Bunte Woche mit Verlosung

Jetzt wo es in Richtung Herbst geht, wollen wir ein wenig gegensteuern und starten die bunte Woche. Jeden Tag gibt es von uns ein Moodboard mit Küchenutensilien und Wohnaccessoires in einer anderen Farbe. Zum Kick-Off starten wir mit Pink und dem Motto Pink your home. Passend dazu verlosen wir eine wunderschöne Design Isolierkanne EM77 im Wert von 64,95 € von Stelton! Die hält den Kaffee schön heiß, wenn wir Kuchen und Waffeln genießen!

Um teilzunehmen, kommentiere einfach unter diesen Beitrag, was dir besonders an der Isolierkanne gefällt! Teilnahmeschluss ist Sonntag, 5. Oktober, 24:00 Uhr.

Titelbild aus der Serie Dirtiest von unserer Freundin Anna Taratiel!

UPDATE: Wir freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme! Gewonnen hat die tolle Kanne Gerda (29.09. 20:35)! Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen TeilnehmerInnen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen. Kleines Trostpflaster: Es wird dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender auf unserem Blog geben, wo es viele schöne Dinge zu gewinnen gibt! 

Stelton-EM-77-Isolierkanne-133100.XL

Wer nicht genug Pink sehen kann, folgt einfach noch unserer Pinnwand bei Pinterest:

Folge Bleywarens Pinnwand „pink your home“ auf Pinterest.

newsletter

95 Kommentare zu „Bunte Woche mit Verlosung“

  1. Wie wahrscheinlich viele andere auch bin ich über einen kleinen feinen Blog der über ein Waffeleisen berichtet hat hier her gekommen.
    Mir gefällt die Gradlinigkeit der Kanne sehr gut. Das schaut sehr edel aus.
    Viele Grüße

  2. Die Kaffeekanne ist der Klassiker schlechthin und gehört in jede Küche- ich habe sie bloß noch nicht!!
    Alle die klassisches Design und heißen Kaffee mögen brauchen Sie- und ich ich gehöre dazu!!
    Dazu in Pink- das peppt die trübe Herbstlaune wieder auf…i like!!!

  3. Nachdem meine liebste Muddi mir zu Weihnachten eine ROSA Brotbox geschenkt hat, sind die Farben meiner Küche natürlich klar. Schwarz, weiß, holz – und eben rosa. Der Stelton-Klassiker würde sich ganz fabulös dazwischen einfügen!

  4. Als ich die Kanne das erste Mal gesehen hab, erinnerte sie mich in ihrer schlanken Form und dem schwarzen Knopf an ein Vögelchen 🙂
    Die Stelton sieht wirklich klasse aus! Ich weiß jetzt schon, dass sie mir die trüben Herbsttage ein bisschen bunter machen würde…

  5. Mein Mann hat in der Küche im Alleingang alle Küchengerätschaften erstanden – ernsthaft alles in Edelstahl O.o Ich hatte keine Chance, obwohl ich zu 80% in dieser Küche werkel.

    Mit der Isolierkanne würde ich endlich mal ein visuelles Highlight setzen! Das wäre sozusagen eine Statementkanne… Und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dabei tatkräftig unterstützt 😉

  6. Die Kanne würde Farbe an meinen Frühstückstisch bringen! Die Stelton-Kannen sind so toll, eine kleinere habe ich schon; da würde sich eine große, ROSA Schwester gut zu machen 😉

  7. Ich bin gerade dabei meine neue Küche in der neuen Wohnung einzurichten und die rosa Stelton-Kanne würde ganz toll auf meiner anthrazit-farbenen Kochinsel aussehen 🙂
    Liebe Grüße

  8. Das wäre endlich mal eine Kanne, für die man sich nicht bei Gästen entschuldigen muß, sondern mit der man richtig Eindruck machen kann!! Und hej…. sie sieht aus wie ein rosa Pinguin, besser geht’s doch gar nicht.

  9. Schmacht! Ist die schön! So unglaublich rosa! Bitte, bitte, bitte, liebe Glücksfee (auch wenn du wahrscheinlich nur ein seelenloses Programm bist) wähle mich!

  10. Ist doch ganz klar, wenn es schon nicht das wunderschöne KitchenAid Waffeleisen in rosa gibt, dann muss es wenigstens die Kanne sein :).
    Zudem finde ich den Henkel sehr praktisch.

  11. Pink my kitchen…pink my delicious kitchen

    passend zu den leckeren frischen dänischen Waffeln, für den Kaffee eine pinkfarbene klassische Isolier-Kaffeekanne von Stelton die es nun schon über 37 Jahre in dieser Art gibt, was für die Top Qualität der Kanne spricht! Wooowww…. da kann der Tag nur noch bunt und unvergesslich werden…was für ein tolles schlichtes dänisches Design…aus Kunststoff, die Isolierkanne mit dem Glaseinsatz…dadurch bleibt der Kaffee lange heiß, mit dem praktischen Kippverschluss lässt sich der frisch gebrühte Kaffee perfekt ausgießen! Die Thermoskanne wäre ein richtiger Eyecatcher für meine Küche und auf dem bunt gedeckten Kaffeetisch ;-).

  12. Die Form der Kanne ist wunderschön und wird besonders durch das nicht zu aufdringliche Rosa hervorgehoben! Sie würde super zu unserem weißen Kaffeegeschirr passen!!!

  13. Pingback: Zitronen Rosenlikör Tartelettes {Rosa Teestunde} | Lisbeths Cupcakes & Cookies

  14. 1985 bekam ich diese Kanne in GRAU. Vor 2 Jahren ist sie in die Küche meiner Tochter umgezogen, weil grau dort soooooo gut passt!!!!
    Die Farbe dieser Kanne ist so ge.. nial und passt so gut zu mir und meinem Kaffeegeschirr.

  15. Als Empfehlung von „Lisbeths“ nur mal kurz vorbeigeschaut…..
    … und soooo schöne Dinge entdeckt.
    Die Stelton Kanne gehört definitiv dazu….
    … und passt ganz wunderbar zu mir!!!!!

  16. Mich hat der kuriositätenladen hinhin gelockt.
    Die Farbe ist der Knaller, habe mir heute auch das Waffeleisen bestellt, Kaffee und Waffeln, der Traum schlechthin.

  17. Auch mich schickt der kleine kuriositätenladen!
    Und bei mir sinds die kleinen Nachbarjungs (!!! jawoll!), die bei dieser pinken Kanne bestimmt noch lieber Tee bei mir trinken als eh schon!

  18. Oh ich finde alles an dieser Kanne toll. Aber der Oberknaller ist einfach die Farbe P I N K !!!
    Hab am 04.10. Geburtstag, vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße

    Karin

  19. Weil sich meine Tochter und mein Neffe nicht einig wurden, ob es nun „hosahot“ oder „losalot“ heißt würde ich einfach sagen, dass es die “ pinke“ Kanne ist, aus der ihr Tee kommt und die Mama/Tante würde sich besonders an der klaren Form erfreuen!

  20. An der Stelton gefällt mir allgemein die Form und die Funktion. Aber ich glaube, die pinke Kanne hat doch glatt die gleiche Farbe, wie meine Küchenwände. Sie wäre also perfekt und meine schwarze Stelton, die jeden Tag für Tee genutzt wird, käme bei meiner Mutter in liebevolle Hände.
    Viele Grüße
    Katrin

  21. Guten Morgen,
    Bin ja über Eurer zauberhaftes roseeee farbendes Teekönnchen bei Lisbeth’s Blog gestolpert – direkt verliebt <3 und nun Fan Eurer Seite & Eures Blogs! Einen Besuch in Eurem Lädchen hab ich schon fest eingeplant !!!

    Bis dahin würde ich mich natürlich auch über ein pinkes Kaffeethermoskännchen freuen. Besonders gut gefällt mir die "Knöpfchen" Technik an diesen Kannen. Das erspart das lästige auf- und zuschrauben 😉

    Herzliche Grüße und ein wunderbar sonniges Wochenende
    wünscht
    Burgherrin Sonja

  22. Meine Mama hatte schon immer eine Stelton-Kanne. Bei meinem Auszug durfte ich diese leider nicht mitnehmen (;)), so dass auf meiner Kaffeetafel nun eine schicke Kanne mit dieser tollen Knopftechnik fehlt. Und in rosa wäre sie perfekt für meine kleine Mädchenbude….

  23. Die ist ja einfach nur schön!
    Ich liebe diese schlichte Eleganz ….. Und sie wäre der perfekte farbliche Tupfer auf unserer Kaffeetafel!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.