Bunte Woche mit Verlosung

Jetzt wo es in Richtung Herbst geht, wollen wir ein wenig gegensteuern und starten die bunte Woche. Jeden Tag gibt es von uns ein Moodboard mit Küchenutensilien und Wohnaccessoires in einer anderen Farbe. Zum Kick-Off starten wir mit Pink und dem Motto Pink your home. Passend dazu verlosen wir eine wunderschöne Design Isolierkanne EM77 im Wert von 64,95 € von Stelton! Die hält den Kaffee schön heiß, wenn wir Kuchen und Waffeln genießen!

Um teilzunehmen, kommentiere einfach unter diesen Beitrag, was dir besonders an der Isolierkanne gefällt! Teilnahmeschluss ist Sonntag, 5. Oktober, 24:00 Uhr.

Titelbild aus der Serie Dirtiest von unserer Freundin Anna Taratiel!

UPDATE: Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme! Gewonnen hat die tolle Kanne Gerda (29.09. 20:35)! Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen TeilnehmerInnen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Kleines Trostpflaster: Es wird dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender auf unserem Blog geben, wo es viele schöne Dinge zu gewinnen gibt! 

Stelton-EM-77-Isolierkanne-133100.XL

Wer nicht genug Pink sehen kann, folgt einfach noch unserer Pinnwand bei Pinterest:

Folge Bleywarens Pinnwand „pink your home“ auf Pinterest.

newsletter

95 Kommentare zu „Bunte Woche mit Verlosung“

  1. Habe heute euren Blog entdeckt, super. Die rosa Kanne sieht toll aus(schlicht und edel).
    Toll wäre wenn ich sie gewinnen würde, dann könnte meine Tochter, die Rosa liebt all ihre Vorzuge nutzen und schätzen.
    Sabine aus dem sonnigen Saarland

  2. Da heißer Kaffee für mich beim Waffelessen ganz wichtig ist, springe ich hoffnungsvoll in den Lostopf. Den Weg hierher wies mir der ‚Kleine Kuriosotätenladen‘ – der heute über das ultimative Waffeleisen berichtet …… da rennt man bei mir eh offene Türen ein.

    Beste Grüße
    Ulla

  3. Ich liebe die Stelton-Kanne. Sie ist klassisch im Design und wirklich sehr praktikabel in der Awendung. Ich hatte eine dieser Kannen, die mir jedoch bei einem Picknick abhanden gekomme ist und würde mich daher sehr über eine neue freuen, besonders in pink 😉

  4. Ich liebe die Stelton Kannen! Ich kann zum Glück eine blaue Kanne mein eigen nennen, diese ist jedoch die ganz Kleine! Die reicht nur für die heiße Milch zum Kaffee. Die Große in rosa wäre ein Traum, auch meine Töchter würden begeistert sein! Liebe Grüße Simone

  5. Also mir gefällt besonders gut die Farbe altrosa und das schlanke hochgeschlossene Design der Kanne 🙂 die würde sich prima auf meinen Fotos auf dem Blog und natürlich auch in meiner Küche machen 🙂

  6. Diese Teekanne lässt Mädchenherzen höher schlagen! In ihrem zuckersüssen Rosaton lädt sie geradezu ein sich an kalten Herbsttagen ein Buch zu schnappen, und sich mit ihr in eine kuschlige Ecke zu verdrücken, und sich einfach wohl zu fühlen!
    Ich würde mich RIESIG über dieses hübsche Kännchen freuen, und hoffe das sie ihren Weg in meine Leseecke findet!

  7. Oh, SIE sieht einfach nur fantastisch aus , so elegant, mit erhobenem Kopf, und würde ganz wunderbar auf meinen Kaffeetisch passen.Liebe Grüße, Conni

  8. Hallo,
    ich bin erst vor kurezem auf den Blog aber auch die tolle Homepage aufmerksam geworden. Einfach toll.
    Die Stelton Kanne macht nicht nur optisch viel her sondern überzeugt auch durch die einfach und praktische Handhabung. Sie würde perfekt in meine Küche und auf meinen Kaffeetisch passe, daher würde ich mich riesig über den Gewinn freuen.

  9. Die Kanne erinnert mich an meine Kindheit. Meine Mutter hatte die in weiß, wenn ich mich richtig erinnere. Pink ist aber einfach schöner! Absolut zeitloses Design!

  10. Stelton-Kannen sind einfach Klassiker, sie sind so schön, das perfekte Design, und die Funktion ist genausogut. Klassiker eben. Perfekt. Gefällt mir schon ewig.

    Pfiffig finde ich die rosa Farbe, das ist mal was ganz anderes und macht schon beim Frühstück den Tag gleich schöner!

  11. Wir bekennen uns zu pink! Welche Frau mit zwei kleinen Töchtern kommt an rosa und pink vorbei? Daher würde ich mich freuen, wenn diese schöne Kanne ein Lächeln in unsere Gesichter zaubern würde….

  12. Zuerst ist natürlich die Form so richtig cool! Und dann noch diese Farbe…. Würde perfekt in meine Küche passen! 🙂
    Liebe Grüsse…

  13. Die Steltonkannen sind unübertroffen – und schön und praktisch!

    Die rosa Kanne würde hervorragend zum everlasting Farbkonzept meiner vierjährigen Tochter passen – und auch zur kupferfarbenen Stelton von Mama… 😉

    Schönste Herbstgrüße aus Berlin,
    Nicole

  14. Moin,
    die Kanne gefällt mir super gut, weil die Schlichtheit in Form und Design sie so zeitlos und edel machen!
    Und die Farbe ist natürlich das i-Tüpfelchen

  15. Ich habe eine schwarze Steltonkanne für Kaffee. Die wird aber überwiegend von meinem Mann benutzt. Da ich ein echtes Mädchen bin, und gerne auch mal pink und rosa mag, wäre die Kanne genau das richtige für meinen Tee. Also muss ich hier ganz schnell mitmachen!

    Viele Grüße,
    SaKo

  16. Am besten gefällt mir, dass die Isolierkanne nicht aussieht wie Isolierkannen meistens aussehen. Mit Bauch und entsprechendem Ausgießer. Die Farbe finde ich auch unschlagbar.

  17. Diese Kanne würde hervorragend zu dem alten Kaffee-Service passen, dass mein Mann letztens auf dem Flohmarkt erstanden hat. Vintage-Geschirr und so eine zeitlos schöne Kanne von Stelton: Das wär es doch! 🙂

    Viele Grüße aus Rostock

  18. Am tollsten ist eindeutig die Farbe! Das Design ist aber auch so außergewöhnlich, dass die Kanne einfach nur toll aussieht!
    Meine Isolierkanne ist letztens leider kaputt gegangen und hält nun nicht mehr dicht 🙁

  19. Eine Freundin nennt mich „Pritty in Pink“, weil ich seit ich denken kann rosa und pink Fan bin. Noch mehr Erklärung notwendig 🙂 ?

  20. huhuu, uh da mach ich auch mit 🙂 An der Kanne gefällt mir besonders gut, dass sie mich vom optischen her an einen Piepmatz erinnert.
    Liebe Grüße

  21. Eure Seite habe ich gefunden über den ‘Kleine Kuriosotätenladen’ – einfach super.
    Die rosa Kanne sieht total edel aus. Ich liebe rosa und Pink. Die muß ich haben.Lieben Gruß

  22. Mir gefällt an dieser Kanne vor allem Design und die Funktionalität. Ich würde mich riesig freuen wenn ich sie gewinnen würde (die Farbe ist ein Traum).

  23. Meine zwei Prinzessinen würden bei der Kanne garantiert noch mehr Feen-Tee trinken. Wäre klasse für den nahenden Herbst/Winter.

    Liebe Grüße

  24. Der Steph sei Dank für diesen Link, sah ich doch diese Kanne in pink, ein eyecatcher schlechthin,ich würd‘ mich für sie niederknien. Könnte ich sie nur gewinnen, dann wäre ich total von Sinnen,vor Freude täte ich dann springen und in den höchsten Tönen singen :“bleywaren,bleywaren, ach hört doch auf zu sparen, gönnt euch doch auch ein wenig Luxus aus diesem tollen Shop – bleywaren,bleywaren du bist einfach nur tooop“ …………

  25. Auf der Arbeit haben wir die Kannen auch und in Kundenterminen kommen diese besonders gut an – solch ein schönes Designschmuckstück macht sich natürlich zu hause auch super 🙂

  26. Also in erster Linie ist natürlich die Farbe der Knaller, aber die Isolierkannen von Stelton halten gut dicht und den Kaffee oder Tee lange warm – was will man mehr?

  27. Hallo Bleywaren! Einfach schön diese Rosa Isolierkanne! Perfekt für den Nachmittags-Mädels Treff mit Tee, Kaffee und Törtchen. Eine schöne Seite habt Ihr! Ich habe euch entdeckt durch Steph’s Blog: „kleiner kuriositätenladen“. LG aus dem sonnigen Süden von Joan

  28. Meine Schwiegereltern in spe haben diese Kanne und ich bin jedes Mal begeistert, dass der Tee oder Kaffee am Abend immer noch warm ist. So eine Kanne braucht man einfach! Ganz nebenbei ist sie – gerade in pink – ein echter Hingucker!

  29. Ich finde an der Kanne die wunderbare Form und die Farbkombi schwarz-pink am Schönsten. Die Kanne würde super in meine pinke Küche passen:-)

  30. Oh dieses Prachtstück würde sicher den einen oder anderen Pulli vor Flecken bewahren… Immer diese doofen Coffee to go Becher… Immer muss was daneben gehen… Nur weil ich manchmal etwas umkoordiniert in der Gegend rumfuchteln muss…
    Dieser Becher würde Energie, Zeit und Geld sparen! Ich, ich will ihn haben!

  31. Zu dieser Kanne kann man nur eins sagen:

    Sie verbindet Tee und Pink – Sie ist ein Mädchenstück, wie es im Buche steht.
    Ich will! 🙂

  32. Wooohoo! Die Kanne wäre der absolute Knaller!
    Mit der Farbe würde unseren Klatsch-Tratsch-Mädels-Laber-Kaffeeklatschen nichts mehr im Wege stehen 😀 Und dafür brauchen wir viel heißen Kaffee! 😉

  33. Mir gefällt besonders gut das schlichte Design und die Farbe ist echt klasse! Bei einem gemütlichen Frühstück mit Freundinnen kann ich sie mir perfekt auf dem Frühstückstisch vorstellen! Ich würde mich so freuen 🙂

  34. Auch wenn ich nur noch kurze Zeit die „2“ vorne stehen hab, bin ich doch noch wie ein kleines Mädchen, dessen Herz einen groooßen Sprung macht sobald etwas rosanes oder pinkfarbenes an meinem Auge vorbeihuscht. Deshalb würde ich mich natürlich riesig über diesen Farbklecks auf meinem weißen Küchentisch freuen.

  35. Dagmar Rauchmann

    Eigentlich mag ich ja „rosa“ gar nicht…….
    Diese Kanne hat mich allerdings mit ihrem modernen schnörkellosen Design sofort überzeugt.
    Schick, pfiffig, frech und überhaupt nicht angepasst!
    So geht modern und alltagstauglich zugleich!
    Das ist mal was für große Mädchen!

  36. Was mir an der Kanne gefällt? Das einmalige Design, unverkennbar Stelton, die tolle Farbe, die Form. Einfach rundum gelungen!
    Und die macht sich wunderbar in meiner Küche!

  37. Wie wahrscheinlich viele andere auch bin ich über einen kleinen feinen Blog der über ein Waffeleisen berichtet hat hier her gekommen.
    Mir gefällt die Gradlinigkeit der Kanne sehr gut. Das schaut sehr edel aus.
    Viele Grüße

  38. Die Kaffeekanne ist der Klassiker schlechthin und gehört in jede Küche- ich habe sie bloß noch nicht!!
    Alle die klassisches Design und heißen Kaffee mögen brauchen Sie- und ich ich gehöre dazu!!
    Dazu in Pink- das peppt die trübe Herbstlaune wieder auf…i like!!!

  39. Nachdem meine liebste Muddi mir zu Weihnachten eine ROSA Brotbox geschenkt hat, sind die Farben meiner Küche natürlich klar. Schwarz, weiß, holz – und eben rosa. Der Stelton-Klassiker würde sich ganz fabulös dazwischen einfügen!

  40. Als ich die Kanne das erste Mal gesehen hab, erinnerte sie mich in ihrer schlanken Form und dem schwarzen Knopf an ein Vögelchen 🙂
    Die Stelton sieht wirklich klasse aus! Ich weiß jetzt schon, dass sie mir die trüben Herbsttage ein bisschen bunter machen würde…

  41. Mein Mann hat in der Küche im Alleingang alle Küchengerätschaften erstanden – ernsthaft alles in Edelstahl O.o Ich hatte keine Chance, obwohl ich zu 80% in dieser Küche werkel.

    Mit der Isolierkanne würde ich endlich mal ein visuelles Highlight setzen! Das wäre sozusagen eine Statementkanne… Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei tatkräftig unterstützt 😉

  42. Die Kanne würde Farbe an meinen Frühstückstisch bringen! Die Stelton-Kannen sind so toll, eine kleinere habe ich schon; da würde sich eine große, ROSA Schwester gut zu machen 😉

  43. Die Skandinavier haben es einfach drauf.
    Daumen hoch für dieses klassische, zeitlose Design
    (überigens bereits aus den 70er Jahren!)

  44. Ich bin gerade dabei meine neue Küche in der neuen Wohnung einzurichten und die rosa Stelton-Kanne würde ganz toll auf meiner anthrazit-farbenen Kochinsel aussehen 🙂
    Liebe Grüße

  45. Das wäre endlich mal eine Kanne, für die man sich nicht bei Gästen entschuldigen muß, sondern mit der man richtig Eindruck machen kann!! Und hej…. sie sieht aus wie ein rosa Pinguin, besser geht’s doch gar nicht.

  46. Schmacht! Ist die schön! So unglaublich rosa! Bitte, bitte, bitte, liebe Glücksfee (auch wenn du wahrscheinlich nur ein seelenloses Programm bist) wähle mich!

  47. Ist doch ganz klar, wenn es schon nicht das wunderschöne KitchenAid Waffeleisen in rosa gibt, dann muss es wenigstens die Kanne sein :).
    Zudem finde ich den Henkel sehr praktisch.

  48. Pink my kitchen…pink my delicious kitchen

    passend zu den leckeren frischen dänischen Waffeln, für den Kaffee eine pinkfarbene klassische Isolier-Kaffeekanne von Stelton die es nun schon über 37 Jahre in dieser Art gibt, was für die Top Qualität der Kanne spricht! Wooowww…. da kann der Tag nur noch bunt und unvergesslich werden…was für ein tolles schlichtes dänisches Design…aus Kunststoff, die Isolierkanne mit dem Glaseinsatz…dadurch bleibt der Kaffee lange heiß, mit dem praktischen Kippverschluss lässt sich der frisch gebrühte Kaffee perfekt ausgießen! Die Thermoskanne wäre ein richtiger Eyecatcher für meine Küche und auf dem bunt gedeckten Kaffeetisch ;-).

  49. Die Form der Kanne ist wunderschön und wird besonders durch das nicht zu aufdringliche Rosa hervorgehoben! Sie würde super zu unserem weißen Kaffeegeschirr passen!!!

  50. Pingback: Zitronen Rosenlikör Tartelettes {Rosa Teestunde} | Lisbeths Cupcakes & Cookies

  51. 1985 bekam ich diese Kanne in GRAU. Vor 2 Jahren ist sie in die Küche meiner Tochter umgezogen, weil grau dort soooooo gut passt!!!!
    Die Farbe dieser Kanne ist so ge.. nial und passt so gut zu mir und meinem Kaffeegeschirr.

  52. Als Empfehlung von „Lisbeths“ nur mal kurz vorbeigeschaut…..
    … und soooo schöne Dinge entdeckt.
    Die Stelton Kanne gehört definitiv dazu….
    … und passt ganz wunderbar zu mir!!!!!

  53. Diese Isolierkanne wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie liebt rosa & pink. Das Design gefällt mir sehr gut. 🙂

  54. Guerilla Kitchen

    Mich hat der kuriositätenladen hinhin gelockt.
    Die Farbe ist der Knaller, habe mir heute auch das Waffeleisen bestellt, Kaffee und Waffeln, der Traum schlechthin.

  55. Auch mich schickt der kleine kuriositätenladen!
    Und bei mir sinds die kleinen Nachbarjungs (!!! jawoll!), die bei dieser pinken Kanne bestimmt noch lieber Tee bei mir trinken als eh schon!

  56. Oh ich finde alles an dieser Kanne toll. Aber der Oberknaller ist einfach die Farbe P I N K !!!
    Hab am 04.10. Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Karin

  57. Weil sich meine Tochter und mein Neffe nicht einig wurden, ob es nun „hosahot“ oder „losalot“ heißt würde ich einfach sagen, dass es die “ pinke“ Kanne ist, aus der ihr Tee kommt und die Mama/Tante würde sich besonders an der klaren Form erfreuen!

  58. Welch tolle Kanne – da wird das pure Design bezaubernd aufgepinkt ; )
    Ich drück mir die Daumen….
    Herzliche Grüße, Line

  59. An der Stelton gefällt mir allgemein die Form und die Funktion. Aber ich glaube, die pinke Kanne hat doch glatt die gleiche Farbe, wie meine Küchenwände. Sie wäre also perfekt und meine schwarze Stelton, die jeden Tag für Tee genutzt wird, käme bei meiner Mutter in liebevolle Hände.
    Viele Grüße
    Katrin

  60. Guten Morgen,
    Bin ja über Eurer zauberhaftes roseeee farbendes Teekönnchen bei Lisbeth’s Blog gestolpert – direkt verliebt <3 und nun Fan Eurer Seite & Eures Blogs! Einen Besuch in Eurem Lädchen hab ich schon fest eingeplant !!!

    Bis dahin würde ich mich natürlich auch über ein pinkes Kaffeethermoskännchen freuen. Besonders gut gefällt mir die "Knöpfchen" Technik an diesen Kannen. Das erspart das lästige auf- und zuschrauben 😉

    Herzliche Grüße und ein wunderbar sonniges Wochenende
    wünscht
    Burgherrin Sonja

  61. Meine Mama hatte schon immer eine Stelton-Kanne. Bei meinem Auszug durfte ich diese leider nicht mitnehmen (;)), so dass auf meiner Kaffeetafel nun eine schicke Kanne mit dieser tollen Knopftechnik fehlt. Und in rosa wäre sie perfekt für meine kleine Mädchenbude….

  62. Die ist ja einfach nur schön!
    Ich liebe diese schlichte Eleganz ….. Und sie wäre der perfekte farbliche Tupfer auf unserer Kaffeetafel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.