Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Gin Tonic Set aus dem Hause Leopold Vienna.
Warum dieses Set eine große Bereicherung ist?
Das Gin Tonic-Set bietet nicht nur hohe Qualität und exklusive Zutaten, sondern auch ein durchdachtes Gesamterlebnis. Die Kombination von hochwertigem Gin, feinem Tonic Water und eleganten Gläsern sorgt dafür, dass du oder deine Beschenkten jedes Mal einen Gin Tonic genießen können, der in Geschmack und Präsentation überzeugt.
Die ideale Geschenkidee für jeden Anlass – ob Geburtstag, Jubiläum oder einfach als kleines Dankeschön – dieses Set wird sicherlich ein Lächeln auf die Gesichter der Beschenkten zaubern. Es bringt nicht nur Genuss, sondern auch einen Hauch von Luxus in den Alltag.
Wenn ihr dieses schöne Gin Tonic Set von Leopold Vienna gewinnen möchtet, dann schreibt in euren Kommentar, wie ihr euren Gin am liebsten trinkt.
Gerne könnt ihr uns über unsere Facebook Seite oder Instagram Account folgen.
PS: Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Also etwas Geduld.


Ich trinke ihn gerne pur.
Mit Tonic Water
Mit Tonic auf Eis
tolle Sache
Ich trinke meinen Gin am liebsten gar nicht, weswegen das Gin Tonic-Set aus dem Hause Leopold Vienna was mich angeht eine ideale Geschenkidee für jeden Anlass – ob Geburtstag, Jubiläum oder einfach als kleines Dankeschön wäre. 🙂
pur
mit Tonic und Eis
Auf Eis mit Tonic
gerne mit Tonic und Eiswürfeln
ich mag ihn pur
mit Tonic
wer hätte es gedacht, mit Tonic
Am Liebsten mit Tonic vorm Wohnmobil mit schöner Aussicht.
Erst vor Kurzem entdeckt und für extrem lecker befunden: Gin Basil Smash
Auf jeden Fall mit Tonic!
On the rocks
Klassisch, Gin und Tonic.
Am liebsten trinke ich meinen Gin mit Rosmarin, ein paar Wacholderbeeren und einem Hauch Grapefruit – für den besonderen Twist im Glas.
mit Eiswürfel
Als Tom Collins
GIN, Genever oder Wacholder wurden schon immer geliebt und getrunken. In London gab’s mal die berüchtigte Gin- Lane die viel Leid und Kummer hervorbrachte. Wie oft, wie auch bei anderen Spirituosen, ist der Gin seid einig Jahren wieder in den Vordergrund gerückt. In Krefeld, meiner Heimat, gibst den Ürdinger ein Wacholder, also Gin der preiswert, sauber gebrannt und wohlschmeckende ist. Prost
mit Tonic
Tom Collins + Gin Tonic
sehr lecker
Stilvoll als Digestiv anbieten
Ich mag keinen Gin 😉
Aber ich kennen einen lieben Menschen, dem ich das Set gern schenken würde. Der mag übrigens Gin Tonic am liebsten…
Gin & Juice ist lecker im Sommer
und auch Gin Tonic
mit Tonic
mit Tonic
Tonic
Ein Gin Tonic ist schon lecker
Aber ich mag auch einen Gin Basil Smash
einfach lecker und erfrischend .
Mit Tonic
kalt auf Eis
Mit Tonic
Mit Tonic
Mit Tonic
Mit Tonic
Pur oder mit Tonic
mit Eis
mit Eis
… ist einen Versuch wert!
Mit Tonic und zwei Gurkenscheiben.
Tonic geht immer
mit Tonic
Keine Ahnung. Beim Gin geht das Probieren über das Studieren.
Natürlich mit Tonic
Mit Tonic, Eis und Zitrone.
Tatsächlich pur 🙂
mit Eis
Mit Tonic und Eis.
Ich habe schon ewig keinen Gin mehr getrunken. Darum brauche ich erst einmal das Gin Tonic Set, um auszuprobieren, wie mir der Gin heute am besten schmeckt.
Gin auf Eis
Gin-Tonic ist super lecker