Moin, moin allerseits!
Heute verlosen wir das Windlicht Faro aus dem Hause Blomus.
Das Wetter ist schlecht, draußen ist es kalt. Also macht euch unbedingt ein paar Kerzen an, damit es drinnen schön gemütlich wird. Da kommt das Faro Windlicht gerade richtig. Die Kombination aus matter Glasoberfläche und Betonfuß sorgt auch in modernen Haushalten für ein kuscheliges Ambiente.
Doch nicht nur im Winter drinnen, sondern auch im Sommer draußen kann das Windlicht verwendet werden. Es besteht aus rostfreiem Edelstahl, Glas und Beton und ist somit wetterfest.
Wenn du dieses Lichtlein gewinnen möchtest, dann schreibe in einem Kommentar, wo du es gerne in deiner Wohnung platzieren möchtest.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Im Sommer auf dem Balkon und nun in der Adventsdeko!
In der Essecke
im Wohnzimmer
Im Wohnzimmer wäre cool
im Flurfenster 1. OG
Wohnzimmer
ich würde es im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett platzieren. Dann kann man es innen und von außen sehen.
neben meinem Homeoffice-Arbeitsplatz
Im Wohnzimmer
Auf dem Balkon.
auf mein Fensterbrett
Im Wohnzimmer
Im Wohnzimmer auf dem Fensterbrett 🙂
Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel!
Ich würde das Windlicht auf dem Fensterbrett im Wohnzimmer platzieren.
Fensterbank im der Küche
Im Wohnzimmer und im Sommer auf der Terrasse
im Wohnzimmer
auf dem Esstisch
Im Wohnzimmer
Im Wohnzimmer
Würde im Treppenhaus super schön aussehen. 🙂
Vor dem Foto meines verstorbenen Mannes
auf der Terrasse
Auf der Eckbank im Wohnzimmer.
Balkon
Im Wohnzimmer
Auf dem Beistelltisch im Wohnzimmer
Im Essbereich für gemütliche Candlelight-dinner
Im Wohnzimmer
Am Balkon für lauschige Abende zu zweit im Sommer
Bei uns würde es die neue Kommode im Essbereich zieren. 🙂
im Wohnzimmer
In meiner Küche.
LG
Das tolle Windlicht würde ich im Wohnzimmer platzieren.
Das Windlicht passt super in unser Lichtband und so kann man es von Innen und Aussen bestaunen!
Im Eingangsbereich
In den Wintergarten
Im Wohnzimmer – und im Sommer auf dem Terassentisch!
Ins Wohnzimmer
Im Schlafzimmer
Auf der Terrasse
Im Wohnzimmer
Im Wohnzimmer
Ich würde sie mir auf das Fensterbrett im Wohnzimmer stellen.
Wohnzimmer
Neben dem Sofa, auf dem Tisch auf dem auch die Teekanne stehen wird und mein Buch liegen wird – für eine kuschelige winterliche Atmosphäre, wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist.
Auf dem Esstisch
Passt gut ins Wohnzimmer!!
Im Wohnzimmer – und im Sommer auf der Terasse.
Fensterbrett im Esszimmer
diele und diele
im Wohnzimmer
im flur