Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286
24. Tür: Riess Kuchenblech Sarah Wiener - Bleywaren
Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

24. Tür: Riess Kuchenblech Sarah Wiener

By Thomas Grimme, 24. Dezember 2013


Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Warning: Parameter 2 to wp_hide_post_Public::query_posts_join() expected to be a reference, value given in /homepages/0/d354962894/htdocs/wp-includes/class-wp-hook.php on line 286

Das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders macht auch nochmal richtig Freude! Ein Kuchenblech aus der Sarah Wiener Edition von Riess Truehomeware im Wert von 31,90 Euro. Die Produkte aus Emaille sind von einer Langlebigkeit, dass ich zumindest Emaille immer auch mit der Küche meiner Oma in Verbindung bringe. Dazu kommt hier ein überaus schönes Farbspiel, welches die gesamte Sarah Wiener Edition auszeichnet.

Zum Teilnehmen verratet uns in einem Kommentar bis 24:00 Uhr eure Lieblingsdessert!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch, Yin, Du hast gewonnen!

Damit endet unser Adventskalender! Wir hoffen euch hat es gefallen und wünschen nun allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2014!

RIESS_editionSarahWiener_02© Haeusler_0

RIESS_editionSarahWiener_03© Haeusler_1

14 Comments

  1. Daniela sagt:

    Vanillegrießbrei mit Zimt.

  2. Denise sagt:

    Ich liebe alle Desserts, die ich aufgrund meiner Allergie nur essen darf. Besonders gerne mag ich warmen Apfelkuchen mit Vanillesoße.

  3. Stina sagt:

    Ich schmelze bei Zartbitter-Mousse mit einem Häubchen Sahne…mmh

  4. caro sagt:

    schokoeis mit heißen himbeeren!

  5. Basti sagt:

    Echt schön! Mein Lieblingsdessert ist Bienenstich. Passt auch farblich zum Teller.
    Grüße,
    Basti

  6. Anita sagt:

    Superschöner Teller! Danke für die vielen schönen Verlosungen in den letzten Tagen. Wünsche euch frohe Weihnachten!

    Mein Lieblingsdessert ist Mousse au Chocolat.

    Liebe Grüße,
    Anita

  7. Kornelia Ulbrich sagt:

    Witzige Backformen!

  8. Yin sagt:

    Jedes Dessert will geliebt werden!

    Und ich will jetzt endlich was gewinnen!!

  9. Tillinka sagt:

    weihnachten ohne schnee
    der beste shit ist creme brulee

  10. Malina sagt:

    fünfmalsiebenalder ichhassemathe thatsnodessertman

  11. jan sagt:

    hätt ich bloß so ein tolles blech
    ich tät backen und ging nie mehr wech‘ …

  12. jan sagt:

    achso nachtrag…

    zitronentörtchen natürlich.. die tät ich dann backen.

  13. Nura sagt:

    Brönnti Crème + Crema de Sant Josep

  14. willi sagt:

    ich backe generell selten. desserts sind mir auch eher fremd.
    aber dieser gelbton wie er da mit dem schwarz sich verbündet weckt dann doch meine gefühle.

    vielleicht mag ich vanilleeis mit warmer schokosauce am liebsten.
    vielleicht schreibe ich aber auch nur mist, weil ich die ganze zeit an sarah wiener denken muss.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.