Und es werde Licht – in dieser dunklen Jahreszeit.
Hallo und Herzlich Willkommen zum 14. Tag unseres Avant Adventskalender Gewinnspiels.
Mit der Blomus LITO-LED 67054 bringst du stimmungsvolles Licht in dein Zuhause. Die moderne LED-Laterne verbindet elegantes Design mit praktischer Funktionalität und schafft überall eine gemütliche Atmosphäre – ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten.
Stilvolle Lichtakzente – nicht nur zu Weihnachten
Das filigrane Metallgestell sorgt für stilvolle Lichtakzente und macht die Laterne zu einem echten Hingucker. Dank der warmweißen LED-Beleuchtung genießt du sanftes, blendfreies Licht, das für Wohlfühlmomente sorgt. Und das Beste: Du kannst die Laterne kabellos nutzen und flexibel dort platzieren, wo du gerade stimmungsvolle Beleuchtung brauchst.
Die Blomus LITO-LED ist langlebig, energiesparend und einfach zu bedienen. Mit ihrem hochwertigen Material und zeitlosen Design passt sie perfekt zu jedem Einrichtungsstil – von modern bis klassisch.
Deine Vorteile auf einen Blick:
- Warmweißes, stimmungsvolles LED-Licht
- Kabellos & flexibel platzierbar
- Hochwertiges Metallgestell im eleganten Design
- Für Innen- und geschützte Außenbereiche geeignet
Wenn du diese schöne Laterne gewinnen möchtest, ob für dich selbst oder als Geschenk für einen lieben Menschen, hinterlasse einen Kommentar und schon bist du dabei.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Gefällt mir sehr gut!
Da würde mir endlich ein Licht aufgehen.
Die Laterne ist toll
Die Lampe gefällt mir sehr gut und dann noch ohne Kabel. Besser geht es nicht 🙂
Es werde Licht!
Sehr schön, perfekt für meine Diele
Die ganze Familie wird diese Lampe lieben.
Schöne Lampe
Perfekt für den Wintergarten
würde sich prima auf meinem Balkon machen
Als Geschenk für meine Schwester
Ich möchte sie meinem Bruder zum Bezug seiner neuen Wohnung schenken. Für schöne, gemütliche und stimmungsvolle Abende in der Winterzeit.
Soo schön die Lampe
Die passt perfekt hierher.
Ich würde mich sehr freuen
Gemütlich , stilvoll , kabellos. Einfach perfekt.
Perfekt für den Wintergarten
Entweder ich behalte diese für mich oder für meine Nachbarin zum Geburtstag, Anfang Dezember ♥️.
Wenn dann, würde ich diese in meinem Wohnzimmer hinstellen
Ein sanftes blendfreies Licht, genau das Richtige für lichtempfindliche Augen
Zauberhaft, ich würde sie ins Wohnzimmer stellen.
Für meinen Lieblingsneffen 😉
Würde perfekt auf meinen Balkon passen
oh das wäre das perfekte Wichtelgeschenk an Weihnachten
Wenn draußen die Welt im Dezembergrau verschwindet, sucht meine Seele nach einem kleinen Licht, das mehr kann als nur leuchten – es soll wärmen, beruhigen und Räume in kleine Oasen verwandeln. Die Blomus LITO-LED wirkt für mich wie ein moderner Leuchtturm im Alltag: filigran im Design, stark in der Wirkung und voller stiller Magie.
Ich stelle sie mir schon auf meinem Sideboard vor – wie sie sanft glimmt, während ich meinen Abendtee trinke und die Hektik des Tages langsam in warmweißem Licht schmilzt. Eine Laterne, die nicht nur erhellt, sondern Atmosphäre schenkt.
Vielleicht bringt das 14. Türchen ja genau dieses kleine Licht zu mir nach Hause. ✨
wir würden sie gern selbst behalten
Wäre schön auf der Terrasse
ein tolles Geschenk
Würde meiner Bekannten eine Freude machen
Ich würde die Laterne meiner Tochter schenken.
würde mich selbst beschenken – Licht für den Balkon
Die idt wirklich sehr schön , ich würde sie füruvh behalten
Ich würde sie meiner lieben Mama schenken
Über diese schöne Laterne würde ich mich selbst freuen.
Ich würde die Laterne meiner Schwägerin schenken. Ich glaube die würde ihr sehr gefallen.
Für den Wintergarten
Ich würde mich selber über diese tolle Laterne freuen.
Die wäre schön in meinem Wohnzimmer
Ich würde diese schöne Laterne gerne für uns behalten.
die wunderschöne Laterne käme in unseren Wintergarten
Ein schönes geschenk
Manchmal darf man sich selber etwas Tolles gönnen
Ein tolles Geschenk für die Tochter, die ein neues Haus bezogen hat
Auf der Terrasse
Ein tolles Geschenk!
Für den Balkon!
da kann man sich schon mal auf die lauen Sommerabende auf der Terrasse freuen
Für unseren Wintergarten
Die Lampe wäre toll für den Wintergarten
Es wird scho glei dumpa, es wird scho glei Nacht und da ist ein Licht immer schön
Tolles Geschenk für Oma und Opa.
Würde ich selber behalten für den Balkon
Mit der Blomus LITO-LED Laterne würde ich Licht und Wärme in dunkle Abende bringen.