17. Tür: Weber Räucherbrett

Grillen ist ja soweit ich weiss noch nicht in der Vogue, aber definitiv en vogue. Egal ob im Sommer, im Winter, Steaks oder Gemüsepfannen. Unser Premium Partner Weber versorgt das Grillerherz mit allen nötigen Utensilien um sich am Grill so völlig auszutoben. Besonders das Gourmet BBQ System (GBS) von Weber Stephen erweitert deine Grillmöglichkeiten enorm. In unserem speziellen Weber Shop findet ihr all die schönen Dinge, die das Grillen zum Erlebnis machen, wie auch das Räucherbrett, welches sich heute in unserem Adventskalender versteckt hat. Ein passendes Rezept für Räucherlachs findet ihr übrigens hier. Räucherbrett gefällig? Dann bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wann ihr das letzte Mal gegrillt habt!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Valerie (Nr. 30), du hast gewonnen!

weber Räucherbrett zedernholz grill

31 Kommentare zu „17. Tür: Weber Räucherbrett“

  1. Zu meinem 30. Geburtstag hatte ich den Deutschen Vize-Grillmeister da. Es gab leckeres Pulled Pork und Burger direkt vom Grill. Mhhhhhh, lecker!

  2. Uff…da musste ich kurz überlegen. ist (leider) schon etwas her und ich glaube dass es auf der Hochzeit meiner Schwester im September war.

  3. Zuletzt im November, natürlich auf einem Weber-Grill. Grillen kann man schließlich 12 Monate im Jahr! Man braucht nur die passenden Klamotten und ein paar (verrückte) Freunde dazu 🙂

  4. Das letzte Mal haben wir vergangene Woche gegrillt. Heute Abend wird der Grill aber schon wieder angeschmissen. Der darf sich ja nicht so alleine fühlen, da draußen in der Kälte…

  5. Wir sind Wintergriller und die Räucherbrettchen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eine wichtige Frage dazu: Sind sie nur einmal zu verwenden oder mehrfach? Liebe Grüße, Bianca

  6. Uff, dass ist leider schon ein bisschen her. Ich fürchte, das war im August… Aber mit den Räucherbrettern hätten wir dann gleich nen Grund, den Grill im Januar wieder anzuschmeißen 🙂

  7. Ich habe das letzte Mal diesen Sommer im August gegrillt und das war leider auch das einzige Mal dieses Jahr – ich gelobe Besserung!

  8. Seitdem wir einen Weber-Gasgrill haben, wird öfter gegrillt. Es ist doch einfacher als mit Holzkohle zu grillen. Im Oktober war aber Schluss damit.

  9. Letzten Samstag haben wir gefüllte Burger Patties auf unserem Weber Kugel Grill gemacht. Die Holzkohle hält im Winter auch den Grillmeister schön warm.
    Diese Räucherbretter wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  10. Wir haben aufgrund der Jahreszeit jetzt wieder unseren Tischgrill herausgeholt. Zählt das auch? Leider kann man darauf das Räucherbrett leider nicht verwenden, aber wenn ich eines gewinnen sollte, holen wir natürlich sofort unseren Weber-Grill wieder aus dem Winterlager und legen los.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.