17. Tür: Alfi Travelmug

By Thomas Grimme, 17. Dezember 2013

Bist Du unterwegs und hast Kaffee ist das rischtisch geil. Bist Du unterwegs und hast kein Kaffee ist das auch rischtisch geil. Nee, ist es nicht. Denn mit Kaffee bist Du wacher unterwegs. Das Leben, die Realität, alles da. Der Travelmug von Alfi im Wert von 14,95 Euro (unseres Erachtens ein empfehlenswertes Preis-Leistungsverhältnis) hält Dein Heißgetränk ziemlich lange warm und schützt vor Auslaufen (des Getränks). Ideal für die Auto-Pendler unter uns oder auch die Auto-Penner. Das ist jetzt ein neues Wort für die Schlafkrankheit. Die ist laut unseren Beobachtungen während des Studiums weiter verbreitet als Fachkreise es zugeben wollen.

Um teilzunehmen, hinterlasse einen Kommentar bis 24:00 Uhr, indem Du uns verrätst, wie Dein Weg zur Arbeit aussieht. On y va!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Anna, Du hast gewonnen!

5625211035

6 Comments

  1. Janosch sagt:

    Ziemlich dunkel… Weil ich immer viel zu früh und viel zu lange bis zur Arbeit fahre

  2. Rolf sagt:

    Ich ver-schlafe jeden Tag zur Arbeit in der U-Bahn. Deshalb wär so ein Kaffee Togo zum Mitnehmen super!

  3. Anna sagt:

    Durch die schönen Hamburger Viertel Winterhude, Harvestehude und Rotherbaum … mit nem Kaffee in der Hand die Häuser bestaunen, das wär was!!!

  4. Jule sagt:

    Mein Becher leckt ständig und macht mir mein ganzes Auto dreckig… 🙁

  5. Kornelia Ulbrich sagt:

    Kann man immer gut gebrauchen!

  6. steffi kahnt sagt:

    Weil ich immer viel zu früh und viel zu lange bis zur Arbeit fahre

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.