Tür 24: Le Creuset Fondue-Set Gourmand Ofenrot

By carsten, 24. November 2016

Danke, danke und nochmals danke! Ihr wart einfach nur großartig! Der diesjährige Avant-Advent-Kalender hat richtig viel Spaß gemacht und wir sagen nochmals DANKE für eure Teilnahme und die ganzen kreativen Kommentare!

Und jetzt schnell das letzte Türchen für euch geöffnet und siehe da, es wird sich für dieses Jahr standesgemäß verabschiedet mit dem tollen Gourmand Fondue-Set von Le Creuset. Gelegenheiten für Fondue gibt es ja eigentlich in nächster Zeit genug. Egal, ob an Heiligabend, Silvester oder nur mal so an den Feiertagen zwischendurch, mit Freunden und der Familie zusammensitzen und einen langen schönen Abend am Fondue-Topf verbringen… herrlich! Dieses Fondue-Set eignet sich dabei für jegliche Varianten, ob Käse, Schokolade oder klassisch mit Öl! Und das Beste ist, da der Topf aus Gusseisen besteht, kann dieser auch auf allen Herdarten verwendet werden. Also, wie gesagt, Gelegenheiten gibt es sowieso genug, jetzt fehlt euch nur noch das richtige Fondue-Set! Um dieses zu gewinnen, schreibt uns einfach bis 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag und lasst uns wissen, welche Fondue-Variante eure liebste ist. Viel Spaß beim Mitmachen und nochmals vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. 🙂

Das Fondue-Set und weitere tolle Le Creuset Weihnachtsangebote findet ihr hier in unserem Blogbeitrag…

le-creuset-weihnachten-aktion-bleywaren-onlineshop-angebote-weihnachtsangebote-72-dpi-titelbild

[custom-facebook-feed]

Update: Herzlichen Glückwunsch, Andrea P. (Nr. 417), Du hast gewonnen.

495 Comments

  1. Liane sagt:

    Geflügel Schokolade und Käse

  2. Manfred Froese sagt:

    Schokolade und Käse und Öl Fondue

  3. Theeem sagt:

    Käsefondue an Silvester…immer lecker!

  4. Eveline sagt:

    das fondue chinoise

  5. Heiko sagt:

    am liebsten mit viel Fleisch und frischem Gemüse

  6. Gaby G. sagt:

    Käsefondue und dazu viel rohes Gemüse

  7. Torsten Lerche sagt:

    Käsefondue ist sehr lecker :).

  8. Martina G. sagt:

    Ich mag gerne das typische Fondue mit Fonduefleisch und leckeren Soßen und dazu noch schöne Salate, dann ist es perfekt.

  9. Dieter fritsche sagt:

    mit scharfer Soße

  10. B. Zurasky sagt:

    Zuerstmal möchte ich zurückgeben, dass es auch sehr viel Spaß gemacht hat an Eurem tollen Avant-Advent-Kalender teilzunehmen 🙂 Ihr wart auch großartig und habt uns tolle Preise hinter die Türchen gepackt :-). Vielen Dank.
    Und als erstes würde ich ein schönes Öl-Fondue mit lecker Rinderlende machen 🙂

  11. ana sagt:

    ich finde käse fondue am leckersten
    grüsse

  12. Christine sagt:

    Tatsächlich das Fondue mit heißem fett-Hutes Fleisch, Fisch, panierte Champignons und leckere Saucen dazu…boah, ich freu mich jetzt schon drauf!

  13. Sylvia Löwe sagt:

    Käsefondue

  14. Frank Wenzel sagt:

    Käsefondue

  15. Harb sagt:

    Käsefondue 😛 yumyumyum

  16. Hatice sagt:

    Gute Nacht:))

    ich mag die älteste Variante: das Käsefondue! Dazu, vorher in Olivenöl angebratene Brotstückchen… tout simplement délicieux…

  17. Peter sagt:

    Schokoladenfondue

  18. clafra sagt:

    es gibt nichts besseres als ein original Käsefondue

  19. Christian N sagt:

    Käsefondue mit Pilzen 😉

  20. Ursula sagt:

    Am liebsten mag ich Käsefondue.

  21. Luca sagt:

    wir nehmen gerne Lende und Gefügel für das Fondue

  22. Claudia sagt:

    Bei uns wird auch Käse bevorzugt, mit frischem Weißbrot unübertroffen lecker

  23. Sandra sagt:

    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel mit den originellen super Preisen und immer tollen Kommentaren!Hmmm…welches Fondue ich am liebsten mache?Natürlich das original schweizer Käsefondue mit Gruyere,Emmentaler,Weisswein und Kirschschnaps…lecker 🙂

    Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüsse

  24. Sabine sagt:

    Käse – lecker

  25. Rosi sagt:

    Fleischfondue gegart in Brühe

  26. Monika K. sagt:

    Käsefondue ist immer der Hit!

  27. Gisela K sagt:

    Käse oder Öl aber auch Brühe ist sehr lecker. Ich kann mich wie immer nicht entscheiden aber ich drück die Daumen dass ich Glück habe dann kann ich alles quer Beet mal durchtesten an den Feiertagen mit Freunden.

  28. Katja Rohloff sagt:

    Ganz klassisch mit Fleisch

  29. Siegrid sagt:

    Ich liebe Käsefondue.

  30. MArgit sagt:

    ich mag das cremige Käsefondue mit Weißbrot

  31. Corinna sagt:

    Ich liebe Fleisch-Fondue mit Brühe/Fond und auch gerne mal ein leckeres Käsefondue

  32. Didi Glücksritter sagt:

    ich kenne Fondue nur klassisch mit Öl oder Suppe

  33. Karin Posadowsky sagt:

    Käsefondue

  34. Janni sagt:

    Käse und Fleisch

  35. Stefanie sagt:

    Wir lieben alle Arten von Fondue, es ist einfach gemütlich, so zusammen zu sitzen. Wenn ich mich für einen Favoriten entscheiden muss, dann Käsefondue

  36. Baerbel sagt:

    Ich mag das Fondue gerne mit Brühe – viel Gemüse und Filetstückchen…

  37. Dietmar sagt:

    Schweizer Käsefondue

  38. Susanne D. sagt:

    Das klassische Fondue mit Öl ist unser Favorit

  39. Plötz Iris sagt:

    Schokoladen Fondue mit frischem Obst …. mmmmmmmmh lecker

  40. Claudia sagt:

    Käse-Fondue <3

  41. Bettina sagt:

    am liebsten Käse Fondue

  42. DasBonni sagt:

    Eigentlich völlig egal – Hauptsache, das Fondue wird in netter Gesellschaft verspeist.
    Danke für das großartige Gewinnspiel, das ihr veranstaltet habt! Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten!

  43. Heike sagt:

    Wir lieben das klassische Fondue

  44. C.Knollmann sagt:

    Wir lieben Fondue. Einfach gemütlich und lecker

  45. Eddy sagt:

    Im Dezember gibt es stets die klassische Variante mit Käse, allerdings liebe ich die schokoladige Variante mit Erdbeeren und Co.

  46. Isolde sagt:

    Käsefondue, Fleisch und Gemüse!! das gibt’s bei uns immer am Heiligen Abend :.-)

  47. Linda sagt:

    Käsefondue, immer wieder sehr lecker.

  48. stefan doblinger sagt:

    viel Fleisch und frischem Gemüse

  49. Peter Blaha sagt:

    Schokofondue mit Früchten

  50. Käthe sagt:

    Käsefondue mit Brot und Fleisch 😉

  51. Astrid Weijmans sagt:

    ich bin großer Fan des Käsefondues

  52. Cornelia sagt:

    Mit Fleisch und vielen leckeren Beilagen

  53. Cornelia sagt:

    Klassisch mit Öl. Bei uns fast immer mit Hase, Schwein und Rind.

  54. Ines L. sagt:

    Hallo,

    einfach nur Käse und Brot. Hatten wir gerade letztens, musste ich aber leider im kleinen Topf machen, weil mir gerade so ein Set fehlte. Da wir den Käse von der Tafel bekamen und ich ihn mangels eines Fondue-Sets nicht wegwerfen wollte, ging auch diese Notlösung. Uns hats sehr geschmeckt 🙂

    LG Ines

  55. Schahl sagt:

    Auf jedenfall herzhaft mit Öl

  56. Nicole Ambaum sagt:

    Am liebsten mit Käse und Gemüse

  57. Katharina sagt:

    Ganz klar Schokolade

  58. Gabi sagt:

    Fleisch in Öl gegart

  59. Stefanie sagt:

    Ich liebe klassisches Fondue – mit Fleisch in Öl 🙂

  60. Birte sagt:

    ich liebe käsefondue mit leckerem brot … oder auch mal schokofondue mit frischen früchten

  61. Karl sagt:

    Immer noch das klassische Fleischfondue

  62. Birgit Maas sagt:

    Unsere Familie liebt das Klassische Fondue mit Öl, Darin leckeres Rinder und Schweinefilet, gerne auch Wild zubereitet – lecker !!!!

  63. Karin L sagt:

    Das traditionelle Fleisch-Fondue schmeckt unserer Familie am besten.

  64. Tom sagt:

    Käsefondue mag ich noch am Liebsten
    🙂

  65. Katrin Moussa sagt:

    Ich liebe Käsefondue!

  66. Karlheinz Vogels sagt:

    Fleisch in Suppe

  67. Shoushou sagt:

    Ich sage ebenfalls danke für den tollen Kalender und hoffe noch immer sehr, dass es klappt.

    Ich mag die klassische Variante Fondue: Fleisch in heißem Fett gar werden lassen und dazu viele leckere Dipps

  68. Birgit Geidt sagt:

    Ich mag am liebsten Fleischfondue in Öl

  69. Birgit sagt:

    Käsefondue ist der Hit 🙂

  70. Ina sagt:

    Käsefondue ist das Beste überhaupt.

  71. Tina sagt:

    Wir lieben Fleischfondue an Feiertagen und Geburtstagen, Käsefondue an gemütlichen Wochenenden mit Freunden aber auch Schokoladenfondue mit
    frischem Obst und Keksen.

  72. Tomster sagt:

    Käsefondue an Silvester

  73. Kaeptn sagt:

    Schweizer Käsefondue natürlich

  74. Andreas Fronek sagt:

    Käsefondue

  75. Kirsten Fallmer sagt:

    die klassische Variante, d.h. mit Fleisch

  76. Jorge sagt:

    Superschön, genau das richtige für ein Käsefondue zu Silverster

  77. Norbert sagt:

    Das „normale“ Fleisch-Fondue mit leckeren Beilagen

  78. Stefanie sagt:

    Käsefondue mit Kirschwasser. Da lasse ich mich beim Käse auch nicht lumpen. Nix Aldi Tütenverpackung ….der gute muss es sein von der Käsetheke.

  79. Renate Busch sagt:

    Käsefondue, einfach himmlisch.

  80. Ralf Erbskorn sagt:

    Fleisch + Beilagen

  81. Daniela sagt:

    Schönen guten Morgen,
    bei uns gibt es jedes Jahr zu Heiligabend das klassische Fleisch-Fondue mit verschiedenen leckeren Beilagen. Ich freu mich schon drauf 😉
    Liebe Grüße Daniela

  82. Trudi S sagt:

    Fleischfondue

  83. Maria sagt:

    klassisch: mit Öl. Da kann man sich richtig reinhängen 😉

  84. Volker sagt:

    Fleischfondue mit Brühe

  85. Thomas sagt:

    KÄSEFONDUE MIT FREUNDEN 🙂

  86. Frank sagt:

    am liebsten eigentlich schoko, aber wir würden gerne auch mit öl ausprobieren.

  87. Sylvia sagt:

    Ein großes großes Dankeschön an Euch als Gastgeber,
    Ihr ward bezaubernd, pfiffig, kreativ.
    Jeden Tag hab ich gespannt geschaut und gestaunt
    Bin entweder mit Euch aufgestanden oder zu Bett gegangen
    und habe immer gern die Kommentare gelesen.
    Dies war mein erstes Avant Advent und ich fand es fantastisch.
    Mich habt ihr voll erreicht und ich folge Euch gern weiter,
    vielleicht auch mal nach Cloppenburg.
    Was ich heute vermisse? … das “ Moin, moin “ und deshalb von mir an dieser Stelle, moin, moin in die Runde 🙂
    Oh und noch zum Schluss – ich träume immer vom Fleisch und Käsefondue, was ich bisher nur bei Freunden genießen konnte weil mir bisher ein Fondueset fehlt. 😉

  88. Sandra Kranz sagt:

    Käsefondue finde ich einfach lecker

  89. Sabine sagt:

    Ich mag Käsefondue am liebsten.

  90. Michaela sagt:

    Käsefondue

  91. Andreas76 sagt:

    klassisch mit Öl

  92. Anna sagt:

    Käse-Bier Fondue :)!

  93. Imke sagt:

    Ich mag es am liebsten klassisch mit Öl oder Brühe.
    Aber manchmal ist Schokolade auch ganz nett 🙂

  94. syxx sagt:

    klassisch mi Brühe

  95. kyr sagt:

    ich mag am liebsten mit Brühe; dann kann man am nächsten Tag superleckere Suppe machen

  96. Ronny sagt:

    Schokoladen-Fondue mag ich am liebsten.

  97. Steff sagt:

    Brühe beim Fondue ist für mich ein muss!Mir hochwertigem Fleisch und selbstgemachte Soßen!

  98. Basti sagt:

    Käsefondue ist mein Favorit. Dazu Baguette und Salat.
    Grüße,
    Basti

  99. Luitgard sagt:

    Käsefondue mit Kirschwasser … und Winterblues hat keine Chance!

  100. Heike Mirabella sagt:

    Kleine Filetfleischstreifchen und Beilagen 🙂

  101. Brigitte H. sagt:

    in Brühe getauchtes Gemüse und Fleisch

  102. Ela sagt:

    Ich liebe Käsefondue in der Weihnachtszeit, ein neues Set käme da wie gerufen 🙂
    Liebe Grüße,
    Ela

  103. Becca sagt:

    Am liebsten esse ich Käse Fondue. Mich erinnert das immer an die Silvesterabende in meiner Kindheit.
    In diesem Jahr lassen wir die Tradition mit unserem Trauzeugen und seiner Familie wieder aufleben. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig.

    Fondue mit Öl mag ich persönlich nicht. Das liegt aber daran, dass ich total ungeschickt bin und mich an dem heißen Öl schonmal verbrannt habe

  104. Christa sagt:

    Immer wieder Käsefondue

  105. Michael sagt:

    Mein Favorit ist das Käsefondue!

  106. Rosi sagt:

    klassisch mit Öl und Käsefondue

  107. valentino46 sagt:

    klassisch, also verschiedene Fleischsorten – dazu ganz viel Gemüse und mehrere Soßen

  108. Silke sagt:

    Klassisch mit Öl, sowie frischem Fleisch und Gemüse.

  109. Aranka Stenzel sagt:

    Käsefondue schmeckt uns am Besten

  110. Sandra Schreiber sagt:

    am liebsten Essen wir das klassische Fleisch Fondue mit allerhand Filetwürfeln in Fett 🙂

  111. Karin sagt:

    Käsefondue!! (gibt es bei uns immer an Weihnachten)

  112. Markus73 sagt:

    Fondue mit Öl und Käse, beides finde ich lecker.

  113. Anita Schulz sagt:

    Ich liebe Schoko und Käsefondue perfekt für das Silvesterfest

  114. Petra sagt:

    bei uns lieben alle Käsefondue

  115. Marianne sagt:

    Fleischfondue mit Gemüse

  116. Viola sagt:

    Käsefondue 🙂

  117. Andre sagt:

    am liebsten Käsefondue

  118. kakhi sagt:

    Fleisch und Käse

  119. Sebastian sagt:

    Fondue mit Fleisch und Soßen

  120. moodlemoot sagt:

    Fleischfondue mit frischen Salaten u. Pellkartoffeln

  121. Heide sagt:

    Wir mögen Fleischfondue mit Öl am Liebsten

  122. Hannah Schulz sagt:

    Käsefondue

  123. Reni sagt:

    Das klassische Fleischfondue mit Öl ist unser Favorit

  124. Heidemarie sagt:

    am liebsten mag ich Schokolade Fondue, aber zu Weihnachten würde ich gerne auch andere Varianten ausprobieren…

  125. Georg sagt:

    Fleischfondue mit Brühe

  126. Gerda D. sagt:

    Käsefondue

  127. Elmo sagt:

    Ich liebe Schokoladenfondue, aber genauso gerne mag ich Fleischfondue mit Öl, nicht mit Brühe

  128. Renate sagt:

    Was bei mir gar nicht geht ist Käsefondue, das mag ich überhaupt nicht….
    ABER: Ich liebe Fleischfondue, schönes Filet in Öl mit leckeren Soßen und einem guten Salat dazu

  129. Uwe sagt:

    Fleischfondue, allerdings müssen wir das bei meinen Eltern essen, wir haben kein eigenes Fondue

  130. Andrea Hüls sagt:

    Am liebsten mit Fleisch in Rinderbrühe!!! Sonst Öl.

  131. Vanessa sagt:

    Ich liebe Schokoladenfondue, aber Silvester sollte es dann doch das klassische Fleischfondue sein

  132. Hans-Peter sagt:

    Fleischfondue – aber mit Brühe statt Öl

  133. Nils H. sagt:

    Wir leiben es klassisch käsig. 😉 Wichtig sind besonders gute Käsesorten zu verwenden. Dann schmeckt es einfach so wunderbar.

  134. Georg sagt:

    Das klassische Fleischfondue mit Öl

  135. lilly sagt:

    Klassisch: Fleisch.

  136. amanda sagt:

    Ich mag Käsefondue

  137. Ivan sagt:

    Endlich nicht mehr ausleihen müssen

  138. Elke Lindenlaub sagt:

    Ich liebe Käsefondue

  139. iris sagt:

    Am liebsten mit Fleisch, manchmal Käse und auch schon mal Schoko.

  140. karsten sagt:

    Fleisch in verschiedenen Varianten, lecker!

  141. Melli sagt:

    Käse, Schokolade & Gemüse Fondue sind meine Favoriten

  142. Christiane sagt:

    ICH PREFERIERE SCHWEIZER KÄSEFONDUE !!

  143. Rainer sagt:

    Alles was schmeckt, Fleisch, Fisch, Gemüse, Käse usw.!

  144. Thomas sagt:

    Am liebsten Fleischfondue mit reichlich Auswahl, damit man lange davon etwas hat 🙂

  145. Thomas sagt:

    Ich selbst bevorzuge klassiches Fondue mit Fleisch in Brühe. Meine Frau Käsefondue. Beides lecker

  146. Rita sagt:

    zu Silvester gibt es bei uns immer Fleischfondue mit Brühe und vielen Beilagen

  147. Manuela sagt:

    Käse und schokolade…welch ein gaumenschmaus

  148. Sallina sagt:

    Mit Fleisch und Käse !

  149. Kerstin B. sagt:

    Das Käsefondue lässt uns immer dahinschmelzen! 🙂

  150. Tina sagt:

    Am liebsten Fleischfondue, dann Käse-, aber nie Schoko-.

    Schade, dass heute der letzte Kalendertag ist, hat grossen Spass gemacht hier immer reinzuschauen und sich inspirieren zu lassen. Meine Wunschliste ist nun wieder etwas länger.

  151. Vera sagt:

    Schokofondue mit Zartbitterschokolade!

  152. Eva-Maria Becht sagt:

    Ich liebe Fondue ob Brühe fett oder Käse es ist einfach immer schön mit der Familie Fondue zu essen

  153. Morten sagt:

    Käsefondue mit würziger Soße 🙂

  154. Pia sagt:

    Schon ewig her, aber in guter Erinnerung, das gute, alte Fleischfondue. Besonders lecker finde ich Käsefondue.

  155. Patrick sagt:

    zarte Streifen vom Rind mit einem schmelzigen Käse… Lecker!

  156. Markus sagt:

    Käsefondue der klassiker

  157. Heike sagt:

    Käsefondue aber ohne Alkohol

  158. IrrGärtnerin sagt:

    Klebriges Käsefondue natürlich 😉

  159. Wilard sagt:

    Fleischfondue, ganz klassisch in Öl.

  160. Marina sagt:

    Ich liebe das klassische Käsefondue 🙂 es war wieder ein schöner Kalender mit vielen Inspirationen!

  161. Nina B. sagt:

    Ich mag am liebsten, das klassische Fleischfondue

  162. Elke sagt:

    Hühnerbrühe-Fondue mit verschiedenen Fleisch- und Gemüsesorten

  163. Gabi S sagt:

    Ooo schon letzte Chance … ich mag es gerne klassisch, also Fleisch aber mit viel guten Soßen und Beilagen

  164. Amara sagt:

    Ölfondue und HotPot 🙂

  165. christin sagt:

    Ich liebe Käsefondue mit Gemüse.

  166. Claudia Wind sagt:

    Unser Liebling ist Fleisch in Öl,wobei es auch ab und an einmal Schokofondue gibt.

  167. andiamo sagt:

    Ganz klar: Käsefondue!
    Erst vor wenigen Tagen hatten wir in unserer WG überlegt, welches zu machen. Aber da uns das Fondue-Set fehlt und wir nicht rührend um den Herd herumstehen wollten wurde der Plan leider wieder fallen gelassen.
    Es wäre also der Perfekte Gewinn für mich (bzw. die WG) 🙂
    Auf jeden Fall hat der Adventskalender sehr viel Spaß gemacht – danke dafür!

  168. Anke M. sagt:

    Käsefondue mit Gemüse und Weißbrot

  169. Sandra sagt:

    Am liebsten esse ich Käsefondue 🙂

  170. Birgit W. sagt:

    Ich mag am liebsten Käsefondue, dazu Baguette und Salat – lecker!

  171. Joachim sagt:

    klassisch Fleisch und Gemüse

  172. Skadi Schmidt sagt:

    ich liebe Käsefondue 🙂

  173. Katharina sagt:

    Leckeres Käsefondue *yummy*

  174. ute heise sagt:

    Mein Favorit ist das Käsefondue

  175. dani sagt:

    hm…schwierig…ich glaube am allerliebsten ist mir das Kösefondue…und dann kommt Brühe

  176. Lars sagt:

    Mit viele leckerer Schokolade

  177. Alex sagt:

    Klassisches Fondue mit Fleisch ist uns am liebsten

  178. Ralf S. sagt:

    Klassisch mit verschiedensten Fleischsorten und Schokoladen Fondue dazu mit Erdbeeren Banane,Trauben,Ananas

  179. Peter1959 sagt:

    ich mag Käsefondue.

  180. Kathrin sagt:

    Schokolade und Käse

  181. Kathy sagt:

    Schweizer Käsefondue an Silvester – hat Tradition und kommt immer gut an 🙂

  182. Kirsten sagt:

    Wir mögen Käsefondue oder ein winterliches Schokoladenfondue mit ganz viel Obst

  183. elisabeth sagt:

    Käsefondue, aber auch Fleisch

  184. Isabell sagt:

    Wir lieben Käsefondue und Fondue Bourgignon mit Öl

  185. Lena sagt:

    Hallo, ich hatte noch nie ein Fondue gehabt, ich denke aber mit Käse würde es mir schmecken.
    Lg

  186. Kornelia sagt:

    Käsefondue

  187. Jürgen sagt:

    bei uns ist es das klassische Käsefondue

  188. Steffi sagt:

    Käsefondue auch mit Gemüse!

  189. Carmen sagt:

    Ich hab noch nie Fondue gegessen. Aber Schokolade und Käse kenne ich. Beides für gut befunden!

  190. Monia G. sagt:

    Käsefondue ist immer lecker, und als Nachtisch Schokoladenfondue:)

  191. Oliver sagt:

    Es geht nichts über ein Käsefondue

  192. Julia sagt:

    Käsefondue mit Baguette und Äpfeln

  193. carmen görbing sagt:

    ich liebe schokoladen- und käsefondue <3

  194. Mechthild sagt:

    Käsefondue

  195. Sabine Bierkamp sagt:

    Klassisch. Mit Kräuter- oder Olivenöl.
    Leeeeecker
    Habe nur gerade kein Fondue-Set… :-((

  196. Julia Herrmann sagt:

    Ich liebe das käse Fondue a er auch das klassische mit Fleisch <3

    So toll ! Ich würde mich wahnsinnig arg freuen !!!!

  197. Gabriele Kobes sagt:

    wir lieben Käsefondue <3 vielen Dank für den tollen Adventskalender, waren echt tolle Sachen dabei 🙂

  198. Tobias sagt:

    Ich mag am liebsten das Käsefondue mit einer leckeren Gemüsebeilage! 🙂

    Vielen Dank für den tollen Kaleneder!

  199. Marion Hofmann sagt:

    ganz klassisch mit leckerem Fleisch, gegart in heißem Fett

  200. Anita sagt:

    Bierteigfondue

  201. Karin sagt:

    Ich bin eine Süße, also Schokifondue ;+)

  202. Inge sagt:

    Die Kids Schoko und Obst
    Wir Fleisch

  203. Martin sagt:

    Käsefondue!

  204. Birgitta sagt:

    Schokofondue mit Erdbeeren, Bananen und Trauben ! <3

  205. Max sagt:

    Schokofondue 😀

  206. Peter sagt:

    Ganz klar Öl oder Käse

  207. Rebecca sagt:

    Hab noch die Fondue gehabt, würde es gerne mal ausprobieren 🙂

  208. Sandra sagt:

    klassisch mit ÖL, Fleisch und Beilagen

  209. Nicole sagt:

    Oh mein Gott!! Was für ein shcönes Set!! Wir lieben Fondue. Am liebsten Käsefondue. Obwohl die Fleischvariante mehr bietet. Aber Käse ist einfach geil!

  210. Rita sagt:

    Käse-Fondue ist meine Lieblingsvariante!

  211. Heike sagt:

    Mit Fleisch und verschiedenen Dip’s

  212. Andreas sagt:

    Ich esse sehr gerne das Standard-Fondue mit verschiedenen Fleischsorten (gerne auch mit Bierteig) und ganz vielen verschiedenen Soßen und Dips.

  213. Steffen sagt:

    Schokoladenfondue

  214. Anna sagt:

    Käsefondue und Fleischfondue mit leckeren Saucen

  215. Karin K. sagt:

    Käse-Fondue finde ich super lecker

  216. Katja sagt:

    Ganz klar: Käsefondue

  217. Katharina sagt:

    Gemüse und dazu leckere Salate und Soßen!

  218. Mathias sagt:

    Mein Favorit ist ein klassisches Käsefondue! Gemütlich, lecker und perfekt für eine kleine Runde mit den besten Freunden.
    Viele Grüße

  219. Andreas Eckl sagt:

    Klassisch mit Gemüsebrühe

  220. Gabi sagt:

    Fleisch und Gemüse

  221. Sus sagt:

    KÄSE-Fondue! Mit einem Schuss Wein und dann in beliebiger Variation – mit Brot, mit Gemüse, mit Kartoffeln…
    Und ja, ganz ganz selten darf auch mal ein Schokofondue her – zum Brunch, im Sommer oder so. Obst mit weißer Schokolade. Oder Zartbitter.

  222. Resi Castlunger sagt:

    Verschiedene Fleischsorten mit leckeren selbstgemachten Saucen

  223. Daniela sagt:

    Verschiedenes Fleisch mit vielen Fips und Salaten.Lecker

  224. Sylvia Büscher sagt:

    Fleischfondue

  225. PETRA sagt:

    Ich mag gerne das Fondue mit Fonduefleisch und leckeren Soßen dazu

  226. Walter sagt:

    Mein Favorit ist ein klassisches Käsefondue

  227. Udo sagt:

    Ich esse sehr gerne das Standard-Fondue mit verschiedenen Fleischsorten und vielen verschiedenen Soßen und Dips.

  228. Brigitte Oberdries sagt:

    Klassisch … Fondue Bourguignon. Einfach, aber gut 😀

  229. Petra-Brigitta sagt:

    Mein Favorit ist das Fleischfondue.

  230. Gerlinde sagt:

    Käsefondue ….mmmhhh lecker!

  231. Christina sagt:

    Ich liebe Fleischfondue mit Brühe <3

  232. Mel-aniek sagt:

    Mit Käse und dazu Baguette.

  233. Martha sagt:

    Am meisten hat es mir das Käsefondue angetan.

  234. Sebastian sagt:

    Fleisch!!! 🙂

  235. Melanie sagt:

    Bei uns „läufts“ nur mit Käääääsefondue <3

    Viele Grüße

  236. Michaele sagt:

    Fleischfondue mit leckeren Soßen

  237. Thomas sagt:

    … selbst gebackenes Brot mit Olivenöl, Fenchelsamen und Rosmarin dazu frisches Gemüse und tolles Filet – lecker, das wäre meine erste Wahl. Danke für die tolle, abwechslungsreiche Spiel 😉

  238. emmilotte sagt:

    Wir mögen gerne die Variante mit Brüher, Rotwein und scharfem Sangrita. Am Neujahrstag hat man dann noch ein leckeres Süppchen, in dem alles drin steckt, was beim Fondue so hineingefallen ist: Fleisch, Gemüse, etc.

  239. Hans-Florian Hopfner sagt:

    Ich mag Fleischfondue und Pilze am liebsten. Würde mich sehr über das Fondue freuen, dann wüsste ich auch schon was es an Heilig Abend gibt 🙂

  240. Oriana Klaus sagt:

    Fondue zu jeder Gelegenheit, mit Familie und Freunden. Ob Fleisch, Käse oder Schokolade, alles schmeckt Himmlich.

  241. rainer schwarz sagt:

    da kann ich mal meine frutti de mare testen.. :-))

  242. Annika sagt:

    Käsefondue <3

  243. Lisa sagt:

    Das Käse Fondue mit frischem Gemüse dazu Salate für Silvester finde ich perfekt. Erinnert mich an meine Kindheit 🙂

    Und da ich keins besitze würde ich mich riesig darüber freuen und natürlich an Silvester sofort einsetzen.

    Vielen Dank für die vielen tollen Gewinnspiele!

  244. Ingrid sagt:

    Ganz klar mit Käse :))

  245. Marion sagt:

    am liebsten Essen wir das klassische Fleisch Fondue mit Champignons, Blumenkohl und Brokkoli…lecker

  246. andrea sagt:

    Fleischfondue mit leckerem Gemüse und Pilzen

  247. Markus sagt:

    Leckeres Käsefondue

  248. Susanne Weber sagt:

    Die ganze Familie liebt Käsefondue, das Schweizer Original mit Greyerzer und Emmentaler, Kirschwasser usw. Und dazu gerne Knoblauchbutter-Brotstücke. Da jedoch alle außer mir Fleischesser sind, darf ein Fondue gerne auch aus Filetstückchen von Rind und Schwein bestehen, dazu verschiedene Gemüsesorten, ebenso kann es als Alternative auch Fondue chinoise sein. Welche Variante auch immer, ein Fondue ist eine gemütliche Angelegenheit.

  249. Werner sagt:

    Ein Fondue von Le Creuset wäre der Hammer.

  250. Sabine sagt:

    Rinderfilet und Putenfilet ♥

  251. Irene K. sagt:

    Ganz einfach klassisch mit Käse, schmeckt immer noch am Besten.

  252. Sabine S. sagt:

    Klassisch mit Öl.Gerne mit viel Geflügel und Rind, dazu tolle Beilagen, so ist für jeden etwas dabei!

  253. Stina sagt:

    Mit K Ä S E 🙂

  254. Andrea B sagt:

    Och… schon das letzte Türchen… schade! Ich hätte gern noch ganz viele Türchen geöffnet!
    Meine Familie und ich lieben sowohl Käse- als auch Fleischfondue. An Silvester gibt es aber auf jeden Fall Fleischfondue… das ist Tradition bei uns :-).
    Da unser Fondue inzwischen in die Jahre gekommen ist, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen 🙂

  255. Esther Jakob sagt:

    Schokoladenfondue

  256. barbara neff sagt:

    wow was ein Wahnsinsgewinn
    Käsefondue oder Fleischfondue immer lecker

  257. Sonny sagt:

    Klassisches Käsefondue! Der Renner in der Familie!

  258. Anna sagt:

    Ich mags auch klassisch. Aber mit Fleisch. Und dazu leckere Soßen.

  259. Michaela sagt:

    wir bevorzugen das klassische Fondue mit Brühe . Und da wir Weihnachten Fondue machen wollen , wäre dieses natürlich perfekt dafür .

  260. Nicole krone sagt:

    Ich liebe das Fleischfondue…einfach lecker und man kann einen tollen Abend mit der Familie verbringen

  261. Gabriela sagt:

    Schokoladefondue

  262. Jessica Marsfeld sagt:

    Das kommt bei uns ganz auf den Tag an , denn Fondue ist so ein Traditionsding bei uns. An meinem Geburtstag mag ich Schokoladenfondue in geselliger Runde als Nachtisch. An Weihnachten gibt es schon immer an Heilig Abend Fleisch & Gemüsefondue und genauso an Silvester ein Käsefondue das ich mir im Globus seit jeher immer selbst zusammenstellen lasse!Leider wird es bei mir dieses Jahr eh Zeit vor Weihnachten für eine Neuanschaffung da mein altes Fondue sich an meinem Geburtstag verabschiedet hat 🙁 10 Jahre treuste Dienste

  263. Kasimir sagt:

    ohhhhhhhhh bei meinen Eltern gab es zu Silvester IMMER Fondue! Das wäre ja mal wieder was mit Erinnerungen an Früher. seufz

  264. Alfred sagt:

    Wir lieben das klassische Käsefondue mit Greyzer

  265. Sonja Murati sagt:

    Wir mögen gerne gemischtes Fleisch, Huhn, Schwein und Rindfleisch. Dazu Pilze, Paprika und Zucchini.

  266. Brigitte G. sagt:

    Ein richtig gutes Schweizer Käsefondue ess ich am liebsten,

  267. Katherina sagt:

    Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch!

  268. Stefanie S. sagt:

    Bei mir rangieren Käse- und das klassische Fleischfondue gleich auf. Meist ist beides auf dem Tisch!

  269. webbra sagt:

    Alle Arten von Fleisch

  270. biggi sagt:

    Ich mag am liebsten Fleisch und Fisch Fondue

  271. Tanja S. sagt:

    Klassisches Käsefondue

  272. Helga sagt:

    Mit Fleisch und Scampis

  273. Caren sagt:

    Klassisch mit Fleisch und Gemüse!!!

  274. Jens sagt:

    Käsefondue mit nem ordentlichen Schluck Kirschwasser und einem Hauch Knoblauch! Geht auch einfach mal so und ohne Feiertage!

  275. Christiane sagt:

    eindeutig Schokoladenfondue 🙂

  276. S.H. sagt:

    Das wäre perfekt zu Silvester 🙂 Ich liebe Fondue mit Fleisch und Gemüse oder auch Käse Fondue.
    Der Adventskalender war spitze. Es hat total viel Spaß gemacht. Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner.

  277. Jenny H. sagt:

    Mit leckerem Käse
    oder Schoko Fondue

  278. Michaela sagt:

    Am liebsten in Öl. Mit leckerem Rinder-, Schweine- und Lammfilet. Und bei uns kommen auf Broccoli und Champignons mit auf den Spieß. Legga 🙂

  279. Heidi S. sagt:

    Vielen Dank für diesen tollen Kalender! Ich habe immer gerne gelesen, was die anderen so mögen und in Eurem Shop gestöbert, was ich alles auf meine Wunschliste packen möchte. 🙂
    So ein Fonduetopf käme sehr passend, weil ich gerne einmal Fleischfondue in der Weihnachtszeit machen würde, wie es in meiner Familie früher Tradition war.

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit!

  280. Melly Schmitt sagt:

    ich stehe auf Schweizer Käse oder Fondue Käse das ich mit Fleisch und Gemüse oder Brot Dippen kann oder aber mal anders mit Schokolade 😀 dafür nutze ich dann Obst wie Erdbeeren und Bananen Weintrauben, einfach traumhaft wünsche mir das Fondue gern zum Birthday in knapp 3 Wochen :O)

    Liebe Grüße Melly

  281. Günter sagt:

    die süße Variante mit Schoko

  282. Alex sagt:

    Lecker Früchte mit Schokolade überziehen. 🙂

  283. Verena sagt:

    Am liebsten mag ich Fleisch und Käsefondue!

  284. Susanne sagt:

    Am liebsten mögen wir Fleisch und Gemüse, aber Käsefondue ist auch super. Das war ein toller Kalender von euch mit vielen Überraschungen, hat echt Spaß gemacht.

  285. Jessica sagt:

    Käsefondue ist super lecker.

  286. Mario71 sagt:

    Käsefondue

  287. Ilona sagt:

    Ich mag alle Varianten.
    Euch allen eine schöne Adventszeit!

  288. sheila sagt:

    Käsefondue glaube ich, habe aber noch nie ein Fondue gegessen 🙂

  289. Markus sagt:

    Unser Lieblingsfondue ist Fleisch in Öl, aber die Käse- und Schokoladenvariante wird auch immer wieder gerne genommen

  290. Isi sagt:

    Käsefondue mit Gemüsesticks. <3

  291. Angela sagt:

    wir lieben es klassisch- Fleisch und Gemüse

  292. Birgit sagt:

    Klassisch ölfondue mit versch. Sorten Fleisch

  293. Renate sagt:

    Ich liebe Käsefondue mit Gemüse, Weintrauben und leckerem frisch gebackenem Brot – hmmm!

  294. Ella sagt:

    Das klassische Käsefondue an kalten Tagen in geselliger Runde mögen wir am liebsten. Durch den dauerhaften Gebrauch ist mein Fondueset jetzt in die Jahre gekommen und ich muss es ersetzen.

    Auch wenn ich nicht gewonnen habe, möchte ich mich für das alljährliche schöne Advents-Kalender-Gewinnspiel bedanken, denn dadurch habe ich Anregungen zum Kauf meiner Weihnachtsgeschenke erhalten.
    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit 🙂

  295. Janina88 sagt:

    Fleisch und frischem Gemüse

  296. Harriet sagt:

    Gerne Brühe mit frischen Gemüse und leckeren Soßen.

  297. Elvira Eckert-Hummel sagt:

    Fondue am Weihnachtsabend und zu Silbester gleich nochmal,das wär das Richtige zum Kerzenschein

  298. ★ Simone Holthusen ★ sagt:

    Weinfondue mit zartem Filet und frischem Gemüse und der Abend ist dein Freund 😉

  299. Birgit sagt:

    Wir lieben Käsefondue

  300. Ines sagt:

    Fondue ist ein wunderbares Familienessen. Die Gemütlichkeit beim Essen ist schön. Ich bevorzuge die klassische Variante mit Öl.
    Heute ist schon der letzte Tag eurer tollen Aktion. Ich möchte euch herzlich dafür danken und wünsche allen eine schöne Adventszeit.

  301. Sabina sagt:

    Käsefondue ist in unserer Familie sehr beliebt.

  302. Alena G. sagt:

    Käsefondue

  303. Birgi sagt:

    Ganz klassisch mit Rind-, Schweinefleisch und vielen verschiedenen Soßen/Dips.

  304. Caro sagt:

    Käse- und Schokofondue, auch wenn meine Hüften das nicht so toll finden 😉

  305. Guido H sagt:

    Heiligabend nach der Bescherung Fleischfondue

  306. Elke sagt:

    Alles, nur kein Käsefondue!

  307. Rüdiger Schneider sagt:

    Die klassische Variante mit Öl 😉

  308. Michaela sagt:

    Käsefondue

  309. Martina sagt:

    Käsefondue 🙂

  310. Rosi Grotheer sagt:

    Fleischfondue mit verswchiedenen Sorten Fleisch sowie mit vielen tollen Soßen selbstgemachter Barbecuesosse und Dips

  311. steffi reinhold sagt:

    Fleischfondue

  312. Dorothea sagt:

    Schwer zu entscheiden… aber mein Favorit ist das Schokoladen Fondue :3

  313. Anastasia T. sagt:

    Käsefondue

  314. Julia Mertens sagt:

    Ich liebe Käse-Fondue! Generell alles mit zerlassenem Käse! So yummy!

  315. Ulli sagt:

    Weihnachten Fleisch + Silvester Käse

  316. Leif sagt:

    Fleisch und Geflügel

  317. Claudia sagt:

    die variante mit käse

  318. Simone sagt:

    das klassische Fondue mit Fleisch 🙂

  319. Käsefondue,denn ich liebe Käse 🙂

  320. Robert sagt:

    Schokolade oder Käse

  321. Bertasi sagt:

    Wir lieben es klassisch mit versch. Fleischsorten und vielen Dips

  322. Beate sagt:

    einfach mit verschiedenen Filet und Dips

  323. Sanne sagt:

    Ich habe noch nie Käse ausprobiert!
    Das wäre mal ne leckere Alternative

  324. Karlheinz sagt:

    Käsefondue

  325. Katrin Kleiner sagt:

    Die klassische mit Öl

  326. Frau Klemm sagt:

    am liebsten mit viel frischem Gemüse.

  327. Franzi sagt:

    Auf jeden Fall mit Käse…. mmmhhh <3

  328. Madlen sagt:

    Damit könnte ich endlich mal dieses leckere Schweizer Käsefondue probieren welches ich vor Jahren mal gegessen habe.

  329. Birgit E. sagt:

    Am liebsten Fmit Brühe, gibt es immer Silvester da mein Sohn dann auch noch Geburtstag hat und sich immer schon darauf freut.

  330. Tina sagt:

    Auf jeden Fall Käsefondue

  331. Gudrun sagt:

    Mein Liebling ist Chinoise

  332. Wolfi sagt:

    Käsefondue ist mein Favorit – auch wenn es viele Kalorien hat

  333. Andrea sagt:

    Fondueset für Käse

  334. Matthias sagt:

    Käsefondue mit Gemüse.

  335. lili09 sagt:

    Hauptsache einen schönen Abend mit Freunden verbringen, egal was es in dem Topf zu essen gibt.

  336. Anna sagt:

    Das klassische Fleischfondue mit verschiedenen leckeren Soßen oder das Schokoladenfondue <3

  337. Marvin sagt:

    Käsefondue dazu leckeres Brot 🙂

  338. Marga sagt:

    Fleischfondue

  339. Birgit sagt:

    Fleischfondue mit Brühe vielen Soßen und Gemüse

  340. Sarah sagt:

    Schokofondue 🙂

  341. Wolf sagt:

    Wir mögen Käsefondue

  342. Christine R. sagt:

    Seit ich denken kann, hab ich mir ein Fondue gewünscht. Also Wunsch bei meinen Lieben geäußert…. was bekam ich zum Geburtstag? – ein Raclett. Was bekam ich an Weihnachten? –
    einen Brotbackautomaten. Was bekam ich an Ostern? – ein Bügeleisen.
    H i l f e !!! Was bekomm ich wohl an Weihnachen 2016?
    Mein Traum wäre das Le Creuset Fondue-Set Gourmand Ofenrot.
    (Psst, vielleicht liest das ja einer von meinen Lieben).

  343. Martin sagt:

    Na klar leckeres Käsefondue mit Bier

  344. Vicky sagt:

    Bei uns gibt es Käsefondue immer zu Heilig Abend! 🙂

  345. Maria K sagt:

    Ich liebe einfach Käsefondue 🙂

  346. Denise sagt:

    Das klassische Fondue mit Fleisch in Brühe gegart.

  347. Anita sagt:

    Klassisches Fleischfondue und natürlich Schoko-Fondue

  348. Anne Rentschler sagt:

    Käse und zum Nachtisch Schokoladefondue

  349. Thorsten sagt:

    Mit Fleisch und Fett alles selber hergestellt an Saucen

  350. Eva sagt:

    Öl oder Schokolade ist mir das liebste. Aber am besten ab dem Fondue gefällt mir dass es auf einem normalen Herd als Zopf verwendet werden kann… So hat man kein ungenutzte oder selten benutztes Teil in der Küche stehen…

  351. kinglouis sagt:

    Wir genießen am liebsten Fleischfondue, jedoch nicht in Fett, sondern in Brühe.
    Am Ende gibt es für jeden eine Tasse (sehr) kräftiger Fleischbrühe.
    Das Fondueset „Vielfraß“ (franz.= Gourmand) hätte ich gerne als Mittelpunkt unserer Fondueschlemmerei, auch wenn ich eher ein Gourmet (Genießer) bin. 😉

  352. Lars Müller sagt:

    Käsefondue

  353. Ulla Lederhausen sagt:

    Ein Käsefondue einfach lecker 🙂 … !

  354. Johannes sagt:

    Fleischfondue mit Fett und leckeren fruchtigen Saucen

  355. Holger sagt:

    klassisches Fondue, in Gemüsebrühe – nicht fett. Verschiedene Fleischsorten und Gemüse. Mhjam.

  356. Lysann sagt:

    Käsefondue ist mein Favorit.

  357. Manuela sagt:

    wir lieben Käsefondue

  358. Nici sagt:

    Klassisch mit Öl îst unserer Familie am liebsten.

  359. Horst sagt:

    Ich mag Fondue am liebsten klassisch mit Öl, Fleisch und Gemüse.

  360. Maik sagt:

    klassisch mit Fleisch

  361. Marion K. sagt:

    Ich mag gerne Fleischfondue mit Schweine und Rinderfilet

  362. Daniela S sagt:

    25.-28.11.2016 i

  363. Anja Gräser sagt:

    Wir mögen am liebsten Schokoladenfondue 🙂

  364. Ingrid K. sagt:

    Käsefondue ist besonders lecker!

  365. Stefanie sagt:

    Schokofondue, da ich Käse nicht so mag

  366. Ines Platzer sagt:

    auf alle Fälle Käsefondue

  367. Kurt sagt:

    Fleischfondue mit Brühe

  368. Chris sagt:

    Schweizer Käsefoooondü

  369. Chefkoch ;-) sagt:

    Fettfondue ist meine liebste Fondue-Variante

  370. Konstanze sagt:

    Ich mag das ganz klassische Fondue mit Öl. Dazu Gemüse, Fleisch, Würstchen usw.

  371. Simone sagt:

    Fleisch-Fondue…und es darf kein elektrisches Gerät sein…ich brauch den Duft nach Spiritus 🙂

  372. Laureen sagt:

    Ich bin eher für Typ Fleisch-Fondue (Käse ist mir zu mächtig). Gerne aber auch mal mit Garnelen im Tempurateig 🙂

  373. Maddy sagt:

    Da kann ich mich gar nicht festlegen, ich mag es einfach zusammen mit Freunden gemütlich am Tisch zu sitzen.

  374. hahner ilka sagt:

    Käse natürlich

  375. Mirjam Tschuggmall sagt:

    Ganz klar Käse … mmh … mit einem Hauch à la tomate …

  376. Lisa sagt:

    Schokoladen-Fondue 🙂

  377. Sandy sagt:

    Ich liebe asiatisches Fondue mit Gemüse und Gemüsebrühe- also die gesunde Variante und weil nur gesund auch nicht Spaß macht, gibt es zum Nachtisch Schokoladen- Fondue 🙂

  378. Carla sagt:

    Silvester: viel Fleisch und frischem Gemüse

  379. Martina sagt:

    Am liebsten in Öl mit verschiedenen selbstgemachten Dips und Salaten. Und natürlich nur qualitativ hochwertiges Fleisch. 😉

  380. Melanie sagt:

    Fleisch-Fondue aber auch Käse ist lecker 🙂

  381. Thomas sagt:

    Gerne Schweizer Käsefondue mit geröstetem Brot gedippt. Auch gerne klassisch mit Fleisch. Mein Tipp dafür: Gut abgehangene Rinderhüfte. Dazu griechischer Bauernsalat und verschiedene Dips, Oliven Ziegenkäse.

  382. Giø sagt:

    Köse mit Schokolade Rosenblättern

  383. Tami sagt:

    Schokofondue ❤

  384. Tanja Hammerschmidt sagt:

    mit käse und ich verzeihe alles 😀

  385. esra sagt:

    hammer kalender geiler preis leider habe ich den kalender erst jetzt entdeckt.

  386. Chantal sagt:

    schokolade und käse

  387. Franzi sagt:

    Käsefondue ist am besten 🙂

  388. Bianka D. sagt:

    Käsefondue ist einfach megalecker

  389. Christian sagt:

    Käsefondue liebe ich total

  390. Monica Lopes sagt:

    Wir lieben Käsefondue und mit der ganzen Familie ist es immer ein riesen GAudi

  391. Darina sagt:

    Käsefondue ist lecker

  392. Sandra sagt:

    ich mag am liebsten Käse Fondue

  393. Andrea P. sagt:

    Wir lieben das Fondue Chinoise mit einer kräftigen, selbst gemachten Brühe, in der wir dann zartes Fleisch und Meeresfrüchte garen. Man fühlt sich danach einfach nicht so voll und kann den langen Abend besser genießen. Außerdem wartet ja dann um Mitternacht noch die traditionelle Mitternachtssuppe auf der Terrasse, wo wir uns rund um ein kleines Feuer versammeln und das Feuerwerk genießen.
    Das le Creuset Fondue-Set würde dank seiner langen Lebensdauer perfekt zu unsere Tradition passen.
    Was meinst ihr?

    Vorab schon mal ein rauschendes Fest für alle!

    Andrea

  394. Angelika Heller sagt:

    Käsefondue

  395. Andrea sagt:

    Uns schmeckt das klassische Fondue mit heißem Öl, Fleisch und Gemüse am besten!

  396. Jeannette sagt:

    lecker Käsefondue

  397. Lydia Heymann sagt:

    Mein absoluter Favorit ist da Käsefondue! (:

  398. Susann sagt:

    Käsefondue mit Brot und Gemüse

  399. Christiane sagt:

    Wir machen gerne Fondue mit Fleischstücken und auch Käsestücken und dafür wäre es gut, wenn wir fürs nächste Mal 2 Behälter hätten.

  400. Nicole sagt:

    Schön mit verschiedenen Fleischsorten und Champignons. Leckere verschiedene Dipps und Brot. Ein Salat passt auch prima dazu.

  401. Toni sagt:

    käse fondue ist leckersten

  402. Annegret sagt:

    Käsefondue und viele tolle Gemüsesorten

  403. christiane sagt:

    Wir machen Fondue am liebsten mit Fleisch. Aber wir haben es auch schon als Käse- wie auch als Schokoladenfondue gemacht.

  404. Bernd sagt:

    Fondue findet immer bei meiner Schwester statt. Am liebsten mit Fleisch und anschließend mit Schoki, was für die Kinder der Hit ist.

  405. Victoria sagt:

    Schokofondue <3 wow wow wow was für ein traumhafter gewinn, das ist ja mal der oberhammer <3 damit habt ihr euch ja selbst übertroffen <3 ihr seid einfach die besten <3 danke für die fantastische aktion und ein wunderschönes,sonniges wochenende <3 ich drücke gaaanz fest die (y) da ich nur noch FREUDENSPRÜNGE machen würde,wenn ich gewinne <3

  406. Walli sagt:

    Fondue gab es bei unseren Freunden in den 70ern – Fleisch in Öl.

  407. Jessica sagt:

    Fondue Chinoise

  408. Cholla sagt:

    Käsefondue – was anderes geht gar nicht für eine Vegetarierin wie mich1

  409. mela sagt:

    Fleisch-Fondue

  410. Stephan sagt:

    Käsefondue klassisch mit Vodka. Sehr lecker.

  411. Tanja Fachta sagt:

    … gaaanz klassisch Fleischfondue 😉

  412. Geflügel und Käse und da nach gleich Weintrauben mit weißer Schokolade

  413. Michael sagt:

    Käase-Fondue

  414. Eva Margolf sagt:

    am liebsten klassisch mit Öl und viel Gemüse und Fleisch

  415. Bettina Schanz sagt:

    ganz klassisch mit Öl und saftigen Fleischstücken

  416. Katrin sagt:

    Käsefondue natürlich

  417. Sigrid sagt:

    Das „klassische“ Fondue. Am liebsten mit Schweinefilet,Hähnchenbrust und Champignons.

  418. Mac. sagt:

    am liebsten Käsefondue

  419. Mario Kaess sagt:

    Kösefondue

  420. Aslaug sagt:

    Die klassische, mit verschiedenem Fleisch in Öl mit vielen Dips

  421. Anisa sagt:

    Schokolade mit ganz viel leckerem Obst 🙂

  422. ilona sagt:

    Schokoladenfondue mit original Schweizer Schokolade

  423. Irmgard sagt:

    Fleischfondue mit Brühe 🙂

  424. Irmgard sagt:

    Fleischfondue mit Brühe

  425. Dagmar Elsenheimer sagt:

    Fleischfondue

  426. Sibylle sagt:

    Fleischfondue und zur Abwechslung Käsefondue

  427. Gundi sagt:

    Ein klassisches Käsefondue – je zur Hälfte aus den Sorten La Gruyère und Vacharin Fribourgeoi 🙂 Einfach lecker, da gibts natürlich ein Familienrezept für… Fleischfondue gibt es selten, dann aber mit gulaschgroßen Rumsteakstücken, Taboulé und Salat – mal mit Brühe, mal mit Fett.
    Einmal habe ich mich an ein Zanderfondue getraut… Gottseidank hatte ich keine Gäste… Es war originell und sehr interessant… lol

  428. Irene Knapp sagt:

    Das Fleischfondue ist bisher unser Favorit. Dazu köstliche Beilagen mit Saucen und Salate sowie unsere selbstgemachten Kroketten runden das ganz auf. Vor zwei Jahren haben wir zu Weihnachten auch Fondue gemacht. Gerade mit den Kindern hat man die Chance etwas länger am Tisch zu sitzen 🙂

  429. Kerstin sagt:

    Käsefondue ist mir am liebsten. 🙂

  430. Frank Rehfeldt sagt:

    Auch ich sterbe für ein Käsefondue 🙂

  431. Wolfgang A. sagt:

    Fleischfondue

  432. Laura sagt:

    Ich liebe Käsefondue.

  433. Roumiana sagt:

    Ich mag das Käsefondue

  434. Stjepan sagt:

    Schön cremiges Käsefondue mit Knoblauchbaguettewürfel.

  435. Steffi sagt:

    Ich esse am liebsten Käsefondue 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  436. Ingrid sagt:

    Ich habe bisher nur Ölfondues gemacht, leider

  437. Lexi sagt:

    Klassisch mit Öl.

  438. Dagmar sagt:

    Fisch-Fondue, auch mit Krabben und Garnelen – superlecker und gesund!

  439. Emma Hal. sagt:

    Käsefondue gehört einfach in die Weihnachtszeit …Schokoladenfondue mag ich aber auch

  440. Katharina sagt:

    Käsefondue 🙂

  441. Tomster sagt:

    Ich esse am liebsten Käsefondue (y)

  442. Padma sagt:

    Ich liebe Käsefondue!

  443. Vanessa B. sagt:

    Käsefondue

  444. Elke Schneider sagt:

    Wir lieben Käsefondue

  445. Haering Otto sagt:

    Oh…wie gut ist Käsefondue

  446. Reinhard Fandrich sagt:

    nichts anderes als Käsefondue

  447. Nina Hartmann sagt:

    Schokolade 😉 am ehesten machen wir ein klassisches Käse Fondue

  448. Steffi sagt:

    Käsekäsekäse!

  449. Britta Bels sagt:

    Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch 🙂

  450. carol sagt:

    Käse …. super lecker

  451. Petra sagt:

    Bisher essen wir die Fleischvariante, würde aber gern mal Schokolade mit Obst probieren

  452. Uta Roosen sagt:

    Da s ist seit Kindertagen immer noch: gutes Fleisch vom bio-Rind oder Huhn gebrutzelt in Brühe oder feinem Fett!!! Mmmmmh!

  453. Ho Ho HO … am liebsten möchte ich ein veganes Fondue machen, na da würden alle mächtig staunen und zu schlagen.

  454. Nicole sagt:

    Fondue mit Öl

  455. Sonja sagt:

    Käsefondue an Silvester

  456. Ute Leuschel sagt:

    Käsefondue, soooooooooo lecker

  457. Schokolade lecker und KÄSE erst recht!

  458. Petra Ankenbrand sagt:

    Ich wollte schon immer mal Fondue probieren – hab ich noch nie gemacht

  459. Corinna sagt:

    Ich finde das schwarze am besten! 🙂

    LG und ein frohes Fest

  460. Jülicher Magdalene sagt:

    Klassisch mit Fleisch und Hähnchen.

  461. Lore F. sagt:

    Immer Fleischfondues mit leckeren Soßen und Salaten

  462. Ilona sagt:

    Käsefondue oder Schokoladenfondue je nach Tagesform

  463. Michael sagt:

    ich liebe Käsefondue!

  464. Christiane sagt:

    Das klassische Fondue mit Fleisch

  465. Ilsemarie Hartrampf sagt:

    Kaäsefondue, aber auch ejtzt in der Weihnachtszeit Schokoladenfondue.

  466. Ich liebe das ganz traditionelle Fondue: verschiedene Fleischsorten mit vielen Soßen und Salate und Gemüse dazu. Würde mich über den Gewinn riesig freuen. Liebe Grüße, Cornelia

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.