30. Türchen: Weber Master Touch

Moin Moin!

An diesem, unserem letzten Gewinnspieltag, wird es Zeit euch unseren Hauptgewinn vorzustellen. Heute habt ihr die Gelegenheit einen Weber Master Touch Holzkohlegrill zu gewinnen. Also schnell einen Kommentar schreiben, was ihr am liebsten auf diesem Grill zubereiten möchtet.

Dieser Grill lässt Männer- und auch Damenherzen höher schlagen. Ein traditioneller Holzkohlegrill mit jeder Menge technischer Raffinessen und einem Gratis Sear Grate Einsatz.

Es folgt eine kurze Auflistung an Annehmlichkeiten die der Weber Master Touch mit sich bringt:

  • 2 robuste Räder
  • Holzkohlerost aus massivem Stahl
  • herausnehmbare Ascheauffangschalen aus Aluminium
  • Deckelhalter Tuck Away
  • Deckelgriff mit Hitzeschutz
  • Deckelthermometer
  • Edelstahl-Grillroste
  • 2 Holzkohlekörbe
  • 2 Besteckhalter

uvm.

Wir drücken euch die Daumen. Viel Glück und schon mal Frohe Weihnachten im Voraus!

Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.

PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.

1.026 Kommentare zu „30. Türchen: Weber Master Touch“

  1. Da freut man sich schon auf den Sommer. Na ja wenn ich den Grill gewinne wird gleich im Winter gegrillt. Ich würde Schnitzel und Zuccini grillen.
    Vielen Dank für das schöne vorweihnachtliche Adventsgewinnspiel. Frohe Weihnachten!

  2. Tja, ich bin eher der Typ traditioneller Griller, also kommen Steaks und Bauchspeck drauf für mich und für die Freundin dann lieber Grillgemüse und Folienkartoffeln. Danke für die unterhaltsame Aktion und eine schöne Adventszeit!

  3. Moin zusammen,

    unsere Studenten-WG würde sich ja freuen…ein Grill fehlt noch zu unserem Glück.

    Zubereiten würden wir gerne selbst marinierten Lachs und Gemüsespieße.

    Besinnliche gesunde Adventszeit,

    Jette

  4. Steckerlfisch, Gemüsespießchen und Putensteaks grillen wir am liebsten:-).Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für uns freuen.

  5. Tanja Hammerschmidt

    ich glaube leichter wäre es für mich zu beantworten *was würde da nicht drauf kommen* ich denke alles was essbar ist, aber vor allem grillfleisch, wie pute, schwein und rind, auch lachs, scampis und gemüse.. kräuterbaquettes und maiskolben.. burgerpattys und verschiedene spieße

  6. Meeeeeegaaaa,aber ihr habt jeden Tag so tolle Gewinne gehabt.
    Nun versuche ich auch an diesem,den letzten Tag mein Glück,vielleicht klappt es ja.Danke für die vielen tollen Gewinnchancen.

  7. Meeeeeegaaaa,aber ihr habt jeden Tag so tolle Gewinne gehabt.
    Nun versuche ich auch an diesem,den letzten Tag mein Glück,vielleicht klappt es ja.Danke für die vielen tollen Gewinnchancen.
    Da kämen leckere Steaks und Würstchen drauf,wie auch Baguette oder einfach eine Scheibe Brot,die man dann mit Kräuterbutter bestreichen und Salz drauf….oder Gemüse wie Mais oder oder oder

  8. Ich würde gerne Steaks, Spareribs, Bratwürste und Gemüse wie Paprika und Zucchini in diesem Weber Grill zubereiten.
    Ich möchte gerne diesen tollen Weber Grill gewinnen!

  9. Ich esse gerne Steaks, Spareribs, Bratwürste!
    Mit diesem Weber Grill und diesem Zubehör, kann jeder Grillmeister sich freuen!
    Das Grillgut wird hervorragend gelingen!
    Ich möchte gerne diesen tollen Weber Grill gewinnen!

  10. Kleine Bratwürste.
    Darauf rohe Zwiebeln und Currypulver, alles im Brötchen.
    Die Österreicher nennen das „Bosna“ – ich nenne es „ultralecker“ 🙂

    Danke für 30 kleine Träume und Inspirationen!

  11. Alles, was unsere Senioren sich wünschen – denn an unsere Senioren-WG, in der ich arbeite, würde ich den Grill verschenken, wenn ich ihn gewinnen würde. Da wäre die Freude riesig.

  12. Bei uns ist es ein bunter Mischmasch. Der eine isst nur vegetarisch, der andere seine Würstchen oder Steaks. Auf jeden Fall schmeckt es mit Holzkohle viiiiiel besser!

  13. Zum Wintergrillen gehören für mich Burger dazu. Natürlich auch Mais und Brot. Zum Nachtisch Bananen. Perfekt und mit einem Kugelgrill optimal machbar.

  14. Das wären Rinderhüftsteaks, Minutensteaks (vom Schwein, nicht ganz so Fett), Nürnberger Würstel, Putensteaks, Schmetterlingsteaks, Käsewürstchen, Suvlaki, Suzukakia, Bifteki, Fischfilets, Gemüsespieße usw.! Wenn wir Zeit haben (und die nehmen wir uns oft), legen wir das Fleisch selbst ein (jetzt auch mit den im Winter im CK neu gesammelten Marinaden). Mein Mann hat da einiges auf Lager. Die Spieße stecken wir auch selbst zusammen und gewürzt wird auch von Hand.

  15. Ein Moin zurück. Auf diesem tollen Grill lässt sich alles zubereiten. Für mich kommt eine Forelle und Gemüse auf den Grill und für den Herzallerliebsten das klassische Steak und die kleinen Grillkartoffeln.

    Schöne Festtage an Alle!

  16. Am besten am Grillen finde ich immer, dass man von allem ein bisschen machen kann. Also würde es leckere Steaks, Grillkäse, Grillgemüse und Bratwürste geben. Dann ist für jeden was dabei 🙂

  17. Ich würde als erstes ein Putenschnitzel darauf grillen und in der Kohle Folienkartoffeln fertig werden lassen. Das wäre so lecker. Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen, weil alle Gas Grill haben…

  18. am liebsten grillen wir Hähnchenschenkel und Burger auf dem Grill…. mit diesem tollen Grill würden wir glatt die Saison fürs Wintergrillen einläuten 🙂

  19. Was ich am liebsten auf den Grill lege… Nackensteaks, die eine Nacht lang in Bier und Zwiebeln eingelegt waren. Und für ein paar Nürnberger ist sicher auch noch Platz 🙂

  20. Ich würde gerne natürlich
    Koteletts, Ripperl, dazu Grillkäse uuund Gemüse
    Damit grillen.
    TOLLER FINALGEWINN! DANKE für die Chance!
    Liebe Grüße!“

  21. Lachs, Steak, Gemüse, Dessert (gegrillte Banananen z.B.), so viele Möglichkeiten! Und natürlich wird nicht erst bis zum Sommer gewartet – die Vorweihnachtszeit läd ja auch schon ein!

  22. Auf den heißen Grill werfe ich am liebsten Gemüse jeglicher Art, Ananas und die klassische Bratwurst darf natürlich nicht fehlen.

    Frohe Weihnachten und danke für den tollen Avant-Advent-Kalender!

  23. meine Frau sagt: ich seh aus wie ein Würstchen, darum kommen als erstes auch Bratwürste (gibt ja versch. Sorten) drauf – dann SchweineNackenSteaks.

  24. Ausgelöste Hendlkeulen, in Sauerrahm und mit frischen Gewürzen mariniert… Es gibt nichts Besseres. Außer vielleicht low-and-slow gegrillten Rinderbacken!

  25. zur Einweihung des Grills, ein winterliches Festessen: Steaks, Filets, Entenbrust, Lamm, Maiskolben, Zuccini, Zwiebeln, Aubergine, Hackfleisch für den Burger, Lachs, Forelle, hmmm…….

  26. Bei uns gibt es alles, was unsere Gäste mögen. Wir gehen auf die Familie und Freunde ein und daher gibt es von Veggies über gegrilltes Obst über Gemüse und Steak alles. Die Kinder stehen auf Mini-Würstchen, also grillen wir das genauso wie Flammkuchen oder Pizzabrot.

  27. Ich würde da einen schönen Schweinebraten mit Schwarte drauf machen. Low & slow: eine Pfanne mit Wasser oder Bier und Wurzelgemüse unterlegen, dann die Kohlen drumherum anordnen, für indirekte Hitze. Dann den Deckel drauf.

  28. Einen schönen Hauptgewinn habt ihr ja am letzten Tag wobei die anderen Sachen auch toll waren.
    Als erstes grillen würde ich wahrscheinlich Möhrchen in einer honig-senf-Marinade, Halloumi Käse und ein paar Nürnberger Bratwürsten.

  29. Bislang kommen oft Bratwürstel, Steaks und Zucchini auf den Grillrost. Wir würden uns freuen, wenn wir den Grill gewinnen würden. Dann könnten wir auch einmal Grillhändel oder andere Sachen ausprobieren.

  30. Für diesen tollen Gewinn nehme ich gerne an der Verlosung teil.
    Ich grille besonders gerne einen Lammzopf, dazu wird ein Filet in 3 Teile geteilt und geflochten. Kommt immer gut bei meinen Gästen an.

  31. Monika Dalmatiner Prinz

    wir haben immer alles Mögliche, Koteletts, Cevapcici, Bratwürste, Steaks, Garnelen, Grillkäse, Maiskolben, Zucchini, Paprika, Dörrpflaumen in Speck gewickelt, Knoblauchbrot und Kartoffeln, so dass jeder etwas findet

  32. Da schlägt das Männerherz doch glatt höher 😉 Ich würde von Steaks,über Würstchen, hin zum Gemüse und gegrillter Annanas alles drauf grillen!

  33. Wir mögen am liebsten Hähnchenschenkeln, Bauchspeck, Würstchen, Steaks vom Holzkohlengrill und dazu unseren selbstgemachten leckeren Kartoffelsalat (mit Eier, Knoblauch-Schinkenwurst, Gurken, frischen Frühlingszwiebeln) Herzliche Grüsse und eine schöne Adventszeit

  34. Mein Grillmeister und unsere 4 Schwiegersöhne grillen das ganze Jahr 🙂 wir lieben alle Steaks, Würstchen , Fisch , Gemüse und Käse und zum Nachtisch gibt es Schoki mit Banane

  35. Guten Morgen!

    Ich würde total gern mal Pizza auf dem Grill ausprobieren, das soll ja auch klasse schmecken. Und Rehwürstchen kämen da drauf!

    Würde mich riesig freuen und wünsche noch eine tolle Adventszeit!

    Viele Grüße
    Dani

  36. Das der absolute Klassiker unter den Holzkohlegrills: perfekt für Steaks, aber auch indirektes Grillen oder Garen mit niedrigen Temperaturen (Rippchen!) ist möglich.

  37. Leckere Thüringer Rostbratwürste und Steaks! Gern würde ich mit dem Grill meinem Opi die allergrößte Freude bereiten! Mein Papa ist der Beste, weil er mein Opi ist <3 er hat mich zu sich genommen als ich 3 Jahre alt war und niemanden mehr hatte und ich in eine Pflegefamilie gekommen wäre..er hat mich aufgepeppelt,unterstützt und immer alles getan, dass es mir gut geht und ich die ersten 3 Jahre meines Lebens vergessen kann..dafür danke ich ihm so sehr, da ich sonst heute nicht die person wäre, die ich heute bin <3 ich danke ihm dafür, dass er immer so selbstlos war und sich zurückgestellt hat nur damit es mir gut geht <3 er ist der stärkste,liebevollste und tollste Mann <3 Deswegen mag ich ihm damit gerne etwas zurückgeben <3

  38. Auf diesem tollen Grill würde ich gern eine bunte Mischung aus allem grillen. Von leckerem Steak, Spieße mit verschiedenem Gemüse zu saftigem Obst wie gebratene Banane oder Ananas. Lecker

  39. Mein lieber Mann grillt bei uns und am liebsten Fleisch ( Steaks und Sparribs) und für mich Gemüse (Auberginen, Champignons, Paprika, Zucchini), was dann natürlich alle auch lecker finden

  40. Da kommt für jeden was nach seinem Geschmack drauf: Steaks, Spareribs, Gambas, Gemüse, Kartoffeln,…

    Danke euch für diese wunderbare Vor-Adventsaktion! Ich freue mich jedes Jahr darauf, die tollen Preise und Produkte zu entdecken! Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

  41. da käme ich wohl in einen Grill.Rausch, wenn ich endlich einen eigenen Grill hätte.
    Danke für Eure Aktion und frohe Festtage, Erfolg und Gesundheit im Jahr 2023
    wünscht

    Clara