Guten Tag!
Um die Vorfreude auf Weihnachten weiter zu steigern, haben wir heute einen weiteren Le Creuset Bräter zu verlosen.
Dieser Bräter ist nicht nur während der Weihnachtszeit für die Zubereitung des Festbratens unverzichtbar, sondern erweist sich das ganze Jahr über als unentbehrliches Kochutensil. Wer einmal einen Le Creuset Bräter verwendet hat, möchte ihn nicht mehr missen.
Hergestellt aus Gusseisen, hält der Bräter den Inhalt des Topfes lange warm, was nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über energetisch vorteilhaft ist. Der Topf ist für alle Herdarten geeignet und lässt sich mühelos vom Herd in den Ofen stellen.
Dieses Modell hat einen Durchmesser von 24 cm, kommt in der klassischen ofenroten Farbe und wird von Le Creuset mit einer großzügigen 30-jährigen Garantie angeboten.
Wenn du diesen großartigen Bräter gewinnen möchtest, hinterlasse bitte einen Kommentar, in dem du dein bevorzugtes Gericht angibst, das du gerne in diesem Bräter zubereiten würdest.
Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.



Graugansbraten
Bin ich Creusus? Immer noch den Schweinebraten mit Biersoße.)
Gulasch
Rouladen
Rinderbraten
Gulasch
Rinderrouladen
Rinderbraten
Rinderrouladen
Pilz-Zwiebelrostbraten zu Kartoffelknödel
Ein saftiges Rindsgulasch 😉
Schweinebraten
Rouladen
Gulasch
Gulasch ist meine Wahl
Ente Orange mit Pinienkernen
Stifado und Shepherd’s Pie
Rinderschmorbraten, Gulasch, Roulade, ……..
Gulasch
vielleicht versuche ich mal, Kalbsbäckchen zu Schmoren 🙂
Veggi Kohlrouladen. Lecker.
Chili con Carne
kreativen Eintopf. Alles rein was da ist.
Rinderbraten
zuerst Gulasch
Schweinebraten
Gebratene Ente mit Orangen und Salbei
saftigen Schweinebraten
Gulasch ruft mein Mann…
Bœuf bourguignon
Gulasch natürlich, mein Lieblingsessen
Sauerbraten, Rinderrouladen, Szegediner Gulasch.
Sauerbraten
Ich würde mich an Rehrücken probieren
Rinderrouladen
Rehkeule
Ratatouille
Rouladen
Gulasch!
Wild
Rouladen und Hähnchenkeulen
Paprikagulasch
Gulasch
Schweinebraten mit Äpfeln
Leckere Rinderrouladen. Dazu gibt dann Rotkohl, Kartoffeln und leckere Bratensauce. Gefüllt sind die Rinderrouladen mit Speck, Gewürzgurke und Senf.
Kohlrouladen
Gänsebraten
Wildbraten
Rinderschmorbraten sehr gern.
Sauerkraut