18. Türchen: Das Kai Messer

Guten Tag allerseits!

Heute habt ihr die Gelegenheit ein besonderes Schmuckstück von Kai zu gewinnen.

Dieses kleine Classic Santoku Messer sollte in keiner Küche fehlen und wird sich dank seiner Vielfältigkeit sehr schnell zu einem unentbehrlichem Küchenwerkzeug mausern. Die Kai Shun Classic Kochmesserserie gehört zu den weltweit beliebtesten Küchenmessern und ist berühmt für Schärfe und Langlebigkeit. Diese Küchenmesser werden aus einem speziellen Damaszenerstahl gefertigt und sind äußerst korrosionsbeständig, rostfrei und extrem hart. Jedes Messer wird mit einer schönen Damaszener Maserung veredelt und erhält so seinen einzigartigen Charakter.

Mit diesem Kai Shun Classic Santoku Messer von Kai werden Schneidearbeiten in der Küche zum Kinderspiel und sind im Nu erledigt.

Wenn du dieses Messer gewinnen möchtest, dann schreibe einen Kommentar, warum es unbedingt dieses Messer sein muss.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.495 Kommentare zu „18. Türchen: Das Kai Messer“

  1. ich ziehe im Dezember endlich nach über 5 Jahren Fernbeziehung mit meiner Freundin zusammen und wir müssen uns komplett neu einrichten und da wäre ein sehr gutes Messer natürlich sehr wichtig das wir auch immer sehr gut gemeinsam Kochen können.

  2. Weil mich Schnippeleien derzeit mit meinen Messern nerven. Ich möchte auch Kinderleicht alles schön klein schneiden können.

  3. Es muss unbedingt dieses Messer sein, weil es für viele Zwecke geeignet ist, da es sehr scharf und zudem noch lange haltbar ist.

  4. Es wäre mir ein Vergnügen damit Fisch, Fleisch, Obst und Gemüse zu schneiden Das A und O in jeder Küche sind scharfe Messer. Bin schon ganz scharf auf den erstklassigen Allrounder ! Ich brauche unbedingt ein vernünftiges Messer, deshalb möchte ich es gerne mein Eigen nennen.

  5. Ich möchte endlich Fleisch und Gemüse mit einem richtig scharfen Messer schneiden! Ganz lieben Dank für eure schöne Verlosung!

  6. Brauch’s unbedingt weil mit diesem Kai Shun Santokumesser meine ganze Küche in eine neue Ära eintritt ästhetischer Schneidekunst mit Liebe zum Produkt

  7. Ich habe extra ein Santoku-Messer besorgt, um es zu verschenken, aber nicht an mich selbst gedacht 😉 Jetzt habe ich also keins und brauche daher unbedingt eins.

  8. Ich liebe die asiatische Küche und Kultur und wünsche mir schon riiichtig lange dieses Messer. Es wäre ein Traaum 🙂

  9. Mein altes Messer verliert nach 20 Jahren dauernd den Griff. Jetzt muss ein neues her, das auch wieder mindestens 20 Jahre hält (Nachhaltigkeit und Qualität)

  10. Es muss unbedingt dieses Messer sein, weil in der Küche nichts über ein extrem scharfes Messer geht. Ich habe mich früher jahrelang mit stumpfen Messern rumgequält.

Kommentarfunktion geschlossen.