Moinsen!
Weiter geht es mit unserem vorweihnachtlichen Gewinnspiel.
Schließlich werden die Tage kürzer, die Temperaturen sinken und die Vorbereitungen für Weihnachten laufen. Neben Geschenken, gehört auch natürlich die Planung für das Weihnachtsmenü dazu. In diesem Punkt könnten wir dich mit diesem Gewinn unterstützen.
Die Weis Thermoschüssel mit Deckel ist das ideale Küchenaccessoire für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Diese schicke Thermoschüssel vereint modernes Design mit hervorragenden thermischen Eigenschaften, die für jede Gelegenheit perfekt geeignet sind.
Mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern bietet sie ausreichend Platz für Suppen, Eintöpfe, Salate oder sogar Dessertkreationen. Der großzügige Durchmesser von 30 cm sorgt dafür, dass auch große Portionen bequem Platz finden und sich leicht servieren lassen.
Die praktische Edelstahlschüssel von Weis
Die doppelwandige Isolierung hält Speisen über einen längeren Zeitraum warm oder kühl, sodass du deine Gerichte auch nach Stunden noch in optimaler Temperatur genießen kannst. Der luftdicht schließende Deckel sorgt dafür, dass kein Aroma entweicht und die Frische deiner Speisen erhalten bleibt.
Das zeitlose Design in Kombination mit einer eleganten Oberfläche macht die Thermoschüssel zu einem echten Blickfang auf jedem Tisch. Ob beim Familienessen, im Restaurant oder beim Picknick – sie lässt sich vielseitig einsetzen und ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend.
Leichte Reinigung der Edelstahlschüssel
Die Pflege ist ebenfalls unkompliziert: Die Thermoschüssel ist leicht zu reinigen und kann bei Bedarf auch in der Spülmaschine gereinigt werden.
Insgesamt ist die Weis Thermoschüssel mit Deckel ein praktisches und stilvolles Küchenutensil, das in keiner Küche fehlen sollte. Ideal für alle, die gerne kochen und ihre Speisen stilvoll präsentieren möchten!
Wenn du dieses praktische Helferlein gewinnen möchtest, dann teile uns in einem Kommentar mit, was bei euch an Weihnachten auf den Tisch kommt.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.
ganz traditionell: Gans, Rotkohl und Klöße.
Truthahn, Knödel,Sosse und Rotkraut.
Tiramisu und Eis
Linsen mit Spätzle und Saitenwürste
Wiener Würstchen mit Oma`s Kartoffelsalat. Sehr lecker
Maultaschen mit Kartoffelsalat
Kassler mit Sauerkraut
Bei uns gibt’s Schweinelendchen und Salat 🙂
Am Heiligabend traditionell Kartoffelsalat und Würstchen.
Fondue
Feldsalat mit Walnüssen in Orangen-Honig-Dressing; Roastbeef mit selbstgemachtem Rotkraut und Rosmarinkartoffeln; Selbstgemachtes Schokoladen- und Vanilleeis mit heißen Himbeeren aus dem eigenen Garten
Honigschinken mit Cranberry, Süsskartoffelauflauf, grüne Bohnen.
Bei uns kommt Raclette auf den Tisch
Bei uns gibt es Gänsebraten.
Üblicherweise ein Braten. Dieses Jahr ist es jedoch noch nicht geplant.
bei uns gibt es Raclette
Schweinefilet mit Kroketten und Pfifferlingen, überbacken mit krossem Bacon und Sauce Bernaise .
In unserer WG gibt es klassisch Kartoffelsalat und Würstchen!
Racelette
Ich gehe an Weihnachten immer nach Haus zur Familie und da gibt es traditionell Gans mit Rotkraut und Klösen. Ein Schmaus jedes Jahr!
Fondue
Rehbraten mit Spätzle
Toll, wenn man für viele Personen kocht und die Speisen lange warm bleiben. Mein Mann ist um Schichtdienst, da essen wir oft zu unterschiedlichen Zeiten
Zu Weihnachten gibt es bei uns gebratene Ente, Grünkohl und Klöße.
Schweinefilets überbacken, Pommes frites und Salat
Fondue
Kartoffelsalat und Würstchen 🙂
Lachs mit Potatopüree
Rindswangen mit Kartoffelstampf und Wintergemüse
Fondue oder Raclette
gefüllte Pute
Rouladen mit Rotkohl und Klöße
Entenkeulen mit Rotkohl und Klöße
Pute, Klöße, Rotkraut, Selleriesalat
selbstgemachter Kartoffelsalat mit Würstchen.
Kartoffelsalat und Würstchen
Feldsalat mit Speck, Croutons und Apfeldressing – Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffelklößen – Orangenparfait mit Grand Marnier … die Schüssel wäre toll für die Klöße
am Heiligabend Würstel und Kartoffelsalat, am 1. Feiertag Raclette und am 2. sind wir eingeladen
Raclette
Lasagne
Gans
Raclette
lecker Geflügel (aber nicht am Stück)
Raclette
Wildschweingulasch
Rouladen, Rotkohl und Knödel
Karpfen mit Sauerkraut und Kümmelkartoffeln
Kartoffelsalat und Würstchen.
Pizza und Pommes
LG
Haweitoast in verschiedenen Variationen
Geplant ist Geflügel und Rouladen, lecker mit Rotkohl und Kartoffeln