dose für meine Kekse, eine für Hundeleckerchen!

  173. Chris Kaiser sagt:

    ich brauche noch etwas wo ich meine Röllekes reintun kann (dünne, gerollte Waffeln)

  174. Sarah sagt:

    Weil ich dann nicht immer die Mehl & Zuckerreste aus der Schublade fischen muss 🙂

  175. Verena sagt:

    Weil die toll wären für Weihnachtsplätzchen und wir uns riesig freuen würden!

  176. Susanne D. sagt:

    die wären toll als Deko für das Zimmer meiner Tochter und gleichzeitig hätte sie immer ein paar Kekse auf Vorrat, falls ihre Freundinnen zu Besuch kommen.

  177. Baerbel sagt:

    Fürs Müsli wären die sooooo klasse!

  178. Katharina v. sagt:

    Weil meine Weihnachtskekse noch nach einem zu Hause suchen und diese Dosen wären schon ein sehr schickes Zu Hause.

  179. Nina B. sagt:

    Klasse, könnte ich gut gebrauchen

  180. Steffen sagt:

    sehr praktisch und sie passen perfekt in meine Küche

  181. Esther Jakob sagt:

    Für Walnusskekse 😀

  182. Cholla sagt:

    Sie sind so hübsch, und sie würden perfekt in meine Küche passen…

  183. Patrick sagt:

    tolles Design!

  184. Monika Buchmann sagt:

    weil sie Ordnung bringen und noch dazu echt praktisch

  185. netti sagt:

    weil ich in meiner rot weißen Küche gerade alle alten, ollen Voratsdose mal weggeschmissen habe – und mich über diese dekorativen UND nützlichen Dosen sehr in meiner Küche freuen würde!

  186. Andrea sagt:

    Damit meine Vorräte lange halten.

  187. Beate sagt:

    passt toll in meine neue Küche

  188. Doris sagt:

    die Vorratsdosen sind schön, praktisch und passen farblich gut in meine Küche

  189. Barbara sagt:

    damit ich mal ein paar meiner uralten vorratsplastik0815dosen auswechseln kann

  190. Gabriele sagt:

    ich finde sie wunderhübsch und würde sie für meine Kekse nutzten

  191. Ralf S, sagt:

    Weil dann kann ich die alten häßlichen die im Schrank versteckt sind wegwerfen

  192. Claudia Wind sagt:

    Ich würde die Dosen mit selbstgemachten Plätzchen und selbstgemachten ChocoCrossies füllen und diese meiner Freundin zu Weihnachten schenken.Sie hat einen alten Bauernschrank,da würden die Dosen perfekt reinpassen.

  193. Inge sagt:

    Die schönen Vorratsdosen würde gut in meine Küche passen

  194. Marianne Wallbaum sagt:

    so schöne Dosen kann jeder gebrauchen und viele leckere Lebensmittel darin aufbewaren

  195. Katharina sagt:

    Weil sie perfekt in meine Küche passen!

  196. Kornelia sagt:

    Würde mich über diesen Gewinn sehr frauen

  197. Max sagt:

    weil die Dosen Platzsparend sind

  198. Anastasia T. sagt:

    Ich soll gewinnen, weil ich zwar nicht die Beste bin, aber die, die es sich am sehnlichsten wünscht. Sie würden mich sehr glücklich machen. 🙂

  199. Angela sagt:

    wunderschöne Vorratsdosen…würden in meine Küche passen 🙂

  200. Kassel sagt:

    An Vorratsdosen kann man nie genug haben!

  201. Alex sagt:

    Die wären super für unser Müsli 🙂

  202. StMoonlight sagt:

    Wir möchten unsere Küche vom Plastik befreien.
    Diese Dosen sehen toll aus und sind dabei umweltfreundliche.

  203. Steffi sagt:

    Dies sehen zauberhaft und würden meine Küche verschönern

  204. Max sagt:

    Wunderschön für Plätzchen <3

  205. Christine sagt:

    Weil ich so gut zu ihnen wäre und ihnen stets reichlich leckere Plätzchen füttern würde!

  206. Sigrid sagt:

    Jetzt zur baldigen Weihnachtszeit können wir sie prima für selbstgebackene Kekse gebrauchen 🙂

  207. mela sagt:

    für meine Weihnachtplätzchen

  208. Marion Fietkau sagt:

    Davon kann man gar nicht genug haben

  209. didi sagt:

    wäre super für unsere Weihnachtplätzchen

  210. Heike Bürger sagt:

    ich möchte gern bei meinem Vorrat von den Plastikdosen wegkommen und da wären diese Dosen perfekt dafür…

  211. Robert sagt:

    In der Küche kann man solche Vorratsdosen immer gebrauchen….

  212. günni sagt:

    sie passen perfekt in meine Küche

  213. Gabi sagt:

    wäre toll für meine Küche

  214. Ela sagt:

    Ich versuche seit einiger Zeit von Plastik auf andere Materialien umzusteigen und dafür wären diese beiden Vorratsdosen einfach perfekt.
    Liebe Grüße,
    Ela

  215. Anna sagt:

    Damit ich die Plastikschüssel nach und nach aus der Küche verbannen kann!

  216. Leonie sagt:

    die Dosen sehen wunderschön aus – zu schade für hinter die Schranktür und deshalb bei mir genau richtig!

  217. Annegret Haake sagt:

    Die Dosen sind sehr schön und in meinem Schrebergarten kann ich die gut für Kräuter, Tees und Co. gebrauchen

  218. Elmo sagt:

    Da gibt es viele Gründe, warum ich gerne gewinnen würde: Zum Einen sind die Dosen wunderschön, zum Anderen kann man nie genug Vorratsdosen haben und dann sind sie auch super für Plätzchen 😀

  219. Reni sagt:

    WEil mir die Dosen so richtig gut gefallen und ich dringend noch Vorratsdosen bräuchte, damit endlich mal Ordnung in den Schrank kommt

  220. Heide sagt:

    Ich könnte sie einfach gut gebrauchen, deshalb würde ich gerne gewinnen. Bisher ist mein Vorrat in alten Plastikdosen, die nicht mehr richtig schließen

  221. Annalena sagt:

    Weil ich mich gerade von so viel Plastik wie möglich trenne und diese Dosen da wie gerufen kommen!!

  222. Sonny sagt:

    Das wären super Geschenkdosen für meine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen!

  223. Karin sagt:

    Weil die Dosen schlicht und doch elegant sind, genau wie ich ;+)

  224. Karin sagt:

    Da könnte ich meine Weihnachtsplätzchen verstauen.

  225. G. Steinert sagt:

    Teile mir gerne besondere Zutaten mit meiner Tochter – das Set wäre ideal für uns beide

  226. Ilona sagt:

    Ich brauche diese schicken Aufbewahrungsdosen für meine Kekse

  227. Nicole sagt:

    Wow sehr schick, edel und Zeitlos! Perfekt für meine Küche. Sowas kann Frau doch immer gebrauchen 😉 gerade jetzt zur Plätzchenzeit 🙂

    LG Nicole

  228. Sibylle sagt:

    Kann man(frau) iummer gebrauchen :-)))

  229. Andrea sagt:

    Die Weihnachtsplätzchen warten auf diese schicken Dosen

  230. Daniela S sagt:

    weil sie sehr hübsch und praktisch sind

  231. Christa R. sagt:

    Weil mir das edle und zeitlose Design gefällt und Vorratsdosen immer zu wenig sind.

  232. kinglouis sagt:

    So schöne Döschen hab‘ ich bisher noch nicht entdeckt!

  233. Susann sagt:

    Weil sie super in unsere Küche passen würden.

  234. Ursula sagt:

    In die schicken Dosen könnte ich gut meinen Küchenvorrat wie zum Beispiel Nudeln und Reis packen.

  235. Victoria Collette sagt:

    Wäre ein Traum für unsere neue Küche

  236. Christian sagt:

    weil die praktisch sind 😀

  237. Traveller sagt:

    Weil sie perfekt in unsere Küche passen.

  238. Birgit Geidt sagt:

    Die Dosen sehen toll aus!

  239. Tina sagt:

    Weil ich sie so gerne hätte :o)

  240. Aranka Stenzel sagt:

    Vorratsdosen kann man nicht genug haben, besonders mit diesem Design

  241. Jutta Engl sagt:

    Weil meine Hunde und ich das ganze Jahr so brav waren. In eine Dose kommen meine Plätzchen und in die andere die Hundekekse.

  242. Frank Wenzel sagt:

    ein Geschenk für meine liebe Sylvia

  243. Trudi S sagt:

    Die sind doch sehr schöne Weihnachtsplätzchen-Behältnisse – ich würde mich freuen.

  244. Holger sagt:

    Für das große Backen mit dem Neffen fehlen noch entsprechende Dosen zum aufbewahren 🙂

  245. Sabina sagt:

    Die Riess Vorratsdosen würden super in meine Küche passen. Außerdem kann sie jetzt gut gebrauchen für die vielen Plätzchen aus der Weihnachtsbäckerei.

  246. Kamp sagt:

    weil ich tuppadosen lamgweilig finde

  247. biggi sagt:

    weil sie perfekt in meine Küche passen.

  248. Gisela sagt:

    Die Vorratsdosen sind sehr hübsch und praktisch und passen super gut in meine Küche.

  249. Lisa sagt:

    Ich bräuchte dringend mal wieder ein paar hübsche Vorratsdosen. 🙂

  250. Sandra sagt:

    Ich finde meine Keksdosen nicht

  251. Anne Rentschler sagt:

    Damit ich meine Lieblingsnascherei darin aufbewahren kann =D

  252. Nici sagt:

    Weil sie echt super ausssehen und perfekt zu meiner weißen Küche passen würden.

  253. Susanne Klopfer sagt:

    über die würde ich mich riesig freuen.

  254. Laura sagt:

    Weil diese Vorratsdosen sehr praktisch für mich sind.

  255. Elke Schneider sagt:

    Die würden gut in meine Kche passen

  256. Carla sagt:

    Ich möchte gewinnen, weil ich noch schöne Vorratsdosen für die Weihnachtsbäckerei brauche.

  257. Svenja Weiß sagt:

    Weil ich immer so viele verschiedene Müslipackungen auf habe

  258. Otto Haering sagt:

    Die Vorratsdosen würden gut in meiner hellen Küche passen

  259. Alena G. sagt:

    Haben soviel Kram da kann man Dosen nie genug haben

  260. Wolfgang sagt:

    Weil die richtig toll aussehen und gut in unsere Küche passen würden.

  261. Bertasi sagt:

    Ich habe einen Nutzgarten, da kann man tolle Vorratsdosen immer gut gebrauchen.

  262. Rena sagt:

    Weil sie mir einfach gut gefallen und sie gut zu meinem Küchenstil passen würden

  263. Irina Zadran sagt:

    Ich würde super gerne gewinnen 🙂 warum?

    Weil ich das Jahr über echt brav war ☺
    Und es total verdient habe.

    – ich bin jeden Sonntag zur Kirche gegangen (manchmal hab ich auch überlegt hinein zu gehen)
    – ich hab jeden morgen um 5 Uhr liebevoll meinen Freund geweckt (auch wenn er frei hatte)
    – ich habe älteren Menschen über die Straße geholfen (ob sie wollten oder nicht)

    Ich habe noch viel gutes getan – möchte aber nicht zu sehr prahlen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen

  264. Anja Gräser sagt:

    Die Vorratsdosen wären perfekt für unsere Weihnachtsplätzchen 😀

  265. Katrin Kleiner sagt:

    Weil die beiden wundervollen Stücke sichvsehe gut in meiner neuen Küche machen würden Und weil ich super Verwendung für hätte

  266. Ines sagt:

    Weil diese Dosen nicht nur schön sondern auch super praktisch sind.

  267. Alois S sagt:

    Hübsche Dosen, welche vielseitig verwendbar sind

  268. Peggy sagt:

    Sehr schöne Dosen, die vielseitig einsetzbar sind.

  269. Renate sagt:

    Ich würde mich riesig über diese tollen Vorratsdosen freuen, erstens passen sie genau farblich zu meiner Küche und zweitens liegt viel in Plastikbeuteln in den Schränken, die Dosen wären da einfach um Welten praktischer(und schöner!!!)

  270. Maja sagt:

    Die Dosen sehen total schick aus! Ich würde darin gern meine selbstgebackenen Hundekekse aufbewahren.

  271. Kurt sagt:

    Ich hab zwar keine selbstgebackenen Plätzchen, aber selbstgekaufte 😉
    Die passen da auch wunderbar rein.

  272. Uwe sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Dosen so toll aussehen und so praktisch sind, besonders für meinen heimlichen Schokoladenvorrat, den ich da drin perfekt verstecken könnte 😉

  273. Hansi und Nessa sagt:

    Wir haben gerade erst unsere erste eigene Wohnung bezogen und es fehlt an vielen Dingen. Unter Anderem an Vorratsdosen, deshalb würden sich meine Verlobte und ich unglaublich freuen, wenn wir Glück hätten

  274. Sebastian sagt:

    Ich würde mich sehr freuen, da die Dosen einfach toll in unsere Küche passen und viele Vorräte einfach in ihren Tüten aufbewahrt werden. Wäre schon um Welten stilvoller in den tollen Dosen

  275. Elvira Eckert-Hummel sagt:

    Nur das Beste für leckere Weihnachtskekese,das wär,s,da kommt das erste Weihnachtsgeschenk schon vorher

  276. Ohhh diese Vorratsdosn sind wunderbar, ich habe so vieles zum Aufbewahen für sie. So schöne Dsen wünsch ich mir von Herzen.

  277. Jürgen S. sagt:

    Ich würde mich über die Dosen sehr freuen weil ich fast keine habe und ich die Waren in der Verpackung lassen muss.

  278. Rosi Grotheer sagt:

    Hübsche Dosen, welche vielseitig verwendbar sind

  279. Frank Rehfeldt sagt:

    Ich habe erst letzten Monat eine alte Vorratsdose entsorgen müssen. Es war Mehl drin und leider auch ganz, ganz viele Krabbeltierchen. Igitt. Von daher käme eine neue wie gerufen.

  280. Julia sagt:

    …weil ich die letzten Email Dosen nicht gewonnen habe. ;0)

  281. Kathy sagt:

    Meine Lieblingsdose ging leider kaputt nach dem letzten Backversuch mit meinem kleinen Sohn

  282. Tanja S. sagt:

    Wir kochen leidenschaftlich – die müssen einfach in unsere Küche 🙂

  283. Simone sagt:

    Damit die aufgerissenen Müslipackungen nicht mehr in der Küche rumfliegen

  284. Susanne sagt:

    Die finde ich ja super.

  285. Katrin sagt:

    ich will auch bald Plätzchen backen und da sind die Dosen immer Mangelware

  286. Jasmin Stefan sagt:

    Frisch eingezogen in eine Wohnung würden diese beiden Vorratsdosen sich in unserer Küche super machen, da sie in Grau, Weiß & Silber gehalten ist.

  287. Sebastian sagt:

    Die würden super zu meiner Zuckerdose von Riess passen 🙂

  288. Heike sagt:

    So sehen meine selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen super verpackt aus

  289. milena schmidt sagt:

    Ich würde damit meiner Mama eine kleine freude machen da ihre Vorratsdosen schon ziemlich alt sind 🙂

  290. Dagmar sagt:

    Sie sind sehr hübsch, würden gut in meine Küche passen.

  291. Michaele sagt:

    Ich möchte sie gewinnen, da ich so schöne Vorratsdosen noch nicht habe.

  292. Kasimir sagt:

    Her damit, in der Küche ist immer Platz für so wunderschöne Dinge! ;-))

  293. Sonja sagt:

    Die würden genau zu meiner Küche passen .

  294. Marvin sagt:

    Damit ich in meiner kleinen Küchen alles sofort parat habe. 🙂

  295. Krümelmonster sagt:

    um meine ganzen KEEKSE zu verstauen 😉

  296. katrin sagt:

    Diese Dosen sind so schön & zugleich mit großer Freude verbunden, wenn man Sie wie von euch geschenkt bekommt.

  297. christiane sagt:

    … weil sie einfach schön sind!

  298. Bernd sagt:

    weil damit meiner Schwester eine Freude machen würde.

  299. Manuela sagt:

    Diese beiden tollen Vorratsdosen wären perfekt für Mehl und Zucker. Denn leider sind meine aus Plastik schon eingerissen und notdürftig mit Klebeband versehen. Ich würde mich riesig freuen

  300. Marion K. sagt:

    Würde super in meine Küche passen

  301. Kerstin sagt:

    Gerade in der Weihnachtszeit benötigt man deutlich mehr Vorratsdosen als üblicherweise, sei es für die Zutaten oder die leckeren, frisch gebackenen Kekse. Nach Weihnachten würden diese Dosen dann die eine oder andere Dose ersetzen. Denn diese Vorratsdosen erfüllen nicht nur einen Zweck, sondern machen auch optisch etwas her und müssen sich nicht im Schrank verstecken. 🙂

  302. S.H. sagt:

    Jedes Töpfchen hat sein Deckelchen …. und diese Vorratsdosen passen optimal in unsere Küche!

  303. Günter sagt:

    weil die Vorratsdosen super in meine Küche passen würden und man immer Behälter braucht um Kekse oder Süßigkeiten hineinzugeben

  304. Edith sagt:

    schön schlichtes Design

  305. Ulrike sagt:

    Ich habe leider bis jetzt nur 1 Döschen, dass sich nach Gesellschaft sehnt.

  306. Andrea Hampl sagt:

    Weil ich sehr viele Plätzchen backe, aber leider keine stylische Aufbewahrung für den Tisch habe!

  307. Maria K sagt:

    Ich backe unglaublch gerne und finde die Dosen für meinen Vorrat wunderschön

  308. Larissa sagt:

    Grau ist ja das neue weiß ❤️ Ich … weil ich mich in die Emaille-Dosen schon längst verliebt habe

  309. Hanna sagt:

    Solche schönen Vorratsdosen fehlen einfach noch in meiner Küche. Würden sich gut auf meinem neuen Regal machen! Sehr, sehr schick – ein schöner Preis. Bin gerne bei der Verlosung dabei. 🙂

  310. M.T. sagt:

    ich mag dosen!

  311. Heidrun Führer sagt:

    lch möchte gewinnen! Danke

  312. Bianca P sagt:

    Hallo 🙂
    Ich hätte die Dosen wahnsinnig gerne, weil meine Küche momentan durch die Aufbewahrung in den Tüten und Packungen noch zu chaotisch wirkt, deshalb würde ich gern auf schicke Dosen wie diese hier umstellen.
    Liebe Grüße
    Bianca

  313. Daniela sagt:

    Wirklich tolle Dosen, wer hätte die nicht gerne 😉
    LG Daniela

  314. Matthias sagt:

    Ein super Geschenk für die Mama und die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit Ihres Kaffees

  315. Melanie sagt:

    Diese Dosen passen perfekt in meine neue Küche 🙂

  316. O.St. sagt:

    Kekse rein u. dann verschenken!

  317. Monique P. sagt:

    Ich möchte die tollen Dosen gewinnen, damit ich die selbstgebackenen Plätzchen gut verstauen kann 🙂

  318. Jessica sagt:

    Damit ich darin Lebensmittel aufbewahren kann.

  319. Patti sagt:

    Je weniger man in Plastik aufbewahren muss, desto besser. Außerdem kann man damit direkt zum Einkaufen gehen und spart damit komplett die unnötige Verpackung!!!

  320. juja sagt:

    sonst müsste ich ja alle weihnachtsplätzchen SOFORT essen!

  321. oellerth sagt:

    für Bonbons und Kekse perfekt

  322. Heike sagt:

    Die Dosen würden perfekt in meine frisch gestrichene 22 Jahre alte Küche passen und nebenbei meine aufgemöbelte Küche aufwerten.

  323. Walli sagt:

    für etwas mehr Ordnung in der Küche meiner …

  324. Kristina sagt:

    Hab leider noch keine schicke Aufbewahrungsdose für die Weihnachtsplätzchen

  325. Sandy sagt:

    Ich sollte gewinnen, damit meine Küche endlich ordentlich aufgeräumt aussieht und nicht tausend offene Tüten mit Zutaten rumstehen.

  326. Simone sagt:

    Die wären der 1.Schritt, um meine Uralt-Küche Stück für Stück aufzuwerten.

  327. sultana sagt:

    mein opa stellt immer selber suppenpulver her. ich glaube dafür wären sie perfekt 🙂

  328. Chris sagt:

    Weil ich dringend eine schöne Dos für die Weihnachtsplätzerl brauch

  329. Kira sagt:

    Um meine Weihnachtsplätzchen zu verstauen 🙂

  330. Andrea Naujokat sagt:

    Für unsere selbstgebackenen Vanillekipferl….

  331. Sandra sagt:

    voratsdosen sind klasse und ich kann die gut gebrauchen

  332. Lysann sagt:

    Die Vorratsdosen benötige ich um meinen Reis- und Nudelvorrat gut zu verstauen.

  333. Susann sagt:

    darin würde ich gerne Zucker und Mehl aufbewahren

  334. Inge sagt:

    Super schöne Dosen
    Perfekt um meine Küche etwas auf zu peppen
    Sie würden es gut bei mir haben

  335. marina benne sagt:

    die dosen sind so klasse zum aufbewahren,und davon hat frau nie genug

  336. Michael sagt:

    weil die Dosen im Regal viel schöner aussehen als irgendwelche angebrochenen Plastikverpackungen

  337. Dieter Henrich sagt:

    habe keine

  338. Ina sagt:

    Sie sind einfach nur schön

  339. Hajo Rupp sagt:

    sehr schön

  340. Eva Nguyen sagt:

    Vorratsdosen kann man nie genug haben, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen 🙂

  341. Anja sagt:

    Für unsere Müsli-Kreationen

  342. Lukas sagt:

    Süßigkeiten 🙂 und Schokolade lassen sich darin auch super verstecken

  343. Martha sagt:

    Damit könnte ich die Weihnachtsplätzchen endlich nach Sorten ordnen.

  344. Barbara L. sagt:

    würde super in meine Küche passen

  345. Marlen sagt:

    Das wäre eine schöne Erweiterung für den Küchenschrank.

  346. Roumiana sagt:

    Das wäre praktisch für mich

  347. Dorothea sagt:

    Ich brauche neuen Platz für meine Weihnachtsplätzchen. Sie sollen dieses Jahr Stilvoll verpackt und verschenkt werden. ^_^

  348. Sarah sagt:

    ..weil sie perfekt in meine Küche passen.

  349. Beatrix S. sagt:

    Weil ich bei den bisherigen 18 Türen noch kein Glück gehabt habe 😉

  350. K.-H. Jebram sagt:

    Ich brauche sie, weil ich ein „Messie“ bin und alles aufhebe.

  351. Jennifer Nissen sagt:

    Weil ich die wunderbar für meine Smoothie-Zutaten brauchen könnte 🙂

  352. Toni sagt:

    Perfekt für die Küche. Die möchte ich haben.

  353. Daniel sagt:

    Weil man nie genug Vorratsdosen haben kann!

  354. ilona sagt:

    weil diese Tupperka**e hässlich, umweltunfreundlich und unpraktisch ist und wir unbedingt was neues, elegantes brauchen. Egal, wie auch immer, ich würd mich riesig freuen den Tupperfriedhof entgültig entsorgen zu können.

  355. steffi reinhold sagt:

    Weil ich mich gerade von so viel Plastik wie möglich trenne und diese Dosen da wie gerufen kommen!!

  356. Marina sagt:

    Die sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll,die muß ich haben!
    Würde mich sehr freuen!

  357. Toni sagt:

    Die Dosen wären perfekt zur Aufbewahrung meines Müslis

  358. Kerstin sagt:

    Weil sie total cool aussehen.

  359. Elke Chandler sagt:

    oh die wären Perfekt für die Weihnachtsplätzchen von meiner Mama 😉

  360. Monika sagt:

    die wären perfekt für unsere Weihnachtsplätzchen

  361. Pia sagt:

    Da ich bald umziehe und ich die Vorratsdosen gut gebrauchen könnte 🙂

  362. Beate Krone sagt:

    Weil mir heute eine Schranktür aus dem Küchenschrank herausgebrochen ist und ich kein Geld für einen neuen Küchenschrank habe und niemanden der sie reparieren kann, kann ich da schon mal was staub- und insektensicher drin unterbringen.

  363. Marina sagt:

    Weil ich sie chic und zeitlos finde.

  364. Steffi sagt:

    Ich würde gerne meine Mutter damit überraschen 🙂

  365. Jeannette sagt:

    Schöne, praktische Dosen für meine Weihnachtsplätzchen.

  366. Wolfgang A. sagt:

    Nützliche Teile, die gut aussehen

  367. Katharina sagt:

    Die Dosen brauche ich unbedingt, um dem Chaos im Küchenschrank Herr zu werden. 😉
    Liebe Grüße, Katharina

  368. Natascha sagt:

    Ich möchte sie gewinnen für Nüsse und Bonbons

  369. Abdulstar sagt:

    Meine Freundin braucht solche Vorratsdosen, ich würde sie ihr schenken

  370. Helga sagt:

    weil mir diese tollen Vorratsdosen noch fehlen ….

  371. Richard Herter sagt:

    Die wären ein super Weihnachtsgeschenk für meine Schwester 😀

  372. Becca sagt:

    Ich sollte diese beiden Vorratsdosen gewinnen, um die perfekte Aufbewahrung für meine selbst gemachten Nudeln zu haben. Ich habe zum Geburtstag einen Pasta Kurs geschenkt bekommen und mache seitdem nur noch selber Pasta.

  373. chrisch sagt:

    Ich würde mich sehr freuen!

  374. Birgi V. sagt:

    Die Dosen würden super in meine Küche passen!

  375. Maike M. sagt:

    Die beiden Dosen würden perfekt in meine auf alt getrimmte Fachwerkhaus-Wohnung mit Brauntönen passen…sie sehen so schön rustikal aus 🙂

  376. Angelika S. sagt:

    Die Dosen finde ich sehr schön und stilvoll.

  377. Jülicher Magdalene sagt:

    Diese Dosen passen zu meiner Shabby chic Einrichtung. Farben sind grau weiß.

  378. Corinna sagt:

    ich will die Dosen gewinnen, da sie erstens echt stylisch sind und ich sie 2. sehr gut für meinen Tee gebrauchen könnte 🙂

  379. Grit Radant sagt:

    Diese Dosen würden sich auch in meiner Küche gut machen :=)

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.