24. Tür: Riess Kuchenblech Sarah Wiener

Das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders macht auch nochmal richtig Freude! Ein Kuchenblech aus der Sarah Wiener Edition von Riess Truehomeware im Wert von 31,90 Euro. Die Produkte aus Emaille sind von einer Langlebigkeit, dass ich zumindest Emaille immer auch mit der Küche meiner Oma in Verbindung bringe. Dazu kommt hier ein überaus schönes Farbspiel, welches die gesamte Sarah Wiener Edition auszeichnet.

Zum Teilnehmen verratet uns in einem Kommentar bis 24:00 Uhr eure Lieblingsdessert!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Yin, Du hast gewonnen!

Damit endet unser Adventskalender! Wir hoffen euch hat es gefallen und wünschen nun allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014!

RIESS_editionSarahWiener_02© Haeusler_0

RIESS_editionSarahWiener_03© Haeusler_1

14 Kommentare zu „24. Tür: Riess Kuchenblech Sarah Wiener“

  1. Ich liebe alle Desserts, die ich aufgrund meiner Allergie nur essen darf. Besonders gerne mag ich warmen Apfelkuchen mit Vanillesoße.

  2. Superschöner Teller! Danke für die vielen schönen Verlosungen in den letzten Tagen. Wünsche euch frohe Weihnachten!

    Mein Lieblingsdessert ist Mousse au Chocolat.

    Liebe Grüße,
    Anita

  3. ich backe generell selten. desserts sind mir auch eher fremd.
    aber dieser gelbton wie er da mit dem schwarz sich verbündet weckt dann doch meine gefühle.

    vielleicht mag ich vanilleeis mit warmer schokosauce am liebsten.
    vielleicht schreibe ich aber auch nur mist, weil ich die ganze zeit an sarah wiener denken muss.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.