20. Türchen: ASA Gratinform

Moin!

Heute versteckt sich hinter unserem Türchen eine riesige ASA Selection Gratinform. Mit atemberaubenden 48 x 32 cm hat sie die perfekte Größe für Familienfeste wie …….mmhh…was für ein Kalender war das hier noch? Ach ja, Weihnachten!

Diese Gratinform aus der 250°C plus Serie bietet mit ihren 4 Litern Fassungsvermögen jede Menge Platz für deine Ideen. Und eine hohe Anzahl an zu beköstigenden Personen wird dich nie wieder abschrecken.

Natürlich ist diese ASA Gratinform spülmaschinen-, mikrowellen-, ofen,- und gefriergeeignet.

Wenn du diese wunderschöne Porzellanform gewinnen möchtest, dann schreibe uns doch in einem Kommentar bis 24:00 Uhr was du in so einer großen Form alles zaubern würdest.

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

738 Kommentare zu „20. Türchen: ASA Gratinform“

    1. Hallo Liebes Bleywaren Team ❤️

      Vielen Dank für das Tolle Gewinnspiel
      Passend zu Weihnachten warten soo coole Preise

      Ich würde gerne meine Chance nutzen um in den Lostopf zu landen.
      In dieser schönen Porzellanform würde ich einen leckeren Griechischen Kritharaki-Feta Auflauf zaubern ❤️

      Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt Gesund ✨

    1. Tolle Auflaufform,danke,freuen würden wir uns ganz doll.
      Bei uns kommt viel selbstgemachte lasagne und auch nudel Schinken gratin auf den Tisch.lecker

    1. Diese Auflaufform wäre jeden Samstag im Einsatz. Da besuchen meine Schwester und ich, samt Kind und oftmals auch mit Partner, unsere Eltern. Mittags koche ich für uns Aufläufe, da wir die allesamt lieben. Mittlerweile ist die bisherige Form aber zu klein. Morgen werde ich Nudel-Brokkoli-Curry-Hackfleisch-Gratin zubereiten.

  1. Kartoffel-Spinat-Auflauf

    ¸.✫¨´`·ʚϊɞ.
    ﹙๑ V I E L E N﹐♡ ♡ .. D A N K …. ツ ♡
    `❥•♪♫¸¸.✿

    für diese supertolle Aktion
    und GEWINNCHANCE ..
    Da versuche ich sehr gern mein Glück und vielleicht klappt es ja

    Ich würde mich riesig freuen
    über den schönen Gewinn.

  2. Also wenn ich diese familientaugliche Form gewinnen sollte, dann lade ich euch heute schon zu meiner After-Corona-Party 2022 ein. Da gibt es dann Pasta al forno für alle. Die besten Rigatoni aus Gragnano kommen da rein, Tomatensugo von der nonna, Pesto von Davide aus Genua, Auberginen vom Gemüsehändler meines Vertrauens und ganz viel geräuchter Scamorza zum Überbacken. Ich freu’mich schon

  3. Kartoffelaufläufe mit Brokkoli. Blumenkohl oder Sauerkraut. Außerdem Lasagne, Makkaroniauflauf, überbackene Auberginennudeln, gefüllte Paprika und vieles mehr.

  4. Hallo und guten Tag,

    auch heute bin ich gerne dabei und versuche mein Glück bei der Gewinnaktion.
    I
    ch würde gerne in der Auflaufform meine Lasagne zubereiten.
    Denn sonst brauche ich immer 2 Glasschüsseln…bei einem Gewinn würde eine reichen…wie cool wäre das!!

    LG..Roland

  5. Z.B. unser montagliches „Resteessen“ …bzw. alles was der Külschrank noch so hergibt 🙂 Denn mit Käse überbacken, schmeckt alles besser!

  6. Kartoffel-Wähe, Brokkoli-Quiche, Bologneser Gratin, Kartoffelgratin, Apfel Streusel Auflauf, Rhabarbergratin, Zucchinigratin und und und .. Ich liebe alles, was überbacken ist, ob süß oder herzhaft.

  7. ganz viele Gratins …. Nudel-, Kartoffel-, Blumenkohl-, Brokkoli-, Bolognese-, … natürlich mit viel Käse, oder Lasagne. Aber auch gefüllte Paprika lassen sich bestimmt gut drin machen.

    Diese Form wäre bei uns wohl im Dauereinsatz.

  8. Lasagne, Kartoffelgratin, Nudelauflauf, Moussaka, Zucchini-Auflauf, Hackfleisch-Gemüse-Auflauf…ach, es gibt1000 Möglichkeiten, diese tolle Form zu nutzen!!!!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  9. Ganz spontan fällt mir Rosenkohlauflauf mit Speckwürfeln und viel Käse ein! Ansonsten aber auch Kartoffelgratin, Nudelauflauf und lauer Sachen, die man mit Käse überbacken kann.

  10. Claudia Umlauft

    Überbackenens Nudelgulasch käme als erstes damit in den Ofen . Wir lieben Aufläufe von Herzhaft bis Süß . Aber es muss bei Herzhaft immer viel Käse dabei sein *jamjam*

  11. Oh! Es gibt nichts schöneres als ein wärmendes leckeres Kartoffelgratin aus eigenen Kartoffeln! Soul food bei sen grauen und kalten Tagen. Dazu Lachs und frischer Salat…

  12. Ich würde darin meinen und von der Familie über alles geliebten Gyrosauflauf machen. Davon kann es nie genug geben!
    Liebe Grüße, Sarah

  13. Apfelcrumble für die ganze Familie und dazu eine leckere Kanne Tee … das würde Allen sehr gefallen.
    Und ansonsten Aufläufe in allen Variationen..vegetarisch, mit Hühnchen, .. mit ordentlich Käse und Hollobollo 🙂 und Lasagne …

  14. Wir lieben Aufläufe – süß und herzhaft.
    In so einer schönen Form hat man 1001 Möglichkeiten, etwas sehr Lecketes zu zaubern…

  15. Hallo, schönen guten Morgen! In dieser sehr schönen großen Auflaufform würden wir, Hähnchenschenkeln mit Kartoffeln und Tomaten nach italienischer Art sehr lecker zaubern, sowie Nudelauflauf und Kartoffel-Gratin. Hzl. Grüsse, Herta

  16. Die tolle Form wäre perfekt für Aufläufe für die gesamte Familie – von Vegetarischer Lasagne bis hin zu Spinatauflauf. Würde mich sehr freuen!

  17. Danke für die Verlosung. So eine fehlt mir und ich habe neulich was ähnliches gesucht. Würde mich daher über den Gewinn sehr freuen. Kartoffelgratin wollte ich damals schon machen. Wünsche ein schönes Wochenende

  18. Kartoffelgratin, mediterranes Ofengemüse mit Feta, Bratäpfel oder Spinatlasagne… davon ist nie genug da
    Mit der großen Gratinform von ASA wäre dieses Problem gelöst.

  19. Scharfes Putenschnitzel Auflauf mit Paprika und Tomaten und Käse darauf oder einen süßen Auflauf mit Äpfel und Zimt – es gibt ja sooo viele Rezepte die Lecker sind.

  20. Ich mag Ofengerichte sehr, die schöne Form käme oft zum Einsatz für Kartoffelgratin, Schinkennudeln, Lasagne, überbackenen Brokkoli und und und.

  21. Ein Rezept von Ottolenghi:
    HÄHNCHEN MIT MANDARINEN, FENCHEL UND OUZO
    Dieser Auflauf schmeckt einfach köstlich und lässt sich gut in einer Auflaufform im Backofen zubereiten.

  22. Marion Salentin

    Ich würde darin ein köstliches Kartoffelgratin für die ganze Familie zaubern. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  23. Lasagne – Hauptsache OHNE Brokkoli! Wenn Gott gewollt hätte, dass Blumenkohl grün ist, hätte er nicht extra so gezüchtet werden müssen!

  24. Ach je, da gibt es vieles, was ich gerne in der Röhre garen, schmoren oder überbacken würde….Aufläufe mit Nudeln oder Kartoffelscheiben, Hackfleisch, Gemüsevariationen, übergossen mit Bechamel-Sauce und/oder Sahne, Butterflöckchen oben drauf, damit es eine schöne Kruste gibt. Selbst aus Resten vom Vortag lassen sich noch tolle Gerichte in einer solch schönen Auflaufform zaubern.