Moin, moin allerseits!
Heute verlosen wir das Windlicht Faro aus dem Hause Blomus.
Das Wetter ist schlecht, draußen ist es kalt. Also macht euch unbedingt ein paar Kerzen an, damit es drinnen schön gemütlich wird. Da kommt das Faro Windlicht gerade richtig. Die Kombination aus matter Glasoberfläche und Betonfuß sorgt auch in modernen Haushalten für ein kuscheliges Ambiente.
Doch nicht nur im Winter drinnen, sondern auch im Sommer draußen kann das Windlicht verwendet werden. Es besteht aus rostfreiem Edelstahl, Glas und Beton und ist somit wetterfest.
Wenn du dieses Lichtlein gewinnen möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, wo du es gerne in deiner Wohnung platzieren möchtest.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Im Wohnzimmer
In meinem Bürozimmer.
Im Wohnzimmer
Im Wintergarten.
im Wohnzimmer
auf den Wohnzimmertisch
im Wohnzimmer
wäre ein kleines Geschenk an die freundin
Kerzenlich macht einen kalten winterabend gemütlicher
Auf der Terrasse
Im Schlafzimmer am Bett
Auf dem Sideboard neben dem Kamin für die Stimmung
Auf meinem Wandregal im Wohnzimmer, direkt neben dem passenden Blumentopf 🙂
im Fenster und in der Sommersaison auf meiner Terrasse
auf dem Esstisch
Am Stubenfenster, da habe ich es immer im Blick.
Auf der Terrasse
Am Fenster im Wohnzimmer
Einkuscheln und das Licht genießen mit der tollen Lampe
Jetzt in der Adventszeit in einem Fenster
Am Esszimmerfenster
Hätte im Wohnzimmer einen festen Platz
Auf meinem neuen Bartisch 🙂
Im Flur
Das käme überall dahin, wo wir es uns gerade gemütlich machen wollen.
Im Sommer auf der Terrasse…. jetzt im Winter würde ich das Windlich ins Esszimmer stellen <3
So ein schönes Windlicht ! Ich würde es mir auf den Tisch stellen und jeden Morgen anzünden um kraft für den Tag zu bekommen !
im Bad
Auf der Terrasse
Auf dem Esstisch
In meinen Wintergarten.
So schön.
Im Wohnzimmer auf einem kleinen Beistelltisch.
im Wintergarten
Im Wohnzimmer
In der Stube vor Lesesessel
im Wintergarten
Im Flur
im Wintergarten
Als neue Nachttischlampe am Bett
Im Wintergarten
Arbeitszimmer
Winzimmertisch
Hey, ich würde das Windlicht mit in unser Womo nehmen. Abends schön draußen sitzen oder bei schlechten Wetter drinnen mit dem schönen Windlicht.
In der Stube
in der Diele
Im Wohnzimmer vor dem Fenster
Am Fenster
Auf dem Balkon
Im Wohnzimmer
Im Wohnzimmer