11. Tür: Dekoop Babuschka

By Thomas Grimme, 11. Dezember 2013

Heute wirds kuschelig. Denn in unserem heutigen Adventskalender Türchen versteckt sich die wunderbaren Filztasche von Dekoop (Website des Herstellers) fürs Smartphone im Wert von 12,90 Euro. Vielen Dank an dieser Stelle für die freundliche Unterstützung! Die Hüllen aus Filz von Dekoop mit dem Namen Babuschka kümmern sich nicht nur in der kalten Jahreszeit um ihre Schützlinge von iPhone, iPad bis Laptop, sondern schützen sie auch sonst vor Kratzern und beim gelegentlichen Runterfallen. Eben wie eine gute Babuschka. Obendrein sehen sie natürlich schön aus.

Zum Teilnehmen hinterlasse bis 24:00 Uhr einen Kommentar, warum gerade dein Smartphone eine Babuschka benötigt!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Marina, du hast gewonnen!

babu_hellgrau_gross_web

babu_macbook15zoll_atmo2_web

4 Comments

  1. Marina sagt:

    Babuschka passt perfekt zu meinem Spitznamen Maruschka, denn ich vor Jahren von Freunden bekommen habe 🙂

  2. bl4blub sagt:

    Weil mir der passende Schutz für mein Smartphone noch fehlt 🙂

  3. Jule sagt:

    Oh ja, unbedingt! Mein neues Smartphone braucht eine schützende Mama!

  4. Janosch sagt:

    In der kalten Jahreszeit packen wir uns ein in dicke Wollschichten und vergessen dabei, dass es auch anderen kalt sein könnte…
    Und warum nicht mit dem anfangen, was man täglich in den Händen hält und soviel Aufmerksamkeit bekommt wie sonst wenig anderes.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.