22. Tür: Engels Kerzen Stumpenkerze

So, Freunde der Sonne. Was tun, wenn die Sonnen nicht scheinen? Genau. In den Süden fliegen, über die Wolken hinaus wandern oder wo auch immer die Sonne sich gerade aufhält. Oder sich es alternativ zu Hause gemütlich machen. Statt Sommer, Sonne, Kaktus heißt es dann Kerzenschein, Rotwein, Glücklich sein. Die passenden Stumpenkerzen (80/150 und 80/200) könnt ihr heute in unserem Adventskalender gewinnen. Die Kerzen von Engels Kerzen werden gegossen und haben dadurch eine sehr schöne Brennqualität und sind „Made in Germany“. Zum Teilnehmen hinterlasse einen Kommentar bis 24 Uhr, ob du eher der Sommer oder Wintertyp bist.

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Linka (Nr. 14), Du hast gewonnen.

engels_kerzen_stumpenkerzen_gegossen_super_qualitat

35 Kommentare zu „22. Tür: Engels Kerzen Stumpenkerze“

  1. Sommer, eindeutig Sommer. Aber der Winter hat auch was. Mit Kerzen, Kakao und einem schönen Buch auf der Couch mit dem Hund an der Seite und dem Liebsten im Sessel…das geht nur im Winter.

  2. Eindeutig der Sommer-Typ, am besten im Urlaub. Die dunkle, graue Jahreszeit kann man sich aber mit Kerzen und den Lieben erträglich gestallten. Und das schönste: Der nächste Sommer kommt bestimmt…

  3. Ich bin eher der Sommertyp auch eher der Sommerty, obwohl ich gegen Kuscheln und weissen Zauber auch nichts einzuwenden habe. Nur nasskalt und Matsch ist nicht schön!

  4. Ich liebe den Sommer mit viel Sonne und Winter mit SCHNEE, den scheint es bei uns aber nicht mehr zu geben, also Sommertyp

  5. Definitiv der Wintertyp. Es gibt doch nichts schöneres als Spaziergänge im Schnee, sonnigen Skitagen und Besuche auf den vielen Weihnachtsmärkten.

  6. …absolute Sommertypen. Und den
    holen wir uns jeden Abend mit Kerzen daheim ins Wohnzimmer. Da diese leider ganz fix abbrennen, ist Engels die Lösung, auf die wir schon immer gewartet haben. Sind schon ganz wild drauf!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.