8. Tür: Rocket Eierbecher

By Thomas Grimme, 8. Dezember 2014

Für alle Fans des Minimalismus: Der Eierbecher ohne Becher! Für alle Raumfahrt-Enthusiasten: Der Raketen-Eierbecher. Für alle Frühstücksei-Esser: Ein Eierbecher! Für mich gilt ja alles drei. Und um das perfekte Ei für jeden in den Eierbecher zu zaubern, empfehlen wir das Piepei. Piept beim gewünschten Härtegrad. Die Kür am Frühstückstisch. Was darf für euch für das perfekte Frühstück nicht fehlen? Beantwortet die Frage bis 24 Uhr und ihr habt die Chance auf einen Eierbecher der besonderen Art!

UPDATE: Herzlichen Glückwunsch Bente (Nr. 15), du hast gewonnen!

72_dpi_rocket_design_eierbecher_ambiente_1

 

16 Comments

  1. sonja sagt:

    Frische Brötchen,leckeren Tee,Quittemmarmelade, Käse 🙂 und meine Familie

  2. Holladiewaldfee sagt:

    Das perfekte Frühstück muss unbedingt in Ruhe und mit der Tageszeitung stattfinden.

  3. hanni sagt:

    Selbstgemachte Marmelade und frisches Brot!

  4. Stina sagt:

    Eier(!!!), frisch gepresster O-Saft, Semmeln und Brezn!

  5. Christin sagt:

    grüner yasmintee gehört auf jeden Frühstückstisch.

  6. Julia sagt:

    Als das perfekte Fruehstueck sollte mal nicht zu FRUEH sein … und NUTELLA und ein EI muss es immer geben (zumindest am Wochenende, weil unter der Woche hab ich eigentlich wenig Zeit in der Frueh!

  7. Valerie sagt:

    Frische Brötchen, Granola, frische Melone oder Papaya, wachsweiche Eier und sonntags auch mal gerne Lachs. Unter der Woche muss es etwas schneller gehen. Gerne auch frischgepresster Orangensaft oder eine heiße Schokolade.

  8. Miriam sagt:

    Pancakes mit Ahornsirup und dazu frischer Obstsalat, ein wachsweiches Ei, Lachs mit Meerrettich, selbstgemachte Marmelade, frische selbstgebackene Brötchen. Das alles macht ein Frühstück perfekt!

  9. Tabea2 sagt:

    Zeit und Ruhe:-)

  10. Ätti sagt:

    Für mein perfektes Frühstück dürfen frische, am besten noch warme Brötchen vom Bäcker nicht fehlen, dazu ein Milchkaffee, diverse Marmeladen, streichzarte Butter, Nutella, Honig und frisch gepresster Orangensaft. Eier würden das Ganze noch perfekt abrunden, aber es scheiterte bis jetzt an den Eierbechern, denn ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich leider keine besitze

  11. Ina-Christin sagt:

    Wie witzig. Da versuche ich gleich mal mein Glück. Ei ei ei…

    Lieben Gruß Ina

  12. Bonne sagt:

    mmmh Frühstücksei. Kommt nur weich aufn Tisch =)

  13. Andreas sagt:

    Ein Eierschalensollbruchstellenverursacher!

  14. Mechthild sagt:

    Honig, Marmelade und Laugenecken.

  15. Bente Bosmann sagt:

    Liebe Gesellschaft!!!!

  16. Sophie sagt:

    Leckere selbstgemachte Marmelade auf Vollkorn-Toast oder -Brötchen.

Was hältst Du davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.