5. Tür: Weber Hamburgerpresse

Mmmh. So ein bisschen Grillen im Winter hat schon was. Besonders einfach gehts mit den Gasgrills von Weber. Für alle Holzkohlegriller unter uns heißt die Devise laut einem norddeutschen Sprichwort: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung.“ Spricht also nichts dagegen den Grill anzuwerfen. Zum Beispiel auch für die Weihnachtsgans oder eins der vielen anderen Grillrezepte. Natürlich schmeckt der eigene Burger auch ganz fantastisch vom Grill. Damit die Portionen gleich verteilt werden und die Burger auch optisch etwas hermachen gibt es die perfekte Hamburgerpresse heute zu gewinnen. Zum Teilnehmen hinterlasst einen Kommentar bis 24 Uhr, was für einen Grill ihr zu Hause benutzt. Viel Glück!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Lisa (Nr. 17), du hast gewonnen! 

Weber Hamburgerpresse

24 Kommentare zu „5. Tür: Weber Hamburgerpresse“

  1. wir haben einen Gasgrill von weber, den wir auch in unserem bulli transportieren können. so müssen wir in keinem urlaub auf den grill verzichten 😉

  2. Oh wir lieben es Burger zu machen. Und alles frisch und selbstgemacht. Vom Patty bis zum Bun und das auf einen Weber Elektrogrill. Gerne versuche ich mein Glück damit die Burger noch schöner werden.
    LG Ina

  3. Ach wir haben einen Mini-HOlzkohlegrill nur für uns 2, und einen großen Weber Holzkohlegrill, wenn mal wieder sich alle zum Grillen einladen. 😉 Daher wäre die Hamburgerpresse ein absolutes Highlight für die nächste Grillparty.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.