Tür 22: Secrid Miniwallet Original Dark Brown

By carsten, 22. November 2016

Moin Moin,

na was haben wir denn heute für euch? Kalendertürchen auf, hineingeschaut und da ist er, unser heutiger Gewinn: das praktische Miniwallet aus dem Hause Secrid in klassischem Dunkelbraun! Das Miniwallet sieht dabei nicht nur super aus, es bietet auch Platz für eure sechs wichtigsten Karten und sichert diese vor ungewolltem Auslesen durch Fremde. Denn die RFID Chips von Kreditkarten und Personalausweisen enthalten sensible Daten, die es zu schützen gilt! Und da bald Weihnachten – und Weihnachten ja bekanntlich das Fest der Nächstenliebe – ist, könnt ihr heute nur gewinnen, wenn ihr uns sagt, an wen und warum ihr das Miniwallet gerne weiterverschenken würdet, egal ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Freund, Freundin oder Arbeitskollege. Schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und teilt uns mit, wen ihr am liebsten mit diesem Secrid beschenken würdet.

Weitere schöne Secrid Artikel findet ihr hier in unserem Bleywarenshop…

,secrid-neuheiten-sortiment-mini-wallet-miniwallet-karten-etui-portemonnaie-shop-bleywaren

Bleywaren bei Facebook

Update: Herzlichen Glückwunsch, Thomas (Nr. 115), Du hast gewonnen.

315 Comments

  1. Petra sagt:

    Ich möchte das gern meinem Schwager schenken. Er ist ein sehr liebenswürdiger und hilfsbereiter Mensch. Damit könnte ich ihm ein wunderschönes kleines Dankeschön schenken. Ich glaube, er würde sich sehr freuen. :))

  2. Monika K. sagt:

    oh – will ich doch am liebsten gar nicht hergeben….

  3. Frank Wenzel sagt:

    meiner lieben Michelle

  4. Heiko sagt:

    das Teil würde ich am liebsten selsbt haben wollen, aber wenn ich es verschenke, dann an meinen Bruder

  5. Claudia sagt:

    den besonderen mann, denn er braucht immer was schickes zum schreiben

  6. clafra sagt:

    mein Freund steht auf solche edle Sachen

  7. Luca sagt:

    das Miniwallet behalte ich selber, da ist es in guten Händen

  8. Lisa Fria sagt:

    Meinen Schatzi :3

  9. Johannes sagt:

    für mich

  10. Claudia F. sagt:

    mein Mann bekäme das als Geschenk

  11. Michaela Behrendt sagt:

    ich würde es meinem Mann schenken

  12. Petra Hohn sagt:

    das wäre so ein wundervolles geschenk für meine Tochter, die in 2 Wochen Geburtstag hat ich drücke feste die Daumen

  13. Delan sagt:

    Das MiniWallet darf zu meinem Chocolatefarbenem Secrid Wallet von Bleywaren, da ist es am besten aufgehoben. Also wäre es für mich 🙂

  14. Karin Posadowsky sagt:

    ich würde es meinem Mann schenken

  15. Didi sagt:

    ich würde es meiner Frau schenken….sie möchte nämlich nicht „ausgelesen“ werden und würde sich sicher freuen

  16. Janni sagt:

    Für meinen Papa

  17. Stefanie sagt:

    Das schöne Teil ist genau was für meinen Vater, der sehr sicherheitsbewusst ist

  18. Susanne D. sagt:

    Ich würde es meinem Vater schenken. Da er viel unterwegs ist könnte er diesen Kartenschutz sicher gut gebrauchen.

  19. Baerbel sagt:

    Mein Mann würde sich gewiss freuen…

  20. Bettina sagt:

    das würde meinem Schatz gefallen, schönes Geschenk

  21. Andreas Fronek sagt:

    Meinen Onkel

  22. Andrea B sagt:

    Ich würde das Miniwallet meinem Bruder schenken. Er ist ständig auf der Suche nach seinen Karten. So hätte die Sucherei ein Ende und die Karten hätten ihren festen Platz!

  23. Sigrun sagt:

    Ich würde meine Tochter damit zu Weihnachten beschenken.

  24. DasBonni sagt:

    Verschenken? Hm – ich glaube, dazu könnte ich mich nicht durchringen. Denn 1. würde ich meine Daten damit gut gesichert wissen, 2. ist es genau meine Farbe, 3. passt es auch „eben nur mal schnell“ in die Hosentasche und 4. habe ich mir auch einfach mal was Nettes verdient!

  25. Peter Blaha sagt:

    …meinem Schatz

  26. Heike Kiefer sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken.

  27. Meine Frau würde sich sehr darüber freuen.

  28. Bianca P sagt:

    Meinem Papa, der sucht nämlich immer nach einer schicken, kleinen Alternative zu seinem jetzigen Geldbeutel

  29. Birte sagt:

    ich würde meinem bruder damit eine freude machen

  30. Shoushou sagt:

    Ich würde gern meine Schwester damit beschenken, weil ich weiß, dass sie sich mega darüber freuen würde

  31. Cornelia sagt:

    Meinem Bruder 🙂

  32. webbra sagt:

    Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

  33. Kassel sagt:

    Damit würde ich mir eineFreude machen.

  34. steffi kahnt sagt:

    mein Freund steht auf solche edle Sachen

  35. Kerstin Wagner sagt:

    Oh da wäre ich jetzt egoistisch, denn ich würde dies sehr gut gebrauchen….vor allem gefällts mir auch sehr gut.

  36. Wiebke sagt:

    Meinem Mann!

  37. Astrid Weijmans sagt:

    ich würde es meinem Freunds schenken, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient.

  38. Tom sagt:

    Meinem Vater würde ich gerne so ein tolles Miniwallet schenken, weil sein altes Etui schon auseinanderfällt.
    Außerdem steht vor Weihnachten noch sein Geburtstag an – und da brauch ich auch noch ein Geschenk! 😀

  39. Birgit Geidt sagt:

    Das sieht aber toll aus!

  40. Dragana sagt:

    Meinem Schatz weil er hat das verdient ❤

  41. Andrea sagt:

    Ich würde das Minwallet meinem Herzallerliebsten schenken, weil seine Karten immer ziemlich schlimm aussehen.

  42. Kathy sagt:

    meinen Freund, da er im Dezember Geburtstag hat und soooo viele Visitenkarten besitzt

  43. Ulrike Erbskorn sagt:

    Ich würde das gerne verschenken!

  44. mela sagt:

    meinen Schatz

  45. Karin L sagt:

    Ich würde meinem Mann damit eine große Freude bereiten, deshalb kommt er auch nur in Frage.

  46. Renate Busch sagt:

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  47. Kerstin Schöne sagt:

    Ich würde es meinem Mann gerne schenken. Das ist genau sein Fall ich weiß das er sich freuen würde.

  48. Anke M. sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken, weil er einfach ein Schatz ist

  49. Tomster sagt:

    Ich würde sie meinem Schwager schenken

  50. Norbert sagt:

    Ich würde es meiner Frau schenken

  51. Kirsten Fallmer sagt:

    ich würde es meiner Tochter weiterreichen wollen

  52. Nils H. sagt:

    Mich selbst. Leider zerfällt nämlich gerade mein Geldbeutel und ich überlege schon länger, mich vom klassischen Geldbeutel zu lösen. Da wäre dies ein willkommener Gewinn. Da ich dadurch dann Geld sparen, kann sich meine Freundin über ein größeres Weihnachtsgeschenk freuen. 😉

  53. Mone* sagt:

    Meinem LieberMann !…oder vielleicht doch selber haben wollen, seufz…

  54. Morten sagt:

    Meine Partnerin

  55. Maria sagt:

    toll – verschenken oder behalten???

  56. Anna sagt:

    Ich würde es meinem Vater schenken.. dem alten Geburtstagsvergesser 🙂

  57. Silke sagt:

    Ich würde meine Tochter gerne damit beschenken.

  58. Petra sagt:

    mein Mann soll es bekommen

  59. Katrin Moussa sagt:

    Für meinen lieben Mann

  60. Birgit sagt:

    Einen guten Bekannten…der würde sich freuen!

  61. claudio sagt:

    einfach nur schön

  62. Torsten sagt:

    Ich würde es meiner Mutter schenken

  63. Gonzo sagt:

    Würde es meinem Vater schenken…

  64. Maria sagt:

    Darüber würde sich mein Mann sicher freuen.

  65. Heike Mirabella sagt:

    Ich würde das Miniwallet meinem Lebensgefährten schenken. Er fährt mit der Bahn zur Arbeit und muss durch diverse „Taschendieb-Zonen“. Da ist so ein Mini-Portemonnaie besser als eine dicke Brieftasche.

  66. Christiane sagt:

    EINEN ALLERLIEBSTEN & HILFREICHEN FREUND !!

  67. Kaeptn sagt:

    Meiner Frau natürlich

  68. Sandra Kranz sagt:

    meinem Bruder

  69. Daniela sagt:

    Schönen guten Morgen,
    ich würde es auch meinem Mann schenken.
    Liebe Grüße Daniela

  70. Käthe sagt:

    Ich muss ihn behalten, total schön 😉

  71. Monique P. sagt:

    Ich würde Ihn für mich selber behalten, weil Er mega praktisch und toll ist 🙂

  72. Fashionista sagt:

    das praktische Miniwallet verschenke ich gerne an meine Schwester, damit Ihre Kartendaten auch unterwegs bestens geschütztz sind

  73. Bille sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken,er hat Geburtstag,,,

  74. Caro sagt:

    Ich würde es meinem kleinen Bruder schenken, nachdem sein derzeitiger Geldbeutel definitiv ausgemustert werden sollte :-).

  75. Brigitte G. sagt:

    Mein Sohn ist viel unterwegs, da könnte er das Miniwallet gut gebrauchen.

  76. Sabine sagt:

    Ich würde es gerne meinem Mann schenken, damit seine Karten gut geschützt sind.

  77. rita vetter sagt:

    Ich würde ihn selbst behalten, weil er so schön aussieht.

  78. Sabine sagt:

    meinem Schwiegersohn sein Geldbeutel platzt aus allen Nähten vor Karten.Es wäre eine wundervolle Weihnachtsüberraschung.

  79. Sylvia sagt:

    Ich würde es gerne meinem Vater schenken!

  80. Marco M. sagt:

    meinem Bruder der am 28.11. geburtstag hat

  81. Brigitte H. sagt:

    Das könnte ich SELBER zu gebrauchen!

  82. Bianka D. sagt:

    ich schenke es meinem Bruder der sich gewiss sehr freut, es ist wunderschön

  83. O. St. sagt:

    Super zu verschenken!

  84. Markus sagt:

    Meinem Freund Florian würde ich es schenken

  85. netti sagt:

    oh wie ist das PERFEKT FÜR MEINE gerade 18 jährige Tochter Lilly!

  86. simon sagt:

    jA JA JA _ das ist so schön für meine FREUNDIN , die VICKY !!!! 🙂

  87. andiamo sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken -es passt einfach super zu ihm.

  88. Gabi S sagt:

    Würde meinen Sohn damit überraschen, so hat er häufig etwas in der Hand und denkt dabei an uns

  89. Mathias sagt:

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Es sieht gut aus und ist praktisch.
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  90. Nicole krone sagt:

    Ich würde ihn Schwiegervater schenken

  91. Oliver sagt:

    meiner Freundin, weil sie von den Gefahren der RFID-Technik nicht einmal ahnt…

  92. Gerda D. sagt:

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

  93. tierliebe sagt:

    Da würde sich meine Mann sicherlich riesig drüber freuen.

  94. Martha sagt:

    Ich würde es gerne meiner Mutter schenken, denn sie verlegt zu oft ihre Karten.

  95. Elke Walter sagt:

    Oh, das kann ich selbst sehr gut brauchen. Ich würde mich rießig freuen.

  96. Roxana sagt:

    Meinem Freund, da würde er sich riesig freuen

  97. Jorge sagt:

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

  98. Michaela sagt:

    mich selbst , weil ich morgen Geburtstag habe .

  99. Nicole Ambaum sagt:

    Oh, mein Bruder wünscht sich sowas zu Weihnachten! Das wäre ja toll! Damit könnte ich ihm eine große Freude machen!

  100. andrea sagt:

    Ich würde es meiner Tochter schenken , da sie immer sehr viele Termine beruflich hat.

  101. Naomi sagt:

    Das ist ein toller Gewinn ,ich würde es meinem Mann schenken 😉

  102. Michael sagt:

    Meine Freundin hat kein Handy , der Kalender wär super!

  103. Anke sagt:

    Meine beste Freundin

  104. Haering Otto sagt:

    Meiner Frau….die würde sich freuen

  105. Pia sagt:

    Ich würde gerne meine große Liebe damit beschenken, die nächste Woche für mich aus dem Norden nach NRW zieht. Mit Ü40 bin ich „endlich“ gesehen worden, von einen Menschen, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. Freundlich, liebevoll, loyal, geduldig, intelligent, aufmerksam… einfach wundervoll und großartig, das Beste, was mir je passiert ist. Geschenke können das nicht aufwiegen; aber als kleines Dankeschön wäre das Secrid Miniwallet in einer der Lieblingsfarben genau das Richtige. Spätzchen, wenn Du das liest: Ich liebe Dich.❤️2

  106. Katja sagt:

    Mein Freund würde sich darüber freuen, dann hat er endlich mal alles organisiert 😉

  107. Viola sagt:

    Meinen Freund <3

  108. Claudia sagt:

    Genau das Richtige für meinen Schatz

  109. Claudia Wind sagt:

    Dieses tolle Teil würde ich sehr gerne meinem Schwiegersohn schenken.

  110. dani sagt:

    der wäre für meinen Bruder

  111. Robert sagt:

    Ich würde es meinem Sohn schenken…

  112. hahner ilka sagt:

    Wäre für meine Frau sie hat immer sehr viele Termine.

  113. Verena sagt:

    Mein Liebster würde sich bestimmt sehr freuen

  114. Nina Hartmann sagt:

    Ich würde das meiner Mama schicken, ihr Portemoinee platzt schon immer vor lauter Karten.

  115. Thomas sagt:

    Moin in die Runde,

    Da brauch ich nicht lange überlegen. Dieses tolle Teil passt perfekt zu meinem Tierarzt. so ein selbstloser und herzensguter Mensch ist mir selten begegnet. Da kann man sogar auch mal ohne Portemonnaie auftauchen und ist herzlich Willkommen wenn Not am Mann ist

  116. Dagmar Elsenheimer sagt:

    Meinem Freund, weil er so viel für mich tut!

  117. Heike sagt:

    Ich möchte mich gerne selbst beschenken

  118. Nadine Egler sagt:

    Der sieht so klasse und Klassisch aus. Das perfekte Geschenk für meinen Papa.

  119. Jenia sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken.

  120. Diana sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann 🙂

  121. Jay sagt:

    Das Miniwallet ist sehr schön,vor allem die Farbe. Perfekt für meine liebe Frau 🙂

  122. Doris sagt:

    Ein tolles Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, das könnte sie sehr gut brauchen.

  123. Beate sagt:

    Perfekt für meine Tochter

  124. Vanessa B. sagt:

    Ein sehr schöner Gewinn 🙂

  125. Heidemarie sagt:

    ein tolles Geschenk für meinen Enkel…

  126. amanda sagt:

    Das wäre für meine Mutter.

  127. Sonja sagt:

    Wäre das geeignete Geschenk für mich .

  128. lilly sagt:

    Für meinen Vater.

  129. iris sagt:

    Fr mich silbst.

  130. karsten sagt:

    Entweder für meine Frau oder für mich selbst.

  131. gerlinde sagt:

    Meinen Liebsten 🙂

  132. Toni sagt:

    ich würde es meiner Frau schenken

  133. Esther Jakob sagt:

    an meinen Schwager

  134. Sven sagt:

    Ich würde das tolle Miniwallet meinem Mann schnenken, das passt grad noch so in die Lederhosentasche, ohne dass sie ausbeult…

  135. Zoltan sagt:

    Mein Schwager, damit er zur Wiesn und zu Karneval nicht immer das Problem hat, wo er das Portemonnaie im Kostüm verstauen soll. 🙂

  136. Christine R. sagt:

    Das Secrid Miniwallet würde auf jeden Fall mein Schatzi bekommen, weil er eben total traurig nach Hause kam und mir erzählt hat, dass er gerade vorhin beim Einkaufen seine Deutschlandcard verloren hat und trotz Suchens nicht mehr wiedergefunden.

  137. Sanni sagt:

    Ich würde das Miniwallet gerne meinem Sohn (22) schenken. Er denkt viel zu selten an sich, engagiert sich im Umweltschutz, bei Verdi und ehrenamtlich ist er für und mit Senioren unterwegs. Ganz nebenbei hilft er auch noch wo er kann im privaten Umfeld, egal ob nun jemand ganz einfach nur Geld braucht oder aktive Hilfe im Garten, beim Umzug oder beim renovieren und das alles neben seinem Vollzeit Job.

  138. Marko sagt:

    Mein Schwager beschwert sich immer über seinen viel zu dicken Geldbeutel. Das wäre das perfekte Geschenk 🙂

  139. Frau Klemm sagt:

    ich würde es meinem Mann schenken

  140. Caro sagt:

    Meine Mama würde es bekommen!

  141. Christina sagt:

    schöne Geschenkidee

  142. Sabine sagt:

    Mein Sohn würde sich freuen, tolles Türchen. DANKE

  143. Marina sagt:

    Das wäre was für meinen Mann!

  144. Andrea sagt:

    Ich möchte damit am liebsten meinen Freund beschenken! Ich weiß, dass es ihm sehr gefallen würde und es würde ideal in den Nikolausstiefel passen!

  145. Angelika S. sagt:

    Das würde gut zu meinem Mann passen.

  146. Daniela sagt:

    Ich möchte es meiner besten Freundin schenken, das wäre nämlich ganz ihr Stil: Klein aber oho, braun, elegant und zeitlos!

  147. Svenja sagt:

    Ich würde es meiner besten Freundin Steffi schenken! Wenn jemand in Fettnäpfe rennt, dann ist es sie. Erst waren es die Muscheln beim Italiener – Lebensmittelvergiftung, dann war es eine Verkehrskontrolle – abgelaufener Verbandskasten… was soll darin eigentlich kaputt gehen?! Naja…und dann wurde noch ihr Handy geklaut! Blöd gelaufen!!! Ich hoffe der Fettnapf-Slalom hat bald ein Ende! Ich würde Sie damit überraschen, dass nicht auch noch ihre Bankdaten geklaut werden und vielleicht endlich mal Ruhe einkehrt! 😉

  148. Rita sagt:

    Meine Tochter braucht dringend eine neue Geldbörse, diese wäre doch super!

  149. Wolfgang sagt:

    Meine Frau

  150. Verena Sauter sagt:

    Ich würde das Mini Wallet gerne meinem Bruder schenken 🙂

  151. Inge sagt:

    Oh, sooo schön, perfekt für meine Freundin Marion

  152. Alfred sagt:

    Das ideale Geschenk für meinen ältesten Sohn

  153. Mara sagt:

    Ich würde es gerne meinen Dad schenken. Weil er immer für mich da ist und mich in allen Lebenslagen mental unterstützt. Und er sich sicher riesig darüber freuen.

  154. Max sagt:

    Ich würde es gerne meiner Frau schenken

  155. Lars sagt:

    Meinem Bruder

  156. syxx sagt:

    meinen Mann

  157. Kornelia sagt:

    Möchte ich gerne für mich selbst haben

  158. rainer schwarz sagt:

    ..endlich ordnung mit meinen karten.. :-)))

  159. Karin K. sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken, der freut sich 🙂
    Lg.
    Karin

  160. Isabell sagt:

    Für meinen Schwager

  161. Martina sagt:

    Ich würde es gerne meiner Tochter schenken. Sie wünscht sich eine neues, handliches Portemonnaie, da ihr altes inzwischen zerfällt.

  162. Werner sagt:

    Für meine Frau!!!!!!!!!!!

  163. Sylvia Löwe sagt:

    neinen Mann Jens

  164. Katharina sagt:

    Meinem Vater

  165. Rita sagt:

    ich bin egoistisch – ich schenke es mir selbst

  166. Marianne Wallbaum sagt:

    ich würde es gern selber behalten für meine Termine

  167. Bertasi sagt:

    Würde ich meinem Schatz schenken

  168. Isi sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Mann.

  169. christiane sagt:

    Ich würde es meinem Bruder schenken. Ich weiß nämlich, dass er es sich schon länger wünscht.

  170. Bernd sagt:

    Meine Freundin hat ständig Streit mit ihren Karten, also wäre es wohl das richtige Geschenk für sie.

  171. S.H. sagt:

    An meinen Vater – für den wäre es perfekt!

  172. D. Fischer sagt:

    Ideal für meine beste Freundin.

  173. Steff sagt:

    Das wäre etwas für meine Mutter – sie hat nämlich immer Angst davor, dass ihre Daten ausgespäht werden.

  174. Alain Calis sagt:

    für meine frau

  175. Marion K. sagt:

    Klasse so etwas wünscht sich mein Mann schon länger

  176. Thomas sagt:

    Ich würde es einer netten Freundin zu Weihnachten schenken 🙂

  177. Eva Thaler sagt:

    Ich würde das schöne Stück meiner Freundin schenken. Sie ist beruflich viel unterwegs, auch im Ausland und da wäre es doch praktisch wenn sie alles an einem Fleck dabei hat.

  178. Kristina sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter

  179. Sibylle K. sagt:

    Mein Mann würde sich darüber sehr freuen :-)))

  180. Sallina sagt:

    Für meinen Bruder 🙂

  181. Rena sagt:

    meinem lieben Mann

  182. Jürgen S. sagt:

    Meinen Schatz würde ich das Miniwallet gerne weiterverschenken damit sie ihre Termine einschreiben kann

  183. Karin sagt:

    für meinen Gatten

  184. Ingrid sagt:

    An meinen Mann

  185. Ralf S. sagt:

    Meiner Frau damit hätte sie die Familien Terminplang perfekt im Griff

  186. Kamp sagt:

    Das bekommt dann mein Mann zum Fest

  187. Alois S sagt:

    für mich

  188. Kasimir sagt:

    Das ist natürlich für meinen Freund. <3

  189. Jens Bulach sagt:

    Für mich selbst, mein Geldbeutel wurde geklaut.

  190. Ilona sagt:

    natürlich meiner besten Freundin

  191. Jörg Häntzschel sagt:

    das Teil würde ich am liebsten selsbt haben wollen, aber wenn ich es verschenke, dann an meine Freundin

  192. Sabine sagt:

    An meinen Bruder, der würde sich über das schicke Aussehen und das mehr an Sicherheit sehr freuen!

  193. Heike Bürger sagt:

    …da ich noch keinen Schutz für meine Karten habe, würde ich ihn gern selbst behalten…

  194. Heidi S. sagt:

    Mein Freund ist ständig auf der Suche nach einer sicheren Brieftasche. Wenn er die bekommt, spare ich mir manchen Gang in ein Ledergeschäft. 😉

  195. Anne Rentschler sagt:

    Mein Bruder

  196. Kirsten sagt:

    Ich würde es meinem Sohn schenken, der gerade seine Führerscheinprüfung bestanden hat und damit genügend Karten besitzt, um ein solches Miniwallet zu benötigen:)

  197. oellerth sagt:

    ich schenke es mir selber

  198. Anastasia T. sagt:

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinev Vater, weil er noch kein so schönes Wallet hat 🙂

  199. Astrid sagt:

    Ich würde es meiner Schwester schenken, da sie Oberärztin ist und mit Sicherheit die meisten zu schützenden Karten aus unserer Familie besitzt ☺️

  200. Ella sagt:

    Mama würde aus Dankbarkeit das praktische Miniwallet aus dem Hause Secrid geschenkt bekommen und ich wäre beruhigt, dass ihre Karten vor Auslesen durch Fremde geschützt werden!

  201. Antonio sagt:

    …ein tolles Geschenk für meinen besten Freund, der trägt seine Bankkarten immer lose in der Hose..

  202. M.T. sagt:

    meinen mann

  203. Gabi sagt:

    meinem Sohn

  204. Marion Hofmann sagt:

    ein toller Gewinn für meinen Sohn

  205. Andrea sagt:

    meinen Bruder

  206. Peter sagt:

    Meine Frau

  207. Stefan sagt:

    ist ein scönes geschenk

  208. Rosi sagt:

    Meine kleine Nichte würde Luftsprünge machen

  209. Michaele sagt:

    meinem Sohn

  210. Inge sagt:

    Ein Geschenk für meinen Mann

  211. Frank sagt:

    meinem Arbeitskollegen, weil er von meinem schon so begeistert ist 🙂

  212. Ute sagt:

    Das wäre ein edles Geschenk für meinen Mann.

  213. wulline sagt:

    Würde ich mir selber schenken, da einige meiner Karten im Geldbeutel keinen Platz mehr finden

  214. Ursula sagt:

    Mir selbst würde ich es schenken!

  215. Claudia L. sagt:

    Ich würde gerne meine Mutter damit beschenken.

  216. Rebecca sagt:

    meinem Liebsten 🙂

  217. Rosi Grotheer sagt:

    ich würde es meinem Enkel schenken

  218. Tanja S. sagt:

    Für meinen Mann <3

  219. Petra sagt:

    Ich würde es meinem Mann schenken

  220. Dorothea sagt:

    Für meinen Bruder! Erstens habe ich noch kein Geschenk für ihn und zweitens ist es gut wenn sein Geld sicher aufgehoben ist 😉

  221. Sabine sagt:

    Finde ich klasse, kann ich sehr gut gebrauchen………

  222. Jakob sagt:

    Ich würde es meinem Arbeitskollegen gerne schenken, weil er mir dieses Jahr sehr viel Arbeit abgenommen hat.

  223. Sarah sagt:

    Ich würde das Miniwallet gerne meinem Freund schenken. Passend zum Berufseinstieg hat er nochmal eine Handvoll Karten dazu bekommen. Secrid ist eine hochwertige Marke, die durch Qualität überzeugt. Ein besseres Geschenk kann ich mir nicht vorstellen 🙂

  224. Helga sagt:

    Obwohl ich gerne schenke ,würde ich aber dieses tolle Produkt gerne selber behalten.

  225. lili09 sagt:

    Das würde ich gerne dem Partner meiner Mutter schenken, der mir immer bei allem hilft. Der würde sich total darüber freuen.

  226. Günter sagt:

    meine Frau möchte ich gerne mit diesem Secret beschenken

  227. Ingrid sagt:

    Das ist ein super Geschenk für meine Schwiegertochter

  228. Peter sagt:

    Das würde ich gerne meinem SOhn schenken, damit er etwas zur Ordnung angehalten wird

  229. Tina sagt:

    Tolles Geschenk für meine Mutter – sie vergisst öfters Termine

  230. Ghuni sagt:

    Spitze für meinen Mann – damit er sein Chaos im Griff hat

  231. Jens sagt:

    meine Frau

  232. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mama, weil sie immer viel unterwegs ist

  233. Robert sagt:

    Ich würde es meinem Vater schenken

  234. Nadin sagt:

    Würde meinen Mann beschenken. Der ist so unsortiert und unorganisiert. 🙂

  235. Jessica sagt:

    Meinem Mann würde ich gerne beschenken 🙂

  236. Wolfgang A. sagt:

    Kann ich gut gebrauchen und würde es mir selbst schenken.

  237. Elke Lindenlaub sagt:

    ich würde es meinem Sohn schenke, er bräuchte so etwas dringend

  238. Konstanze sagt:

    Ich würde es meiner Mutti schenken. Dann hätte sie all ihre Karten ordenlich sortiert.

  239. Daniela S sagt:

    meinem Schatz

  240. Marc E sagt:

    Ich würde es meiner Mutter schenken

  241. Andi N sagt:

    meinem Dad

  242. Elvira Schumacher sagt:

    Meine Freundin würde sich sehr darüber freuen.

  243. Thorsten sagt:

    Meine bessere Hälfte

  244. Birgit E. sagt:

    Ich würde es meiner Mutter schenken denn sie hat ihre Karten einfach lose in der Jacken – oder Hosentasche

  245. Siegmund sagt:

    ich würde es meine Frau schenken

  246. Elke Schneider sagt:

    Würde ich meiner Tochter schencken

  247. Barbara sagt:

    kanni ch selbst viel zu gut brauchen 🙂

  248. Lars Müller sagt:

    Mama

  249. Ulli sagt:

    Ich würde es gerne meinem Ehemann Stefan schenken

  250. Leif sagt:

    Meiner Liebsten würde ich mit diesem tollen Geschenk gerne eine Freude machen.

  251. Katrin Kleiner sagt:

    Mein Schatz würde es bekommen es wäre in guten Händen bei ihm

  252. Holger sagt:

    Mein bester Kumpel bekommt das Ding, weil er ernsthaft immer nur mit ein wenig Kleingeld und ein paar Scheinen in der Hosentasche (!!) rumläuft!

  253. Nici sagt:

    Meinen Mann,er würde sich sicherlich sehr freuen.

  254. Vicky sagt:

    Mein Opa hätte mit Sicherheit auch viel Spaß an eurem tollen Preis. 🙂

  255. Sandra sagt:

    Das bekäme mein Mann unter anderem 🙂

  256. Julia sagt:

    meinem Schatz!

  257. Maria K sagt:

    Das wäre perfekt für meinen Bürohengst Bruder ^^

  258. Martina Heck sagt:

    Mein Mann wird sich freuen!

  259. biggi sagt:

    ich schenke es meinem Sohn

  260. Daniel sagt:

    Meiner Mutter

  261. Sandy sagt:

    Ich würde es meiner sehr guten Freundin Jessi schenken, das Secrid passt perfekt zu ihr, damit kann sie all ihre kuriosen Gedanken festhalten!

  262. Marion sagt:

    Mein Schatz freut sich darüber, weiß ich ganz genau ☻☺

  263. Birgit sagt:

    für meinen Mass

  264. Melanie sagt:

    da ich immer viel zu schreiben habe würde ich mich selbst beschenken 🙂

  265. Sabina sagt:

    Ich würde das Miniwallet meinem Freund schenken.

  266. Tanja Hammerschmidt sagt:

    das würde ich gerne meinem schwager schenken, er steht unheimlich auf sowas 🙂 und würde sich sehr freuen

  267. Christiane sagt:

    Das kann ich selbst gut gebrauchen, für die vielen Karten, die ich habe.

  268. Lisa R. sagt:

    meinem Herzi

  269. Andrea Woog sagt:

    meinen Freund

  270. Heike sagt:

    Ich würde es gerne meinem Mann schenken, damit er besser Ordnung halten kann.

  271. Angelika Heller sagt:

    Mein Mann würde sich freuen

  272. Susann sagt:

    würde ich gerne meinem Freund schenken

  273. Marga sagt:

    Das schenk ich meinem Schatzi

  274. Eveline sagt:

    am liebsten würde ich es für mich behalten….zwar habe ich nicht so viele karten, wüsste diese aber gut geschützt… so auch mein bruder, deswegen wird er es wohl kriegen 😉

  275. Marvin sagt:

    Ich würde mich sehr freuen 🙂

  276. Andrea sagt:

    einer lieben Freundin ..weil sie ihres erst kürzlich verloren hat..als Trostpflasterchen 😉

  277. Carla sagt:

    Ich würde es meinen Neffen schenken, weil seins nicht mehr so gut aussieht.

  278. Aslaug sagt:

    Ehrlich..???? Mich selbst 😉
    So etwas tolles hätte ich gerne selber

  279. Mario Kaess sagt:

    An meinen Sohn Kevin … damit er zumindest etwas Ordnung in seine Sachen bekommt.

  280. Beatrix S. sagt:

    Meinen wunderbaren Ehemann.

  281. Jeannette sagt:

    An meinen mann, der liebt solch edle sachen.

  282. Katrin sagt:

    ein Freund würde sich sicher darüber freuen

  283. Ruth Henke sagt:

    Ich mag gerne meinen Lieblingsmenschen damit beschenken. Er würde sich sicher sehr freuen.

  284. Thomas sagt:

    Edel, verschenken … oder doch lieber selbst behalten?

  285. Kerstin sagt:

    An meinen Mann.

  286. Ute sagt:

    SUPER Geschenk für meinen Schatz,

  287. Dieter sagt:

    Meinem Bruder

  288. Gaby Badacin sagt:

    Meinem Mann, damit er sich freuen kann und unsere Daten sicher sind.

  289. Lexi sagt:

    Meinen Lieblingsmann möchte ich damit beschenken, der freut sich nämlich sehr über so ein tolles Mini-Wallet.

  290. E.S. sagt:

    Ich würde es gern meinem Sohn schenken, denn er ist immer da, wenn er gebraucht wird.

    Danke!

  291. Cholla sagt:

    Ich habe wenig Kohle – aber die würde ich gern darin „verstecken“!

  292. Michael sagt:

    meinem Vater

  293. ilona sagt:

    Meinem Mann, das steht nämllich auf seinem Wunschzettel ans Christkind.

  294. Anita sagt:

    meinen Schwager…. der braucht das 😉

  295. Anja sagt:

    Meinem Freund

  296. Lukas sagt:

    Meinem Vater

  297. Kerstin sagt:

    Ich würde es gern selbst behalten, weiß allerdings, dass ich meinem Mann damit eine große Freude machen würde. Und so würde ich es selbstverständlich ihm schenken.

  298. Christine sagt:

    Meinem Mann!

  299. kinglouis sagt:

    Mich selbst! – Karten endlich vor Ausspähung gesichert.

  300. Katharina sagt:

    Mich selber würde ich am liebsten mit diesem Secrid beschenken! 😉

  301. Roumiana sagt:

    Das wäre prima für meinen Sohn

  302. Eva Nguyen sagt:

    Gerne für meinen Mann 🙂

  303. Karin Rudat sagt:

    Man kann sich selbst auch mal was gönnen

  304. Michaela Glassmacher sagt:

    Mein Schatz würde sich sehr freuen und würde ihn gut gebrauchen

  305. Wiesele sagt:

    Ich würde das Mini-Wallet meinem Sohn schenken, damit die Sucherei ein Ende hat! 🙂

  306. Annegret sagt:

    meinen Mann würde ich es schenken.

  307. Anisa sagt:

    Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester! 🙂

  308. Manni Haboth sagt:

    Ich hätte das gute Stück gerne für meinen Enkel Christian, der sich für Obdachlose einsetzt und dafür auch sein letztes Hamd weggeben würde.

  309. Rainer sagt:

    Meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen!

  310. Birgi V. sagt:

    ich würde es meiner Schwester schenken, damit sie alle Karten beisammen hat 😉

  311. Ulla sagt:

    Da kann das neue Jahr kommen !

  312. Corinna sagt:

    ehrlich gesagt würde ich mich am liebsten selbst damit beschenken 😉 find ich einfach schön 🙂

  313. Jülicher Magdalene sagt:

    Für meinen Sohn würde ich es gerne haben. Er liebt alles aus Leder.

  314. Petra Ankenbrand sagt:

    Ein wirklich edles und hübsches Teil – wäre für mich selbst 🙂

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.