13. Tür: Reisenthel Allrounder Plus Tasche

Die Taschen von Reisenthel sind sehr vielseitig und perfekt zum Shoppen oder Reisen. Die Allrounder Plus Tasche macht da keinen Unterschied. Der Allrounder Plus hat ein schlankes Profil und einen hohen Schnitt für eine universelle Alltags-Anwendung. Zudem besitzt er eine Öffnung mit Reißverschluss und eingearbeitetem Metallbügel. Zur Taschen zählen 6 Stecktaschen innen und 2 Stecktaschen außen, sowie eine rückseitige Stecklasche zur Befestigung an Reisetrolley-Griffen. Die extralangen Tragehenkel ermöglichen das leichte Tragen über der Schulter. Zum Teilnehmen hinterlasst einen Kommentar bis 24 Uhr, wo ihr die Tasche am liebsten hin entführen würdet.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Barbara (Nr. 8), du hast gewonnen!

27 Kommentare zu „13. Tür: Reisenthel Allrounder Plus Tasche“

  1. Ich würde diese Tasche mit zum Shoppen nehmen und mit in die Schule, fürs Pausenbrot, die Thermoskanne, den Mittagssnack und die vielen Arbeitshefte.
    Einen zauberhaften Adventssamstag!

  2. Die kunterbunte Tasche dürfte immer in meinem Auto sitzen, damit sie mir jederzeit bei den täglichen Einkäufen tragen helfen könnte 🙂

  3. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mutter. Also ich würde die Tasche ganz unsentimental zum nächsten Paketshop entführen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.