6. Tür: Microplane Pizzaschneider

Pizza geht ja immer. Kalt, warm. Zumindest mir gehts so. Doch in einem Stück ist es schwierig. Bei aller Liebe. Da hilft der Pizzaschneider von Microplane. Mit ihm rollt ihr einfach durch die Pizza wie mit einem warmen Messer durch Butter. Die Raspeln und Schäler von Microplane sind einfach sauscharf. Zum Teilnehmen hinterlasst einen Kommentar bis 24 Uhr, was eure Lieblingspizza ist!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Sophie (Nr. 22), zum Gewinn des Pizzaschneiders. 

Microplane_Pizzaschneider_Bleywaren_Emotion

25 Kommentare zu „6. Tür: Microplane Pizzaschneider“

  1. Thunfisch mit Mais, aber unbedingt ohne Käse.
    Meine Familie liebt Käse, deshalb bleibt die ganze Pizza für mich, was sonst nicht üblich ist.

  2. Ohh toll, den würde ich gern gewinnen! Meine Lieblingspizza ist Huevos Rancheros, eine Frühstückspizza mit scharfer Tomatensauce, schwarzer Bohnenpaste, Avocado, Ei, Chili und Koriander! Ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  3. … am liebsten esse ich die, die unter dem Belag mit meinem würzigen,selbstgekochten Tomatensugo bestrichen ist … yammi.
    Und mit dem Pizzaschneider würde ich sehr, sehr gerne durch meine Pizza rollen.

  4. Am allerallerbesten schmeckt mir Lachspizza: Kirschtomaten halbieren und auf dem Teig verteilen, mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker würzen, Parmesan auf die Pizza streuen, die Pizza backen, aus dem Ofen holen, mit dünn geschnittenenen Scheiben Lachs und klein geschnittenem Rucola belegen und mit Olivenöl und Zitronensaft beträufeln.
    Bislang musste ich die Pizza immer im ganzen Stück essen 😉 Mir fehlt ein Pizzamesser. Unzumutbar, oder?

  5. Meine „Selbstgestrickte“, natürlich aus Vollkornmehl, vegan, mit ganz viel frischen Pilzen, Tomaten, Auberginen… und gut gewürzt!

  6. Selbstgemachter, dünner Pizzateig mit Tomate und Büffelmozarella, auf die heiße Pizza Rukola angemacht mit bestem Olivenöl und Balsamico, gemischt mir Parmesanhobeln und Parmaschinken… Kohlehydrate machen glücklich!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.