17. Tür: Weber Räucherbrett

By Thomas Grimme, 17. Dezember 2014

Grillen ist ja soweit ich weiss noch nicht in der Vogue, aber definitiv en vogue. Egal ob im Sommer, im Winter, Steaks oder Gemüsepfannen. Unser Premium Partner Weber versorgt das Grillerherz mit allen nötigen Utensilien um sich am Grill so völlig auszutoben. Besonders das Gourmet BBQ System (GBS) von Weber Stephen erweitert deine Grillmöglichkeiten enorm. In unserem speziellen Weber Shop findet ihr all die schönen Dinge, die das Grillen zum Erlebnis machen, wie auch das Räucherbrett, welches sich heute in unserem Adventskalender versteckt hat. Ein passendes Rezept für Räucherlachs findet ihr übrigens hier. Räucherbrett gefällig? Dann bis 24 Uhr einen Kommentar hinterlassen, wann ihr das letzte Mal gegrillt habt!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Valerie (Nr. 30), du hast gewonnen!

weber Räucherbrett zedernholz grill

31 Comments

  1. sonja sagt:

    Hallo, wir haben das letzte mal im August gegrillt 🙂

  2. Miriam sagt:

    Zu meinem 30. Geburtstag hatte ich den Deutschen Vize-Grillmeister da. Es gab leckeres Pulled Pork und Burger direkt vom Grill. Mhhhhhh, lecker!

  3. Olga Töws sagt:

    Uff…da musste ich kurz überlegen. ist (leider) schon etwas her und ich glaube dass es auf der Hochzeit meiner Schwester im September war.

  4. Christian sagt:

    Zuletzt im November, natürlich auf einem Weber-Grill. Grillen kann man schließlich 12 Monate im Jahr! Man braucht nur die passenden Klamotten und ein paar (verrückte) Freunde dazu 🙂

  5. Nils sagt:

    Das letzte Mal haben wir vergangene Woche gegrillt. Heute Abend wird der Grill aber schon wieder angeschmissen. Der darf sich ja nicht so alleine fühlen, da draußen in der Kälte…

  6. Holladiewaldfee sagt:

    Wir haben das letzte Mal im Oktober gegrillt.

  7. Ela sagt:

    WIr haben das letzte Mal im August gegrillt 🙂
    LG
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  8. Patti sagt:

    Vorletztes Wochenende. Gegrillte Entenbrüste in Weihnachtsgewürzmarinade. Lecker!!!

  9. Connyb sagt:

    Vor zwei Jahren im August.

  10. ELBKÖCHIN sagt:

    Wir sind Wintergriller und die Räucherbrettchen wollte ich schon immer mal ausprobieren. Eine wichtige Frage dazu: Sind sie nur einmal zu verwenden oder mehrfach? Liebe Grüße, Bianca

  11. hanni sagt:

    Letzte Woche auf einer Adventsfeier 🙂

  12. Carina sagt:

    Uff, dass ist leider schon ein bisschen her. Ich fürchte, das war im August… Aber mit den Räucherbrettern hätten wir dann gleich nen Grund, den Grill im Januar wieder anzuschmeißen 🙂

  13. Tommy sagt:

    Ich habe das letzte Mal im September gegrillt

  14. Sophie sagt:

    Ich habe das letzte Mal diesen Sommer im August gegrillt und das war leider auch das einzige Mal dieses Jahr – ich gelobe Besserung!

  15. Elke sagt:

    Wir haben im September das letzte Mal gegrillt.

  16. Konny U. sagt:

    Wir grillen nur im Sommer, aber ich kenne viele, die dies auch im Winter tun. Man muss sich hald warm anziehen. Frohes Fest!

  17. Dieter sagt:

    Seitdem wir einen Weber-Gasgrill haben, wird öfter gegrillt. Es ist doch einfacher als mit Holzkohle zu grillen. Im Oktober war aber Schluss damit.

  18. Andrea sagt:

    Letzten Samstag haben wir gefüllte Burger Patties auf unserem Weber Kugel Grill gemacht. Die Holzkohle hält im Winter auch den Grillmeister schön warm.
    Diese Räucherbretter wollte ich schon immer mal ausprobieren!

  19. Ina-Christin sagt:

    Eigentlich gibt es bei uns keine Grillsaison. Wir grillern das ganze Jahr auf unserem Weber Elektrogrill. Alles möglichen Leckereien gibt es dann.
    Lieben Gruß Ina

  20. Barbara sagt:

    Ende November: Es gabe Köfte Lolipops vom Grill anläslich eines lieben Geburtstages.
    Liebe Grüße
    Barbara

  21. Katrin sagt:

    Als wir das letzte Mal gegrillt haben, hatten die Trikots der deutschen Nationalmannschaft noch 3 Sterne.

  22. Sivie sagt:

    Wir haben am 30.11 zuletzt gegrillt und bestimmt nicht das letzt Mal dieses Jahr.

  23. Mechthild sagt:

    Wir haben im August zum letzten Mal gegrillt, Lammfilet und Schweinemedaillons sowie Forellenfilets.

  24. Andreas sagt:

    Das letzte mal im August am Lagerfeuer. Gegrilltes Gemüse – mmmmm

  25. Karo sagt:

    Im Sommer… wahrscheinlich am letzten schönen Tag im September 🙂

  26. Liss sagt:

    Lustigerweise an Silvester 😀 in diesem jahr hab ich meinen grill gar nicht vom dachboden geholt 🙁

  27. Tina sagt:

    Im Sommer Ende August haben wir das letzte mal gegrillt.

  28. Bonne sagt:

    Vor genau 3 Monaten mit dem perfekten Pendant zum Gewinn: Einem Weber Smokey Mountain Grill =)

  29. Andreas sagt:

    Anfang November beim Campen. Wer aber schon ziemlich frisch.

  30. Valerie sagt:

    Vor 2 Wochen an meinem Geburtstag. Es gab Pulled Pork. Hat mein Mann für mich gemacht…:) (Ich liebe pulled Pork)

  31. Antje sagt:

    Wir haben aufgrund der Jahreszeit jetzt wieder unseren Tischgrill herausgeholt. Zählt das auch? Leider kann man darauf das Räucherbrett leider nicht verwenden, aber wenn ich eines gewinnen sollte, holen wir natürlich sofort unseren Weber-Grill wieder aus dem Winterlager und legen los.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.