Hallo allerseits!
Draußen wird es immer ungemütlich und kälter. Die dunkle Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu. Da möchte man sich am liebsten zu Hause einmümmeln und schön was leckeres essen. Doch erst muss geschnippelt und gekocht werden. Hierfür hätten wir das passende Werkzeug.
Die 18,5 cm langen Messer mit mittelspitzer Klinge sind perfekt zum Schneiden, Schälen und Entkernen von Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse. Die Klinge besteht aus rostfreiem Carbon, der Griff aus Kirschbaumholz und die Nieten aus Aluminium.
Wenn du diese Messer gewinnen möchtest, schreibe bitte in einen Kommentar, was du in der kalten Jahreszeit am liebsten kochst.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


gerne auch verschiedene Braten (Kalbsbraten oder Rinderbraten)
Eintopf, Gemüsesuppe und Fischgerichte.
Suppen
Suppen
Suppen
Kürbissuppe
Grünkohl
Graupensuppe
Eintöpfe aller Art
Grünkohl mit Kasseler, Kohlwurst und Brat- oder Salzkartoffeln
Eintopf, Gemüsesuppe und Fischgerichte.
Kürbissuppe
Eintöpfe aller Art.
am liebsten Schmorgerichte
Minestrone
Jo, zB Kaspressknödel, Kasspatzen und co.
Hühnerbrühe
Kartoffelsuppe schön wärmend
Herzhaftes Wintergemüse
Deftige Sachen wie Kürbissuppe oder Käsespätzle.
Bratapfel ist meins
Gemüsepfanne
In der kalten Jahreszeit koche ich am liebsten Eintöpfe
Eintöpfe
Gemüse Currys
eine leckere Kürbissuppe
Kürbissuppe
Wohlfühlgerichte wie Eintopf und Schmorbraten
Kartoffelsuppe
Alles mit Kohl
Linsen mit Spätzle
Kohlrouladen ☺️
Eintöpfe
Kohlgerichte, Suppen/ Eintöpfe
In dieser Zeit gerne Suppen und Eintöpfe
Suppen, Gulasch, Grünkohl
Gemüsegarten, Kartoffelsuppe
Schwammespalken aus selbst gesammelten Pilzen.
Leckeres Ungarisches Gulasch
Linsen mit Spätzle und Saitenwürste
Gemüsesuppen und Aufläufe – Hauptsache mit Käse überbacken.
Erbseneintopf
Suppen und Eintöpfe
suppe
Eintöpfe
Gaisburger Marsch
Alles was gut schmeckt und glücklich macht, z.B. eine leckere Lasagne oder Kaiserschmarn 🙂
Am liebsten Suppen und Eintöpfe
Kürbissuppe
Grünkohl