Hallo ihr Lieben.
Hinter unserem heutigen Türchen unseres Avant Adventskalenders befindet sich eine praktische Thermosflasche von Thermos.
Die Isolier-Trinkflasche TC Bottle ist der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs stets ihre Getränke in der gewünschten Temperatur genießen möchten. Hergestellt aus hochwertigem, doppelwandigem Edelstahl, hält die TC Bottle Getränke stundenlang heiß oder kalt. Sie ist ideal für heiße Getränke wie Tee oder Kaffee sowie kalte Erfrischungen wie Wasser oder Säfte.
Mit ihrem schlanken, modernen Design ist die Flasche nicht nur optisch ansprechend, sondern auch äußerst praktisch. Der dichte Schraubverschluss verhindert ein Auslaufen, sodass sie problemlos in Taschen oder Rucksäcken transportiert werden kann. Die Flasche ist zudem BPA-frei und wiederverwendbar, was sie zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Einweg-Plastikflaschen macht.
Ob für den täglichen Einsatz im Büro, beim Sport oder auf Reisen – die TC Bottle überzeugt durch ihre hervorragende Isolierleistung, Langlebigkeit und Funktionalität. Sie kombiniert Stil mit Nachhaltigkeit und ist ideal für alle, die Wert auf hochwertige und umweltbewusste Produkte legen.
Nicht nur in den kalten Jahreszeiten ist so eine Flasche unverzichtbar. Wer noch keine hat, sollte unbedingt an unserem Gewinnspiel teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, warum er oder sie unbedingt diese Flasche braucht.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


für Arbeit und Freizeit, super!
Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Ist toll für unterwegs und für Sport
Kaffee für unterwegs, schön heiß.
Für Ausflüge mit den Kindern wäre die super!
Super
weil ich beim Wandern oft länger unterwegs bin
Die Flasche würde ich mit einem heißen Getränk befüllen und auf den nächsten Ausflug mitnehmen.
Damit ich auch bei meinen Klinikterminen meinen warmen Tee mitnehmen kann, um mich aufzuwärmen und zu trinken.
Danke für die Verlosung.
Kann man immer gebrauchen, egal wohin
Für Ausflüge wäre die toll
Per un cioccolata calda durante le lunghe passeggiate invernali
Für die Arbeit, damit auch dort das Getränk lecker schmeckt
Zum Mitnehmen auf dem Weihnachtsmarkt.
Toll , würde meine alte super Ablösen
Für die Arbeit und bei Ausflügen
Für die lange Zugfahrt zur Arbeit
Perfekt für unterwegs
Der perfekte Begleiter für meine Nachtdienste
Super Flasche für die Arbeit
Auf den täglichen Gassigängen mit meiner Hündin
Sehr praktisch !
Diese Flasche ist perfekt für unsere nächste Wanderung zum Brocken. Ich würde mich riesig darüber freuen.
für Ausflüge
Picknick bei einer Fahrradtour oder bei einer schönen Wanderung
Könnte ich gut für Ausflüge oder Wanderungen nutzen.
Heißer Tee noch vor dem Aufstehen.
Wäre ideal für Freizeit und in der Arbeit. Bräuchte gerade eine Neue
Sieht einfach besser aus, als eine Pfandflasche
Idealer Begleiter bei Spaziergängen.
Für heisse Getränke auf dem kalten Fußballplatz
für die Touren mit meinen besten Freunden 🙂
Moin, damit ich ein warmes Getränk dabei habe, wenn ich beim Fußballspiel meines Sohnes zu schaue
Die Flasche könnte ich super gebrauchen, weil ich viel mit Rucksack unterwegs bin, da ist auslaufsicher wichtig.
Ich würde sie im Winter für Tee und im Sommer für Kaltgetränke nutzen.
Für unterwegs ist es ideal
für heißen Tee auf der Wanderung
Top für unterwegs!
Bei diesem Wetter für die Arbeit perfekt
Wäre super beim Wandern
Perfekt für unterwegs. Da hätte man grade in der kalten Jahreszeit immer etwas warmes dabei
Schönes Design und dann kann ich endlich meine alte austauschen.
Perfekt für unterwegs
Weil damit auch im Winter jetzt der Tee oder Glühwein lange heiß bleibt
Optimal fürs Büro
Ich habe noch keine. 🙁
für den Garten mit eistee
Wäre super als Begleiter beim Sport 🙂
bei einem langen Spaziergang
Warmer Tee im Winter
Arbei – heiss oder kalt
schön für heiße Getränke für unterwegs
So hätte ich mein liebstes Heissgetränk immer dabei
Als Alltagsbegleiter für meinen Lieblingstee
Auf dem Weg zur Arbeit