17. Türchen: Style Lampe von Sompex

Hallo allerseits!

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein besonderer Hingucker.

Die Sompex Top Lampe in Schwarz verspricht Upcycling in seiner besten Form. Stülpe den Lampenkopf einfach auf eine schöne Weinflasche oder eine andere Flasche, die zu einer Feier geleert wurde an die du dich erinnern möchtest. Auf diese Weise wird dein Altglas zu einem besonderen Objekt und verschönert dein zu Hause. Die dimmbare TOP 2.0 läuft mit Akkubetrieb und sorgt für bis zu 40 Stunden Licht. Diese Lampe kombiniert minimalistisches Design mit Funktionalität auf bemerkenswerte Weise.

Na? Interessiert?

Wenn du dieses Styleteil gewinnen möchtest, dann schreibe uns in einem Kommentar, welche Flasche du als Lampenständer nutzen würdest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.154 Kommentare zu „17. Türchen: Style Lampe von Sompex“

    1. Max, da haben wir wohl den gleichen Geschmack – und das gleich zweifach: Brandygenuss vom feinsten und sehr ansprechende Flasche :o)

  1. Ich habe eine alte Rotweinflasche daheim, die würde ich nutzen:-).
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.

  2. Kommt sicher auf einer durchsichtigen, hellen Glasflasche am besten.
    Ich habe eine Flasche mit quadratischem Standfuß – die wäre perfekt!

    1. Ich habe vor 55 Jahren schon mit meinem Vater solche Lampen gebastelt, mit Kabel, Glühbirne und Kippschalter!!!! Heute bitte den gelben Lampenschirm

  3. Ich besitze eine alte Grand Olympian Reserve Metaxa 1988 – 100th Anniversary Ceramic Decante die würde sicher ganz gut passen!

  4. Ich habe noch einen wunderschönen, uralten Flakon von meiner Oma. Mit dem kleinen Lampenkopf kommt das Grün von dem geschliffenen Kristallglas bestimmt gut zur Geltung.

Kommentarfunktion geschlossen.