Grillakademie: Die richtige Temperatur

Grillmeister und Weber-Experte Klaus Breinig führt bei uns in Cloppenburg die Weber Grillakademie durch. Als Showkoch verbindet er Know-How am Grill mit stimmungsvoller Unterhaltung. Weil die Grillkurse häufig schon weit im Voraus ausgebucht sind, es aber immer wieder Nachfragen gibt, hat Klaus eine Videoserie zum Theorieteil der Grillseminare erstellt, die wunderbar gelungen ist. Im zweiten Teil geht es um allgemeine Fragen zur Hitze beim Grillen und wie man den Deckel des Holzkohlegrills und die Luftzufuhr unter dem Grill richtig einstellt für perfektes Grillvergnügen.

OGS – Die 6 1/2 Grundregeln für den perfekten Grillgenuss from Klaus Breinig on Vimeo.

Die weiteren Video Tutorials zum Thema Grillen:

Teil 1: Sicherheit

Teil 2: Die richtige Temperatur

Teil 3: Richtig anheizen

Teil 4: Die verschiedenen Grillmethoden

Teil 5: Das perfekte Steak

Teil 6: Das richtige Grillgut

Teil 7: Reinigung

1 Kommentar zu „Grillakademie: Die richtige Temperatur“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.