17. Türchen: Style Lampe von Sompex

Hallo allerseits!

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein besonderer Hingucker.

Die Sompex Top Lampe in Schwarz verspricht Upcycling in seiner besten Form. Stülpe den Lampenkopf einfach auf eine schöne Weinflasche oder eine andere Flasche, die zu einer Feier geleert wurde an die du dich erinnern möchtest. Auf diese Weise wird dein Altglas zu einem besonderen Objekt und verschönert dein zu Hause. Die dimmbare TOP 2.0 läuft mit Akkubetrieb und sorgt für bis zu 40 Stunden Licht. Diese Lampe kombiniert minimalistisches Design mit Funktionalität auf bemerkenswerte Weise.

Na? Interessiert?

Wenn du dieses Styleteil gewinnen möchtest, dann schreibe uns in einem Kommentar, welche Flasche du als Lampenständer nutzen würdest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.154 Kommentare zu „17. Türchen: Style Lampe von Sompex“

  1. Was für eine schöne Idee! Ich habe im Schrank eine Weinflasche von Kreta stehen, die ich schon viele Jahre aufgehoben habe zur Erinnerung. Die würde jetzt zum Einsatz kommen.

  2. Die Lampe würde ich meinem Onkel für seinen Wein schenken Er liebt es Wein zu trinken und das wäre mal eine ganz besondere Überraschung für ihn.

  3. Ich habe immer noch die Flasche Sekt von unserer Hochzeit in Las Vegas hier. Seit 10 Jahren steht sie hier einfach rum und wäre perfekt dafür!

Kommentarfunktion geschlossen.