Moinsen!
Weiter geht es mit unserem vorweihnachtlichen Gewinnspiel.
Schließlich werden die Tage kürzer, die Temperaturen sinken und die Vorbereitungen für Weihnachten laufen. Neben Geschenken, gehört auch natürlich die Planung für das Weihnachtsmenü dazu. In diesem Punkt könnten wir dich mit diesem Gewinn unterstützen.
Die Weis Thermoschüssel mit Deckel ist das ideale Küchenaccessoire für alle, die Wert auf Qualität und Funktionalität legen. Diese schicke Thermoschüssel vereint modernes Design mit hervorragenden thermischen Eigenschaften, die für jede Gelegenheit perfekt geeignet sind.
Mit einem Fassungsvermögen von 3 Litern bietet sie ausreichend Platz für Suppen, Eintöpfe, Salate oder sogar Dessertkreationen. Der großzügige Durchmesser von 30 cm sorgt dafür, dass auch große Portionen bequem Platz finden und sich leicht servieren lassen.
Die praktische Edelstahlschüssel von Weis
Die doppelwandige Isolierung hält Speisen über einen längeren Zeitraum warm oder kühl, sodass du deine Gerichte auch nach Stunden noch in optimaler Temperatur genießen kannst. Der luftdicht schließende Deckel sorgt dafür, dass kein Aroma entweicht und die Frische deiner Speisen erhalten bleibt.
Das zeitlose Design in Kombination mit einer eleganten Oberfläche macht die Thermoschüssel zu einem echten Blickfang auf jedem Tisch. Ob beim Familienessen, im Restaurant oder beim Picknick – sie lässt sich vielseitig einsetzen und ist sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend.
Leichte Reinigung der Edelstahlschüssel
Die Pflege ist ebenfalls unkompliziert: Die Thermoschüssel ist leicht zu reinigen und kann bei Bedarf auch in der Spülmaschine gereinigt werden.
Insgesamt ist die Weis Thermoschüssel mit Deckel ein praktisches und stilvolles Küchenutensil, das in keiner Küche fehlen sollte. Ideal für alle, die gerne kochen und ihre Speisen stilvoll präsentieren möchten!
Wenn du dieses praktische Helferlein gewinnen möchtest, dann teile uns in einem Kommentar mit, was bei euch an Weihnachten auf den Tisch kommt.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Roastbeef, Kartoffeln und Rotkohl.
Ente, Klösse Grünkohl ganz klassisch halt 🙂
Gans, Rotkohl und Klöße.
Vegetarischer Braten
Roastbeef mit Bratkartoffeln
Rehkeule mit Rotkohl und Klößen
Kartoffelsalat und Würstchen
Gänsebraten mit Rotkohl und Knödel
Linseneintopf für die Oma in toller Thermoschüssel vorbei bringen. Das wäre perfekt
Kartoffelsalat mit Würstchen
RINDERROULADE MIT APFELROTKOHL….
Die schönenWeis Thermoschüssel fehlt mir noch, würde mich sehr darüber freuen!
Wir werden vermutlich wieder Gänsekeulen mit selbstgemachten Semmelknödeln und frischem Rotkohl machen.
Gänsebrust mit Rotkohl u. Serviettenknödel
Ganz klassisch Gans, Rotkohl und Klöße
Krustenbraten mit Rotkohl und Klößen
Bei uns gibt es Heiligabend Fisch und an Weihnachten Gans oder Pute
Perfekt für unsere Hühnersuppe!
Würstchen mit Kartoffelsalat 🙂 🙂
Wir racletten
Toast überbacken
Pute mit Knödel und Rotkraut
Bei uns gibt es dieses Jahr Entenbrust mit Rotkohl und Kartoffeln
Favorit bis jetzt: Wraps
Vermutlich Lasagne
Bei uns gibt es am 1.Weinachtstag immer Sauerbraten und am 24. Würstchen mit Kartoffelsalat.
Viele sehr leckere Speisen!!!
Wiener mit Kartoffelsalat
Bauernente
Würstchen mit Kartoffelsalat – lecker……
Gans mit Rotkohl und Klößen
Die klassische Weihnachtsgans
Rinderbraten
Wahrscheinlich Raclette
Bei uns gibt es klassisch würstchen mit kartoffelsalat !
Noch lange hin. Mal schauen.
Gans mit Rotkohl und Kartoffelknödeln
Lachs mit Sahnesauce & Spinat Bandnudeln. Dazu Gemüse und einen leckeren Nachtisch!
must have
Die Thermoschüssel ist der Knaller
Rehgulasch mit Spätzle und Blaukraut
Bei uns gibt es traditionell jedes Jahr Raclette
Sauerbraten mit Rotkohl und Knödel
Würstchen mit Kartoffelsalat
Wildgulasch mit Klößen Preiselbeerbirne und Rotkohl
Heiligabend wissen wir noch nicht wirklich. Am ersten Weihnachtsfeiertag gibt es Ente bei Schwiegereltern und am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns Gänsekeulen mit Klößen und Rotkohl.
bei uns gibt es Gänsebraten
Kohlrabi suppe
Sauerbraten mit Rotkohl und Knödeln
Mehlklösse
Ente