16. Tür: Kindle Fire

So ein Adventskalender muss ja auch seine überraschenden Überraschungstürchen haben. Die, die ein wenig aus der Rolle fallen und doch ganz toll sind. Das heutige Türchen wurde uns von unserem Bezahldienstleister Paymill gesponsert. Vielen Dank dafür. Wer also einen Kindle Fire Tablet gewinnen möchte, nichts wie runterscrollen und einen Kommentar bis 24 Uhr hinterlassen und sagen, warum ihr gerade einen Tabletcomputer gebrauchen könntet. Good luck!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Sabine (Nr. 4), du hast gewonnen!

Kindle Fire (kid)

81 Kommentare zu „16. Tür: Kindle Fire“

  1. Ich bin so viel unterwegs und kann nicht so viele Bücher mitschleppen, wie ich auf der Reise lesen könnte – ein Tablet wäre die Lösung!

  2. Meine Kinder lesen gerne und oft, ich denke man könnte eine Menge runterladen, es würde Platz sparen und es wäre ideal für unterwegs.

  3. Unglaublich!! Ich wollte mir eh zu weihnachten ein Kindle wünschen…. dann hätte ich noch einen Wunsch frei 😉 *Daumen drück*
    Ich liebe lesen und möchte gleichzeitig aber auch auf schnellem Weg mal eben zu Hause ins Internet – das Kindle Fire Tablet wäre da genau das richtige 🙂

  4. Mein Freund und ich lesen beide sehr gerne, wir wissen bald nicht mehr wohin mit den ganzen Büchern in der Wohnung, 3 Bücherregale sind schon brechend voll gestellt. Das Tablet könnte das Problem lösen.

  5. ich würde das tablet meinem liebsten schenken, der schon lange mit dem Gedanken schwanger get, sich eins anzuschaffen. boah, auf das Gesicht wäre ich gespannt!

  6. die Lieblingsbücher der ganzen Familie und noch viel mehr Lesestoff mitnehmen können, wenn wir nach Weihnachten in den Urlaub fahren – das wäre schön 🙂

  7. So ein toller Gewinn! Ich würde mich so darüber freuen…da wir viel campen fahren, wäre das ideal für mich um bissl Gepäck und Platz einzusparen!

  8. Schon lange habe ich mir einen Bruder gewünscht. Es ist doch so manches mal sehr anstrengend, dass man mich nicht teilen kann. Immer will man mich gleichzeitig benutzen. Es wäre sooo wunderbar, wenn sich meine Besitzer wegen mir nicht mehr streiten müssten. Darum wünsche ich mir einen Bruder. Dominiks und Denise iPadMini

  9. Wow, der Hammer! Ich bräuchte ein Tablet weil mein Laptop sehr schwer ist und ich für den nächsten Urlaub dieses Tablet zum lesen und surven perfekt gebrauchen könnte. Ich muss auch oft pendeln, von daher – perfekt!
    Drücke fest die Daumen.. 😉

    Grüße,
    Sebastian

  10. Ohhhh ich wünsch mir schon EWIG einen Kindle! Immer schleppe ich schwere Bücher mit, zu meinen Eltern, für die paar Stationen Ubahn bis zur Arbeit, im Urlaub ist mein Gepäck voll mit Taschenbüchern.. Das wäre einfach das perfekte Weihnachtsgeschenk, das ich mir sowieso schon von ganzem Herzen gewünscht habe!
    Alles Liebe,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  11. Meine Familie hat mir vor zwei Jahren in Kindle geschenkt und seither habe ich es begeistert verwendet. Leider ist es mir kürzlich kaputt gegangen und das wäre wirklich der perfekte Ersatz.
    Viele Grüße,
    Anita

  12. Der Gewinn würde das Zusammenleben in meiner Familie stark erleichtern, wir teilen uns zu sechst zwei Laptops und ein Tablet und haben schon gemerkt, dass das bei 4 Jugendlichen im Haushalt einfach nicht ausreicht.
    LG Elke

  13. Ein Kindle wäre ein Traum. Mein Bücherregal platzt schon aus allen Nähten und ich ziehe gerade um… beim Ausräumen und verpacken der ganzen Bücher, merkt erst mal wie viel Masse das Ganze ist und wenn ich mir dann denke, ich könnte stattdessen einfach ein kleines Tablet in die Tasche stecken… Ja, da gewinnen diese Geräte doch noch um einiges mehr an Attraktivität. Und vom Sofa oder Bett aus surfen, das wäre natürlich auch toll, oder eben mal in der Küche ein Rezept nachschlagen.

  14. Vielleicht würde ich dann endlich mal wieder mehr lesen ;). Außerdem wäre es für den anstehenden Master eine echte Entlastung, nicht immer 1000Bücher aus der Bib holen und zurück bringen…

  15. Oh – steht schon lange auf der Wunschliste!! Ich bin gerne und lange mit meinem Bulli unterwegs und Bücher nehmen einfach soooo viel Platz weg 😉 LG, Bente

  16. Das waere das perfekte Geschenk fuer meine Mutter – weil mein Vater immer schon so frueh schlaeft, dann kann sie nie richtig lesen!

  17. Beruflich heisst es einen Papierberg nach dem anderen durchzuackern…. Ein eBook reader würde mich anspornen auch in meiner Freizeit zu lesen.

  18. Ohne Buch geh ich nicht aus dem Haus und das Tablet würde den „Schleppfaktor“ für den Arbeitsweg endlich minimieren und natürlich erst recht für den Urlaub.
    Liebe Grüße
    Katrin

  19. Ich brauche einen Kindle, weil ich zwei Kinder habe – das sagt eigentlich schon alles zu meiner mir zugestandenen Zeit am Computer….

  20. Das Tablet wäre toll, um auch unterwegs den Foodblog füttern zu können. 🙂 Zudem ist es auch schön nicht nur daheim Filme, Serien schauen zu können.

  21. Weil sich mein Schatz eins zum Geburtstag wünscht und er nur wenige Tage nach Weihnachten Geburtstag hat und ich ihm so sehr damit überraschen könnte.

  22. Ich kaufe schon länger keine Bücher mehr, weil mein Bücherregal überquillt und ich es nicht übers Herz bringe, einen Teil davon wegzuwerfen.
    Da wäre ein Kindle Fire absolut ideal. Oder wollt Ihr, dass ich entweder nicht mehr lese oder meine geliebten Bücher ins Altpapier geben muss.

  23. uii ein Kindle. Mein altes Tablet ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und es wäre mal die Gelegenheit die Marke zu wechseln. Ich möchte ein Tablet nicht mehr missen. Auf Reisen, als Fotospeicher, für Bücher. Einfach nur genial.

  24. Mein Freund hat auch schon einen Tabletcomputer, den ich mir ständig ausleihen muss. Wenn ich den Kindle gewinne, hab ich endlich einen eigenen!

  25. moin, ich bräuchte noch ein kleines massives objekt, das das wegfliegen von papier auf meinem schreibtisch verhindern soll. ich glaube dieses ding würde diesen zweck sehr gut erfüllen.

  26. Ach, das wäre was für meine Frau. Sie nimmt immer unzählige Bücher mit in unsrsen Urlaub, (und liest sie auch ) und ich darf schleppen. Meine Frau und mein Rücken wären selig.

  27. Weil das Runterscrollen, zu dem ich gerade freundlich aufgefordert wurde, so lange gedauert hat, dass ich auf diesem Rechner niemals ein ganzes Buch lesen kann.

  28. Kindles sind super zum Lesen und wenn man Pause zwischendurch macht, kann man noch ein Spiel zocken. Perfekt für unterwegs oder auf dem Sofa. 🙂

  29. Ich hätte das Tablet gerne um meine Reiselektüre darauf mit zu nehmen.
    Ich finde es immer sehr mühsam wenn man im Ausland auf Reisen ist ( wir sind im Sommer oft 3 Wochen unterwegs ) die ganzen Bücher im Koffer mit zu schleppen.
    Und man bekommt halt leider nicht überall immer deutsche Lektüre.

    LG Elli

  30. Mit dem Kindle könnte ich perfekt Bücher lesen und unterwegs surfen. Das ist vorallem praktisch, da meine Familie in ganz Deutschland verstreut ist und ich sumot perfekt auf der Reise unterhalten wäre.

  31. Lesen ist mein Hobby. So ein kindle ware super, wenn man auf Reisen ist. Dann braeuchte ich keine Buecher mehr mit mir rum zu schleppen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.