19. Tür: Schott Zwiesel Sektgläser Pure

„Wer Probleme hat, hat auch Likör“ ist ein Spruch den ich von meiner Oma kenne. Wer alleine trinkt, wahrscheinlich auch. Deshalb gibt es heute 2 tolle Sektgläser von Schott Zwiesel zu gewinnen. Denn zu zweit trinkt es sich viel schöner. Und außerdem ist jetzt die Zeit zum Anstoßen. Ist ja bald auch wieder neues Jahr und so. Aber Gründe zum Trinken gibt es ja auch getreu dem Motto: Wer sucht, der findet. In dem Sinne: Prost! Hinterlasst einen Trinkspruch bis 24 Uhr um teilzunehmen.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Michael (Nr. 16), du hast gewonnen!

 schott_zwiesel_pure_sekt_sektglas_set

28 Kommentare zu „19. Tür: Schott Zwiesel Sektgläser Pure“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.