2. Tür: Keksstempel „Merry Christmas“

By Thomas Grimme, 2. Dezember 2014

Wie schön ist die Weihnachtsbäckerei?! Ok, rhetorische Frage… Noch ein Stückchen schöner machen die Geschenke aus der Küche noch der ganz individuelle Stempel für Plätzchen und Kekse. Die gibt es in klein und groß mit unterschiedlichen Motiven. Hier gibt es heute einen mit der passenden Prägung „Merry Christmas“ zu gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar bis 24 Uhr, wem ihr eigentlich noch eine Dose mit Keksen schenken wolltet und es bisher noch nicht geschafft habt.

UPDATE: GEWONNEN HAT DIE NR 24, HANNI! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

340176_MR_deko2

35 Comments

  1. Clara sagt:

    … hab ich noch nie gemacht, meine Kekse gestempelt. Obwohl – ich würde schon gerne mal draufdrucken: *bitte 10 Stück für mich übrig lassen*

  2. Patti sagt:

    Mir selber 😀 und demnach all meinen Lieben muss noch eine große Portion „Bredle“ geschenkt werden.
    Ich bin leider noch immer nicht in den Genuss der Weihnachtsbäckerei gekommen, das wird allerhöchste Zeit!!! Und mit so einem Stempel wäre es doppelt so schön.

  3. Julia sagt:

    Oh! Allen meinen Liebsten muss ich noch Kekse backen! Aber die Zeit, jaja… 😉

  4. Anke Wennemann sagt:

    Tolle Idee

  5. LIsa sagt:

    Meiner Mama möchte ich gerne noch Kekse backen, da sie immer für mich da ist. Sie muss unbedingt noch Merry Christmas-Kekse von mir bekommen 🙂

  6. Stina sagt:

    Möchte gern meiner Cousine in Griechenland eine Dose mit Plätzchen schenken, weil es dort nicht so leckere Sorten gibt….:-)

  7. sonja sagt:

    Hallo,

    ich möchte gerne meinem Dad noch selbstgemachte Kekse schenken. Wir sehen uns am 24.12 und dort überreiche ich ihn eine Dose 🙂

    LG

  8. Holladiewaldfee sagt:

    Meinen Dienstagsdamen möchte ich noch Kekse schenken.

  9. Konny U. sagt:

    „Schmeckt damit bestimmt mehr nach Weihnachten“

  10. Dieter sagt:

    Auf geht’s zum Plätzchen backen.

  11. Tina sagt:

    Oh ja ich muss noch backen und würde gerne Stempel auch für meine Seifen wäre das was

  12. Ina-Christin sagt:

    Ich würde so gerne einmal meine Mutter eine Freude machen, da ich bislang jedes Jahr von ihr aus 800km Entfernung eine Weihnachtsdose mit lauter leckeren Keksvariationen bekommen habe. Dieses Jahr kam sie leider nicht zum Backen. Daher würde es sich einfach anbieten, dass ich ihr eine Freude bereiten kann und mal ein bisschen Glück aus meiner Küche zurückgeben kann.

    Herzliche Grüße Ina

  13. Yonca sagt:

    Also eigentlich wollte ich den Eltern meines Freundes eine Dose mit Keksen zu Weihnachten schenken. Da es das erste gemeinsame Weihnachten sein wird und ich finde, dass Kekse da einfach das perfekte Geschenk sind. 😀

  14. Eva sagt:

    Meiner Patentante und meinem etwas älteren Hausmitbewohner =)

  15. MIR!!!! Ich habe heuer nämlich noch keine Kekse gebacken und ich würde abwarten, bis ich den Stempel habe und erst dann damit anfangen 😉 lg Juliane

  16. sara sagt:

    Ich möchte unbedingt meiner Mutter eine Dose mit Keksen schenken das finde ich sehr gut

  17. Ätti sagt:

    Ui, ich hatte vor, noch Hundekekse extra für Weihnachten zu backen, da man dem Grossen sowieso mit nichts Anderem ne Freude machen kann als mit was zu Fressen :D.

  18. Katja sagt:

    Mein Freund muss unbedingt noch seine Keksration bekommen, der musste bisher leider hinten anstehen 🙂

  19. Lisa W. sagt:

    meiner Schwiegermama

  20. Gerda sagt:

    ups, weihnachtskekse, da war doch was. Ist bis jetzt völlig untergegangen.
    Aber mit diesem tollen Stempel würden sich die Arbeitskollegen riesig über eine grooooße volle Dose Kekse freuen. (ich mich auch) ;-))

  21. Juliane K. aus Hannover sagt:

    Diese Kekse sind bestimmt ein tolles Mitbringsel für Familie und Freunde. Schön verpackt und ab ins Päckchen. Wir haben einen Freund in Arizona, der liebt Kekse und würde sich bestimmt darüber freuen 🙂

  22. Julia Büsch sagt:

    Oh, das steht noch für meine Nachbarn an, die werden regelmäßig bestochen, damit sie weiter brav Packete annehmen – am besten auch die Weihanchtsüberraschung von Euch!

  23. Rebecca Wulf sagt:

    Das macht bestimmt Spaß!

  24. hanni sagt:

    Meinen drei Brüdern. Dafür, das sie immer da sind, wenn man sie wirklich braucht!

  25. Karola sagt:

    Einer alten. gebehinderten Dame, die das Haus nicht mehr verlassen kann und auch nicht mehr selber backen kann. Für sie wäre es eine Freude.

  26. Silvia sagt:

    Ich möchte noch viele Kekse für meine Kollegen backen….

  27. Jesse Krauß sagt:

    Wem, wenn nicht Jimmy!

  28. Nicole sagt:

    Da mache ich doch gerne mit und freue mich auf die nächste Runde backen

  29. Nina Rindt sagt:

    Ohhhhh, wie wundervoll! Ich liebe es Kekse zu stempeln und hüpf sehr gerne mit in den Lostopf! <3

  30. Valerie sagt:

    Ganz klar meinen Eltern und Schwiegereltern. Die freuen sich immer über meine Vanille-Marzipan-Kekse. Und mit einem Stempel würden die gleich noch hübscher aussehen…:)

  31. Andreas sagt:

    Früher nahm man Model, heute wird gestempelt.

  32. Nadine sagt:

    meinem hilfsbereiten Nachbarn!

  33. Anne Westermann sagt:

    oh wie toll!
    Eine Dose für unsere liebe Nachbarin, weil sie jede Woche von sich aus unsere Mülltonne zurück räumt!
    Und eine für die tolle Erzieher in der KiTa meiner Tochter

  34. Sabine sagt:

    eine Dose Kekse an die Lieben Arbeitskollegen, da käme der Stempel genau richtig 🙂

  35. Elke Schneider sagt:

    Etwas außergewöhnlich…..

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.