Guten Tag!
Um die Vorfreude auf Weihnachten weiter zu steigern, haben wir heute einen weiteren Le Creuset Bräter zu verlosen.
Dieser Bräter ist nicht nur während der Weihnachtszeit für die Zubereitung des Festbratens unverzichtbar, sondern erweist sich das ganze Jahr über als unentbehrliches Kochutensil. Wer einmal einen Le Creuset Bräter verwendet hat, möchte ihn nicht mehr missen.
Hergestellt aus Gusseisen, hält der Bräter den Inhalt des Topfes lange warm, was nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über energetisch vorteilhaft ist. Der Topf ist für alle Herdarten geeignet und lässt sich mühelos vom Herd in den Ofen stellen.
Dieses Modell hat einen Durchmesser von 24 cm, kommt in der klassischen ofenroten Farbe und wird von Le Creuset mit einer großzügigen 30-jährigen Garantie angeboten.
Wenn du diesen großartigen Bräter gewinnen möchtest, hinterlasse bitte einen Kommentar, in dem du dein bevorzugtes Gericht angibst, das du gerne in diesem Bräter zubereiten würdest.
Viel Glück!
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

Gulasch
Einen deftigen Schweinebraten
Gulasch
Putenrouladen
Gulasch am liebsten mit Makkaroni, ein Genuss.
Rinderrouladen 🙂
Gulasch
Kartoffelgulasch
Gullasch
Rinderrouladen oder Wirsingrouladen !!!
Braten und Auflauf
Ich würde sehr gerne unser traditionelles Weihnachtsessen darin zubereiten. Dieses ist Putenboberkeule, Soße, Kartoffeln,Rotkohl und Rosenkohl.
Veganes Gulasch
Rinderrouladen
Schweinebraten
Rouladen
Semmede, eine Mehlspeise nach dem Rezept meiner Oma bzw. Uroma
Aber auch Hackbraten
Sauerbraten
Rinderrouladen
Eintopf, der märchenhaft schmeckt!!!
Gänsekeulen
Rinderrouladen
So ein Bräter wäre genau das Richtige für meine Kohlroularden.
Scharfes Auberginen-Curry.
Gemüseeintopf
Ich mache gerne Rouladen.
Ein leckeres, feuriges, ungarisch Gulasch bereite ich zu
Gulasch
Bohneneintopf
Der wäre perfekt für ein leckeres Gulasch.
Gulasch
Schmorbraten
Braten
Falscher Hase
Schaschliktopf
Kohl-Rouladen
Gulasch
Jetzt im Winter , an liebsten ein Krauteintopf
Rinderbraten für meinen Freund
Ungarisches Gulasch
Herzlichen Dank für dieses tolle Türchen! In diesem wunderbaren Bräter würde ich sehr gerne Rinderrouladen zubereiten.
Liebe Grüße
Katja
Rouladen
Fischröllchen
Ganz klar Haxe
Kohlrouladen
Rehragout mit Pfifferlingen und Rotwein
Gulasch würde ich darin schmoren, ganz langsam.
Gerne ein schönes Gulasch
Gulasch
Kapaun