Weber Grill Shop-in-Shop

Weber Grillshop

Als Weber World Partner fokussieren wir uns nicht nur in unserem Geschäft Bley in Cloppenburg auf ein umfangreiches Angebot an Weber Grills und Grillzubehör. Wir haben nun auch online einen extra Weber Grill Shop eingerichtet wo wir die Navigation genau auf Grillfreunde zugeschnitten haben.

Weber Holzkohlegrills

Dort findet ihr zum einen den Bereich Holzkohle für diejenigen unter euch, die das Grillen zelebrieren wollen. Dort könnt ihr euch durch alle Holzkohlegrills vom kleinen Smokey Joe bis zum Master-Touch GBS klicken.

Weber Performer Premium GBS

Weber Gasgrills

Dann natürlich der große Bereich der Gasgrills, für alle Vielgriller unter euch. Angefangen von der Q-Serie, über die beliebten Spirit-Ausführungen bis hin zum ganz großen Summit.

Weber Gasgrill Q-Serie

Weber Elektrogrills

Für alle die auf dem Balkon oder der Terrasse trotzdem ein perfektes Grillvergnügen erleben wollen, sind die extrem leistungsstarken Elektrogrills genau das Richtige.

Weber Elektrogrill Q2400

Weber Grillzubehör

Zudem findet ihr im neuen Weber Shop auch das zahlreiche, hochwertige Weber Grillzubehör. Für alle die schon das patentierte Gourmet Barbecue System (GBS) ihr eigen nennen können, gibt es hier die passenden Einsätze wie den Pizzastein oder das Sear Grate was euch ein perfekte Musterung auf euer Grillgut zaubert.

Weber Pizzastein

Weber Sear Grate

Weber Neuheiten

Und eine extra Sektion gibt es für alle Neuheiten 2014 wo ihr unter anderem den tollen Geflügelhalter findet.

Weber Geflügelhalter

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.