Le Creuset Osternest

++++ DU HAST DAS OSTERNEST GEFUNDEN ++++

Zu gewinnen gibt es einen Le Creuset Hebelkorkenzieher LM-150. Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar, indem du uns verrätst, wie du auf Bleywaren aufmerksam geworden bist. Der oder die GewinnerIn wird per Email am 7. April von uns benachrichtigt. Viel Glück!

++++ FROHE OSTERN ++++

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Vera, du hast gewonnen!!!

KORKENZIEHER-59060026009410_Leverpull LM-150_Black Metal_4

6 Kommentare zu „Le Creuset Osternest“

  1. Cornelia Jaskulski

    Durch den Preisvergleich bei idealo.de von Le Creuset-Produkten wurde ich auf Bleywaren aufmerksam. Das war ein Glücksgriff.

  2. Wir sind durch Zufall am Laden vorbeispaziert und durch die Dekoration aufmerksam geworden. Haben uns dann hinterher sehr gefreut reingeschaut zu haben.

  3. über die Verlinkung eines anderen Blogs. leider erinnere ich mich jedoch nicht mehr, wer das war. aber verknallt hab ich mich sofort in euch!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.